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Personaldienstleistungen: 189 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
  • Recruiting 53
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
Personaldienstleistungen

Key Account Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenKey Account Manager (m/w/d)für unseren Standort StuttgartDeine Kunden. Deine Verantwortung. Deine Ideen. Dein Erfolg. Dein Weg!Jeder Tag ist anders: Du kannst Deine eigene Richtung wählen und bist selbst verantwortlich für Dein Ergebnis.Wir stehen in Kontakt mit unseren Kunden und lassen uns über­raschen, was der Tag an spannenden Geschichten und Erlebnissen bringt.Es geht darum, den Kunden zu betreuen, mit ihm in Kontakt zu bleiben, sei es per Telefon oder vor Ort. Wir schauen, dass wir immer der erste Ansprechpartner für den Kunden sind, sodass er sich gut aufgehoben fühlt.Wir akquirieren Projekte bei Kunden, wenn dort Bedarfe bestehen und schauen, dass wir so schnell wie möglich den passenden Experten finden, um diese dann dem Kunden zeitnah zur Verfügung zu stellen.Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Innovationskraft beizubehalten.Wann passt Du zu uns und wir zu Dir?Wenn Du Dein Studium oder Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast und nun im Berufsleben durch­starten möchtest.Wenn Du eine ordentliche Prise Humor mitbringst und Lust darauf hast, bei der Arbeit Spaß zu haben und mit coolen Kolleginnen und Kollegen zusammen zu arbeiten.Wenn Du eine Portion Mut mitbringst und Lust hast auch mal Fehler zu machen.Wenn Du Lebenslust hast!Wenn Du Lust hast eigen­ständig zu arbeiten und es Dir Spaß macht Verantwortung zu übernehmen.Wenn Du Deine Themen eigen­ständig voranbringen kannst.Wenn Du keine Lust auf Lange­weile, aber Lust auf ein tolles Team hast.Deine Kunden. Deine Verantwortung. Deine Ideen. Dein Erfolg. Dein Weg! Dein Team. Deine Landeshauptstadt. Im Herzen der Stuttgarter Innenstadt freut sich dein Team auf ein Picknick um die Ecke. Wo? Natürlich direkt auf dem Schlossplatz. Du gestaltest und verantwortest Deinen Alltag und Deine Kundenbeziehungen selbst. Dein überdurchschnittliches Gehalt hast Du selbst in der Hand und Deinen Dienstwagen kannst Du frei wählen. Den Grundstein für Deinen Erfolg legst Du in den ersten 4 Wochen im Team in unserer eigenen Akademie. Dein/e persönliche/r Mentor/in unterstützt Dich von Anfang an – was heißt das? individuelles Coaching mit internen und externen Trainern. Wir leben eine Führungskultur, die Dich dabei begleitet, Deine im Job selbst gesetzten Ziele zu erreichen. Für uns selbstverständlich: flexible 30 Tage Urlaub im Jahr, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Homeoffice. Wofür stehen wir? Transparenz, Dynamik, Herzlichkeit, Authentizität – SOLCOM loves You Lernende Organisation: Hier stehst Du, Deine Ideen und Deine Zufriedenheit im Mittelpunkt. Fehler sind erlaubt, Mut ist erwünscht. Mach Dir selbst ein Bild davon – Wir freuen uns auf Dich!
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Trainer/in im Bereich Vertrieb (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenTrainer/in im Bereich Vertrieb (m/w/d)für unseren Standort StuttgartAls interne/r Vertriebstrainer/in führst Du eigenständige Vertriebs­seminare in Form von Präsenz- und Webtrainings für unsere internen Vertriebs­kolleg/innen durch.Zielgerichtet setzt Du „Training-on-the-Job“ für Vertriebsmit­arbeiter/innen aller Standorte in den Bereichen Telefon­akquise und Kundenbetreuung um.Die Vor- und Nachbereitung sowie die Dokumentation aller Maß­nahmen sind ein wichtiger Bestand­teil Deiner Position.Abgerundet wird Deine Tätigkeit durch die kontinuierliche Weiter­entwicklung der Trainingskonzepte, die Erstellung von E-Learning-Inhalten und die Mitarbeit an internen Projekten im Bereich Personalentwicklung.Zu Deinem fachlichen Hintergrund zählt mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der Kunden-Akquise und im B2B-Vertrieb, idealerweise aus dem Bereich der Personal- oder IT-Dienst­leistung.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Seminaren, On-the-Job-Training und Coaching – vorzugsweise in Form von Präsenz- und Web-Trainings.Du bist eine Vertriebspersönlichkeit, die Menschen begeistern und mitreißen kann und dabei einen Sinn für Organisation und persönliche Aus­geglichenheit mitbringt.Das Interesse und die Bereitschaft in unsere Vertriebsniederlassungen innerhalb Deutschlands zu reisen (30 %), sind für Dich selbst­verständlich.Ein hohes Maß an Selbstvertrauen und Vertrauenswürdigkeit, natürliche Autorität sowie Flexibilität in der Aneignung unternehmens­interner Prozesse runden Dein Profil ab.Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein modernes Arbeitsumfeld.Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u. v. m.
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Sindelfingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Sindelfingen, einem Hersteller von exklusiven Fahrzeugen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.Einbau, Ausbau und Montage von diversen Fahrzeugkomponenten Fahrzeugbereitstellung und Funktionskontrolle von Teilen Dokumentation von Montage und Handlungsschritten Diverse Tätigkeiten im Bereich der Metallbearbeitung Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Vertraut im Umgang mit mechanischen oder elektrischen Arbeiten Schichtbereitschaft und Bereitschaft zur Mehrarbeit vorhanden Freude an abwechslungsreicher, verantwortungsvoller Arbeit im Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive übertarifliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits Kontinuierliche Weiterbildungsangebote
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Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement. Keine Scheu: Du gehst offen auf potenzielle Neukunden zu und reagierst souverän und profes­sio­nell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschiedensten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kundenbedarfe und findest für jede Anforderung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Mit Leidenschaft und außergewöhnlicher Über­zeugungs­stärke baust du trag­fähige Kunden­beziehungen auf und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweit­rangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertriebler­biss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzu­ar­beiten. Erfahrung: Berufserfahrung im Vertrieb sowie praktisches Know-how in der Neu­kunden­gewin­nung/-betreuung bringst du mit. Personality: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommu­nizieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsentierst, bist du wie geschaffen für diesen Job. Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur über­zeugen, sondern auch begeistern wirst. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro liegt unmittelbar am Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen und ist damit nur wenige Gehminuten von der U-Bahn, S-Bahn sowie dem Regional- und Fernverkehr entfernt. Solltest du den ÖPNV nutzen wollen, erhältst du von uns einen Zuschuss zu deinem VVS-Ticket.
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Fachärztin/-arzt (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie - bis zu 15.000€ Grundgehalt + Tesla + BahnCard100 1. Klasse

Do. 11.08.2022
Stuttgart, Reutlingen, Esslingen am Neckar, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Offenburg
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 1.000 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Fachärztin/-arzt für Psychiatrie & Psychotherapie Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert BahnCard100, 1. Klasse (Mit City-Ticket in über 120 Städten)
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Teamassistenz (m/w/d) im Projektmanagement (Teilzeit)

Mi. 10.08.2022
Böblingen
Als dynamische und unabhängige Unternehmensgruppe beraten und unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Personalveränderungsprozessen. Deutschlandweit betreuen wir Unternehmen verschiedenster Branchen in den Bereichen Transfergesellschaft, Einzeloutplacement und Personalrekrutierung. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Expertise und unserem hohen Qualitätsanspruch geben wir täglich unser Bestes, um jeden Mitarbeiter vom ersten Orientierungsgespräch bis zur ersten Phase im neuen Job umfassend und optimal zu betreuen. Als wachsendes Unternehmen suchen wir einen 100%igen Teamplayer mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität. Teamassistenz (m/w/d) im Projektmanagement (Teilzeit) Aktive Mitarbeit in der Erstellung und Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Bewerbungsunterlagen Koordination und Überwachung der zu erstellenden Bewerbungsunterlagen Verwaltung und Pflege von Stammdaten  Allgemeine Bürotätigkeiten Stellvertretung der Hauptverantwortlichen Kaufmännische Ausbildung, vergleichbarer Werdegang oder auch Quereinsteiger Erfahrung und Wissen über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen wären ideal Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Echter Teamplayer, der unser Projektteam jederzeit bei verschiedenen Aufgaben unterstützt Ausgeprägte Kommunikationsstärke, die ein kompetentes und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden garantiert Starke Hands-on-Mentalität und Spaß an einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich Gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad
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Teamleiter/in Key Account Management für Teamaufbau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen eine/nTeamleiter/in Key Account Management für Teamaufbau (m/w/d)für unsere Standorte Reutlingen und StuttgartNetzwerker/in: Mit der Gewinnung von Neukunden und dem Aufbau Deines Kundenportfolios legst Du den Grund­stein für Deinen ver­trieb­lichen Erfolg.Mannschaftsführer/in: Perspekti­visch baust Du Dir Dein eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei bist Du umsatz- und ergebnis­verantwortlich, sowohl für Deinen Kundenstamm, als auch für den Deines Teams.Kommunikator/in: Zielführend koor­dinierst Du Themen innerhalb Deines Vertriebsteams und kommu­nizierst über interne und externe Schnitt­stellen.Mentor/in und Stratege: Lang­fristig konzentrierst Du Dich auf den Ausbau Deines Vertriebs­teams und entwickelst dieses weiter. Du verantwortest die fachliche und disziplinarische Führung Deines Teams und gehst selbst als erfolgreiches Vorbild voran.Branchenkenner/in: Erste Ver­triebs­­erfahrung bringst Du idealer­weise bereits mit – vor­zugs­weise im Dienstleistungs­vertrieb. Querein­steigerinnen und Quereinsteiger sind willkommen!Netzwerker/in: Du kommunizierst gerne mit Entscheidern und ge­winnst Menschen für Dich – so­wohl im tele­fonischen, als auch im persönlichen Kontakt.Erfolg durch Überzeugung: Deine Stärke liegt in der Gewinnung von Neukunden und im Ausbau lang­fristi­ger, strate­gischer Kunden­bezie­hun­gen.Profil zeigen: Unternehmerisches Verständnis und ein überzeu­gendes, selbstsicheres sowie begeisterungs­fähiges Auftreten zeichnen Dich aus.Motivator: Du freust Dich, Dein Wissen weiterzugeben und Deine Mitarbei­ter/innen zu motivieren – Du führst Dein Team mit Begeis­terung zum Erfolg.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, mit 30 Tagen Urlaub, einem Firmenhandy sowie einer Homeoffice- und Firmenwagen-Option, auch zur privaten Nutzung.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre: Wertschätzung ist unser Kernprinzip.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u. v. m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewirb Dich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular!
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Die Eckelt Consultants GmbH gilt als eine der führendsten Personalberatungen im süddeutschen Raum mit Fokus auf das Executive Search in der Automotive Industrie. Als unsere international sichtbare Visitenkarte gilt der seit 2004 einmal jährlich erscheinende Top Company Guide, der sich mittlerweile als die Publikation für die Automobilbranche etabliert hat – Das Businessmagazin und „who is who“ für Entscheidungsträger unserer Branche. Zur Unterstützung unseres Backoffices suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Stuttgart eine erfahrene und belastbare Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) „Gute Seele des Hauses“ in TeilzeitSie sind ein Organisationsgenie. Sie zeichnet eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus? Sie sind gerne die „Gute Seele des Hauses“, die in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen träg? Dort anpackt, wo „Not am Mann“ ist? Dann suchen wir Sie!   Was Sie erwartet: Federführende und eigenverantwortliche Übernahme der gesamten Büroorganisation inklusive Korrespondenz (u.a. Terminkoordination und -Überwachung, Ablage, sowie allg. Bürotätigkeiten) Übernahme und Koordinierung von Organisations-Projekten, z.B. Baumaßnahmen oder Sonderveranstaltungen Unterstützung in der Vorbereitung und Umsetzung des jährlich erscheinenden „Top Company Guide“ sowie des jährlich stattfindenden „Eckelt Consultants Business Talks“ Koordinierende Aufgaben im Bereich Marketing Eigenverantwortliche Abwicklungen von Finanz-Themen wie Rechnungserstellung sowie Prüfung von Zahlungseingängen und ggf. Übernahme des Mahnwesens Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren relevanter Berufserfahrung strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie sehr gutes Organisationsvermögen Sichere, souveräne und ergebnisorientierte Kommunikation über die verschiedensten Hierarchiestufen hinweg. Loyalität, Diskretion und Integrität Dienstleistungsorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (z.B. Excel) Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Level B2) einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Sehr flexible Arbeitszeiten mit Option auf regelmäßiges remote arbeiten Faire und zuverlässige Bezahlung Interessante und spannende Einblicke sowie abwechslungsreiche Aufgaben Ein modernes neu renoviertes Büro mit den höchsten Ansprüchen in einem der renommiertesten Stadtteile Stuttgart
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Personalreferent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Unser Kunde ist ein internationales Maschinenbauunternehmen, welches innerhalb der Verpackungsindustrie neue Systemlösungen generiert und Schweißkomponenten zu Folienschweißapplikationen für unterschiedlichste Anwendungen, in der Medizin- und Pharmabranche, herstellt. Für das Team am Standort Bietigheim-Bissingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d).Als Personalreferent (m/w/d) sind Sie zuständig für die Personalbetreuung und agieren als erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte im Unternehmen ! Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung mit Verantwortung und Perspektive für die Zukunft, innerhalb eines kollegialen Teams? Dann freuen wir uns noch heute auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Betreuen des Bewerbungsprozesses sowie bearbeiten der On- und Offboardingaktivitäten Personalbetreuung / -veränderungen Anlegen und Pflegen der Personalstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführen der administrativen Personalprozesse, vorbereitende Entgeltabrechnung Umsetzen organisatorischer Veränderungen des Unternehmens Personalcontrolling Durchführung von Personalentwicklungmaßnahmen Mitarbeit bei HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise als Personalreferent oder der Personalsachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude im Umgang mit Menschen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und innovativer Atmosphäre Moderne und individuelle Arbeitsplatzgestaltung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Individuelle Betreuung während der Einarbeitungsphase
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Einstieg als Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Kenntnisse in der HR Arbeit Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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