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Personaldienstleistungen: 154 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 16
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Arbeitnehmerüberlassung 67
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Referent (w/m/d) Personalentwicklung mit Schwerpunkt Eignungsdiagnostik

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Sie haben Lust die Konzeption und Durchführung von eignungsdiagnostischen Personalauswahlverfahren zu begleiten? Sie möchten Partner für Führungskräfte in allen Fragen rund um die Personalentwicklung sein und an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie verfügen über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine pragmatische hands-on Mentalität? Sie sind motiviert neue Herausforderungen anzupacken und bringen die notwendige Erfahrung mit? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen! Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Sie beraten zur Personalauswahl von Führungs- und Nachwuchskräften und Konzeption von Assessments (Eignungsdiagnostik)Sie konzipieren und etablieren Projekte im Personalbereich sowie wie ArbeitsprobenSie sind für die Durchführung von individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen, wie Auswertungsgespräche von BIP- und BIF-Fragebögen sowie Coachings zuständigDie Beratung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften zu Themen der Personalentwicklung und Weiterbildung gehört ebenfalls zu Ihrem AufgabengebietEine bedarfsgerechte inhaltliche und strukturelle Weiterentwicklung des Akademieprogramms zu verschiedenen Themenbereichen mit dem Fokus auf rechtliche Seminare (z. B. Arbeitsrecht, Baurecht) runden Ihr Aufgabengebiet abSie haben das Studium der Psychologie mit Schwerpunkt Organisationspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich absolviertSie verfügen über mindestens drei  Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung und EignungsdiagnostikEine Weiterbildung zum Assessor, Coach, Trainer und/ oder Mediator  (w/m/d) ist wünschenswertSie bringen Erfahrung in der Projektarbeit und Projektsteuerung, der Umsetzung von Konzepten sowie der Moderation von Workshops mitSie zeigen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität sowie ein ausgeprägtes Denken in Prozessen, ebenso eine stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Planungs- und OrganisationsfähigkeitSie sind dienstleistungsorientiert sowie verantwortungsbewusst und haben vor allem Freude mit und für Menschen zu arbeitenEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise Erfahrungen mit SAP HCM, runden Ihr Profil abUnser Team: Auf Sie wartet ein hoch motiviertes 18-köpfiges Team, bestehend aus Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich der Personalentwicklung sowie einer Veranstaltungsmanagerin und einer Finanzbuchhalterin.Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine attraktive monatliche Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.Unternehmenskultur: Offene Kommunikation sowie kurze Entscheidungswege prägen unser Unternehmen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung und sind fester Bestandteil in unseren Projekten.Personalentwicklung: Personalentwicklung beginnt bei unseren Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung.Zusatzangebote: Corporate Benefit Angebote, Paketservice im Haus, Sportangebote wie Yoga, Laufgruppe und Fußball oder Firmenevents wie After Work Veranstaltungen, Themenforen oder unser WOLFF & MÜLLER Sommerfest.
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Anästhesie/Intensivpfleger/in (m/w/d) bis 4500€ + Zulagen + Prämien

Sa. 15.05.2021
Tübingen, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar)
Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Ihre geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich! Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung und Bindung zu unseren Mitarbeitern der wichtigste Baustein. Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Sie überwachen, kontrollieren und beobachten die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung  Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Talent Sourcer (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammenzubringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte finden. Aktuell bauen wir eine Talentschmiede für die Vermittlung technisch-gewerblich ausgebildeter Fachkräfte auf, um ihnen den Einstieg in renommierten Kundenunternehmen zu ebnen. Möchtest Du gerne Teil unseres internen Expertenteams werden und Deine Expertise im Active Sourcing einbringen, dann freuen wir uns auf Dich. Du unterstützt wesentlich unsere Account Manager, in dem Du geeignete Talente (Facharbeiter, Meister, Techniker und Ingenieure) suchst Per Direktansprache über Businessnetzwerke (Xing, LinkedIn) und Datenbanken überzeugst Du potenzielle Kandidaten von unseren Projekten Um aktive und passive Talente zu identifizieren, überprüfst Du CVs und Bewerbungen Du bist erster Kontakt in einem Netzwerk von Kandidaten und Experten und baust so unsere Talentschmiede auf- und aus Eine nachhaltige Betreuung und aktive Pflege der Kandidaten runden Dein Aufgabengebiet ab Soziale Netzwerke sind Deine Leidenschaft Du hast eine hohe Affinität zum digitalen Arbeiten und bewegst Dich gerne in Online Communities Souveränes Auftreten und eine ausgezeichnete mündliche sowie schriftliche Kommunikation zeichnen Dich aus Neue Herausforderungen spornen Dich ebenso an wie eine agile Arbeitsweise Abschließend bringst Du eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Personaldienstleistung oder in einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbar mit Ein leistungsorientiertes Gehalt sowie flache Hierarchien Eine angenehme Zusammenarbeit in einem freundlichen, dynamischen Team sowie ein tolles internes Netzwerk Moderne Räumlichkeiten und neue Technologien, Flexibilität und Vertrauensarbeitszeit Die Möglichkeit, nach Absprache tageweise remote zu arbeiten Eine intensive persönliche und digitale Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Zahlreiche Mitarbeiterevents, Gewinnspiele und Vergünstigungen, damit der Spaß nicht verloren geht
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Esslingen am Neckar
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unsere Hauptverwaltung in 70565 Stuttgart - Vaihingen eine/n kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit   Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und Geschäftsführung in allen personalrelevanten Fragen Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen unserer Mitarbeiter Erstellung der Gehaltsabrechnungen mittels DATEV Lodas und  Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesen Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter   Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen sammeln Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung    Was wir Ihnen bieten:  Die Chance beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken   Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem Handlungsspielraum  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Buchhalter (m/w/d) Sachbereich Debitoren/Kreditoren

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung im Forderungsmanagement Verantwortung für das Mahnwesen und Klärung der offenen Posten Mitarbeit bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Vorbereitung der Unterlagen für die internationalen Wirtschaftsprüfer Zusammenarbeit für die Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Einbindung in der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Aktive Projektarbeit in einem internationalen Accounting-Team Unterstützung in bestimmten Projekten im Office Management Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Buchaltungsfachkraft oder Ausbildung zum/ zur Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verantwortungsbewusste und detailorientierte Vorgehensweise Strukturierte Arbeitsweise, dienstleistungs- und vertriebsorientiertes Denken und Flexibilität Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
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Projektingenieur Natur- und Artenschutz (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Projektingenieur Natur- und Artenschutz (w/m/d) in Stuttgart Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Stuttgart. Planung und Realisierung größerer Projektabschnitte bezüglich umweltbezogener und artenschutzrechtlich relevanter Aspekte Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften zum Natur- und Artenschutz insbesondere auch im laufenden Baubetrieb Mitwirkung bei der Bearbeitung artenschutzrechtlicher Fragestellungen und der Lösung von Konfliktsituationen Begleitung von im Focus der Öffentlichkeit stehenden Anhörungsverfahren Erarbeitung von fachlichen Stellungnahmen zu umfangreichen Verträgen und zu anspruchsvollen Anfragen von internen und externen Partnern sowie Medien und sonstigen Interessensgruppen Entwicklung von Szenarien zur Gegensteuerung von Umweltauswirkungen und Abstimmung dieser mit internen und externen Beteiligten insbesondere mit den Planern, Gutachtern, Juristen sowie Fach- und Rechtsbehörden Mitwirkung an Ausschreibungen, Begleitung von Vergaben in Zusammenarbeit mit dem Mandantenteam Einkauf sowie Prüfung der Ausführung Eigenverantwortliche Sicherstellung der Voraussetzungen für und Durchführung der Übergabe von Kompensationsmaßnahmen an die Eisenbahninfrastrukturunternehmen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Umweltschutz, Biologie, Landschaftsplanung oder ein vergleichbares Studium Erfahrung in der Erstellung von Umweltverträglichkeitsstudien, landschaftspflegerischen Begleitplänen (insb. der Eingriffsregelung) und speziellen artenschutzrechtlichen Prüfungen Erfahrung in der Ausschreibung und Umsetzung von landschaftspflegerischen Maßnahmen, idealerweise im Zusammenhang mit Bahnbauprojekten Kenntnisse im Umgang mit Naturschutzbehörden sowie Gutachtern und Planungsbüros Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen im Umwelt- und Naturschutz, insbesondere BNatSchG und UVPG Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 57% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schnittstelle Controlling

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du arbeitest gerne mit Zahlen? Dich interessiert sowohl die Finanzbuchhaltung aber auch das Controlling? Dann schau dir diese Stelle einmal genauer an! Für einen unserer namenhaften Kunden im Raum Stuttgart, einem Unternehmen der Softwarebranche, suchen wir einen Finanzbuchalter mit Schnittstelle im Controlling. Die Vermittlung ist auf Projektbasis und soll in Vollzeit besetzt werden. Das klingt interessant und Du möchtest gerne mehr über die offene Vakanz erfahren? Dann bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal oder senden Deine Unterlagen direkt per Mail an stuttgart-finance@dis-ag.com Qualität der Daten sicherstellen und Abstimmung zwischen Systemen gewährleisten Erstellen der Monats- und Quartalsberichte Klären von Kontierungen, Zahlungsbedingungen, Mahnungen etc. Rechnungserstellung, Überprüfung der Zahlungseingänge Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Controlling Hohe Kommunikations- und Organisationfähigkeit Kenntnisse in der Kostenrechnung
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Work&Travel / Reisebereit

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, München, Stuttgart, Klettgau, Saarbrücken, Tübingen
Bei Unique bringen wir zusammen, was zusammengehört: Bewerber und die passenden Unternehmen. Mit einer Festanstellung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der direkten Personalvermittlung für Hilfs- und Fachkräfte legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei kommen Ihnen unsere über 40 Jahre Erfahrung, unser Branchen-Know-how sowie die nachbarschaftliche Nähe zugute.Uns ist vor allem die Menschlichkeit wichtig, sowohl bei unseren Bewerbern als auch unseren Partnerunternehmen. Wir bringen unseren Bewerbern das Vertrauen entgegen, das sie verdienen. Eine faire Bezahlung, intensiver Austausch, gelebter Teamgeist und die umfassende Gesundheitsförderung runden unser Angebot für unsere Mitarbeiter ab. Denn nur, wer mit seinem Job zufrieden ist, kann täglich Vollgas geben und Höchstleistungen erzielen.Für unsere Standorte Karlsruhe, Berlin, Nürnberg, Hannover, Essen, München, Stuttgart, Klettgau, Saarbrücken und Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen TerminGesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Work&Travel / Reisebereit Unique bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz. Unique bietet Ihnen mehr Anerkennung, mehr Spaß, mehr Flexibilität, mehr Gehalt ... und einen Arbeitgeber, der sich für Sie stark macht! Sie helfen uns Kliniken bei personellen Engpässen zu unterstützen, damit der Betrieb auf den Stationen weiterhin reibungslos funktioniert und Patienten eine kompetente und würdevolle Pflege erhalten.Grund- und Behandlungspflege im stationären BereichPflegeberichtswesen und PflegedokumentationVergabe von MedikamentenKompetenz für Patienten und AngehörigeUnterstützung von Kliniken und Krankenhäuser in Deinem EinsatzgebietFörderung und Umsetzung einer qualitativen und würdigen PflegeEntlastung und Unterstützung der Pflegekräfte im KundenbetriebPatienten Freude und Hoffnung schenken" eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) " Sie haben ein großes Herz für Menschen und Spaß an ihrer Arbeit " Aktuelle und gerne auch mehrjährige Berufserfahrung in Kliniken " Sie pflegen einen einfühlsamen und sensiblen Umgang mit den Patienten " Flexibilität und ReisebereitschaftWillkommensbonus bis zu 3000 €, wir freuen uns auf Sie!Übertarifliche Bezahlung – mit tariflich gesicherten Zusatzleistungen & Zuschlägen (Sonntag 50%, Feiertag 100%, Nachtschicht 25%, Überstunden 25%)Garantierten Stundenlohn, ob im Einsatz oder frei, im Urlaub oder krank. Sie erhalten immer Ihren vertraglich vereinbarten StundenlohnStundenlohn ab 25 €30 Tage Urlaub, für Ihre Erholung35 Stunden WocheFrei heißt frei, kein EinspringenUnbefristeten ArbeitsvertragMitsprache bei der DienstplangestaltungPKW mit Tankkarte zur vollen beruflichen und privaten Nutzung möglich ab dem 1. Tag (1% Regelung) oder ggf. Fahrtkostenbeteiligung
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