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Personaldienstleistungen: 38 Jobs in Geist

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

(Junior) Personalberater Recruiting

So. 28.11.2021
Münster, Westfalen
Sind Sie bereit für die Rolle Ihres Lebens? Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Für unseren etablierten Standort in Münster suchen wir Sie als (Junior) Personalberater (m/w/d) Recruiting Ihre Leidenschaft: Gewinnen- Sie steuern eigenverantwortlich den gesamten Recruiting Prozess von Fachkräften aus dem Gesundheitswesen und übernehmen das gesamte Bewerbermanagement. Weiterhin führen Sie Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und bauen eine vertrauensvolle Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Betreuen – Sie sind für unsere Bewerber und Mitarbeiter der verlässlicher Ansprechpartner und Vertrauensperson zugleich. Sie haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter und halten ihnen den Rücken frei Beraten- Sie beraten und betreuen unsere Bewerber und Mitarbeiter bei allen Fragen und Anliegen rund um passende Einsatzmöglichkeiten. Hierbei präsentieren sie sich als offener und kompetenter Ansprechpartner, der stets die Anliegen unserer Mitarbeiter im Fokus hat. Organisieren- Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung und Umsetzung von Mitarbeiter- und Recruiting Events. Sie sind kreativ und haben Lust neue Wege bei der Personalgewinnung auszuprobieren. Alles im Blick- Sie überwachen übergreifende administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes. Sie halten den Kollegen den Rücken frei und managen das Tagesgeschäft in der Niederlassung Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit gelebt wird Einen modernen Arbeitsplatz, mitten im Herzen von Münster Viel Raum für die persönliche Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung durch Schulungen und Seminaren pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderne Arbeitsmittel wie beispielsweise Firmenhandy und Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket plus Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Eine offene Persönlichkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und kaufmännisches Know How zeichnen Sie aus Weiterhin sind Sie bekannt für Ihre positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Job-ID: 821; Personalberater Münster" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Soenke Jost Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie Nicht invasive kardiologisch-angiologische, internistische Diagnostik und Therapie Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Radiologie Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen (100%), Nachtschichten und Überstunden (25%) Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich vergütet Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin oder Arzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Steuerung des Rehabilitationsprozesses und Behandeln von akut-internistischen Problemen ebenso wie der klassischen geriatrischen Syndrome. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Gynäkologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Gynäkologie Versorgung der gynäkologischen Patientinnen Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Erkrankungen Facharzt / Fachärztin für Gynäkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Assistant Housekeeping Manager / Stellvertretende Hausdame (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
Wir, die Richter Premium Hotelservice GmbH, suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine aufgeschlossene, dynamische und motivierte Persönlichkeit zur Führung und Verstärkung unseres Teams in einem 4*Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Als Assistent Housekeeping Manager sind Sie verantwortlich für die ständige Qualitätssicherung im gesamten Beherbergungs-und Tagungsbereich, sowie in den öffentlichen Räumen des von uns zu betreuenden Hotels. Sie vertreten die Leitende Hausdame an ihren freien Tagen und in den Urlaubsphasen. Sie prüfen die Sauberkeit in den genannten Bereichen und koordinieren die Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen. Sie unterstützen produktiv in der Reinigung der Hotelzimmer. Sie gewährleisten einen stets reibungslosen Ablauf zwischen den Abteilungen und einen optimalen Gästeservice. Sie sind vertretungsweise verantwortlich für die Erstellung der Dienst-&Urlaubspläne, sowie für alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping vorweisen. Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene und motivierende Führungspersönlichkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Gästeservice sowie die Pflege der Hotelzimmer. Gründlichkeit, Freundlichkeit und Seriosität sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Die Reinigung und Pflege der genannten Bereiche, der Zimmercheck sowie der Umgang und die Führung unterschiedlichster Mitarbeiter bereitet Ihnen Freude. Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung. Sie sind uns wichtig - jetzt und in der Zukunft - Sie erhalten von uns einen zusätzlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20% zu Ihrer Altersvorsorge / Direktversicherung. Zusätzlich zahlen wir Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit. Einen 44,00€ Tankgutschein zuzüglich zum vereinbarten Gehalt geben wir Ihnen on top dazu. Unser Unternehmen ist die Kooperation mit "JobRad" eingegangen und bietet Ihnen die Möglichkeit nach der Probezeit teilzunehmen. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.  So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Einarbeitung & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu müssen Sie unsere Arbeitsstrukturen kennenlernen. In den ersten Wochen werden Sie durch eine/n feste/n geschulte/n Kollegin/Kollegen eingearbeitet. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser im Haus aus, lernen die Arbeitsabläufe kennen und lösen die Anfragen der Gäste unserer Mitarbeiter selbstständig. Am Ende jedes Tages fragen Sie sich: Schon Feierabend?
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Geschäftsbereichsleiter Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine traditionsreiche Universitätsmedizineinrichtung des Landes Nordrhein-Westfalen, die weit über nationale Grenzen hinaus einen ausgezeichneten Ruf genießt. Das Universitätsklinikum stellt als Maximalversorger ein medizinisches Angebot auf Spitzenniveau sicher und verbindet Forschung, Lehre und Krankenversorgung auf höchstem Niveau. Das wachstumsstarke und wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmen ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region und verfügt in vielen Bereichen über eine hervorragende Ausstattung. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung besetzt unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position als Geschäftsbereichsleiter Gebäudetechnik (m/w/d).In dieser wichtigen Schlüsselfunktion sind Sie für das Gesamtspektrum der technischen Gebäudeausstattung des Universitätsklinikums verantwortlich. Hierzu gehören neben den Kernthemen in der Gebäudetechnik vor allem auch die Sicherstellung der sicherheitsrelevanten Anforderungen des Brandschutzes und der Betriebssicherheit. Die Sicherstellung der ständigen Betriebsbereitschaft aller der Universitätsklinik zugehörigen Anlagen und Einrichtungen sowie die Einhaltung gesetzlich und technisch vorgeschriebener Prüfungen und Maßnahmen obliegt Ihnen dabei ebenso wie die Optimierung, Sanierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Betriebstechnik und Betriebseinrichtung. Organisatorisch steuern Sie Ihren Verantwortungsbereich über sechs Bereichsleiter und tragen Personalverantwortung für insgesamt 220 Mitarbeiter. Im Rahmen interdisziplinärer und bereichsübergreifender Zusammenarbeiten und Projekte stellen Sie zudem die Weiterentwicklung und Harmonisierung des internen Austauschs und der Kooperation sicher.Diese anspruchsvolle Managementaufgabe adressiert Kandidatinnen und Kandidaten mit erfolgreich abgeschlossenen Studium des Bauingenieurwesens oder der Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt z.B. in Technischer Gebäudeausstattung, Gebäudemanagement, Gebäudetechnik oder vergleichbarer Qualifikation. Neben bautechnischen Kenntnissen wird auch profundes betriebswirtschaftliches Know-how sowie Expertise in Management von Change-Situationen vorausgesetzt. Darüber hinaus sind fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Management und der Umsetzung anspruchsvoller technischer Projekte sowie die Beherrschung von HOAI in allen Leistungsphasen erforderlich. Neben Erfolgen in der operativen Arbeit überzeugen Sie durch eine proaktiv ausgerichtete Handlungsweise in Verbindung mit einer sehr guten Analytik. Sie sind in der Lage, auch komplexe und vielfältige Themenstellungen zu durchdringen und mit klaren Prioritäten zu bearbeiten. Neben Eigendynamik prägt persönliche Bodenhaftung ebenso wie Authentizität und eine ausgeprägte hands-on-Mentalität das Bild des künftigen Stelleninhabers (m/w/d).
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System- und Netzwerkadministrator / Network System Engineer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie wollen Systeme und Netzwerke installieren, überwachen und sichern? Komplexe Infrastrukturen fordern Sie erst richtig heraus? Wir verschaffen Ihnen den Zugang in die zu Ihrem Karriereziel passende Netzwerkumgebung! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen System- und Netzwerkadministrator / Network System Engineer (m/w/d).Betrieb, Wartung und Administration der heterogenen IT Landschaft, bestehend aus Windows- und Linux Servern sowie Applikationen Planung, Konzeption, Design und Administration der Netzwerklandschaft (LAN, WLAN, WAN) Netzwerk Administration (Routing, Switching, VLAN etc.) Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen der Netzwerk- bzw. Serverinfrastruktur Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur unter Berücksichtigung aktueller IT-Sicherheits-Standards Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Richtlinien im ITIL-UmfeldAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik und/oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Serverlandschaft, Storage, Virtualisierung Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Hohes Interesse, das Netzwerk-Know-How laufend weiterzuentwickeln und entsprechende Zertifizierungen zu erwerbenEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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HR Manager Labor Law & Relations (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist eine überdurchschnittlich erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe der Automobilzulieferindustrie mit mehreren tausend Mitarbeitern und zahlreichen Werksstandorten weltweit. Als Spezialist für technisch anspruchsvolle und zukunftsweisende Lösungen ist das Haus langfristiger Entwicklungs- und Produktionspartner seiner Kunden und besitzt eine hervorragende Reputation gerade bei technisch anspruchsvollen und sicherheitsrelevanten Komponenten und Baugruppen. In verschiedenen Business Units deckt die Gruppe ein breites Spektrum an innovativen technischen Lösungen ab und zählt hier weltweit zu den führenden Adressen. Unser Mandant besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Stammsitz der Gruppe in Nordrhein-Westfalen die Position als Manager HR  Law & Services (m/w/d).Die Aufgabe beinhaltet die Leitung des Teams „HR Services“, das sämtliche Aufgaben des administrativen Personalmanagements der deutschen Organisation verantwortet. Sie übernehmen die disziplinarische Führung der HR Business Partner und damit perspektivisch auch die Stellvertretung des Global Head of HR. Der fachliche Schwerpunkt Ihrer Funktion fokussiert sich auf die Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in sämtlichen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Ferner agieren Sie als maßgeblicher Impulsgeber in strategischen und interdisziplinären HR-Projekten und Grundsatzfragen mit und beteiligen sich an der Umsetzung und Weiterentwicklung der Strategie zum betrieblichen Gesundheitsmanagement.Sie besitzen ein mit Erfolg abgeschlossenes 1. und 2. juristisches Staatsexamen mit Schwerpunkt Arbeitsrecht. Darauf aufbauend haben Sie langjährige Erfahrung mit belastbaren Kompetenzen in vergleichbaren fachlichen Aufgabenstellungen vorzugsweise in einem global aufgestellten Industrieunternehmen erworben und sich dabei fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sowie der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen erworben. Weitergehende Kenntnisse und Erfahrungen im operativen Personalmanagement sind erwünscht. Ihr Profil überzeugt durch ein ausgewogenes Verhältnis aus strategischem Weitblick, unternehmerischem Verständnis sowie Umsetzungsorientierung mit einem erkennbaren Gespür für „Machbares“. Dementsprechend sind Sie ein guter Netzwerker (m/w/d) und mit herausragenden sozialen und kommunikativen Fähigkeiten, die sich in einer aufgeschlossenen, dienstleistungsorientierten und positiven Grundhaltung widerspiegeln. Internationale Erfahrungen und Kompetenzen mit verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Englisch werden ebenso erwartet, wie die Beherrschung gängiger EDV-Programme und Systeme.
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