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Personaldienstleistungen: 43 Jobs in Gartenstadt

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Entwicklung 3
  • Innendienst 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Assistenz 2
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  • Beratung 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
  • Sekretariat 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Außendienst 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter Logistik / Export (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Ludwigshafen am Rhein
Unser Kunde ist ein weltweit führender deutscher Chemiekonzern. Am Stammwerk Ludwigshafen kommen den Mitarbeitern (m/w/d) feste Arbeitszeiten, eine gute Verkehrsanbindung sowie eine betriebsinterne Kantine zu Gute. Als Global Player steht unser Partner für sichere Arbeitsplätze, langfristige Einsatzmöglichkeiten und moderne Technologien. Aktuell suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ludwigshafen als Sachbearbeiter Logistik / Export (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNZp5QAG Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit internen Betrieben und externen Dienstleistern Durchführung der Transportraumdisposition nach den aktuellen Vorgaben des Gefahrgutrechts Erstellung aller erforderlichen zum Export und für die Verzollung notwendigen Dokumente sowie die dazugehörige Ablage Beurteilung und Monitoring der Leistung von Dienstleistern Zuständig für die Retourenabwicklung Selbstständige Überwachung und Bearbeitung der Vorgänge im Frachtvergütungsverfahren Zeitnahe Kommunikation von Störungen des normalen Planungsprozesses oder der Transportdurchführung zum Kunden sowie die Absprache von geänderten Transportbedingungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Branchenzuschläge der chemischen Industrie Unbefristeter Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Einarbeitung bei unserem Kunden vor Ort im Rahmen eines Patensystems 30 Tage Urlaubsanspruch (nach Ablauf Probezeit) und zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto Sehr gute Übernahmeperspektive durch direkten Zugang zum internen Stellenmarkt unseres Kunden Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt über den "Jetzt-bewerben"-Button oder per E-Mail an dejobmannheim153@trenkwalder.com.
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Werkstudent (w/m/d) im Vertrieb

Mi. 12.08.2020
Mannheim
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Dich mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Dich als zuverlässiger Partner begleiten und Dich bei Deinem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Deine Zukunft! Du hast Lust einen umfangreichen Einblick in die Arbeit eines Personaldienstleisters zu erhalten und unser Unternehmen mit Deinem Talent zu bereichern? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen Dich als Werkstudent (m/w/d) ab sofort für unseren Standort Mannheim. Mitarbeit im gesamten Rekrutierungsprozess d.h. Suche, Ansprache und Gewinnung von Kandidaten in enger Rücksprache mit dem Recruiting- / Sales-Team Eigenständige Durchführung von Projekten sowie ggf. auch Rechercheaufgaben Prozessdokumentation sowie Anlegen von Projekten im CRM Übernahme allgemeiner Aufgaben im Tagesgeschäft, z.B. Pflege und Aktualisierung interner Datenbanken Idealerweise studierst Du Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, o.ä,), Wirtschaftsinformatik, Sozialwissenschaften, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang Einen geübten Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Offenheit für neue Themen, Engagement und eine selbständige Arbeitsweise Interesse an Recherchen bzw. der Anwendung moderner Social Media-Kanäle Umfassende Einblicke in den Recruiting- und Sales-Bereich in einem professionellen, humorvollen Umfeld sowie die Möglichkeit auf einen Karrierestart Flexibilität, Freiraum in der Arbeitsgestaltung und eine leistungsgerechte Bezahlung Eine langfristige, studienbegleitende Beschäftigung in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche Eine gute Einarbeitung und Betreuung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz
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Account Manager (m/w/d) - SAP SuccessFactors

Di. 11.08.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Account Manager (m/w/d) - SAP SuccessFactors Als Firma mit Schwerpunkt in der HR-Beratung ist es unser besonderer Anspruch, Sie exzellent zu fördern. Dazu gehören ein individueller Ausbildungsplan und spannende Vertriebsprojekte bei unseren Kunden. Ihr Herz schlägt für den Vertrieb sowie die Beratung und Sie möchten beides vereinen? Sie kennen die Relevanz einer optimalen Systemunterstützung im HR-Kontext und möchten Kunden zeigen, wie die SAP SuccessFactors HCM Suite HR-Prozesse optimieren kann? Als Account Manager sind Sie verantwortlich für den Vertrieb der SAP SuccessFactors Suite und deren Implementierung. Sie sind verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktanbahnung über die kundenspezifische Lösungskonzeption bis hin zum Vertragsabschluss. Durch aktive Betreuung und umfassende Beratung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen bauen Sie unsere Neu- und Bestandskunden aus und identifizieren Beratungsbedürfnisse. Sie arbeiten im Account Team eng mit den internen Beratern sowie unserem Partner SAP zusammen Sie vertreten tts auf Messen und Events und entwickeln unser Profil am Markt in Abstimmung mit dem Marketing weiter Als Account Manager (m/w) haben Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Software oder im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt. Sie haben Spaß daran Prozesse voran zu treiben, Sie fühlen sich im Beratungsumfeld wohl und Sie sind neugierig auf Neues. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem und/oder technischem Bezug oder vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb- und Beratungsumfeld Gerne Erfahrung im HR Cloud Umfeld (idealerweise SAP SuccessFactors) Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Saleseinsätze Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent Projektcontrolling und Datenmanagement *

Mo. 10.08.2020
Köln, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Als Werkstudent* Projektcontrolling und Datenmanagement entwickelst Du mit uns gemeinsam unsere Reports in Excel und Power BI weiter Du hast die Zahlen fest im Blick und bist gemeinsam mit unserem Team für die Erfassung, Aufbereitung und Analyse von Projektkennzahlen zuständig Außerdem erstellst Du eigenverantwortlich Regelreports und übernimmst Aufgaben im Bereich der Qualitätssicherung Bei der Weiterentwicklung und Automatisierung von Reports ist Deine Meinung und Hilfe gefragt Zusätzlich unterstützt Du sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch in der Projektarbeit und übernimmst eigene (Teil-)Projekte Du bist eingeschriebener Student* in einem wirtschaftlichen Studiengang oder im Bereich der Informatik Du bist ein echter Zahlenversteher, arbeitest gerne analytisch und hast Spaß daran, für komplexe Fragestellungen kreative Lösungen zu finden Deine Arbeitsweise zeichnet sich besonders durch Genauigkeit und Detailtreue aus Du bringst sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel mit und konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Power Pivot / Power BI / oder VBA sammeln Neben Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen verfügst Du über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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SAP Consultant FI / SD (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Heidelberg
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Sie betreuen und entwickeln SAP-basierte Templates weltweit für den Bereich Vertrieb weiterSie arbeiten mit den Fachbereichen zusammen und optimieren die SAP-Landschaft der UnternehmensgruppeSie unterstützen als zentraler Ansprechpartner die Global Process Owner im Bereich SD - (oder FI) und beraten als Second-Level-Support Sie sind Problemlöser und Co-Designer - Sie konzeptionieren und realisieren komplexe IT-Projekte und arbeiten bei der Migration von SAP R/3 nach S/4HANA mitEine strukturierte ArbeitsweiseAnalytische und konzeptionelle FähigkeitenGrundkenntnisse im ABAP-Programmumfeld und Erfahrungen im internationalen ProjektmanagementWir bieten Ihnen eine Perspektive in einem globalen Unternehmen - denn wir sind in über 100 Ländern aktivWir bieten Ihnen die Nachhaltigkeit und Solidität eines FamilienunternehmensWir bieten Ihnen Gestaltungsfreiräume im MittelstandWir bieten Ihnen den Rückhalt einer starken MarkeGehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordermanagement

Sa. 08.08.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Sachbearbeiter (m/w/d) im OrdermanagementIn deiner Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordermanagement bist du zentraler Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb, Profit Center- und Projektleiter, Distributoren und Lieferanten sowie sonstige interne Schnittstellen. Das Liefer- und Leistungsportfolio der tts Gruppe umfasst im Wesentlichen Software Lizenzen und Dienstleistungen unserer drei Geschäftsbereiche HR & Talent Management, tts Software und Corporate Learning. Das spannende Aufgabengebiet umfasst in erster Linie folgende Tätigkeiten:  Bearbeitung eingehender Kundenbestellungen Erfassung und Verfolgung der Kundenaufträge in SAP Erfassung und Korrektur von Stundenrückmeldungen unserer Berater Koordination logistischer Aktivitäten im Zusammenhang mit der Auslieferung von Softwarelizenzen Einholung von Rechnungsfreigaben und Fakturierung, d.h. Erstellung von Kundenrechnungen in SAP Druck und Versand der Kundenrechnungen Kundenauftragscontrolling in Zusammenarbeit mit dem Controlling Unterstützung des Forderungsmanagements und Mahnwesens Erstellung und Bewertung monatlicher Standardreports, im Wesentlichen die monatliche Verfolgung des Auftragsbestandes, des Faktura-Vorrates sowie der Umsatzabgrenzungen für Dienstleistungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung und verfügst über Berufserfahrung in den Bereichen Auftragserfassung, Versand und Fakturierung oder alternativ über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Dienstleistungsunternehmens. Zudem runden folgende Punkte dein Profil ab:  Gute SAP-R/3-Kenntnisse in den Modulen SD/MM sowie idealerweise in den Modulen FI/CO   Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes Zahlenverständnis Salesforce.com-Kenntnisse sind von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations / Vertriebsinnendienst

Sa. 08.08.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations / VertriebsinnendienstAls Mitarbeiter (m/w/d) im tts Sales Operations / Vertriebsinnendienst bist Du hauptsächlich für den Bereich Software und Learning (IT-Dienstleistungen) tätig und bildest die Schnittstelle zu unserer Rechtsabteilung. In dieser Schnittstellenposition koordinierst Du auch die interne Zusammenarbeit der Vertriebs- und Fachabteilungen, des Backoffice und des tts Managements. Zudem gehört die umfassende Beratung anderer Fachabteilungen und operativer Units bei Fragestellungen zum Software- sowie Datenschutz-zu deinem Aufgabengebiet. Eigenverantwortliche Projektkoordination bei Ausschreibungen (RfPs) Hauptverantwortlich für die Aufsicht der internen Compliance Regeln (insb. tts-Portfolio) Vertragsmanagement (Aktualisierung und regelmäßige Pflege der Vertragsvorlage) Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Kunden zur Einhaltung der Vertragsbedingungen Eigenständige Angebots- und Bestelleingangsprüfung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Fachrichtungen BWL / Jura (ggf. auch nur mit 1. Staatsexamen/ Master oder Bachelor) oder einer Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund und mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insb. Teams, Power Point und Excel). Erfahrungen mit CRM-Systemen von Vorteil Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Umgang mit komplexen kaufmännischen und rechtlichen Dokumenten Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Starke Kundenorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt runden Dein Profil ab
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz, Tübingen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz und Tübingen:   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Mannheim [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heidelberg
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Assistenz der Disposition Bewerbermanagement Zeiterfassung Kunden- und MitarbeiterbetreuungSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden Postbearbeitung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse oder medizinische Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Ihnen macht der Umgang mit Menschen Spaß Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung13. MonatsgehaltVermögenswirksame LeistungenAufstiegschancen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig!Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Zur Erweiterung unseres Teams in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von pädagogischen und pflegerischen Fach- und Hilfskräften verantwortlich Sie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern Sie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im pädagogischen Bereich, im Gesundheitswesen oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Empathie, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitEine attraktive Vergütung plus leistungsorientierter Bonus13. MonatsgehaltFirmenfahrzeug voll privat nutzbar oder Übernahme des FirmenticketsVermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen im In- und AuslandFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeGroßen Handlungsspielraum und die Möglichkeit zur freien EntfaltungEin bestehendes Team als idealen Background Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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