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Personaldienstleistungen: 261 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Personalmarketing 80
  • Recruiting 80
  • Beratung 49
  • Sachbearbeitung 23
  • Innendienst 20
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Assistenz 8
  • Gruppenleitung 7
  • Sekretariat 7
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 7
  • Administration 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Lagerlogistik 6
  • Innere Medizin 5
  • Außendienst 4
  • Bauwesen 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Ohne Berufserfahrung 196
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office 50
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Arbeitnehmerüberlassung 94
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personaldienstleistungen

Trainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenTrainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)für unseren Standort MünchenDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhand­lungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen lang­fristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verant­wortung und der Möglichkeit in eine Führungs­aufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungs­möglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuier­liche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persön­lich. Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwick­lungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünsti­gungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungs­prozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular
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Associate Recruitment Consultant (w/m/d) Remote möglich

Sa. 31.07.2021
München, Hamburg
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Für die ausgeschriebene Stelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Startzeitpunkt September und November 2021).■ Sei Detektiv. Du baust einen bestehenden IT-Kandidatenstamm durch Active Sourcing und intensiven Akquisetätigkeiten aus ■ Sei Experte. Du entwickelst Dich zu einem Experten auf deinem IT-Spezialgebiet, in dem Du Kandidaten berätst und betreust ■ Verantwortung. Du übernimmst eigenständig den kompletten Recruitment-Prozess auf Kandidatenseite von der Suche und Erstansprache geeigneter Kandidaten, deren Qualifizierung und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung ■ Koordination. Du koordinierst die Recruitment-Prozesse zusammen mit einem erfahrenen Personalberater ■ Repräsentation. Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber Kandidaten■ Einstellung. Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit ■ Interesse. Hohe Affinität, Ambition und Motivation für die Personalbranche ■ Background. Ein fortgeschrittenes Studium in Richtung Psychologie, Personal, BWL o.Ä. sind von Vorteil ■ Erfahrung. Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR und Recruiting sind wünschenswert, aber kein Muss ■ Skills. Du bist kommunikativ und hast eine gute Ausdrucksweise ■ Erforderte Sprachkenntnisse. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Deine ersten 6 Wochen. Ein intensives Recruitment-Trainingsprogramm mit täglichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring ■ Finanzielle Anreize. Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige Provisionen ■ Hervorragende Karrieremöglichkeiten. Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales  ■ Einzigartige Kultur. Ein interkulturelles Team, offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst ■ Sei Teil unseres Wachstums und baue dir dein eigenes Netzwerk auf ■ 100% Flexibilität wo und wann Du arbeitest ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wieviel Urlaub Du benötigst. ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
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Entry Level Recruiter 360° (w/m/d) Remote Work

Sa. 31.07.2021
München, Berlin, Hamburg
Sehnst du dich nach einer Veränderung? Etwas Neues und Aufregendes mit vielen Wachstumschancen? Such nicht weiter! Hier bei Austin Fraser glauben wir, dass unglaubliche Zukünfte mit unglaublichen Karrieren beginnen! Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Vertriebs- und Rekrutierungshintergrund auf allen Ebenen, die gerne einsteigen und einen Einfluss auf das Wachstum ihres Unternehmens in einigen der aufregendsten Märkte der IT- & Tech-Branche haben möchten. Auch wenn du keine Erfahrung in diesen Bereichen hast, dich aber für sie interessierst, laden wir dich ein, dich zu bewerben! Motivation ist für uns wichtiger als jahrelange Erfahrung. Bei Austin Fraser, einem preisgekrönten internationalen Rekrutierungsunternehmen, hast du die Möglichkeit, von den Besten der Branche zu lernen und mit ihnen zu arbeiten. Neues Startdatum für die ausgeschriebene Stelle ist September oder November 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms! ✅  Eine wertschätzende und interkulturelle Unternehmenskultur in der jede/r sich selbst sein kann und einen Raum für deinen eigenen Gestaltungsspielraum. ✅  100 % Flex Appeal! Entscheide selber wann und von wo aus du arbeitest! ✅  Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wann und wieviel Urlaub du benötigst ✅  Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine ungedeckelte Provisionsstruktur. ✅  Niedrige Hierarchiestrukturen. Wir sind hier alle per DU! Egal ob Geschäftsführer oder Trainee. ✅  Eine offene und ehrliche Feedbackkultur. ✅  Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten deutschlandweit und auf internationaler Ebene —> Sales Trainings, (virtuelles) Sales Onboarding mit Trainings, Live Coachings und Mentoring.◽ Von Anfang an volle Verantwortung für deinen eigenen Vertriebsmarkt, den du stetig durch Akquisetätigkeiten weiter ausbaust. ◽ Du führst den kompletten Recruitment Cycle eigenständig. ◽ Du generierst neue Leads, akquirierst Kunden am Telefon, verhandelst Verträge, suchst aktiv Kandidaten auf Social Media, pflegst Daten in die Datenbank und betreust beide Parteien nachhaltig. ◽ Werde ein Experte auf deinem Vertriebsgebiet und baue dir ein Netzwerk aus Kandidaten und Kunden auf.  ◽ Werde Brand-Ambassador und repräsentiere AF/AV und unseren Service bei neuen und/oder Bestandskunden.  ◽ Dein Alltag besteht aus Kommunizieren auf allen Ebenen - sei es telefonieren, Verträge verhandeln, über Social Media Kandidaten oder Kunden finden. Motivation für die Rolle. Ein fundiertes „WHY“ für den Vertrieb und die Aufgaben als 360°- Personalberater  Growth Mindset. Resilienz, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Feedback, sowie Offenheit Neues zu lernen zeichnen dich aus  Relationship Builder.  Mit deiner Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit gehst du auf Menschen offen zu und kannst Beziehungen nachhaltig aufbauen  Geschäftssinn. Du bist ambitioniert und zielorientiert, um dein eigenes Business nachhaltig auszubauen  Teamplayer. Du agierst im Sinne des Teams und trägst mit deiner Persönlichkeit zu einer positiven Atmosphäre bei  Sprachen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
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Mitarbeiter Fertigungskontrolle Mechanik/Elektronik (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Feldkirchen-Westerham
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Unser Kunde in Feldkirchen bei München entwickelt und produziert photonische Produkte und Komplettlösungen für eine Vielzahl von Märkten und Anwendungen in den Bereichen Industrial Manufacturing, Medical & Life Sciences, Research & Development sowie Defense & Aerospace. Nun bietet sich diese interessante Möglichkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. #blue Verantwortung für die sach- und prozessgerechte Ausführung von Prüf-, Mess- und Analyseleistungen auf Basis aktuell gültiger Zeichnungen, Fertigungspläne und Prozessanweisungen Prüfung der Komponenten bezüglich aller Bau- und Leistungsmerkmale an vorhandenen Mess- und Prüfeinrichtungen inkl. Dokumentation der Ergebnisse Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität bei Serienwiederholmessungen und -Prüfungen Bedienung der vorhandenen Messmaschinen Betreuung, Kalibrierung, Wartung und Pflege des Mess- und Prüfgeräteparks Verwaltung, Einlagerung und Ausgabe von Lehren Kontrollieren von Elektronikkomponenten und unbestückte Leiterplatinen Unterstützung der Bereiche Arbeitsvorbereitung, Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement Mitarbeit bei Verbesserungsprojekten und Qioptiq-Produktionssystemen (6s, KVP, Six Sigma) #LI Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker/in, Feinoptiker/in o. ä. Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Mess- und Prüfgeräten (v.a. 3D Koordinatenmessmaschinen) und der dazugehörigen Software von Vorteil im Umgang mit elektrischen Bauteilen und unbestückten Platinen (IPC-Schulung) von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein, Qualitätsdenken und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Eine Unternehmenskultur in der es Spass macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
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Junior Account Manager als Personalberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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Research Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Grünwald, Kreis München
Die VON DER HEYDEN Personalberatung GmbH ist, seit mehr als 30 Jahren als Executive Search Unternehmen aktiv und hat seitdem zahlreiche Schlüsselpositionen in verschiedenen Branchen erfolgreich besetzt. Wir haben uns in der Zeit als Top Boutique etabliert und leben ausschließlich von unserer guten Reputation und Empfehlungen von Kunden und Kandidaten, die uns zum Teil seit Anfang an treu geblieben sind. Unser Netzwerk umfasst dabei die wichtigsten Stakeholder in diversen Industrien. Dazu gehören u.a. DAX 30 Unternehmen, sowie Unternehmen mit einem starken Wachstum. Unser Fokus liegt hierbei auf der ersten und zweiten Managementebene. Das Durchschnittseinkommen unserer Kandidaten liegt dabei weit über 500 TE Jahreszieleinkommen. Der Anspruch unserer Auftraggeber ist hoch. Die Searches sind in der Regel komplex und vielfältig und werden von uns projektbezogen konzipiert und durchgeführt. Wir agieren während des gesamten Prozesses als entscheidender strategischer Partner der Unternehmen. Um dieser Aufgabe stetig gerecht zu werden und unsere Reputation weiterhin auf höchsten Level zu halten, suchen wir Kollegen, die in ihrem Beruf aufgehen und mit denen wir unser gemeinsames Ziel anstreben können: die Führungskräfte zu finden, die den Unterschied ausmachen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Research Consultant (m/w/d), der/die unser Team bei der Suche und Auswahl von Führungskräften unterstützt. Er/Sie hilft bei der Definition der Search Strategie, der Stellenanforderung und der Definition des idealen Kandidaten. An Hand dieser festgelegten Kriterien werden die Zielfirmenlisten und Stellenbeschreibungen erstellt und zielgerichtet nach den passenden Kandidaten gesucht. Der/Die Research Consultant evaluiert und priorisiert seine Ergebnisse mit dem Team, um das Ergebnis anschließend dem Kunden zu präsentieren. Für die erfolgreiche Projektarbeit ist das genaue Führen von Listen sowie eine gewissenhafte Datenbankpflege ebenso essentiell wie die Erstellung und Einhaltungen von Zeitplänen. Die Kenntnis im Umgang mit beruflichen Netzwerken und Datenbanken ist nötig, um einen Erstkontakt mit den vom Kunden priorisierten Kandidaten herstellen zu können. Außerdem fällt die Durchführung von projektbezogenen Marktanalysen in den Aufgabenbereich des Research Consultants.Der/Die ideale Kandidat/in verfügt über einen Hochschulabschluss (Bachelor, idealerweise Master) und hat bereits mehrjährige Erfahrung in einer namenhaften Personalberatung oder im Recruiting-Umfeld. Wir können uns aber durchaus auch Quereinsteiger mit einer solchen Affinität vorstellen. Er/Sie arbeitet sehr genau und strukturiert, besitzt aber die nötige Kreativität um auch „um die Ecke“ zu denken und innovative Lösungen zu finden. Ein hohes Interesse und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sind ebenso erforderlich. Er/Sie kennt den Einsatz von Research- und Präsentations-Tools und verfügt über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse. Außerdem ist er/sie ein Teamplayer, sehr engagiert und kommunikationsstark. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse runden das Profil ab.
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Koordinieren und Organisieren ist Ihre Leidenschaft? Sie sind ein Verhandlungstalent, motiviert und haben Spaß an der Optimierung von Prozessen? Dann sind ihre beruflichen Wünsche bei uns, als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands, in den besten Händen! Für unseren führenden, weltweit bekannten Kunden im Süden Münchens, ein Unternehmen der Energiebranche, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im *Operativen Einkauf (m/w/d)*. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute! Einkauf/Verkauf unserer Mineralölprodukte im Innendienst Betreuung von Lieferanten/Bestandskunden Angebotslegung/-nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung Durchführung von Preiskalkulationen Administration wie z.B. Kontraktanlage Regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb, auch BerufseinsteigerInnen willkommen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung Unternehmerische Persönlichkeit mit Gespür für Zahlen, Verhandlungsgeschick & Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eine umfassende Einschulung sowie herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in einer international sehr erfolgreich tätigen Unternehmensgruppe Die Mitarbeit in einem Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima Ein attraktives Gehalt Ein kostenloser Firmenparkplatz Täglich frisches Obst sowie ein hervorragendes Arbeitsklima und ein toller Team-Spirit
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Elektro-Konstrukteur (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in München, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. #blue Erstellen der Dokumentation entsprechend der geltenden Firmenrichtlinien, DIN-VDE und sonstigen gesetzlich zuständigen Vorschriften und Regeln für Spritzgießmaschinen Erstellen von Stromlaufplänen mittels CAD, sowie Stücklisten in SAP Definition des Lösungsweges, sowie Ausarbeitung eines Konzeptes zur Lösung von Kundenanforderungen Abklärung und Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Erarbeiten von Strukturen und Vorlagen nach Kundenvorgabe Fehlerbehebung auch bei Kunden vor Ort Ausbildung zum Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder Ingenieur Erfahrung im Maschinenbau - Elektrotechnik erforderlich Kenntnisse in CAD und EPLAN Sie kennen die gängigen Normen und Richtlinien VDE, DIN-EN MS-Office/ Teams Kenntnisse erforderlich Reisebereitschaft erforderlich Teamorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit gehört zu Ihren Stärken Sie sind Belastbar und besitzen eine gutes Durchsetzungsvermögen Sie haben gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Elektroniker, Mechatroniker für IT-Prüflabor (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
München
Elektroniker, Mechatroniker für IT-Prüflabor (w/m/d) in München Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.   Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Testanlagen aufbauen und warten Prüfungen durchführen Lötarbeiten ausführen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Lötkenntnisse und Kenntnisse in der Konfektionierung von Steckverbindern Erfahrung mit Stromlaufplänen Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 60 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Einkäufer für Personaldienstleistungen (m/w/d) intern bei Randstad

Fr. 30.07.2021
Holzkirchen, Oberbayern
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort intern bei Randstad Sourceright mit langfristiger Perspektive Für viele Unternehmen gehören moderne HR Solutions heutzutage zur Unternehmensstrategie. Insbesondere die Koordination der flexiblen Bedarfe über einen Managed Service Provider (MSP) gewinnt dabei an zentraler Bedeutung - denn hier laufen die Fäden zusammen zwischen dem Kunden und den Lieferanten. In genau dieser Schnittstelle suchen wir Sie! Sie verfügen über erste spannende Erfahrungen im Recruitment oder im Bereich der Personaldienstleistungen? Eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Problemlösungsbewusstsein zeichnen Sie aus? Dann freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben als Einkäufer für Personaldienstleistungen (MSP Consultant) und werden Sie Part der modernen talent strategy unseres Kunden, einem Unternehmen im Umfeld der Biotechnologie- und Pharmabranche. Übernahme der Einkäuferfunktion für Personaldienstleistungen bei einem unserer Großkunden vor Ort, ein multinational tätiges Pharma- und Biotechnologieunternehmen Abstimmung der flexiblen Bedarfe mit den Fachabteilungen des Kunden und mit ausgewählten Lieferanten Sicherstellung der erfolgreichen und zeitgerechten Projektbesetzung Bündelung und Steuerung des gesamten Ressourcen-, Bestell- und Einkaufsprozesses in Absprache mit dem Kunden Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunden und Lieferanten, inkl. täglicher Updates zu relevanten Themen Administration und Reporting der Projekte mittels eines Vendor Management Systems Nachweisbare Erfahrungen im Recruitment bzw. HR  Vorzugsweise Kenntnisse im operativen Auf- und Ausbau von Kunden-/Lieferantenbeziehungen sowie im Stakeholdermanagement Gute Englischkenntnisse und Affinität zum Umgang mit Applicant Tracking-/Vendor Management Systemen Freude an gewissenhaftem und selbständigem Arbeiten Affinität zu zahlenbasiertem Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit entsprechenden Interessen in Kombination mit ersten Praktika oder Werkstudententätigkeiten bzw. Stationen im Rahmen einer Ausbildung Eine umfangreiche Einarbeitung on the job, ergänzt durch interne Trainings in der Randstad Business School 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierung Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und VWL
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