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Personaldienstleistungen: 82 Jobs in Hagen (Westfalen)

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
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  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 20
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 49
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Wuppertal arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 30 km von Köln Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Recruiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen Gewinnen! Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Voßkuhle 37a, 44141 Dortmund, Deutschland Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern  Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess  Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Personalberater (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d) für unsere Niederlassung in Dortmund. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Sie übernehmen die ganzheitliche Steuerung aller Recruitingmaßnahmen für unsere KundenEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im kaufmännisch/technischen BereichSie verantworten ein reibungsloses Bewerbermanagement und sorgen so für eine ausgezeichnete Candidate ExperienceIn telefonischen und persönlichen Interviews finden Sie den passenden Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder ein abgeschlossenes StudiumSie konnten bereits Erfahrungen in der Personaldienstleistung sammeln, insbesondere im Recruiting und sind mit EDV-Systemen vertrautSie sind eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugtIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Eigeninitiative ausEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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IT-Support / Techniker (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Lüdenscheid
Wir, die IT - Abteilung mit mehr als 30 Kollegen liefern den Support für den Daten und Informationsaustausch mit unseren über 200 Niederlassungen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe persona service bietet Ihnen mit über 20.000 Mitarbeitern und mehr als 10.000 Kunden in der Dienstleistungsbranche die Möglichkeit zum lebenslangen Lernen. Zudem stehen Ihnen die neusten Technologien und technischen Ausstattungen zur Verfügung, sowie Platz für eigene Ideen und Mitgestaltung. Sie sind Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeitern, dem Second und Third Level Support Remote und Telefonische Unterstützung unserer Mitarbeiter in den Niederlassungen bei allen IT-Fragen Identifizierung, Erfassung, Priorisierung und Behebung von Soft- und Hardwareproblemen Erweiterung des Systems zum Thema Wissens- und Lösungskompetenz Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbaren Ausbildung 2 Jahre Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support, Service Desk oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in Microsoft (Windows 10, Office 365, etc.) Fundierte Kenntnisse der aktuellen Standard-Hardware (ThinClient, Notebook, Tablet, Drucker) Grundkenntnisse zu VMware Horizon / WorkspaceONE Bereitschaft zu gelegentlichen ein-  oder mehrtägigen Dienstreisen Teamfähigkeit, Handlungskompetenz, Konfliktfähigkeit,  Kommunikationsstärke und Stressresistenz Gute Deutschkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, attraktive Mitarbeiterrabatte, Homeoffice Möglichkeit, Getränke sowie Teamevents Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Team Eine offene Unternehmenskultur - Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen.
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Produktionsfachkraft (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir ab sofort mehrere Produktionsfachkräfte (m/w/d) in Vollzeit. Herstellen, Abfüllen von Lebensmittelaromen gemäß Auftrag und ausschließlich in die dafür gekennzeichneten Gebinde Umfüllen von Fertigprodukten und Rohstoffen inkl. der entsprechender Systembuchungen Befolgen der Verfahrens-, Sicherheits- und Hygienevorschriften Befolgen gültiger betrieblicher Vorschriften Einhalten der Reinigungspläne Sehr gute bis gute Deutschkenntnisse Basis Englischkenntnisse wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Produktionsfachkraft Chemie oder vergleichbare in der Lebensmittelindustrie (Bäcker, Koch, Metzger (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Exakte, sichere und speditive Arbeitsweise Teamplayer, flexibel und belastbar Gute Auffassungsgabe, kombiniert mit Toleranz zu Gerüchen Stark kundenorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft im Zweischichtbetrieb zu arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Produktionsplaner (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hemer
Wir bieten Ihnen - Unbefristeten Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung durch Tarifbindung - Einstiegslohn 11,15 €/Std., Lohnanstieg durch Branchenzuschläge bis 18,40 €/Std. - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Erstellen, Ändern und Verwalten von Produktionsplänen Änderungen an Produktionsplänen vornehmen und Sicherstellung von Einhaltung von Produktionsfristen Koordinieren von Produktionsabläufen in Übereinstimmung mit der Verfügbarkeit von Material, Arbeit und Ausrüstung Unverzügliches Ansprechen und Lösen von Produktionsproblemen, um Verzögerungen in der Produktion zu minimieren Information aller relevanten Abteilungen über Änderungen der aktuellen Produktionspläne Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau,Wirtschaftsingenieur, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktionsplanung, Fertigungssteuerung oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen Fundierte ERP-Systemkenntnisse - idealerweise SAP PP/MM Fundierte Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes, technisches Verständnis Hohe Leistungsbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Kaufmännischer Mitarbeiter Versand (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Erstellung von Lieferscheinen  Bearbeitung und Aushändigung von vorbereitetem Gefahrgut / Zoll Dokumente  Ein- und Ausgangsverwiegung von Stückgut- und Tanklastwagen  Erstellung des Werkeinlassscheines unter Beachtung des höchstzulässigen Gesamtgewichtes  Kontrolle der ADR Schulungsbescheinigung und der Zulassungsbescheinigung für Fahrzeuge zur Beförderung bestimmter gefährlicher Güter  eine kaufmännische oder technische Ausbildung  Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-, Mittag-, und Nachtschicht)  Kenntnisse der Straßenverkehrsordnung (Lenkzeiten, etc.)  Kenntnisse im Gefahrgutrecht ADR/IMVG wünschenswert  MS-Office Kenntnisse    exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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IT-Applikationsmanager Krankenhausinformationssystem (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bochum
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT-Applikationsmanager (m/w/d) für ein Krankenhausinformationssystem. Ortsungebunden und flexibel durch Homeoffice-Möglichkeit.IT-Applikationsmanager Krankenhausinformationssystem (m/w/d)Festanstellung - Bochum, Homeoffice - Ab sofort oder nach VereinbarungBetreuung des Krankenhausinformationssystems Medico der CGMAnsprechpartner zwischen der IT-Leitung und FachbereichenKonzeption und Umsetzung von Projekten zur Einführung digitaler Prozesse, Strukturen sowie des KHZGImplementierung und Anpassung neuer Schnittstellen zwischen den eingesetzten SystemenSchulung der Anwender sowie 2nd Level SupportAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Studium der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung vorzugsweise im klinischen UmfeldFundierte Kenntnisse innerhalb des Krankenhausinformationssystems Medico der CGMFundierte Parametrierungskenntnisse in Medico der CGMKnow-how in Microsoft Windows-Servern und Active DirectoryZuverlässige, ziel- und prozessorientierte Arbeitsweise sowohl im Team als auch selbständigTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitFestanstellung bei der top itservices AG für 12 Monate mit VerlängerungsoptionRemote und vor Ort Einsatz in Bochum
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Ausbildung zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/-mann *

Mo. 14.06.2021
Mannheim, Stuttgart, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Key User Prozesse & Systeme der Qualitätskontrolle (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Remscheid
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Mitarbeit bei der Implementierung des SAP Qualitäts-Management Moduls (QM) auf S4/HanaBereichsübergreifender Ansprechpartner für Fragen zu QM Prozessen im GMP Umfeld und dem SAP Modul QMVorbereitung und Durchführen von Workshops für Qualitätsverantwortliche und beteiligte FachbereicheKoordination und Verfolgung von Projektaufgaben für den Bereich des Qualitäts-ManagementUnterstützung bei der Umstellung auf SAP QM basierenden GeschäftsprozessenÜberarbeitung der relevanten ProzessdokumentationenOrganisation und Durchführung von Schulungen für EndanwenderAusbildung zum Qualitätsbeauftragten, Meister bzw. Techniker oder technisches StudiumErfahrung im Qualitätswesen der produzierenden IndustrieErfahrung im GMP UmfeldSehr gute SAP Anwenderkenntnisse im Modul QM, Kenntnisse im Produktionsmodul (PP) sind von VorteilBerufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeiten und ProjektenGute Anwenderkenntnisse MS-OfficeKontakt- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und proaktives VerhaltenÜbertarifliche BezahlungArbeit in einem internationalem Unternehmen
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