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Personaldienstleistungen: 44 Jobs in Gellershagen

Berufsfeld
  • Personalmarketing 12
  • Recruiting 12
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  • Marketingreferent 3
  • Systemadministration 2
  • Betreuungsberufe 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Gütersloh
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)GüterslohLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltung einer Microsoft Active Directory Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten sowie Cliententstörung Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
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C++ Softwareentwickler / Software Developer (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
C++ ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln?Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen C++ Softwareentwickler / Software Developer (m/w/d) .Neu- und Weiterentwicklung von Software Schnittstellenentwicklung für vor und nachgelagerte Systeme sowie Peripherie Konzeptionierung und testgetriebene Umsetzung (TDD) von Applikationen Arbeiten in agilen und selbstorganisierten Teams (Scrum und Kanban) an abwechslungsreichen Aufgaben Continuous Deployment, Continuous Integration und Delivery Dokumentation und QualitätssicherungAbgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Gute Kenntnisse in der Entwicklung mit Frameworks sowie im Umgang mit Datenbanken (Oracle, MySQL) und/oder NoSQL Sicherer Umgang mit der Programmiersprache C++ Erfahrungen in der WebService-Programmierung Erfahrungen mit anerkannten und modernen Anwendungsframeworks wünschenswert (wie bspw. Boost, QT, GSL?) Nice to have: C# /JavaScript /HTML /CSS / CUDA/ OpenCL/ OpenGL Erfahrungen Vertrautheit mit den Methoden der agilen Softwareentwicklung (z. B. Scrum) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto

Mi. 22.09.2021
Aachen, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Warstein, Münster, Westfalen, Mönchengladbach
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 33€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Versuchsingenieur (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Gütersloh
GULP ist ein füh­ren­der Per­so­nal­dienst­leis­ter in den Be­rei­chen IT, En­gi­nee­ring und Fi­nan­ce. Ganz gleich, ob Sie Be­rufs­star­ter sind, über lang­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung ver­fü­gen oder Ihre Kar­rie­re in eine neue Rich­tung ent­wi­ckeln möch­ten: Von uns er­hal­ten Sie die Po­si­ti­on, die am bes­ten zu Ih­nen passt. GULP bie­tet Ih­nen zu­dem die Mög­lich­keit, bes­ser und schnel­ler Kar­rie­re zu ma­chen als in den meis­ten In­dus­trie­un­ter­neh­men. Durch un­se­re Ein­bin­dung in die Rand­stad Grup­pe Deutsch­land ver­fü­gen wir über 4.000 Rah­men­ver­trä­ge und ar­bei­ten so­mit na­he­zu für je­des deut­sche DAX-Un­ter­neh­men. Da­durch er­hal­ten Sie die Mög­lich­keit, bei Top-Un­ter­neh­men und Welt­markt­füh­rern zum Ein­satz zu kom­men. Freu­en Sie sich auf span­nen­de Pro­jek­te und wech­seln­de Auf­ga­ben. Von Professionals für Professionals: Wir suchen derzeit für einen Hersteller von Elektrogeräten am Standort Gütersloh einen versierten Prüfingenieur. Kommunikationsstärke und Teamgeist zeichnen Sie aus? Dann kommen Sie zu uns: Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position!   Aufgaben: Durchführung von Testläufen an verschiedensten Baugruppen Erstellen, Programmieren, Durchführen von Tests bzw. Testabläufen auf Basis von Lastenheften Dokumentieren der Ergebnisse in Form von Prüfberichten Durchführung und Weiterentwicklung von Tests an vernetzten Geräten durch automatisierte und manuelle Prüfung Verfahrenstests durchführen Weiterbildung zum Techniker oder Studium im Fachbereich Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrung im Umgang mit elektrischen und elektronischen Maschinen EMV-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Testen komplexer Systeme Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch notwendig Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Bis zu 28 Tage Urlaub pro Jahr Offene Unternehmenskultur Regelmäßige Mitarbeitergespräche Kompetente Ansprechpartner vor Ort   Corona-Virus & Bewerbung bei GULP: Die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinschaftliche Verantwortung haben höchste Priorität für uns. Neben Arbeitsbedingungen, die alle aktuell notwendigen Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen, ist auch unser Bewerbungsprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt möglich.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bielefeld
Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung im dynamischen und spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Mitbestimmen, Etwas bewegen und Neues erschaffen - klingt das aufregend für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unsere Niederlassung in Bielefeld-City suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit.Betreuung eines großen bestehenden KundenstammsMitarbeiterrekrutierung für branchenübergreifende BereicheOrganisation der Personaleinsätze Mitarbeiterbetreuung und -führungAdministrative TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder ein StudiumGute Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeitselbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität gepaart mit hoher DienstleistungsorientierungErfahrung in einer Dienstleistungsbranche von VorteilAls stetig wachsendes Familienunternehmen mit 40-jähriger Tradition und Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen:Eine modern ausgestattete Niederlassung in Bielefeld City mit einem engagierten TeamEine intensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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HR Consultant / Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bielefeld
Als erstklassige Personalberatung sind wir spezialisiert auf Executive Search. Wir rekrutieren für Unternehmen Beirate, Geschäftsführer und Führungskräfte. Unsere Kernkompetenz ist die Direktansprache. Namhafte Familienunternehmen vertrauen uns und zählen zu unseren Stammkunden. Unser Credo lautet „Leidenschaft & Spitzenleistung“.Aufgrund unserer herausragenden Qualität und unserer Reputation wachsen wir und suchen eine langfristig orientierte Persönlichkeit alsHR Consultant / Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)Sie betreuen eigenverantwortlich und mit hohen Freiheitsgraden die beauftragten Kun-denprojekteNach dem Kundenbriefing mit dem Berater Erstellen der Spezifikation / StellenbeschreibungAusarbeiten der ZielfirmenlisteIdentifikation und Ansprache der Kandidaten (m/w/d)Führen der Interviews und Erarbeiten der vertraulichen BerichteKandidatenpräsentation beim Kunden zusammen mit dem Berater (m/w/d)Wir suchen Menschen, die gerne im Team arbeiten und kreative und intelligente Lösungen entwickeln. Dazu gehört idealerweise:Außergewöhnlicher Intellekt und Analytik mit akademischem HintergrundFundiertes Verständnis von Aufbau- und Ablauforganisationen in Unternehmen, um zielgerichtet die fachliche Qualifikation von Kandidaten beurteilen zu könnenBegeisterung für personalpsychologische oder strategische HR-Fragestellungen und idealerweise BerufserfahrungEin hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie einen sicheren Blick für DetailsEin überzeugendes und souveränes Auftreten sowie ausgezeichnete organisatorische und planerische FähigkeitenSehr gute Englischkenntnisse und mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen bestens vertrautSpielraum und Eigenverantwortung: Spannende Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben, flachen Hierarchien und Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung in einem wachsenden FamilienunternehmenIndividuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende ZieleZuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeits-platz sowie langfristige PerspektivenMotivierendes Arbeitsumfeld: Attraktive und marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie weitere Benefits, hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Mobiles Arbeiten sowie ein Büro in einer bestens erreichbaren LageWerden Sie Teil unseres Erfolgsteams!
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Systemkaufmann m/w/d Fachinformatiker

Sa. 18.09.2021
Detmold
Das AÜG Netzwerk ist ein Verbund von Dienstleistern mit Herz & Hirn. Seit 1977 sind wir auf die Personaldienstleistungsbranche spezialisiert in all ihren Facetten, wir begleiten Startups in der Gründungsphase und darüber hinaus. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Hauptsitzes in Detmold suchen wir für unsere IT Abteilung First Level Support / Kundenberater m/w/d in Detmold Du bist erster Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften telefonisch, persönlich und per E-Mail Ticket Support und Lösungsorientiertes Arbeiten durch ein Request System  Du unterstützt die Kollegen aus dem 2nd Level Support und arbeitest gemeinsam Lösungen aus Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Fachinformatiker, IT Systemkaufmann, Informationskaufmann, Telekommunikationssystemkauffrau Vielleicht bist Du auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und technischer Affinität, hast bereits im Kundencenter gearbeitet oder erste Berührungspunkte mit First Level Support oder Helpdesk gehabt - Du bist herzlich willkommen Dienstleistungsorientiert, geduldig und emphatisch  Ein starkes Team um Dich herum ist wichtig, Du siehst dich als Teamplayer! 30 Tage Urlaub, 13 Gehälter, 38 Stunden/Woche  Attraktives Gehalt mit verhandelbaren Zusatzleistungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere eigene Akademie, u. a. in Spanien, wo Ihre Soft-Skills geschult werden, zusätzlich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei externen Trägern und Akademien Das Team genießt eine transparente Feedbackkultur und einen familiären und freundschaftlichen Umgang, der vor allem durch seine Loyalität und Solidarität geprägt ist Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Smoothies und kostenlosen Getränken, dazu Fitnessangebote – ein hauseigenes Fitnessstudio und, sobald es wieder möglich ist, Yoga-Stunden, gemeinsames Joggen und eine Physiotherapeutin Wissenstransfer durch Mentorenprogramme   Wir beteiligen uns an ihnen und beraten sie in allen Bereichen, die für den Erfolg wichtig sind: Vertrieb, Marketing, HR, Finance, Compliance, IT und mehr. Unser Netzwerk wirkt mit mehr als 40 Gesellschaften an rund 100 Standorten und beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter. Alle unsere geschäftlichen Entscheidungen und Handlungen folgen zwei Leitmotiven: „Jeder ist der Wichtigste“ und „Wir machen besser möglich“. Unser Blick nach vorne sieht Zuversicht, Mut, Neugier, Überzeugung und Veränderung
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Projektmanager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 17.09.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Die TERRITORY Content to Results GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Projektmanager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketingab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // Gütersloh Als Projektmanager (m/w/d) bei Embrace erlebst Du alle Facetten rund um Employer Branding und Personalmarketing. In unserer Agentur setzt Du an der Schnittstelle zwischen unseren namhaften Kunden und dem internen Kreativ-Team die vielseitigen Maßnahmen und Kampagnen um - immer mit der Mission: „Unser Ziel ist das beste Ergebnis für den Kunden - in time & in budget". Deine Aufgaben Operative Projektsteuerung - von der Angebotsphase, über die Projekt- und Ressourcenplanung bis hin zur Qualitätssicherung und Abrechnung Planung und Entwicklung von anstehenden Projekten und Kampagnen gemeinsam mit Kunden und Kollegen aus der Strategie und Kreation Timing, Auswertung, Controlling und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen Dein Profil Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Employer Branding und/oder Marketing Präsentationsstärke, Kreativität, Spaß an der Arbeit mit Kunden und dem Team Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Lernbereitschaft und die große Neugier auf abwechslungsreiche Themen Lösungsorientierung, Eigeninitiative sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, intern wie extern Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich Team-Events, Seminare, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und ein eigenes Sportprogramm
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Detmold
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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