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Personaldienstleistungen: 103 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Recruiting 15
  • Personalmarketing 15
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  • Beratung 9
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  • Dienstleistung und Fertigung 7
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 23
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 49
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.300€/brutto

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dortmund, Dresden
Der Schlüssel eines erfolgreichen Unternehmens sind fair bezahlte und zufriedene Mitarbeiter. Wer sich zudem für einen Beruf entscheidet, in dem es darum geht, anderen zu helfen und sich für sie einzusetzen, ist schon ein ganz besonderer Mensch und verdient höchste Anerkennung. Dies versuchen wir bestmöglich umzusetzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre persönlichen, beruflichen Wünsche zusammen mit Ihrem Privatleben in Einklang zu bringen. Wir suchen DICH als:Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.300€/brutto Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (w/m/d) oder ein gleichwertiger und in Deutschland anerkannter Abschluss gerne mit Berufserfahrung oder auch für Neustarter und Berufseinsteiger ein wertschätzender Umgang mit den Bewohnern, Kollegen und Angehörigen steht für dich an oberster Stelle eine unbefristete Arbeitsstelle Flexible Arbeitszeitmodelle die zu deinem Leben passen – Rundum Sorglos Einsatzmöglichkeiten in Deiner Umgebung oder auch bundesweit eine übertarifliche Bezahlung und überdurchschnittliche Zuschläge – bis zu 4.300 €/brutto zzgl. Zuschläge bei 35 Std./Woche Steuerfreie Auslösen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtgeld/ Kilometerpauschale oder auf Wunsch einen Dienstwagen Weiterbildungsmaßnahmen nach Absprache Übernahme und Organisation sämtlicher Übernachtungskosten (bei bundesweiten Einsätzen) Mitsprache bei der Dienstplangestaltung – Optimale Work-Life-Balance Vergünstigungen durch Corporate Benefits ein Ansprechpartner mit Branchenkenntnissen bis zu 30 Tage Urlaub Einsatzorte:Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dortmund, Dresden Branche:Gesundheits- und Sozialwesen Beruf:Altenpfleger / Altenpflegerin Tätigkeitsbereich:Sozialwesen/Pflege Befristung:unbefristet
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Consultant Permanent Placement (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Hannover
Sie brennen für den Vertrieb und Direktvermittlungen? Haben ein ausgezeichnetes Gespür für Potenziale und Chancen? Dann werden Sie Mitglied unseres erfolgreichen Teams und vermitteln Sie mit uns die passenden Experten an Neu- und Bestandskunden. Techniker, Informatiker oder Ingenieure – Sie finden die Spezialisten die zu unseren Kunden passen! Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann gehen Sie den nächsten Schritt als Consultant Permanent Placement mit uns bei Brunel in Hannover! Unsere Spezialisten sind genau die Richtigen! Mit Ihrem Mindset und Ihren Präsentationfähigkeiten überzeugen Sie auch unsere Kunden davon und vermitteln die passenden, kompetenten Experten. Hierbei sorgen Sie mit Hilfe Ihres Kontaktmanagements und Ihrer Beratungsexpertise für die Win-Win-Win Situation - für Kunden, Spezialisten und uns. Nutzen Sie die Chance der Branchenvielfalt: Entwickeln Sie mit uns den Markt der Direktvermittlungen und die neue Stelle des Consultant Permanent Placement weiter zu einer TOP-Performance-Position. Hierfür gehen Sie eigenständig in die Kandidatenrecherche und nutzen unsere Brunelcommunity und ein neues Netzwerk, um auch die Spezialisten von einer langfristigen Vertragsbeziehung mit unseren Kunden zu überzeugen.  Zu guter Letzt dient Ihnen Ihre Überzeugungskraft und Ihr Fingerspitzengefühl in Beratungs- und Bewerbungsgesprächen dazu, alle Parteien langfristig zu überzeugen und die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Berufspraxis in der Direktvermittlung oder im Consulting Großes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und Affinität zur Technik Hervorragende Menschenkenntnis, Kommunikations- und Abschlußsstärke Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für die Direktvermittlung auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für Sie und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientieres Vergütungsmodell, entprechend Ihrer Berufsqualifikation sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattungen freie Getränke
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Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) deutsch/ litauisch

Fr. 03.12.2021
Gernsheim, Vaihingen an der Enz, Peine
Seit mehr als zwei Jahrzehnten überzeugt die HAM-LOG-GRUPPE durch Zuverlässigkeit und Produktivität sowohl im Werk- oder Dienstvertrag als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Als erfahrener Premiumanbieter in unserer Branche steht die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, die Steigerung der Produktivität und die nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe stets im Vordergrund. Somit sind wir uns darüber bewusst, dass wir einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Kunden haben. Durch diesen umfassenden Qualitätsanspruch arbeiten wir langjährig und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus Logistik, Handel und e-Commerce. Werde Teil des HAM-LOG-Teams und unterstütze uns am Standort Gernsheim, Vaihingen an der Enz, Peine als Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) (VZ / ab sofort / unbefristet) Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team Du bist zuständig für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Lager Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Abteilungen gehören zu Deinen Tagesaufgaben Du übernimmst die Koordination und Optimierung aller betrieblichen Abläufe Bilde die kommunikative Schnittstelle zwischen Deinen Kollegen und unseren Kunden Erfahrung in der (Lager-) Logistik Erfahrung in der Personalführung Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch und Litauisch Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer Du zeichnest Dich durch Verantwortungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität aus Überdurchschnittliche Vergütung Finanzielle Sicherheit und Planbarkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/-innen
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Personalreferent / HR Business Partner (d/m/w)

Fr. 03.12.2021
Hannover
Dein neuer Arbeitgeber - die Madsack PersonalManagement GmbH (MPM) - ist für die professionelle Personalarbeit der MADSACK Mediengruppe sowie für externe Medienhäuser verantwortlich. Wir sind als kompetenter Partner in allen strategischen und operativen personalwirtschaftlichen Themen tätig, unser Aufgabenbereich reicht von der Personalbetreuung sowie -abrechnung über das Personalcontrolling bis hin zur Personalentwicklung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenPersonalreferent / HR Business Partner (d/m/w)mit Schwerpunkt ArbeitsrechtAls Personalreferent (d/m/w) verantwortest Du im HR Business Partner-Modell alle personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Zu Deinen Schwerpunkten gehört: Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern für ausgewählte Unternehmen der MADSACK Mediengruppe Zusammenarbeit mit den Betriebsräten der von Dir betreuten Unternehmen Erstellen von Arbeitsverträgen, Betriebsvereinbarungen, Abmahnungen, Kündigungen sowie Führen von Gehalts- & Kritikgesprächen Entwicklung von Recruiting-Konzepten in Zusammenarbeit mit dem Personalmarketing, Erstellen von Stellenbeschreibungen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen, wie z.B. Digitalisierung von HR Verantwortungsvolle Umsetzung von HR-Projekten (Onboarding, BGM, Mitarbeiter-Benefits etc.) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Masterstudium mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung als Personalreferent bzw. HR Business Partner (d/m/w) Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick gegenüber Führungskräften, Mitarbeitern, Betriebsrat Entscheidungsfreude, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Engagement und Eigeninitiative sowie souveränes, verantwortungsbewusstes und verbindliches Auftreten Routinierter Umgang mit MS-Word, -Excel - Outlook, -Teams; SAP R/3 HCM-Kenntnisse Flexible Vertrauensarbeitszeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige transparente Feedback- und Entwicklungsgespräche Tablet auch zur privaten Nutzung Firmenfitness mit Hansefit und Fahrradleasing mit Jobrad Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen und kostenlose Anzeigenschaltungen in HAZ/NP Kantine mit eigener Küche und Ausrichtung auf saisonale Gerichte und regionale Produkte Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kolleginnen undKollegen
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IT-Programmierer (m/w/d) bis zu 7.000€ brutto

Fr. 03.12.2021
Heidelberg, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Programmierer (m/w/d) Du programmierst Software, Anwendungen und Websites mit gängigen Programmiersprachen Kundenwünsche und Marktbedürfnisse identifizieren Konzipieren, entwickeln und implementieren von modernen und innovativen Anwendungen Fehler suchen und beheben Anwendungen optimieren Durchführen von Anforderungsanalysen Dokumentation und Wartung von Abläufen und Anwendungen Du besitzt ein eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation Relevantes Know-how bei Frameworks und verwandten Technologien Kenntnisse in bedeutenden Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Shiftlead (m/w/d) für den Kunden Amazon

Fr. 03.12.2021
Lengede
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Die tägliche Schichtplanung und Disposition von Mitarbeitern (m/w/d) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Sie erstellen regelmäßige Reportings und überwachen die erfolgsrelevanten Kennzahlen Samstagsarbeit Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Kontrolle der Tragepflicht der persönlichen Schutzausrüstung von externen Mitarbeitern Ausgabe, Rücknahme und Überwachung von Arbeitsmitteln Eingruppierung und Einstufung von Mitarbeitern gemäß Tarifvertrag Überprüfung der Lohnabrechnungen von Externen Mitarbeitern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau und erste Erfahrungen im Bereich Personalführung / Recruiting Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten und Ihre Beratungs- und Problemlösungskompetenz Sie bringen Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität mit Im Büroalltag beherrschen Sie den sicheren Umgang mit dem PC und sind sicher in der Anwendung der MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Deutsch und Englisch verhandlungssicher PKW und Führerschein Voraussetzung Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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Teamleiter (m/w/d) Lager in Festanstellung

Fr. 03.12.2021
Hannover
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Wir suchen ab sofort am Standort Hannover Messe mehrere Teamleiter (m/w/d) Lager in Festanstellung für unseren Kunden.Gruppenleitung für 25 Lagerhelfer (m/w/d)Einarbeitung und Entwicklung neuer Mitarbeiter (m/w/d)Motivation Ihres TeamsSchnittstelle zwischen Ihrem Team und den Führungskräften (m/w/d)Sie haben die Zahlen und die Qualität im BlickEinschlägige Berufserfahrung in der Logistik oder im Lagerbereich ist von VorteilErste Erfahrung in der Teamleitung wünschenswertBereitschaft zur Arbeit in einem SchichtsystemGute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation im BetriebWir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.Beim Kunden erwartet Sie:Festanstellung beim KundenKrisensicherer JobKostenlose Parkplätze und super Anbindung an ÖPVNVergünstigte KantineSchnelle AufstiegschancenWeihnachtsgeldCompany Bike
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IT-Administrator (m/w/d) bis zu 40€ Stundenlohn

Fr. 03.12.2021
Heidelberg, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator (m/w/d) Administration und Wartung sämtlicher Bestandteile der lT-Infrastruktur Wahrung der lT-Security Überprüfung von Netzwerken und Systemen Systemumgebungen kontrollieren Pflege, Installation und Administration von virtuellen Servern Regelmäßige Wartung und Kontrolle der Datensicherung Installation von Hard- und Softwarekomponenten Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen Störungsmanagement Anwenderberatung und Unterstützung Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst eine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen Sicherer Umgang mit gängigen zur Administration notwendigen Netzwerkdiensten und Programmiersprachen Know how im Bereich Betriebssysteme, Server, Authentifizierungsmethoden, Netzprotokolle und Datensicherung Kenntnisse im Beheben von Hardware-Fehler Ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Lagerhelfer (m/w/d) für Peine

Fr. 03.12.2021
Peine
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit/3-Schicht für ein internationales Unternehmen in Peine.Entladung von Container/WechselbrückenSortierarbeitenPacken von PalettenErfahrung im Bereich der Lagerlogistik wünschenswertDeutschkenntnisse B1Bereitschaft zur SchichtarbeitWir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenUrlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe ArbeitsplätzeChance auf Übernahme durch unsere KundenArbeitsplatzbezogene WeiterbildungsmöglichkeitenProfitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im KundeneinsatzArbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
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