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Personaldienstleistungen: 28 Jobs in Freital

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support

Mi. 12.08.2020
Berlin, Erfurt, Dresden
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir in Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk. Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support in Berlin, Erfurt und Dresden JOBPROFIL  - ID 3674 Annahme von Kundenanfragen (per Call / E-Mail etc.) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk Analyse des Störungsgrundes Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting *

Di. 11.08.2020
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Stress/Fatigue

So. 09.08.2020
Dresden
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering@Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten. Aber eines haben sie gemeinsam: Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion. Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein. Engineering@Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018). Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Luftfahrtbranche und verstärken unser Team in Dresden! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als Entwicklungsingenieur (m/w/d) Stress/Fatigue Dimensionierung, Berechnung, Analyse und Dokumentation der statischen und dynamischen Festigkeiten von Bauteilen, Baugruppen und komplexen Konstruktionen unter Berücksichtigung der Anforderungen hinsichtlich kosten-, termingerechten- und funktionalen BedingungenDokumentenerstellung für die Qualifikation von Materialien, Aufbauten, Strukturen sowie für die Zulassung und Definition von Versuchen, Prüfverfahren und -vorrichtungenFertigungsbetreuung hinsichtlich der Auswirkungen von Defekten, Reparaturen etc. auf die Statik einschließlich der Bearbeitung von Bauabweichungen und BeanstandungsmeldungenBeratung bei der Auswahl zu verwendender Luftfahrtmaterialien entsprechend des ermittelten bzw. vorgegebenen Last- und Einsatzspektrums unter Berücksichtigung von Ermüdungs- und LebensdauerkriterienTechnische Abstimmung mit Lieferanten und KundenAbgeschossenes Studium im Bereich Maschinenbau mit der Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik / Konstruktion / LeichtbauBerufserfahrung in der Entwicklung, Auslegung, Konstruktion, Qualifikation und Nachweisführung von Komponenten der Flugzeuginnenausstattung und -Struktur sowie deren Integration in das LuftfahrtgerätGute Kenntnisse der MS-Office AnwendungenGute Kenntnisse 2D/3D CAD Software (CCD, CATIA V4, V5) sowie  Windchill, SAP und TAKSY wären wünschenswertKenntnisse über luftfahrtspezifische Standards, Materialien, Normteile sowie Airbus-ZeichnungssystemeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit und ZuverlässigkeitKommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)   Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
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Assistenz Disposition (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Dresden
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten. Wir suchen zu sofort für unseren Standort in Dresden einen Assistenten der Disposition (m/w/d) in Vollzeit.Assistenz der Disposition Unterstützung bei der Auswahl und Betreuung von pflegerischen, medizinischen und pädagogischen Fach- und Hilfskräften Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Pflege des Bewerbermanagementsystems Telefonische Neukundengewinnung Internetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen Informationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Gesundheitswesen oder eine gleichwertige QualifikationBerufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen sich durch Eigeninitiative und Ihre soziale Kompetenz in unser Team ein Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Selbstständige Arbeitsweise und OrganisationsgeschickEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gewährleistung der Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine Unternehmensstruktur mit flachen HierarchienWenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf SIE!
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Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Hauptbuchhaltung

Do. 06.08.2020
Dresden
Wir von persona service wissen, dass Lebensläufe nicht immer linear verlaufen. Deshalb zählen bei uns vor allem Ihr Engagement, Ihre Expertise und Ihre Leistung. Im Gegenzug bieten wir Ihnen als Fach- oder Führungskraft einen Job mit Zukunftssicherheit und exzellenten Aufstiegschancen. Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten.   Für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) für die Finanz- und Hauptbuchhaltung   Verbuchung von Geschäftsvorfällen der betreuten Gesellschaften Termingerechte Erstellung der Monatsabschlüsse unter Berücksichtigung der Unternehmensgruppen-Richtlinien Ordnungsgemäße Erstellung von Jahresabschlüssen nach internationalen Bilanzierungsstandards (IFRS) sowie internen Vorgaben Unterstützung bei der Optimierung bestehender - bzw. bei der Gestaltung und Implementierung neuer Prozesse im Shared Service Center Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer während der Jahresabschlussprüfung und Sicherstellung der Abstimmung mit den Verantwortlichen anderer Fachbereiche Erstellung einer realistischen Bilanzplanung für die betreuten Gesellschaften sowie fristgerechter Meldungen für diverse Behörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse in GoB, Handels- und Steuerrecht sowie IFRS Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Erfahrung mit SAP FI + SD (CO und MM wünschenswert) Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie kommunikative Stärke Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter.   Unser Kunde bietet Ihnen unter anderem die folgenden Benefits: Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Angebote zum Betriebssport sowie Mitarbeitervergünstigungen Moderne Büroräume und die Möglichkeit zum Home-Office Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Leipzig, Dresden, Görlitz, Neiße, Halle (Saale), Schkopau, Leuna, Bitterfeld, Böhlen bei Leipzig, Zeitz, Elster, Grimma, Gera
Als Partner renommierter Unternehmen und bundesweit führender Elektrokonzerne sind wir seit über 40 Jahren im Elektrobereich spezialisiert und heute mit 7 Niederlassungen in Deutschland vertreten. Du bist Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) und willst in der Region Leipzig oder überregional eingesetzt werden. Dein ArbeitsumfeldWir unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung Ihrer Großaufträge. Das bedeutet: spannende Einsätze, abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team. Unsere Einsätze sind längerfristig, mit Schwerpunkt im Industriebereich. Wir suchen in folgenden Regionen:Leipzig, Dresden, Görlitz, Halle (Saale), Schkopau, Leuna, Bitterfeld, Böhlen, Zeitz, Grimma, Gera, Naumburg, Meißen, Zwickau Du bist in ein erfahrenes Team integriert und wirst durch Deine Kollegen intensiv in Dein Aufgabenfeld eingearbeitet. Alle Teams sind dabei mit modernem und persönlichem Werkzeug ausgestattet.Aufbau, Montage und Inbetriebnahme von neuen AnlagenReparatur- und Wartungsmaßnahmen in vorhandenen AnlagenFunktionsprüfung und die Überwachung der SystemeAbgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Mechaniker, Techniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbarSpaß an neuen HerausforderungenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum für flexible und innovative Lösungen sind uns dabei genauso wichtig wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Insbesondere durch die Integration in unterschiedliche Fachbereiche versuchen wir bei der Einsatzplanung die unternehmerischen Anforderungen, als auch familiäre Bedürfnisse zu berücksichtigen.unbefristeter, tarifgebundener Arbeitsvertragaußertarifliche Zulagen und BranchenzuschlägeVereinbarkeit von Beruf und Familieindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Weiterbildungen pünktliche und faire LohnzahlungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldSonderzahlungen und Bonussystemsteuerfreier Kindergartenzuschussbetriebliche Altersvorsorgemoderne und hochwertige Arbeitskleidungprofessionelles WerkzeugQualifizierungen und KarrierechancenKein Führerschein, kein Auto? Wir finden eine Lösung.
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Würzburg, Bayreuth
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, Ingolstadt, München, Würzburg, und Bayreuth:   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Göttingen, Bayreuth, Coburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Göttingen, Bayreuth, Coburg.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter Anwendungs- und Systemintegration (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dresden
Sie sind Experte (m/w/d) in der Anwendungs- und Systemintegration? Sie wissen ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld und einen mit modernster Technik ausgestatteten Arbeitsplatz zu schätzen und wünschen sich flache Hierarchien? Dann bewerben Sie sich jetzt für den Einsatz bei unserem renommierten Kunden mit Sitz in Dresden als Mitarbeiter Anwendungs- und Systemintegration (m/w/d).Planung, Installation und Integration sowie technische Konfiguration von Anwendungskomponenten Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Systemumgebungen und Anwendungen Erstellung von Störungsanalysen und Notfallkonzepten Testdurchführung für Backup und K-Fall Koordination von System- und Verfahrensänderungen Planung ganzer Anwendungsarchitekturen Incident-, Change- und Eskalations-Management Management und Reporting der Anwendungs-SLA's Providersteuerung und Abstimmung mit DienstleisternErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Praxiserfahrung Grundkenntnisse der Microsoft und Linux-Server-Betriebssysteme Gute Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket Methodenwissen in der Softwareentwicklung und aktuellen IT-Technologien Hohes Maß an Eigeninitiative Lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dresden
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.Zur Erweiterung unseres Teams in Dresden suchen wir zu sofort einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von pflegerischen Fach- und Hilfskräften verantwortlichSie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern Sie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die MitarbeiterbetreuungSie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlEine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb, GesundheitswesenOder ein abgeschlossenes Studium im Bereich des PersonalwesensIdealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sammeln könnenSie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitSie sind emphatisch, zuverlässig und zielstrebigSie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisches/unternehmerisches DenkenAttraktive Vergütung und individuelle Leistungsanreize13. MonatsgehaltBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfahrzeug voll privat nutzbarRegelmäßige Fort- und Weiterbildungen im In- und AuslandEine langfristige berufliche Perspektive innerhalb eines motivierten und erfahrenen TeamsEinen abwechslungsreichen ArbeitsplatzWir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen Haben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online, via E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!
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