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Personaldienstleistungen: 56 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Personalmarketing 11
  • Recruiting 11
  • Beratung 8
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Altenpflege 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Innere Medizin 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
  • Bauwesen 2
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Metallhandwerk 2
  • Niederlassungs- 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • [Alle] 1
Personaldienstleistungen

(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 22.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis zu 4.000 EUR + Zulagen

Fr. 22.01.2021
Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Bayreuth, Rosenheim, Oberbayern, Würzburg
Vor 15 Jahren sind wir mit TempSearch gestartet: erfolgreiche Projekte mit Ingenieuren haben den Anstoß zu einem Unternehmen gegeben, dem Qualität immer wichtiger war als Wachstum. TS Medical verbindet erfolgreich Menschen mit ihren Traumjobs. Das tun wir mittlerweile bundesweit in den Bereichen Medizin, Pflege.   Bis heute gehören wir zu keinem Konzern. Wir vertrauen lieber auf die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter als auf Investoren. Unser Stammsitz befindet sich in bester Lage in Düsseldorf. Und doch findest du keine überrepräsentative Hauptverwaltung. Wir investieren lieber weiter in neue Ideen und Konzepte.     Wir suchen bundesweit in: Nürnberg, Regensburg, Landshut, Bayreuth, Rosenheim , Würzburg und Passau     DAS BIETEN WIR DIR BZW UNSER KUNDE Dein individuelles und verbindliches Schichtmodell - alles nach Absprache  Vollzeit oder Teilzeit? Wie es für Dich passt Grundgehalt bis zu 4.000 EUR zzgl. Zulagen Zulagen - 100% Sonn- und Feiertag sowie 25% Nacht und Überstunden   Sonstige Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 4 Monate Probezeit überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen volle Fahrkostenerstattung bzw. Fahrgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld hohe Mitarbeiterprämien für das Werben neuer Mitarbeiter individuelle Einarbeitungskonzepte umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Teamevents  Work & Travel Deutschland   WEISST DU, WAS WIR DEFINITIV NICHT IM BETREUUNGSPROGRAMM HABEN? Kurzfristiges Einspringen für Ausfälle Diensthandy nach Schichtende Rufbereitschaft   DIE ANFORDERUNGEN eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)  Deine Arbeitsweise ist selbständig, gewissenhaft und gut strukturiert Du beweist Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Andere sagen über Dich, dass Du teamfähig und zuverlässig bist Deine Arbeit macht Dir Spaß   WAS DU IM NEUEN ALTEN JOB DEN GANZEN TAG MACHST? Du...  führst die Grund- und Behandlungspflege durch bist Ansprechpartner für Ärzte, Angehörige und Patienten gibst Medikamente nach ärztlicher Vorgabe aus machst die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   ZU SCHÖN, UM WAHR ZU SEIN? Nein, nicht bei uns! Sei schnell und bewirb dich.    Bei Fragen ruf uns einfach an oder mach direkt einen 1. Beratungstermin mit uns. Frau Angela Krauserecruiting@ts-medical-jobs.de Geschäftlich: +49 151 15677272 Vollzeit-Schicht-Job in Augsburg [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.01.2021
Nürnberg, Augsburg, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Personaldienstleistung

Fr. 22.01.2021
Nürnberg
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit einem motivierten Team? Dann suchen wir Sie als Niederlassungsleiter für unsere Niederlassung in Nürnberg. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Entwicklung des Standorts. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Mit Ihrer Erfahrung und Leidenschaft für die Personaldienstleistung leiten Sie Ihre Niederlassung selbständig und eigenverantwortlich Sie sind für die strategische Erschließung im Vertriebsgebiet in den Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung zuständig Sie haben die Entwicklung des Marktes sowie potenzielle Neukunden und Wettbewerber ständig im Blick Sie führen Ihr Niederlassungsteam, entwickeln dieses weiter und fördern den Erfolg, indem sie gemeinsame Ziele festlegen Die strukturelle und betriebswirtschaftliche Entwicklung Ihrer Niederlassung analysieren und steuern Sie in regelmäßiger Absprache mit der RegionalleitungNeben den strategischen Entscheidungen unterstützen Sie Ihr Team im operativen TagesgeschäftSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung, bzw. ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sowie Führungserfahrung mit Sie verfügen über einen strategischen Weitblick und kennen den lokalen Arbeitsmarkt Als Führungspersönlichkeit haben Sie ein verbindliches und durchsetzungsstarkes Auftreten, gleichzeitig treffen Sie Entscheidungen mit dem Team und sind kritikfähig Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, denken kundenorientiert und sind motiviert, Ihre Ideen umzusetzenEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung als in VollzeitFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie Firmenwagen und Smartphone zur geschäftlichen und privaten NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Prozessmanager / Process Manager (m/w/d) Großraum Franken

Fr. 22.01.2021
Bayreuth, Schweinfurt, Nürnberg
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Franken stellen Sie die Qualität unserer Personaldienstleistungen sicher. Dafür analysieren Sie kontinuierlich die Dienstleistungsprozesse bei unseren Kunden vor Ort und initiieren Verbesserungsmaßnahmen in Großprojekten. Mittels intensiver Bedarfsermittlung, der Definition der Prozessabläufe und Ihrer Konzeptierung unterstützen Sie im Vertrieb und bei der Projektimplementierung. Außerdem sind Sie für die Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassungen und der Bereitstellung der damit verbundenen technischen Voraussetzungen verantwortlich. Strukturiertes Prozesscontrolling sowie die kontinuierliche Prüfung von Optimierungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab.   Analyse und Bedarfsbestimmung für neue Inhouse Kunden  Vorplanung, Koordination und Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassung vor Ort  Durchführung projektbezogener Prozessanalysen sowie Analyse von Ergebniskennziffern und deren Optimierung Entwicklung und Implementierung weiterführender Konzepte für den Kunden  Beobachtung der Entwicklung der Inhouse Niederlassung  anhand von definierten KPI’s  direkter Kundenkontakt - von der Ausschreibung bis hin zur Implementierung und strategischen Entwicklung eine ausgeprägte analytische Arbeits- und Denkweise Problemlösungsorientierung und Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken selbständiges Arbeiten sowie die nötige Abschlussstärke am Kunden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit abgeschlossene Ausbildung oder Studium kombiniert mit einer mehrjährigen Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Bezug zu Jobprofil Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen einen funktionsbezogenen PWK auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen auf unserem e-campus sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Projektingenieur für ein Infrastrukturprojekt (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Nürnberg
Projektingenieur für ein Infrastrukturprojekt (w/m/d) in Nürnberg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg. Zusammen mit dem Projektleiter bearbeitest Du das bundesweite Infrastrukturprojekt 740-Meter-Netz zur Optimierung des Güterverkehrs über alle Planungsphasen und beteiligten Gewerke ab der Projektbeauftragung und sorgst somit für die auftragskonforme Umsetzung der Planungs-, Bauüberwachungs- und Prüfleistungen in den Projekten  Du erarbeitest die Leistungsphasen 1 bis 9, sorgst für die zeit- und sachgerechte Realisierung sowie Abwicklung der Investitionsmaßnahmen und kümmerst Dich um das interne und externe Vertragsmanagement  Dabei übernimmst Du ggf. das Schnittstellenmanagement zu DB Station & Service und DB Energie, sowie die Abstimmungen mit Anlagenverantwortlichen, die Abstimmung der Planungsinhalte mit dem Bauherrn und die Abstimmung der Kostenplanung mit Vertragspartnern Du erstellst Ausschreibungsunterlagen und beauftragst Planungsbüros inkl. Nachtragsmanagement In Abstimmung mit dem Projektleiter schreibst Du Kosten und Termine fort, betreibst das Risikomanagement und bildest Chancen-/ Risiken in den entsprechenden Systemen ab  Im Rahmen der strategischen Planung zeigst Du Baumaßnahmen an und stimmst den Sperrpausenbedarf ab  Außerdem wirkst Du bei Öffentlichkeitsveranstaltungen, Bürgerbeteiligungsverfahren und bei Verhandlungen bzw. Vorbereitung von Finanzierungsverträgen mit Du bringst ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Elektroingenieur, Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Du konntest bereits Berufserfahrung in der Projektabwicklung und/oder der Planung von Infrastrukturprojekten sammeln Idealerweise verfügst Du über Erfahrung bei Arbeiten unter dem "rollenden Rad" im Baubetrieb  Dich zeichnen eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus Deine schnelle Auffassungsgabe und Deine strukturierte Arbeitsweise befähigen Dich zur Komplexitätsreduktion auch bei schwierigen Sachverhalten  Ein sicheres, überzeugendes und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie bis 4.350 € Grundgehalt + Zuschläge

Do. 21.01.2021
Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Leipzig, München, Hannover
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Dir, den Job zu finden, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Du bist der Meinung das ist nicht möglich? Wir überzeugen Dich vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Leipzig, München, Hannover Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie bis 4.350 € Grundgehalt + Zuschläge Maßnahmen der Pflege (diagnostische und therapeutische Maßnahmen auf ärztliche Weisung) ausführen Persönlichen Kontakt zu den Patienten herstellen; über pflegerische Maßnahmen informieren Schwerkranke oder schwerverletzte Patienten auf der Intensivstation pflegen Medizinische Geräte, die für die Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen notwendig sind, bedienen und überwachen Patientendaten ermitteln (Patienten, z.B. nach Operationen oder Therapien, auf Faktoren wie Aussehen, Appetit, Schlaf, Bewusstseinslage beobachten, Messwerte wie Temperatur, Blutdruck, Puls, Körpergewicht erheben) Patientenorientiert und kultursensibel pflegen, d.h. pflegerelevante körperliche, seelische und soziale Bedürfnisse, Möglichkeiten und Probleme der Patienten erkennen und im Rahmen pflegerischer Aufgaben berücksichtigen Ärztliche Verordnungen (Infusionen, Transfusionen, Spülungen u.Ä.) ausführen sowie Medikamente und Injektionen verabreichen Operationswunden versorgen, Verbände und Schienen anlegen Patienten auf diagnostische, therapeutische und operative Maßnahmen (z.B. Röntgenuntersuchungen, Funktionsüberprüfungen, Operationen) vorbereiten, beim Umgang mit Ängsten unterstützen und gegebenenfalls während der Maßnahme pflegerisch betreuen- im Operationsdienst mitwirken Bei Anästhesien assistieren, Instrumente und Geräte vorbereiten medizinische Geräte und deren Monitore ständig beobachten- Organisieren und Verwalten An Visiten und Besprechungen teilnehmen Ärztliche Verordnungen registrieren, z.B. bei der Visite Essensbestellungen, Materialanforderungen ausfüllen, Materialbestand überwachen Arzneimittel nach Vorschrift verwalten Bei der Durchführung hygienischer und seuchenhygienischer Maßnahmen einschließlich Sterilisation und Desinfektion mitwirken Bei Maßnahmen interner und externer Qualitätssicherung mitwirken Pflegedienstbezogene Abrechnungs-, Organisations- und Verwaltungsarbeiten erledigen, dabei einschlägige Softwaresysteme anwenden Ggf. Pflegeüberleitung zwischen verschiedenen Pflegeeinrichtungen organisieren Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt Du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Wertschätzung Deiner Leistung durch übertarifliche Bezahlung bis 4.350 € Grundgehalt 100 % an Sonn- und Feiertagen sowie 25 % für Nachtdienste & Überstunden – bei uns wird extra Leistung durch Zuschläge belohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld – der Bonus zur richtigen Jahreszeit Fahrtkostenerstattung – egal ob mit Auto, Bus oder Bahn Persönlicher Ansprechpartner – per Handy, Mail oder auch persönlich   Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach Deinen Wunschschichten (z.B. als Dauernachtwache) Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Zwei Wochenenden im Monat dienstbefreit Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub –Deine Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung   Abwechslung und Flexibilität Einsatzgebiete wohnortnah in Deiner Region oder in ganz Deutschland Erfahrung durch wechselnde Einsatzorte und Stationen sammeln Vermittlung und Übernahme möglich
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Sales Account Manager (all gender)

Do. 21.01.2021
Berlin, Nürnberg, Bremen
Du möchtest Studenten auf Jobsuche mit Unternehmen matchen? Studitemps ist die digitale Plattform für flexibles Arbeiten und macht es für Studenten, Akademiker und Unternehmen kinderleicht das zu finden, was sie suchen. Wir beschäftigen 10.000 Studenten pro Monat in über 1.000 verschiedenen Jobs. Tendenz steigend. Vom kleinen Einzelhändler über die Hidden Champions im Mittelstand bis hin zum multinationalen Konzern – wir bieten Unternehmen flexible Lösungen in allen Personalthemen. Sales Account Manager (all gender)Einsatzorte: Berlin, Nürnberg, BremenDu bietest eine moderne sowie zeitgemäße Dienstleistung, die es den Unternehmen erlaubt auf Zuruf und per Knopfdruck in unserem einzigartigem Kunden­portal das passende Personal zu finden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Studitemps Kosmos. Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kaltakquise. Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potenzielle Kunden sind. Mit deinem ausgeprägten Gespür für Kunden­bedürfnisse lässt du nicht locker, bis du ein potenzielles Unternehmen mit unseren digitalen Lösungen begeistert hast. Wenn dir Markt- und Branchen­analysen durch unser Data Team zur Verfügung gestellt werden, schaust du zusätzlich über den Tellerrand hinaus und bringst deine Ideen und Vorschläge mit ein. Im Rahmen der Sicherheit unserer Studenten führst du Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch. Du kümmerst du dich um die Client Relations und baust neue Kunden zu langfristigen Partnern auf. Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um eine Dienst­leistung und digitale Lösungen geht. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium? Super! Proaktives, selbst­ständiges Arbeiten sowie Ziel- und Ergebnis­orientierung zeichnen dich aus. Du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden und wickelst andere mit deiner aufgeschlossenen Art um den Telefonhörer. Hierfür beherrschst du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplomatischem Geschick. Digitale Geschäftsmodelle wie z. B. Kunden­portale, Plattformen und Apps begeistern dich. Du hast erste Erfahrung mit Google Docs und CRM-Systemen, optimalerweise bereits mit Zendesk. Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tankkarte) Unbefristeter Arbeits­vertrag Betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Organisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding, aktuell natürlich digital Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten mit regelmäßigen Updates aus unserem Product sowie Trainings Technische Ausstattung wie Handy und Laptop Mobiles Arbeiten Großes Netzwerk über alle Studitemps-Standorte hinweg Ein Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 21.01.2021
Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Konstanz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall.Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe.Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med.Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten, Rosenheim, Augsburg und Konstanz. Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiter­bildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Bautechniker, Technischer Zeichner, Kanalbauer als Sachbearbeiter Kanalkataster (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Nürnberg
Bautechniker, Technischer Zeichner, Kanalbauer als Sachbearbeiter Kanalkataster (w/m/d) in Nürnberg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg. Pflege der Kanalkatasterdaten Zusammenführung von Bestandsdaten (Planunterlagen) mit Daten aus der örtlichen Begehung Dokumentation und Datenpflege Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tiefbau oder Kanalbau bspw. als Technischer Zeichner, Bautechniker, Kanalbauer Berufserfahrung und Sachverstand im Bereich Entwässerung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Engagement, Selbständigkeit, Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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