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Personaldienstleistungen: 97 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Beratung 22
  • Personalmarketing 22
  • Recruiting 22
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 4
  • Bauwesen 3
  • Lackierer 3
  • Maler 3
  • Mechaniker 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Projektmanagement 3
  • Systemadministration 3
  • Altenpflege 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Elektrik 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 16
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 50
  • Feste Anstellung 42
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Recruiter Active Sourcing *

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Duisburg
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen. Anstellungsart: Ausbildung Unterstützende Vorbereitung der Lohnabrechnung Führen und Pflegen von Personalakten unter Berücksichtigung von Datenschutz undDatensicherheit Einblicke in das Personalwirtschaftssystem DATEV sowie in das Steuer- undSozialversicherungsrecht Erstellung von Kalkulationstabellen und Durchführung von Berechnungen Des Weiteren bist du für die Planung, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial zuständig Du erhältst Einblicke im Bewerbermanagement Für diesen vielseitigen und anspruchsvollen Ausbildungsgang wünschen wir uns Bewerber (m/w/d) mit Fachoberschulreife oder gerne auch mit Fachhochschulreife Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) bringst du idealerweise schon mit Persönlich zeichnest du dich durch eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie durch Freude am Umgang mit Menschen aus Weiterhin solltest du über hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität verfügen und eine Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen mitbringen
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Creative Content Writer/ Technical Content Creator (m/f/d)

Mo. 25.01.2021
Eschborn, Taunus, Ratingen
Experis is a global leader in IT professional resourcing, project solutions and managed services. As the need for IT skills accelerates, Experis helps organizations transform their digital infrastructure, enterprise applications, cloud and cyber security. Experis is part of the ManpowerGroup family of brands. At ManpowerGroup our ambition is to lead in the creation and delivery of innovative workforce solutions and services that enable our clients to win in the changing world of work. We connect more than 600,000 people every day to meaningful work across a wide range of skills and industries helping to power the success of clients around the world. Working for us means you´ll be part of a family of brands, each uniquely positioned to address different talent challenges. Be part and join the ManpowerGroup family as Creative Content Writer / Technical Content Creator at our German headquarter in Eschborn near Frankfurt/Main.As a Creative Content Writer, you contribute significantly to the success of the Digital Marketing team. In this role you can make the difference whether a customer or client chooses Experis. You understand what is happening in the market, the importance of the business and make the connection to marketing and communication solutions. In this role you will be responsible to research and identify trending topics in the IT industry and publish content with regard to optimal asset usage. You wil develop and maintain assigned documents from work conception through review to delivery. In this position you will report to our Head of Digital Marketing Experisbachelors degree or equivalent ability; relevant work experience in marketing and communication; Experience with a marketing automation tool (ideally Hubspot)Technical insight and the ability to communicate complex issues in an understandable mannerProficiency in English and German is a must Excellent verbal and written communication skills. Experience in content creation based on SEO analyticsProven Experience of topic-oriented writing and structured authoring Experience with the process of localizing documentation Ability to multi-task, prioritize, schedule, and meet deadlines Ability to collaborate with developers and technical teams on making user-centered content One of the leading IT service companies, which appreciates your cooperation in varied tasks in demanding projects in an international and agile environment Working in a highly professional and dynamic environment Intensive induction and close on boarding process Manifold development opportunities within the company flexible working hours
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Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf einen Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 01-846) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Gehaltsabrechnung Termingerechte Erledigung aller Aufgaben der Personaladministration Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Datenpflege Zeiterfassung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Statistiken Pflege der Personalakten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im o. g. Bereich Fundierte MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Arbeitsorganisation Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Kollegiale Atmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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IT Administrator (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Erkrath
Wir sind eine bereits seit 1975 bestehende mittelständige, bundesweit agierende Unternehmensgruppe aus dem Bereich Industrie- und Personaldienstleistungen. Wenn es Ihr Ziel ist, in einer leistungsstarken Unternehmensgruppe die Zukunft aktiv mit zu gestalten und mit uns gemeinsam den Change der Digitalisierung zu schaffen, dann suchen wir Sie für unsere Zentrale in Erkrath als IT-Administrator (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist die IT-Abteilung in unserer Zentrale in Erkrath in der Bayer Villa. Wir suchen jemanden, mit dem wir langfristig planen können. Wenn Sie eine Hands-On-Mentalität mitbringen und uns dabei unterstützen wollen sich den kontinuierlichen Veränderungen der digitalen Transformation zu stellen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. IT Administrator (m/w/d) Als Allrounder sind Sie verantwortlich für den Betrieb der Server, des Netzwerkes und der Applikationen Sie betreuen unsere globale IT-Landschaft mit einer zentralen Cloud-Lösung und lokaler IT-Infrastruktur an 30 Standorten Bei den Applikationen sind Sie verantwortlich für Updates, Upgrades und System-Störungen Im Bereich der Telefonie betreuen Sie neben der virtuellen Telefonanlage die Applikationen für Unified Communications Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie die Projektteams bei der digitalen Transformation der Unternehmensprozesse In 2021 arbeiten Sie intensiv mit an der Migration in die Microsoft-Azure-Cloud Das IT-Servicedesk unterstützen Sie als operativer 2nd-Level-Support mit Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Standardlösungen Dokumentation von Installationen und Changes der IT-Infrastruktur sind für Sie Routine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Profundes IT-Fachwissen, speziell in den Bereichen Microsoft Windows Server, Microsoft Office 365, Exchange-Online, Sharepoint-Online und Microsoft SQL-Server Kenntnisse von Microsoft-Azure sind wünschenswert Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß an permanenter Wissenserweiterung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben sowie eine moderne Abteilung Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Unterstützung bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Fort- und Weiterbildung Krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Eine sehr attraktive Vergütung
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Lackierer, Fahrzeuglackierer (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Krefeld
Lackierer, Fahrzeuglackierer (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Innen- und Außenlackierungen der Fahrzeuge und einzelner Bauteile Lackierarbeiten, Spritzlackierung Nacharbeiten Vorbereitung der Lackierarbeiten (Reinigen, Spachteln, Schleifen) Abgeschlossene Ausbildung als Maler oder Lackierer Idealerweise Erfahrung in der Fahrzeuglackierung Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Research Consultant (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Wir gehören seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Über ein etabliertes Beraternetzwerk sind wir auch international aktiv. Wir beraten namhafte Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen bei der Besetzung von Führungspositionen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Düsseldorfer Büro suchen wir vor dem Hintergrund unseres dynamischen Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mit hoher Eigenständigkeit arbeitenden, engagierten Research Consultant (m/w/d).Bei den Suchmandaten handelt es sich überwiegend um Top-Mandate der ersten und zweiten Führungsebene sowie hochqualifizierte Experten/innen. Auf der Grundlage eines projektspezifischen Briefings analysieren Sie Zielbranchen, recherchieren Zielfirmen und identifizieren potenzielle Kandidaten/innen. Diese sprechen Sie auf hohem Niveau an, klären die fachliche und persönliche Eignung und führen interessante Kontakte zu konkreten Gesprächen mit dem projektleitenden Partner. In dieser Rolle tragen Sie in erheblichem Maße zum Erfolg unserer Suchmandate bei.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und idealerweise Berufserfahrung im Research einer professionell arbeitenden Personalberatung. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und -strukturen in unterschiedlichen Branchen aus. Sie sind kommunikationsstark und in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich auf verschiedene Gesprächssituationen flexibel einzustellen. Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem ausgeprägten Erfolgswillen eigenständig, seriös und diskret. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie den gängigen Suchmaschinen und verfügen über fließende englische Sprachkenntnisse.Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung durch unser professionelles Research-Team. Wir bieten Ihnen eine offene, wertschätzende Unternehmenskommunikation und ein exzellentes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
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Bauingenieur, Elektroingenieur als Projektsteuerer im Projekt Rhein-Ruhr-Express (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Duisburg
Bauingenieur, Elektroingenieur als Projektsteuerer im Projekt Rhein-Ruhr-Express (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Steuerung einzelner Projektabschnitte des Großprojektes Rhein-Ruhr-Express (RRX) hinsichtlich der qualitäts-, budget- und termingerechten Umsetzung der Planungs- und Bauleistungen Erstellung und Pflege von Terminplänen in der Projektsteuerungs-Software einschließlich der erforderlichen Fortschreibungen unter Einbindung der Projektbeteiligten Durchführung eines aktiven Risikomanagements und Abstimmung von Gegenmaßnahmen Erstellung von Sachstandsberichten und Ermittlung von Kennzahlen zur Ermittlung der Zielerreichung Abfrage und Darstellung der Leistungsstände in der Planung Abgeschlossenes Studium einer Ingenieurwissenschaft wie Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen auf Basis vorgenannter Fachgebiete Erfahrung im Projektmanagement großer Bau- bzw. Infrastrukturprojekte vor allem in der Termin- und Kostensteuerung bevorzugt im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik, der Telekommunikations- oder Energieanlagen, des konstruktiven Ingenieurbaus Sichere IT-Anwenderkenntnisse insbesondere in MS Office und Projektsteuerungssoftware, z.B. MS Project, DOXiS, iTWO Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und hohe Belastbarkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Übertarifliche Vergütung sowie verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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