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Personaldienstleistungen: 213 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Recruiting 59
  • Personalmarketing 59
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 197
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 202
  • Teilzeit 34
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 99
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personaldienstleistungen

Compliance Spezialist (m/w/d) Finanzkriminalität

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement - Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Compliance Spezialist (m/w/d) Finanzkriminalität Für unseren Kunden, eine global tätige Bank mit über 50 Jahren Erfahrung im deutschen Markt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer neu geschaffenen Position, für die Compliance Abteilung. Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse und Untersuchung von Finanzkriminalität. Sie sind Teil des Teams von Compliance Spezialisten und übernehmen einen wichtigen Bereich innerhalb eines Projektes. Die Position ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Kernaufgaben der Tätigkeit: Sie übernehmen die Sanktionstrefferuntersuchung und sorgen für eine schnelle Bearbeitung von auffälligen Transaktionen Sie bereiten Verdachtsmeldungen vor und erstellen interne Berichte bei verdächtigen Transaktionen Dokumentation von Kundentreffern in Bezug auf Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Überprüfung von Bestandskunden anhand regelmäßiger Risikoklassifizierungen Sie unterstützen das Compliance Team bei weiteren administrativen Tätigkeiten Erfolderliche Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bankspezifisch mit Erfahrung in einem Kreditinstitut Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in den Bereichen Financial Crimes Compliance, besonders in der Bearbeitung von Sanktionstreffern und auffälligen Transaktionen Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Systemen für die Bearbeitung von Sanktionstreffern und über aktuelle Sanktionsbestimmungen Eine schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Beurteilungs- und Entscheidungsvermögen Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Das wird Ihnen geboten: Sie werden Teil eines internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften Gleitzeitmodell, welches Ihre persönliche Work-Life-Balance unterstützt Attraktiver Standort im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Persönliche Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung in der bezuschussten Kantine
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Ingenieur Elektrotechnik für Bauvorhaben im Bereich Energietechnik (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Duisburg, Köln
Ingenieur Elektrotechnik für Bauvorhaben im Bereich Energietechnik (w/m/d) in Duisburg, Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Duisburg oder Köln. Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen für elektrische Energieanlagen (Beleuchtungsanlagen, 50Hz-Anlagen) Technische Unterstützung von Projekten in der Realisierungsphase und bei der Abnahme Erstellung und Bewertung von Leistungsverzeichnissen, Kostenvoranschlägen und Leistungsbeschreibungen Durchführung von Beleuchtungsberechnungen, Kabelberechnungen und Zuarbeit zur Kabeltrassenplanung Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium als Ingenieur Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik Alternativ: Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Planung von Bauvorhaben gemäß HOAI Gute Kenntnisse der DIN/VDE Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in Auto CAD, Revit, BIM Analytische Denkweise, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Architekt, Bauingenieur für Bauvorhaben im konstruktiven Ingenieursbau (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Duisburg, Köln
Architekt, Bauingenieur für Bauvorhaben im konstruktiven Ingenieursbau (w/m/d) in Duisburg, Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Duisburg oder Köln. Aktive Mitarbeit im Bereich Planung (nach HOAI) für verschiedene Projekte im Hochbau oder Tiefbau Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen für Bauvorhaben im Hoch- oder Tiefbau (Verkehrsanlagen, Bahnanlagen und -gebäude, Lärmschutzwände) Technische Unterstützung von Projekten in der Realisierungsphase und bei der Abnahme Erstellung und Bewertung von Leistungsverzeichnissen, Kostenvoranschlägen und Leistungsbeschreibungen Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium als Architekt oder Bauingenieur mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieursbau Erste Berufserfahrung im Bereich Planung von Bauvorhaben gemäß HOAI Kenntnisse MS Office, SAP, iTwo, BIM Analytische Denkweise, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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IT-Administrator / Systemadministrator / IT-Systemadministrator (m/w/d) als IT-Experte und IT-Allrounder

Fr. 18.06.2021
Erkrath
Wir sind eine bereits seit 1975 bestehende mittelständige, bundesweit agierende Unternehmensgruppe aus dem Bereich Industrie- und Personaldienstleistungen. Wenn es Ihr Ziel ist, in einer leistungsstarken Unternehmensgruppe die Zukunft aktiv mit zu gestalten und mit uns gemeinsam den Change der Digitalisierung zu schaffen, dann suchen wir Sie für unsere Zentrale in Erkrath als IT-Administrator (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist die IT-Abteilung in unserer Zentrale in Erkrath in der Bayer Villa. Wir suchen jemanden, mit dem wir langfristig planen können. Wenn Sie eine Hands-On-Mentalität mitbringen und uns dabei unterstützen wollen sich den kontinuierlichen Veränderungen der digitalen Transformation zu stellen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. IT-Administrator (m/w/d) IT-Experte (m/w/d) IT-Allrounder (m/w/d) Systemadministrator (m/w/d) IT-Systemadministrator (m/w/d) Als Allrounder sind Sie verantwortlich für den Betrieb der Server, des Netzwerkes und der Applikationen Sie betreuen unsere globale IT-Landschaft mit einer zentralen Cloud-Lösung und lokaler IT-Infrastruktur an 30 Standorten Bei den Applikationen sind Sie verantwortlich für Updates und System-Störungen Im Bereich der Telefonie betreuen Sie neben der virtuellen Telefonanlage die Applikationen für Unified Communications Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie die Projektteams bei der digitalen Transformation der Unternehmensprozesse In 2021 arbeiten Sie intensiv mit an der Migration in die Microsoft-Azure-Cloud Das IT-Servicedesk unterstützen Sie als operativer 2nd-Level-Support mit Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Standardlösungen Dokumentation von Installationen und Changes der IT-Infrastruktur sind für Sie Routine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Profundes IT-Fachwissen, speziell in den Bereichen Microsoft Windows Server, Microsoft Office 365, Exchange-Online, Sharepoint-Online und Microsoft SQL-Server Kenntnisse von Microsoft-Azure sind wünschenswert Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß an permanenter Wissenserweiterung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben sowie eine moderne Abteilung Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Unterstützung bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Fort- und Weiterbildung Krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Eine sehr attraktive Vergütung Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einer ruhig gelegenen Villa in grüner Umgebung
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Vertriebsdisponent Personal und Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wuppertal
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Wuppertal haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Vertriebsdisponent Personal und Kundenbetreuung (m/w/d) Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Wenn Sie ihre Ausbildung wünschenswerter Weise im medizinischen Bereich abgeschlossen haben, oder hier bereits Berührungspunkte hatten,  können Sie bei uns erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 42103 Wuppertal ab sofort, unbefristet Akquisition von Kunden im medizinischen Bereich (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) innerhalb einer fest zugeteilten Region Recruiting und Disposition von medizinischem Fachpersonal geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen Erfahrung in der Personaldienstleistung ist vorausgesetzt hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Einfühlungsvermögen und ein Herz für die Pflege eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres zugeteilten Gebiets eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungs­modell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Über­nahme von Verant­wortung und der Möglichkeit, in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und konti­nuier­liche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommer­fest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betrieb­liche Alters­vorsorge, Gesund­heits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
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Werkstudent (m/w/d) Contract Management

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
*Mit uns kommst Du einen Schritt weiter auf der Karriereleiter* The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. In dieser Position unterstützt du den Bereich Contract Management im Tagesgeschäft, insbesondere bei den organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Rahmen derProjektprüfung, Vertragsvorbereitung und –erstellung sowie des Vertragsmanagements. Selbstständig übernimmst du die Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Vertragsdokumenten. In diesem Zusammenhang bist du auch für die Pflege der Datenbank zuständig und sorgst für die Vollständigkeit der Vertrags- und Projektunterlagen. Dabei arbeitest du eigenständig und lösungsorientiert an einer Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und unseren zentralen Einheiten. Du befindest dich aktuell in einem Studium im Bereich Wirtschaftsrecht, Jura, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Recht, oder einem vergleichbaren Studiengang. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast Interesse dich in neue Themenfeldereinzuarbeiten. Zu deinen Stärken zählen Selbstständigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse. Du wendest das MS-Office Paket (insb. Word u. Excel) sicher an.Humor zeichnet dich genauso aus wie Teamfähigkeit
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Research Consultant/Recruiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
CN St. Gallen Personalberatung in eigener Sache! Wir sind Teil einer expandierenden schweizerisch-deutschen Beratungsgruppe. In der Personalberatung widmen wir uns langjährig und erfolgreich der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Branchen. Mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch, hoher Kundenorientierung, Flexibilität sowie einer fairen und vertrauensvollen Umgangsweise konnten wir uns nachhaltig bei unseren Kunden positionieren. Um das Wachstum in unserem Büro in Düsseldorf weiter voranzutreiben, suchen wir eine ambitionierte Verstärkung unseres Teams.  Begleitung aller Phasen der Direktsuche von Fach- und Führungskräften für die von uns zu besetzenden Vakanzen Analyse von Branchen und Unternehmen mit dem Ziel, Strukturen sowie geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren, sie diskret und vertraulich telefonisch zu kontaktieren sowie kompetent und gewinnend über die zu besetzende Position zu informieren Nutzung der klassischen Methode der Identifikation per Telefon, unserer Firmendatenbank wie auch anderer geeigneter Ressourcen des Internets Durchführung von Telefoninterviews Enge Zusammenarbeit mit dem jeweilig verantwortlichen Berater über den gesamten Projektverlauf und dessen Dokumentation Abgeschlossenes Studium oder qualifizierter Ausbildungshintergrund und Erfahrungen im Research einer Personalberatung (auch als Neueinsteiger sind Sie uns willkommen!) Fähigkeit zur Analyse komplexer Strukturen und Freude am Telefonieren Gute rhetorische Fähigkeiten, eine überzeugende und gewinnende Kommunikationsweise und die Fähigkeit, Ihre Begeisterung auch am Telefon auf andere zu übertragen Nachhaltigkeit in der Zielverfolgung, hohe Flexibilität und Lernbereitschaft Kreativität, ein gesundes Selbstbewusstsein, ein Gespür für Menschen und ein sehr eigenständiger und systematischer Arbeitsstil Eine herausfordernde Vollzeittätigkeit in Festanstellung oder auch in Teilzeit Einen vielseitigen Einblick in verschiedene Branchen, Unternehmensstrukturen und Aufgabengebiete sowie weitere Entwicklungsperspektiven in der Personalberatung Kontakte zu unterschiedlichsten Persönlichkeiten Ein offenes Team mit positivem Arbeitsklima Eine tatkräftige Unterstützung sowohl in der Einarbeitungsphase als auch in der Projektabwicklung Eine Tätigkeit in unserem schönen Büro und/oder vom Homeoffice aus
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Personalreferent / HR Recruiter (m/w/d) Medical

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalreferent / HR Recruiter (m/w/d) Medical Sie sind unkonventionell, clever, engagiert und denken gerne mal „um die Ecke“? Sie sprechen die Sprache unserer Pflegekräfte, sind empathisch, für Sie ist keine Hürde zu hoch und kein Weg zu weit, um mit unseren Bewerbern in Kontakt zu treten? Prima, Sie haben wir gesucht, denn wir brauchen Sie als Verstärkung für unser Recruiting-Team in der Tempton Medical Zentrale in Essen. Standort: 45127 Essen ab sofort, unbefristet Ausbau und Weiterentwicklung unserer modernen Methoden des Personalrecruitings Active Sourcing eigenverantwortliche Schaltung unserer Stellenanzeigen auf den gängigen Portalen und in den sozialen Medien Erstkontakt zu geeigneten Kandidaten und eigenständige Durchführung der telefonischen Interviews Controlling (Bewerbereingang, Kontaktnachverfolgung, Einstellungen) administrative Aufgaben wie die sorgfältige Pflege des Kandidatenpools Berufserfahrung im Bereich HR/Recruiting abgeschlossene Berufsausbildung kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht Recruiting 4.0 ist kein Fremdwort für Sie proaktive Arbeitsweise, dabei zielstrebig und eigeninitiativ sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in MS Office sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre innerhalb eines modernen, hellen und schönen Büros attraktive Konditionen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum einzigartiger Zusammenhalt und tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin und Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.
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