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Personaldienstleistungen: 2.212 Jobs

Berufsfeld
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  • Recruiting 604
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  • Sachbearbeitung 184
  • Innendienst 147
  • Leitung 122
  • Teamleitung 122
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2014
  • Ohne Berufserfahrung 1641
  • Mit Personalverantwortung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2074
  • Home Office möglich 431
  • Teilzeit 378
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1182
  • Arbeitnehmerüberlassung 819
  • Studentenjobs, Werkstudent 103
  • Berufseinstieg/Trainee 53
  • Praktikum 35
  • Ausbildung, Studium 27
  • Befristeter Vertrag 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Junior HR Consultant - Tech / Recruiting / TA (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Wir sind eine Recruiting-Boutique, die sich auf anspruchsvolle Vakanzen im Tech- und IT-Bereich spezialisiert hat. Mit Sitz in Hamburg vermitteln wir branchenübergreifend Fach- und Führungskräfte an Unternehmen aus der DACH-Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior HR Consultant - Tech / Recruiting / TA (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du übernimmst anspruchsvolle und prozessumfassende Recruiting-Aufgaben von der Ansprache bis zur Profilerstellung für den Kunden Du identifizierst qualifizierte Führungs- und Fachkräfte auf akademischem Niveau und kontaktierst sie in der Direktansprache (Active Sourcing) über soziale Medien und Datenbanken Du entwickelst Suchstrategien und Kriterien zur Kandidatensuche Du übernimmst die Kommunikation mit den Kandidaten zu diversen Fragestellungen Du bist für die Interviews und Auswahl von Kandidaten zuständig Du optimierst kontinuierlich interne Prozesse, Active Sourcing-Methoden sowie Deine eigene Arbeitsweise Du schreibst qualifizierte Blogeinträge für unsere Website Du entwickelst und betreust ein starkes Netzwerk aus hochqualifizierten Kandidaten Du übernimmst Business Development oder Strategie-Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens Du besitzt ein abgeschlossenes Studium oder alternativ eine sehr gut abgeschlossene fachspezifische Ausbildung Du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Personalberatung, im Consulting, oder in der Personalabteilung eines dynamischen Unternehmens mit Du zeichnest dich durch einen hohen Grad an Eigenverantwortlichkeit, Selbstreflexion und das Geschick, zielgenau zu strukturieren und priorisieren, aus Du bringst mindestens ein grundlegendes technisches Verständnis und Interesse mit, dich mit IT-Stellen auseinanderzusetzen und Fragestellungen der digitalen Transformation zu deiner Spielwiese zu machen Du packst Aufgaben engagiert an und forderst von dir selbst das Beste Du stehst hinter unseren Werten: Engagiert, Exzellent und Integer Deine Themen bearbeitest du zuverlässig, systematisch und selbstständig, wobei du deine Stärken auslebst und deine Schwächen im Team ergänzen lässt Du gehst proaktiv auf Teammitglieder zu, um stets dazu zu lernen und Aufgaben optimal bearbeiten zu können Du bringst sehr gute MS Office-Kenntnisse mit und fühlst dich in der digitalen Welt zu Hause Du bringst exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Ein erfahrener Recruiter wird dir in den ersten Monaten als Mentor zur Seite stehen und dich in alle Methoden und Prozesse einarbeiten Anspruchsvolle gehobene Personalberatung und viel eigene Verantwortung für deine Arbeit In einer hochmodernen Umgebung kannst du effizientes unternehmerisches Arbeiten lernen und dich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln In der Arbeit mit namhaften Kunden aus vielfältigen Branchen (z.B. Automobil, Medien, E-Commerce, Luft- und Raumfahrt) erhältst du weitreichende Einblicke in die Arbeitsabläufe und Prozesse verschiedener Unternehmen und Branchen Durch den Kontakt mit Kandidaten aus unterschiedlichen Branchen arbeitest du in einem immer wieder wechselnden Betätigungsfeld mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Führungskräften Die dynamische, familiäre Startup-Atmosphäre und flache Hierarchien ermöglichen dir Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in unternehmerischen Gesamtprozessen. Ein modernes Büro im Herzen der Hamburger Altstadt mit optimaler Verkehrsanbindung sowie den neuesten Technologien Frisches Obst, Elbgoldkaffee, Wasser, Soft-Drinks, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und einen Mittagsessenszuschuss in Höhe von 6,50 EUR pro Tag, damit du dich wohlfühlst
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Servicekraft im Freizeitpark in Rust

Do. 21.10.2021
Freiburg im Breisgau
Für einen bekannten Freizeitpark in Rust suchen wir motivierte Mitarbeiter (gn) in Voll- oder Teilzeit. Deine Arbeitszeiten werden individuell mit Dir abgesprochen – gerne wünschen wir uns eine dauerhafte Beschäftigung. Die Wochenenden gehören (im Wechsel mit Kollegen) mit dazu. Anstellungsart: VollzeitDu kannst beispielsweise im Frühstücksservice das Getränekbuffgett vorbereiten, die Tische Ab- und Aufräumen oder Wein ausschenken. Vor Ort erhältst Du eine gewissenhafte Einarbeitung.- Grundlegende Deutsch- oder Englischkenntnisse - Freundliche Art - Möglichkeit selbstständig zum Park und zurück zu gelangen (Öffentliche fahren nicht immer) - Mindestalter von 18 Jahren Geregelte Arbeitszeiten Verschiedene Einsatzbereiche im Angebot Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 21.10.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin oder Arzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Steuerung des Rehabilitationsprozesses und Behandeln von akut-internistischen Problemen ebenso wie der klassischen geriatrischen Syndrome. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Servicekraft (m/w/d) für Frühstücksbuffets im Dresdener Hotel

Do. 21.10.2021
Dresden
Wir suchen Servicekräfte in Vollzeit, Teilzeit oder nur am Wochenende im Nebenjob, die unser Team beim Frühstücksbuffets morgens/vormittags verstärken. Anstellungsart: Vollzeit Kaffeeservice Abräumen Buffet betreuen Abkassieren Sichere Deutschkenntnisse (gesprochen) Infektionsschutzbelehrung Gepflegtes Erscheinungsbild Mindestalter von 18 Jahren Vergütung ab 11,50€/Std. Spannende Einblicke in Gastro-Szene Deiner Stadt Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops Deine Arbeitstage suchst Du Dir über unsere App aus
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Personaldisponent (m/w/d) - Festanstellung

Do. 21.10.2021
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren in der Mitte von Berlin als qualitativ hochwertiger Dienstleister  in den Bereichen Personalvermittlung und Zeitarbeit tätig. Wir sind tätig in den Bereichen Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering, technische und kaufmännische Fach- und Führungskräfte. Personaldisponenten (m/w/d) – Festanstellung Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit 2002 erfolgreich als Ansprechpartner für Personaldienstleistungen am Berliner Markt tätig. Uns vertrauen namhafte Unternehmen aller Größen und vor allem sehr viele Menschen, wenn es um Fragen der Personalvermittlung und Zeitarbeit geht. Wir betreuen Unternehmen verschiedenster Branchen (z.B. Immobilien, Energie, IT, Pharmazie, Metallindustrie) im kaufmännischen und technischen Bereich. Für unser Büro in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche), der für die Bearbeitung der Kundenaufträge im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung von A-Z zuständig ist. Betreuung unserer attraktiven Kunden in langfristigen Rahmenverträgen, keine Akquise erforderlich Erstellen und Veröffentlichen der Stellenanzeigen für Fachkräfte im technischen und kaufmännischen Bereich Active Sourcing und Matching nach geeigneten Kandidaten sowie Bearbeiten der Bewerbungseingänge Führen von persönlichen und telefonischen Interviews sowie anschließende Erstellung von Exposés für den Kunden Koordinierung des gesamten Bewerbungsprozesses Regelmäßige Kommunikation mit den Unternehmen sowie Angebotserstellung und Preiskalkulation Einpflegen der Daten im System sowie Führen von Statistiken Betreuung unserer Key Accounts in langfristigen Rahmenverträgen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau /-mann, Industriekauffrau /-mann, Bürokauffrau /-mann oder vergleichbar ein technischer Berufsabschluss mit kaufmännischer Berufserfahrung ist auch möglich mehrjährige Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und in der Rekrutierung zwingend erforderlich ausgeprägte unternehmerische Denkweise sowie ein Gespür für Situationen und für Gesprächspartner verschiedener Hierarchiestufen selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sympathisches und professionelles Auftreten unbefristeter Arbeitsvertrag, sehr gute, überdurchschnittliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten auch teilweise im Homeoffice möglich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen herzlichen und motivierten Team Smartphone sowie Weiterbildungsmöglichkeiten verkehrsgünstige Lage am U Naturkundemuseum / S Nordbahnhof die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Technischer Zeichner - Energietechnik / Klima / CAD (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wedemark
PIO­NIERE, PRO­ZESS­OPTIMIERER, PREIS­TRÄGER. Wir suchen ständig nach neuen Lösungen. Und werden fündig. Wir setzen frische Impulse, entwickeln und realisieren Lösungen aus den Bereichen Architektur, Ingenieurbau, Verfahrenstechnik sowie Gebäude- und Energietechnik. Unsere Auftraggeber unterstützen wir bei der Realisierung ihres Vorhabens als Generalübernehmer von der Planung bis zur Fertigstellung. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Technischer Zeichner - Energietechnik / Klima / CAD (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du zeichnest die geplanten raumlufttechnischen Anlagen Du erstellst die Ausführungspläne für unser Montageteam Du führst die Kollisionsprüfung der verschiedenen Gewerke durch Du erarbeitest nach Projektabschluss die technische Dokumentation sowie die Revisionspläne Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner Du bringst idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik mit Du verfügst über sichere Kenntnisse im CAD-Zeichnen, idealerweise mit AutoCAD, LiNear Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen Du bist vertraut mit den allgemeinen Projektabläufen Die Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen Team, das interessante und herausfordernde Pläne für die Zukunft hat Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine Kultur, die eigenverantwortliches Arbeiten honoriert Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung deines Know-hows und deiner Fähigkeiten Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
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DRG-/PEPP-Kodierfachkraft (m/w/d) in TZ/VZ

Do. 21.10.2021
München
Mütter und Väter aufgepasst! Flexibilität, die Option in Teilzeit zu arbeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf - all das ist Ihnen wichtig? Wenn Ihr Herz zudem für Begriffe, wie DRG, OPS-Codes oder PEPP schlägt und Sie ein Faible für die Abrechnung bzw. die Abrechnungsprüfung klinischer Leistungen haben, dann sind Sie bei unserem Kunden, einem der führenden Partner zur DRG- und PEPP-Begutachtung im Osten von München, genau richtig! Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten als   DRG-/PEPP-Kodierfachkraft (m/w/d) Sie übernehmen die Abrechnungsprüfung komplexer klinischer Leistungen nach DRG oder PEPP anhand digitaler Patientenakten Gemeinsam im Team bereiten Sie medizinische Gutachten im engen Austausch mit den verantwortlichen Fachärzten vor Sie erhalten eine hausinterne intensive Fortbildung, sowohl mit theoretischen als auch mit praktischen Grundlagen, inklusive Abschlusszertifikat und anschließender Supervision Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf, wie z. B. als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Dokumentationsassistent (m/w/d) Sie verfügen über erste Kenntnisse in der DRG- oder PEPP-Kodierung Sie bringen eine solide Erfahrung im klinischen Umfeld mit und beherrschen das medizinische Fachvokabular Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit nur drei (!) Monaten Probezeit Sie profitieren von unterschiedlichen Benefits, wie beispielsweise familienfreundliche Arbeitszeiten zwischen 6-19 Uhr, keine (!) Wochenend- und Nachtdienste, eine betriebliche Altersvorsorge etc. Finanziell geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Medizincontrolling Sie erhalten eine attraktive Vergütung Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV oder PKW
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Teamleiter Finance (ACC, Controlling, Tax)*

Do. 21.10.2021
Hamburg
Treuenfels ist die erste Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte aus dem Finance & Controlling. Wer sich beruflich verändern möchte, kommt zu uns. Wir bringen Ihre beruflichen Wünsche mit den Anforderungen potenzieller Arbeitgeber und Projektkunden in Einklang und ebnen den Weg für neue Perspektiven.Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen der Logistikbranche im Zentrum von Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamleiter Finance (ACC, Controlling, Tax)* DienstleistungenHamburg, Transport/Verkehr/LogistikPROF-108679 Diese Aufgaben erwarten Sie: Fachliche Führung des Bereichs Rechnungswesen und Steuern mit 2-3 Mitarbeitern Steuerung des Rechnungswesens, der Jahres- und Konzernabschlusserstellung der Holding Erstellung der Budget- und Mittelfrist-Planung sowie der Forecasts für die Holding und einzelne Tochtergesellschaften Ansprechpartner für den Bereich Steuern im Konzern Sonderaufgaben bei gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Leitung von Unternehmensprojekten, u.a. Migration des Rechnungswesens Erstellung von (Ad hoc) Reportings für die Gesellschafter-Vertreter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Idealerweise Bestellung zum Steuerberater und/oder Wirtschaftsprüfer Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern, z.B. aus einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Umfassendes Know-how in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Gern Erfahrung im Umgang mit SAP und Corporate Planner Fließendes Englisch in Wort und Schrift Souveränes Präsentations- und Ausdrucksvermögen Selbstsicherer und analytischer Team-Player mit hoher Eigenmotivation Das bietet der Kunde: Vielfältiges Aufgabengebiet in einer offenen, direkten Kommunikationskultur Projektorientiert-vernetztes Arbeiten mit fast ausschließlich Akademikern Langfristig denkender und investierter Gesellschafter Leistungsorientierte faire Vergütung Standort zentral in der HHer Innenstadt Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr über das Unternehmen und die Position erfahren?Dann melden Sie sich gern direkt bei uns. Ihre Unterlagen (Anschreiben nicht erforderlich) senden Sie bitte an Holger Ley via holger.ley@treuenfels.com (für mögliche Fragen vorab erreichbar unter + 49 40 70 70 84 - 350). * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation hin,unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion,Weltanschauung, Behinderung, Alter oder der sexuellen Identität. ZurVereinfachung der Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.Treuenfels GmbH PersonalberatungSteinhöft 1120459 HamburgT + 49-40-70 70 84 - 0 | E hamburg@treuenfels.com | W www.treuenfels.com
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 21.10.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie Nicht invasive kardiologisch-angiologische, internistische Diagnostik und Therapie Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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