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Personaldienstleistungen: 98 Jobs in Hannover

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Personaldienstleistungen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Intensiverfahrung gesucht bis 7500 Euro sowie Altenpfleger (m/w/d) und Hebamme

Mi. 16.06.2021
Berlin, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg, Kassel, Hessen, Hannover
Wir sind eine Personal- und Praxisvermittlungsagentur für Ärzte, Pflegekräfte und medizinisches Personal Bundesweit. Darüber hinaus vermitteln wir punktuell auch in die Schweiz. Da es in Unternehmen schnell zu Personalengpässen (Urlaub, Krankheitsausfälle, unbesetzte Stellen) kommen kann, vermitteln wir für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze Ärzte, Pflegekräfte, Psychologen, die bereit sind, entstandene Lücken zu überbrücken. Wir helfen die Lücken zu schließen in Form von Arbeitnehmerüberlassungen oder einer befristeten Festanstellung in der Klinik bzw. Praxis auf Honorarbasis. Aktuell suchen wir Intensivpfleger (m/w/d) für Intensivstation im Raum Stuttgart:  Sehr geehrte Krankenschwester, sehr geehrter Krankenpfleger, wir haben folgende Stelle zu vermitteln: Zeitraum: ab sofort bis 31.05.2021 und vom 01.06. bis 30.06.2021 Ort: Klinik im Raum Stuttgart an mehreren Standorten.   PLZ: 7xxxx Klinikprofil: die Kliniken für Intensivmedizin mit Intensivstationen. Es handelt sich um eine interdisziplinäre ITS, ohne Neurochirurgie. Die ITS umfasst 12 Betten. Fachrichtung: für diese Klinik wird ein Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gesucht in Form der Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ). Die Fachweiterbildung oder klinische Erfahrung auf Intensivstationen ist notwendig. In Frage kommen Intensivpfleger, Krankenschwester und Krankenpfleger, Kinderkrankenschwester, Altenpfleger (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit mit Berufserfahrung auf der Intensivstation. Aktuell suchen wir Intensivpfleger (Fachkraft oder mit Berufserfahrung (m/w/d) für ein Intensivstation Klinik am Niederrehin: Zeitraum: ab sofort bis zum 30.06.2021. Das Wochenende vom 18.-20.06.2021 sollte mit Priorität besetzt werden. Ort: Intensivstation der Klinik am schönen Niederrhein. PLZ: 4xxxx Klinikprofil: die Klinik für Intensivmedizin mit Intensivstationen. Es handelt sich um eine interdisziplinäre ITS. Die ITS umfasst insgesamt 30 Intensivbetten mit 14 Beatmungsplätzen. Fachrichtung: der Einsatz erfolgt auf der Interdisziplinären Intensivstation. Dafür wird ein Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit oder ohne Fachweiterbildung Anästhesie oder Intensivmedizin. Die klinische Erfahrung auf Intensivstationen ist notwendig. In Frage kommen Intensivpfleger, Krankenschwester und Krankenpfleger, Kinderkrankenschwester, Altenpfleger (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit mit Berufserfahrung auf der Intensivstation. Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung über uns (ANÜ). Arbeitszeiten: Frühdienst von 05.45-13.57 Uhr, Spätdienst von 13.15-20.45 Uhr, gewünscht wäre die Vollzeit mit 39 Std. / Woche im Dreischichtbetrieb, Teilzeit ev. möglich. Unterkunft: die Klinik stellt die kostenfreie Unterkunft im Personalwohnheim in der Nähe der Klinik, was man mit dem Auto in ca. 15-20 Min. erreichen kann. Verpflegung: zur Mitarbeiterkonditionen. Haftpflicht: über die Klinik. pflegerische Versorgung der Patienten Medikamentenvergabe Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Einsatz auf der Intensivstaion Abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich z. B. als Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Berufserfahrung auf der Intensivstation oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Pflegedienst Interesse an der Arbeit mit Menschen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Spaß bei der Arbeit deutlich überdurchschnittliche Vergütung bei 164 Std. x 45,- Euro / Std. = über 7500 Euro monatliches Bruttogehalt !!! respektvoller Umgang mit einander auf der Augenhöhe Fahrtkosten und Fahrtzeitbezahlung Alle sozialen Abagben wie Renten- und Krankenersicherungen sowie bezahlter Urlaubsanspruch Vergütung/Std.: 45,- Euro (VB) + soziale Abgaben wie Zuschuss zu der Rentenversicherung, Krankenversicherung, Urlaub und s.w. zzgl. zuschlagspflichtige Stunden 25,00 %, gesetzl. Feiertagszuschlag Pflege 50 %. Unterkunft: die Klinik beteiligt sich bei den Kosten mit 50 € pro Arbeitstag des Mitarbeiters. Verpflegung: zur Mitarbeiterkonditionen. Haftpflicht: über die Klinik. Impfung: gegen Corona wird angeboten.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Zahlen, Daten, Fakten sind Ihre Welt und Ihnen steht der Sinn nach ein wenig Abwechslung? Dabei sind Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit sowie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten besonders wichtig? Dann sollten Sie jetzt Ihre Chance nutzen und sich für diese Position bei einem unserer namhaften Kunden, hier in Hannover, in Voll- oder Teilzeit bewerben. Bewerben Sie sich gerne unkompliziert direkt mit Ihrem Lebenslauf per E-Mail bei mir: jennifer.garz@dis-ag.com. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung Selbstständige Bearbeitung der Geschäftsvorfälle nach HGB Formalen Rechnungsprüfung der Kosten- und Wareneingangsrechnung Kontenabstimmungen der Kreditoren, Debitoren sowie des Zahlungswesens Pflege der Stammdaten Dokumentation der elektronischen Rechnungsgänge Kontrolle und Dokumentation der Freistellungsbescheinigung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung ist wünschenswert Sehr gute EDV Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
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Recruiter*in / Personalberater*in (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Sie sind interessiert an vertrieblichem und eigenverantwortlichem Arbeiten mit dauerhaften Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Dann kommen Sie zu SThree und starten Sie mit uns durch!   SThree ist eine der führenden Personalberatungen innerhalb Europas. Wir sind Spezialisten im STEM-Bereich und vermitteln hier hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte sowohl in Festanstellungen als auch in freiberufliche Projekte und Expertenüberlassungen. Mit 60 Büros weltweit und 10 Standorten in DACH sind wir stark vertreten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Recruiter*in / Personalberater*in (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Recruiter*in / Personalberater*in (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Projektingenieur Inbetriebnahme für die Ausbaustrecke Oldenburg-Wilhelmshaven (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Hannover
Projektingenieur Inbetriebnahme für die Ausbaustrecke Oldenburg-Wilhelmshaven (w/m/d) in Hannover Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz mit fester Übernahmeperspektive bei der DB Netz AG Standort Hannover. Du verantwortest die termin- und qualitätsgerechten Inbetriebnahmen im Bereich der Ausbaustrecke Oldenburg-Wilhelmshaven der DB Netz AG Als Projektmanager bist Du für die eigenverantwortliche und qualitativ hochwertige Steuerung von Inbetriebnahme-Projekten verantwortlich Hierbei hast Du Termine, Kosten und Qualität stets im Blick Die Konzeption der Inbetriebnahme in Abhängigkeit von Größe und Komplexität der Projekte auf der Ausbaustrecke gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du verfolgst Prüfvorgänge im Inbetriebnahmeprozess und treibst die Abarbeitung entstandener Mängel voran Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder einer anderen Ingenieurwissenschaft mit Du schätzt dich selbst als Spezialisten im Bereich Starkstrom ein Du bist nicht nur offen für Veränderungen, sondern treibst diese effektiv voran Du hast ein sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit, z.B. im Rahmen der Bürgerbeteiligung Du verfügst über eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit, wirtschaftliches Handeln sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Dispoassistenz (m/w/d) Human Resources/ Recruiting

Mo. 14.06.2021
Hannover
Möchten Sie nach ersten Erfahrungen im Bereich Recruiting richtig im Personalbereich durchstarten oder sind Sie das Großraumbüro leid? Suchen Sie nach einer Aufgabe im Recruiting bei der die Qualität ihrer Kandidaten zählt und nicht die Quantität? Dann sollten wir uns kennenlernen! Kommen Sie zu einem der TOP-Personaldienstleister und verstärken unsere Niederlassung in Hannover als Dispoassistenz (m/w/d) Human Resources/ Recruiting zum nächstmöglichen Termin. Unterstützung des Recruiting Prozesses: Koordinieren von Interviews, Absage-Management, DatenpflegeFührung von VorstellungsgesprächenErstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen Nachhaltige Betreuung von MitarbeiternUnterstützung des Teams bei diversen administrativen TätigkeitenEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche oder in einem vergleichbaren DienstleistungssektorSie verfügen über eine offene und kommunikative Persönlichkeit Sie sind zuverlässig und koordinationsstarkGute Kenntnisse im Bereich MS OfficeAls stetig wachsendes Familienunternehmen in der Personaldienstleistung mit Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen:Sie übernehmen schnell Verantwortung und können sich weiterentwickelnEine fundierte EinarbeitungEin gutes Arbeitsklima in einem fairen und erfolgreichen FamilienunternehmenGelebte Teamarbeit und keine Ellenbogenmentalität um die besten KandidatenDie Chance eigene Ideen einzubringen
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Ausführungsplaner im Facility Management (w/m/d)

So. 13.06.2021
Hannover
Ausführungsplaner im Facility Management (w/m/d) in Hannover Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hannover. Kundenanforderungen (das Leistungs-Soll) in relevante Leistungskomponenten aufteilen Zeitliche Reihenfolge für alle planmäßigen und planbaren Leistungen und konkreten Projekte definieren Räumliche Anordnung und zeitliche Reihenfolge der Leistungskomponenten herstellen und daraus disponierbare Einheiten bilden Bedarf an Personalressourcen, Material, Fremdleistung, Arbeitsmitteln und notwendigen Dokumentationen für alle Leistungen der Projekte im Planungshorizont von zwei bis vier Wochen ermitteln Produktionsplanung der Arbeitsaufträge zusammenstellen und überprüfen Verfügbarkeit von Personalressourcen auf zwei bis vier Wochen prüfen, bei Bedarf Dienstplananpassung veranlassen und ggf. Personalbedarf bzw. Personalüberhang anzeigen Informieren zur aktuellen Produktionsfeinplanung Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Facility Management Zusatzausbildung als Meister, Techniker auf dem Gebiet des technischen Facility Management von Vorteil Mehrjährige praktische fachbezogene Tätigkeit im Facility Management Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP Leistungsbereitschaft, Organisationskompetenz, Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Servicetechniker als Gruppenleiter Elektrotechnik (w/m/d)

So. 13.06.2021
Hannover
Servicetechniker als Gruppenleiter Elektrotechnik (w/m/d) in Hannover Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hannover. Als Gruppenführer führst eine Arbeitsgruppe an und leitest die Servicetechniker Elektrotechnik bei technologisch anspruchsvollen Sachverhalten fachlich an Überwachung von Nachunternehmerleistungen inkl. der fachtechnischen Prüfung/Abnahme Planung, Vorbereitung und Verantwortung von Instandsetzungs- und Modernisierungsprojekten sowie Erstellung von Kalkulationen Sicherstellen der fach- und termingerechten Abwicklung der Serviceaufträge Erstellung von Revisionsunterlagen und technischen Dokumentationen Wartung und Prüfung verschiedener komplexer elektrotechnischer Anlagen Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern, inkl. Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Optimierung der Anlagen durch Einstellarbeiten der komplexen Mess- und Regeltechnik (MSR) sowie der Gebäudeleittechnik (GLT) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Fortbildung als Meister oder Techniker von Vorteil Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Elektroniker Umfangreiche systemtechnische und technologische Kenntnisse Führerschein Klasse B Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick, hohe Kundenorientierung Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

So. 13.06.2021
Hannover
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmensgruppe aus der Versicherungsbranche mit Standort in Hannover. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung die in Voll- oder Teilzeit besetzt werden kann. Es erwarten Sie hier einige Benefits, ein spannendes Aufgabengebiet mit interessanten Inhalten sowie flexiblen Arbeitszeiten. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann ist dies das richtige Jobangebot für Sie. Bewerben Sie sich noch heute, einfach nur mit Ihrem Lebenslauf, im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme bei uns als Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit.Beratung von Mitarbeitern und Kunden des Konzerns Bearbeitung der Kundenanliegen Neukundengewinnung und Umsetzung der Gesprächsergebnisse Pflege von Daten und Ergebnissen Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilungen Allgemeine SachbearbeitungAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erste Berufspraxis in der versicherungstechnischen Kundenberatung ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit OrganisationstalentUnser Kunde bietet Ihnen: Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten Sehr gute technische Ausstattung Familienfreundliche Arbeitszeiten Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Wennigsen (Deister)
Unser, in Wennigsen ansässiger, Kunde ist ein zukunftsorientiertes und internationales Unternehmen, das viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legt und sein stetiges Wachstum am Markt durch Unterstützung eines technischen Sachbearbeiters vorantreiben will. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung. Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld in dem Sie sich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln können. Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- sowie konstruktive Feedback-Kultur runden das Unternehmensprofil ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich zeitnah im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d).Unterstützung des Serviceteams im Alltagsgeschäft im Bereich der technisch/kaufmännischen Auftragsabwicklung Angebotserstellung und Terminverfolgung Ersatzteilbestellung Telefonische Kundenbetreuung Kundendatenpflege im EDV-System Übernahme der Planungsvertretung von einzusetzenden ServicetechnikernErfolgreich abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Technisches Grundverständnis Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketUnser Kunde bietet Ihnen: Spannendes Aufgabengebiet in einem hoch motivierten Team Flache Hierarchien Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Individuelle Einarbeitung Vielfältiges Schulungsangebot Offener und partnerschaftlicher Umgang Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter Indoor Sales Services (m/w/d)

So. 13.06.2021
Wennigsen (Deister)
Unser in Wennigsen ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientiertes und internationales Unternehmen, das viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legt und sein stetiges Wachstum am Markt durch Unterstützung eines Mitarbeiters im Bereich Indoor Sales Service vorantreiben will. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung. Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln können. Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- sowie konstruktive Feedback-Kultur runden das Unternehmensprofil ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich zeitnah im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung als Mitarbeiter Indoor Sales Services (m/w/d).Langfristige Betreuung der Bestandskunden Aufbau des Service Portfolios Erweiterung der Geschäftsbeziehung zu bestehenden Kunden Bearbeitung von Serviceanfragen der Kunden im Verkaufsinnendienst Abwicklung und Kalkulation von Servicevertragsangeboten Ausfüllen und Versenden von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen Erledigung der allgemeinen verkaufsbezogenen Korrespondenz Beantwortung sämtlicher, eingehender Telefonate Allgemeine verkaufsunterstützende Tätigkeiten auf Anweisung Support beim CRM-ToolErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in CRM-ProgrammenUnser Kunde bietet Ihnen: Spannendes Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team Flache Hierarchien Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Individuelle Einarbeitung Vielfältiges Schulungsangebot Offener und partnerschaftlicher Umgang Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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