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Personaldienstleistungen: 124 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 32
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 62
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Celle, Bremervörde, Rostock, Braunschweig, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Dortmund
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Hebamme/Entbindungspfleger Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Du führst selbständig komplikationslose Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung durch Zusammenarbeit mit Pädiatern und Gynäkologen Du überwachst Risikoschwangere und Risikogeburten Du wendest dein Fachwissen für konventionelle und alternative Geburtsverfahren an Dokumentationen führen und pflegen Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme/Entbindungspfleger Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5050€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto

Mi. 22.09.2021
Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Paderborn, Duisburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Einkäufer für Personaldienstleistungen (m/w/d) intern bei Randstad

Mi. 22.09.2021
Essen, Ruhr
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort intern bei Randstad Sourceright mit langfristiger Perspektive Für viele Unternehmen gehören moderne HR Solutions heutzutage zur Unternehmensstrategie. Insbesondere die Koordination der flexiblen Bedarfe über einen Managed Service Provider (MSP) gewinnt dabei an zentraler Bedeutung - denn hier laufen die Fäden zusammen zwischen dem Kunden und den Lieferanten. In genau dieser Schnittstelle suchen wir Sie! Sie verfügen über erste spannende Erfahrungen im Recruitment oder im Bereich der Personaldienstleistungen? Eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Problemlösungsbewusstsein zeichnen Sie aus? Dann freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben als Einkäufer für Personaldienstleistungen (MSP Consultant) und werden Sie Part der modernen talent strategy unseres Kunden. Übernahme der Einkäuferfunktion für Personaldienstleistungen bei einem unserer Großkunden vor Ort Abstimmung der flexiblen Bedarfe mit den Fachabteilungen des Kunden und mit ausgewählten Lieferanten Sicherstellung der erfolgreichen und zeitgerechten Projektbesetzung Bündelung und Steuerung des gesamten Ressourcen-, Bestell- und Einkaufsprozesses in Absprache mit dem Kunden Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunden und Lieferanten, inkl. täglicher Updates zu relevanten Themen Administration und Reporting der Projekte mittels eines Vendor Management Systems Nachweisbare Erfahrungen im Recruitment bzw. HR  Vorzugsweise Kenntnisse im operativen Auf- und Ausbau von Kunden-/Lieferantenbeziehungen sowie im Stakeholdermanagement Gute Englischkenntnisse und Affinität zum Umgang mit Applicant Tracking-/Vendor Management Systemen Freude an gewissenhaftem und selbständigem Arbeiten Affinität zu zahlenbasiertem Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit entsprechenden Interessen in Kombination mit ersten Praktika oder Werkstudententätigkeiten bzw. Stationen im Rahmen einer Ausbildung Sicherheit: Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit langfristigen Perspektiven innerhalb der Randstad Gruppe  Weiterentwicklung: Eine umfangreiche Einarbeitung on the job, ergänzt durch interne Trainings in der hauseigenen Randstad Business School sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Randstad Gruppe Gehalt: Attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld Benefits: Regelmäßiges flexibles Arbeiten von zuhause aus, Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit am Aktienerwerbsplan für interne Mitarbeiter teilzunehmen
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Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) – Bis zu 3100 € Brutto Grundgehalt

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als „rechte Hand“ des Apothekers in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Kundenberatung und kaufmännische Tätigkeiten Arzneimittel herstellen, prüfen und verpacken Lagerbeständen verwalten Laboruntersuchungen durchführen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) - bis zu 2400 € Brutto Grundgehalt

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als kaufmännisches Organisationstalent in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Preisbildung für Arzneimittel und Bearbeitung von Rechnungen Analyse und Anpassung des Sortiments Warenbestellung und Pflege des Warenlagers Beratung zu apothekenüblichen Produkten Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2100 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 33€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Personalberater (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Essen, Ruhr, Essen, Ruhr
Sie suchen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung und können Menschen für sich und Ihre Dienstleistung begeistern? Sie konnten bestenfalls bereits Erfahrungen in der Personalauswahl, Mitarbeiterführung und Einsatzplanung sammeln oder möchten an einem neuen spannenden Aufgabengebiet wachsen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Bringen Sie sich als Personalberater (m/w/d) aktiv bei inCare in Essen ein und unterstützen Sie unser kompetentes und wachsendes Team in der deutschlandweiten Personalvermittlung und -überlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Koordination der Reiseeinsätze unserer Mitarbeiter: Organisation der An- und Abreise, Unterkünfte sowie die Erstellung von EinsatzplanungenPersonalführung: Intensive Mitarbeiterbetreuung und -begleitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenEigenständige Akquise von neuen Kunden im Gesundheitswesen zum strategischen Aufbau eines starken KundennetzwerksSicherstellung einer zielgerichteten und nachhaltigen Kundenbetreuung: Beratung von Neu- und Bestandskunden im Rahmen unseres DienstleistungsportfoliosAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich der PersonalarbeitQuereinsteiger, Hochschulabsolventen oder alternativ berufserfahrene Pflegefachkräfte sind ebenfalls willkommenErste Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Personalführung wären wünschenswertSelbstständige und analytische Arbeitsweise mit ausgeprägter KommunikationsstärkeTeamplayer Mentalität und eine ausgeprägte soziale Kompetenz runden Ihr Profil abAls stetig wachsendes Familienunternehmen in der Personaldienstleistung, welches kürzlich den 3. Platz bei der TOPJOB Auszeichnung erreichen konnte, bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragEine attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub Eine intensive, praxisnahe Einarbeitung, ergänzt durch unsere Einführungsseminare Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenhalt und Spaß großgeschrieben wird Spannende Aufgabenfelder und die schnelle Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs zur persönlichen Entfaltung Weiterbildungsangebote aus unserem umfangreichen SeminarprogrammAnsprechende Corporate Benefits Ein modernes Arbeitsumfeld in der Essener Innenstadt
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Staplerfahrer Front & Hochregal (m/w/d) - Stundenlohn 12,26 €

Di. 21.09.2021
Duisburg
Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.Frontstapler :Be- und Entladung von LKW´s und Containern innerbetrieblicher Transport Hochregal :Ein- und Auslagern von Paletten und Metallbehältern mittels Seitenschubmaststapler (Hochregal ca. 10 m) zeit- und qualitätsgerechte Bereitstellung der Waren umfangreiche Kenntnisse in der Be- und Entladung Erfahrung in der Ein- und Auslagerung von Waren im Hochregal sichere und routinierte Bedienung des entsprechenden Staplers Zuverlässigkeit und Engagement Motivation Branchenzuschläge nach 6 Wochen - 12,26 €/h Option auf Übernahme beim Kunden
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bottrop
akut Doc ist der Experte für die erfolgreiche Vermittlung von ärztlichen Positionen innerhalb der akut...Med Gruppe. Wir stehen Ihnen bundesweit an mehr als 35 Standorten mit hochqualifizierten und fachlich kompetenten Partnern im medizinischen zur Seite.    Sie werden Teil eines jungen, motivierten Teams, dem eine enge, themenübergreifende Arbeit auf Augenhöhe wichtig ist. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft können Sie im Teamwork in Projekte einbringen, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Vertrieb liegt Ihnen. Sie erfreuen sich jedoch noch mehr daran qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, die von Mitarbeitern, Kunden und Kollegen geschätzt wird. Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Herzlichkeit können Sie in Gesprächen mit Mitarbeitern und Kunden ausleben, gleichermaßen können Sie Ihr Organisationstalent in Ihre tägliche Arbeit mit einbringen. Sie haben die Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Für unsere ärztlichen Mitarbeiter und unsere Kunden sind Sie ein zuverlässiger und wertschätzender Ansprechpartner. Sie lieben Ihre Arbeit und sind mit vollem Herzen dabei und wissen dennoch die Work-Life-Balance nicht vernachlässigt. Eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Geisteswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder dem Medizinmanagement oder Eine bisherige Tätigkeit im Bereich Personalwesen, Praxis- oder Stationsmanagement oder in der Hotellerie Erfahrungen im Bereich Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Auch als Quereinsteiger mit dem Interesse an neuen Aufgabenbereichen und den notwendigen Qualifikationen sind Sie bei uns willkommen Wissbegierigkeit, Organisationstalent und Leidenschaft für Ihre Arbeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit einer einzigartigen Firmenstruktur Eine praxisnahe Einarbeitung Flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungen in der unternehmenseigenen Akademie Ein tägliches Angebot an frei verfügbaren Kalt- und Heißgetränken
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(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und lokale Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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