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personaldienstleistungen: 1.690 Jobs

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Branche
  • Personaldienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1600
  • Ohne Berufserfahrung 1124
  • Mit Personalverantwortung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1641
  • Teilzeit 123
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 838
  • Feste Anstellung 756
  • Praktikum 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Berufseinstieg/Trainee 26
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter/-in

Do. 27.02.2020
Dresden
Wir sind ein mittelständischer Personaldienstleister mit 22 Jahren Erfahrung in der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten ein attraktives Gehalt zuzügl. Provision und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung. A.Hora GmbH Personaldienstleistung Einsatzort: 01069 Dresden Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Niederlassungsleiter/rin m/w.d.  gesucht. Selbständige Leitung der NL in Dresden, Erfahrung in der Zeitarbeit ist erwünscht. Ausbau und Betreuung der Kunden. Rekrutierung und Einstellung der externen Mitarbeiter. Disposition des Tagesgeschäfts. Kaufm. Ausbildung und Erfahrung in der Zeitarbeit. Sie können eigenverantwortlich arbeiten und haben viel Spielraum für neue Ideen.
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Projektassistenz, Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Projektassistenz, Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m/d) in Karlsruhe Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Karlsruhe. Du unterstützt die Projektleitung bei organisatorischen und administrativen Projektaufgaben  Die Dateneingabe und fachliche Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in SAP führst Du selbständig aus  Du erstellst Systemauswertungen, Soll-Ist-Vergleiche, Obligo- und Kreditorenauswertungen Du sorgst für die projektbezogene Büroorganisation, die Korrespondenz sowie das Terminmanagement Deine zuverlässige Bereitstellung der Unterlagen gibt stets einen guten Überblick zum aktuellen Projekt Du erstellst Bestellungen und rechnungsbegründete Unterlagen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fachkenntnisse durch mehrjährige Berufserfahrung Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit  Gute Kenntnisse in MS Office sind für Dich selbstverständlich, SAP ist wünschenswert Du hast eine selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Engagement mit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 47% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob/450 Euro)

Do. 27.02.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions. Do you want to work in an open, dynamic and international company? Become part of our team as: French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob) Responsible for translating website texts from German to French (France, Belgium and Switzerland) Localization of CRM communications (emails, push notifications, etc.) including promotions, upsell and content messages Responsible for scheduling email campaigns for French speaking users using our CRM tool (Emarsys) (France, Belgium and Switzerland) Editing of banner texts using Photoshop Elements Translation of B2B sales material French on a native speaker level Completed or advanced academic studies (translator and foreign language teachers preferred) Good understanding of French language and grammar, experience in creative writing preferred Ability to organize work in a structured manner and work independently; eye for detail Strong team and communication skills; hands-on mentality Good knowledge of MS Office (Excel) and Adobe Creative Suite (Photoshop) Flexible working hours A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Berater Vertrieb und Personal (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Essen, Ruhr, Duisburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort im Großraum Essen/Duisburg Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Mönchengladbach
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comAller guten Dinge sind 14 - Wir haben in diesem Jahr zum 14. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erhalten. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner in Sachen Karriereplanung. Auch für Ihre? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir ab sofort motivierte Verstärkung im Bereich Customer Service.Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden Sie betreuen die Kunden des Unternehmens telefonisch und beraten zu allen anfallenden Fragen Sie sind für das Beschwerdemanagement zuständig Zudem übernehmen Sie die allgemeine Sachbearbeitung Wichtig: Sie müssen nicht verkaufen, es handelt sich nicht um Outbound Telefonie Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Customer Service mit Sie sind serviceorientierte und selbstständig Sie überzeugen am Telefon direkt mit Ihrer freundlichen Art Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse in Englisch mit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Bewerbungscoaching Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen ... und vieles mehr...
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale in Vollzeit

Do. 27.02.2020
Bad Homburg
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden mit Sitz in Bad Homburg ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale in Vollzeit. (Kennziffer: 17-447) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Kundenwünschen Erteilung von (allgemeinen) Auskünften Annahme und Weiterleitung von Telefonaten an die richtigen Ansprechpartner Weiterleitung von Nachrichten per E-Mail Erstellung eines Prozess-Handbuches Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung aus der Hotellerie wünschenswert Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden Spaß am Telefonieren Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise professionelle Einarbeitung attraktive Vergütung Chance auf Übernahme durch den Kunden zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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2nd Chef Pastry (m/f/d) - cruise ship

Do. 27.02.2020
Since 2017, TH professional research team has been successfully placing specialists and executives. Thanks to our network of online job portals HOTELCAREER, GASTROJOBS, TOURISTIKCAREER, Turijobs and Caterer.com, we are among the recruitment experts in the hotel, gastronomy and tourism industry in Europe.  Discretion and confidentiality in our processes are a matter of course for us. You and our clients can count on our clear communication and a fast and professional placement process. We look forward to helping you with your career and are always ready to advise you. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Coordinates and organizes preparation of all food in the assigned area in accordance with the daily menu Prepares all pastry ensuring that they are composed, displayed and served according to recipes and temperature, asking assistance if needed during busy periods, in order to respect Company standards and minimizing food spoilage Prepares and mix ingredients for cooking and baking including portioning, chopping and storing food in order to assure products are ready for recipes preparation Controls that the loadings from the provision area match the requisition form prepared by the Chef de Partie Pastry (1st Pastryman), and informs timely in order to provide the correct requisition Organizes and keeps the assigned Galley area tidy, cleaned, sanitized and stores utensils properly in order to respect HACCP standard and Company procedures Reports any maintenance request, unsafe working condition and injury to supervisors inorder to provide a fast and effective solution   Secondary School in Hospitality Secondary School and specific course in pastry-making (chocolate or ice-cream or bakery) or at least 2 year experience in pastry laboratory English (B2) Feels accountable for results. Is proactive and ready to take decisions up to own responsibility. Plans the work and monitors that results are achieved Is safety driven. Understands and respects rules. Is proactive and accountable for his/her safety behaviour. Promotes sustainability. Puts Guests and internal clients at the center. Is service driven. Ensures an excellent service quality. Makes sure expectations are exceeded in line with brand positioning. Fully respects the Code of Business Ethics and Corporation standards; Always adopts an ethical approach in line with Company values Please note: It is mandatory by law to obtain some legal documents as well as medical certifications related to safety and security on board prior to embarking. In order to get them, you need to attend a few courses (STCW) from a Training Center located in your own country. The validity of these courses is 5 years. The average cost is around 1000 € and they must be obtained at your own expenses.  
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Koch (m/w/d) für den Frankfurter Flughafen

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
HANDS \O/N ist ein mittelständiges Unternehmen und hat sich auf den temporären Personaleinsatz und die -vermittlung in der Gastronomie spezialisiert. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Gastronomie, die unsere Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schätzen.  Da wir zum Teil selber aus der Gastronomie kommen und jahrelange Erfahrung in unsere tägliche Arbeit einbringen, wissen wir wovon wir sprechen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Speisen auf den jeweiligen Posten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes  Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bist kontaktfreudig und serviceorientiert Als Teamplayer arbeitest Du selbstständig, strukturiert und zielorientiert Du bist kreativ, engagiert, belastbar und ausdauernd Kennst die Hygienevorschriften und sprichst gut Deutsch   ein unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr-, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlag Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Academy  ein familläres Betriebsklima
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Sales and Retention Specialist (m/w/d) im Ärztebereich

Do. 27.02.2020
Berlin
DOCWISE- das Medizinernetzwerk! Du begeisterst Dich für das Gesundheitswesen, willst Dich als Experte in deinem Bereich verwirklichen und behältst in herausfordernden Situationen stets den Überblick ohne Dein Lächeln zu verlieren? Dann führt Dich Dein Weg direkt zu uns: DOCWISE, dem Medizinernetzwerk welches Ärzte berät und betreut, die Flexibilität und Freiheit als hohes Gut ansehen. Werde Teil unseres Erfolgs in Berlin als: Sales and Retention Specialist (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich DOCWISE Deine Leidenschaft: Du hast Lust, etwas Neues zu schaffen und möchtest Dich dabei austoben Durch Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Deine professionelle Gesprächsführung agierst Du als akzeptierter und versierter Gesprächspartner auf allen Karriereniveaus und gewinnst so kontinuierlich neue Kunden und Mitarbeiter Konsequent baust Du Dein Netzwerk durch gute und verbindliche Betreuung Deiner Kunden und Mitarbeiter auf und aus Mit Deinem Organisationstalent führst Du die Bedarfe von Kunden und Mitarbeitern zu beiderseitiger Zufriedenheit zusammen Als kompetenter und akzeptierter Kollege sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen Du hast Deine Zielgruppe fest im Blick und nutzt proaktiv aktuelle Trends und Tools sowie lohnende vertriebliche Kanäle, um mit dieser Kontakt aufzunehmen Deine Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bietet auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Deine Qualifikationen: Dein Antrieb: Etwas schaffen wo vorher nichts war! Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und stets eine Lösung parat Eine Kaufmännische/medizinische Ausbildung oder Studium konntest Du bereits erfolgreich absolvieren Idealerweise besitzt Du erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Personaldienstleistungsbranche Deine positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit ermöglichen Dir ein souveränes Auftreten Lernbereitschaft, Engagement und Empathie sind für Dich Voraussetzungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein Wir wollen Dich kennenlernen! Bewirb Dich gern bei uns mit dem Stichwort „Sales and Retention Berlin" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Dich Dein pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Eventkoch

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
HANDS \O/N ist ein mittelständiges Unternehmen und hat sich auf den temporären Personaleinsatz und die -vermittlung in der Gastronomie spezialisiert. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Gastronomie, die unsere Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schätzen.  Da wir zum Teil selber aus der Gastronomie kommen und jahrelange Erfahrung in unsere tägliche Arbeit einbringen, wissen wir wovon wir sprechen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten von Speisen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in den jeweiligen Posten Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) ein guter Gastgeber sein Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bist kontaktfreudig und serviceorientiert Als Teamplayer arbeitest Du selbstständig, strukturiert und zielorientiert Du bist kreativ, engagiert, belastbar und ausdauernd Kennst die Hygienevorschriften und sprichst gut Deutsch   ein unbefristeter Arbeitsvertrag wir ermöglichen Dir flexible Arbeitszeitmodelle Mehr-, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlag Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Academy  ein familläres Betriebsklima
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