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Personaldienstleistungen: 114 Jobs in Hannover

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  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Customer Care im Home-Office (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München, Stuttgart, Mannheim, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Berlin, Frankfurt am Main
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 verschiedenen Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr Engagement zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Unser Mandant ist einer der führenden Elektronikdienstleister Deutschlands, welcher für seine Kunden aus dem Elektroniksegment ganzheitliche Produkt- und Systemlösungen anbietet und umsetzt. Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Produkt-Lebenszyklus von Entwicklung und Rapid Prototyping über Materialmanagement, Serienproduktion und Prüftechnik bis zu Montage, Logistik und After-Sales. Aktuell sind wir mit der Suche eines Customer Care Supply Chain Specialist (m/w/d) beauftragt, welcher die internationale Kundenbetreuung verantwortet. Sie verantworten die nationale und internationale Betreuung der Kunden aus der Industrie- und Automobilbranche, sowohl telefonisch als auch per Mail Ihre Kunden werden bezüglich aktueller Ereignisse stets von Ihnen auf dem Laufenden gehalten, Sie analysieren Rückstände und Prognosen und stimmen spezielle Versandvereinbarungen ab  Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit hat für Sie oberste Priorität: Sie interagieren als Schnittstelle mit unterschiedlichsten Abteilungen, eignen sich das notwendige technische Know-How an und leben eine ausgeprägte Feedbackkultur Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Customer Care sammeln, Kenntnisse im Bereich Supply Chain/ Logistik wären ein Plus  Die Kommunikation auf Deutsch- und Englisch fällt ihnen leicht und Sie verfügen über gute Anwendungskenntnisse im MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse wäre wünschenswert  Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Dringlichkeit, können Informationen klar und präzise kommunizieren und sind ein Teamplayer Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen  Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket  Eine hohe Work-Life-Balance, da Sie die Möglichkeit haben komplett aus dem Home-Office heraus zu agieren, alternativ kann am Standort in Walldorf auch im Office gearbeitet werden Sie erwartet ein gut strukturiertes On Boarding, inklusive dem Angebot diverser Trainings sowie der Bereitstellung eines persönlichen Mentors
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Psychologen (m/w/d) als verkehrspsychologische Gutachter auf Honorarbasis oder in Festanstellung

Di. 05.07.2022
Hannover, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Fulda, Darmstadt
Mit unserem Geschäftsbereich Life Service bieten wir u. a. Personaldienstleistungen in der Begutachtung, Beratung und Schulung verkehrs-, alkohol- und drogenauffälliger Kraftfahrer an. Hier suchen wir für verschiedene Standorte in Hannover, Kassel, Gießen, Fulda und Darmstadt im Rahmen eines freiberuflichen Auftragsverhältnisses mit TÜV Hessen Psychologen (m/w/d) als verkehrspsychologische Gutachter auf Honorarbasis oder in FestanstellungWir suchen Psychologen, die Interesse an eignungsdiagnostischen Fragestellungen und Aufgaben haben. Wir bilden Sie in unseren amtlich anerkannten Begutachtungsstellen für Fahreignung (BfF) zu Verkehrspsychologen mit eignungsdiagnostischem Schwerpunkt, auf Grundlage eines anerkannten QM-Systems, aus. In interdisziplinären Expertenteams erstellen Sie medizinisch-verkehrspsychologische Eignungsgutachten in enger Zusammenarbeit mit unseren Verkehrsmedizinern. Erfahrungen in der Tätigkeit an einer Begutachtungsstelle oder eine Ausbildung in der verkehrspsychologischen Eignungsdiagnostik werden bevorzugt berücksichtigt, sind aber kein Muss. Abgeschlossenes Studium der Psychologie mit Diplom- oder Masterabschluss Mindestens zweijährige Berufserfahrung (vom Gesetzgeber vorgeschrieben) als Psychologe, gerne auch in der Eignungsdiagnostik Erfahrungen als Gutachter einer amtlichen Begutachtungsstelle für Fahreignung mit einer Ausbildung in Verkehrspsychologie wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.TÜV Hessen weiterhin auf der Überholspur! Besonders in der aktuellen Situation schon an morgen denken. TÜV Hessen Ihr zuverlässiger Karrierepartner – mit Sicherheit! Der renommierte hessische Marktführer für Prüf- und Zertifizierungsleistungen wächst auch 2022 weiter. Unsere Marke ist ein Versprechen. Der TÜV Hessen ist Garant für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Fahrzeugen, Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Zudem bietet der TÜV Hessen besonders attraktive, neue Dienstleistungen an, z. B. rund um die Zukunftsthemen IT-Sicherheit, Energieeffizienz und klimaschonender Mobilität für Geschäfts- und Privatkunden.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hannover
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung der Personalabteilung in unserer Hauptzentrale Hannover einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie führen selbstständig und termingerecht die Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis aus, inklusive der Vor- und Nachbereitung Sie sind verantwortlich für die Personaladministration und Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters sowie für die Erfassung und Pflege der Stammdaten Sie beraten Kollegen und Mitarbeiter im Bereich Entgelt und Arbeitsrecht Sie führen das Melde- und Bescheinigungswesens durch, erfassen Fehlzeiten und korrespondieren und kommunizieren mit Behörden, Ämtern und KrankenkassenEine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung mit Zvoove und Zvoove Payroll von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit PC und InternetEin abwechslungsreicher und unbefristeter Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern und Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss) 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine langfristige berufliche Perspektive innerhalb eines offenen und erfahrenen Teams Eine Intensive Einarbeitung in unserer unternehmensinternen Akademie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, sollten Ihnen Kenntnisse fehlen, sprechen Sie dieses offen an! Werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet! Webinar Angebote von unserem starken Netzwerkpartner, der seit über 40 Jahren am Markt besteht Ausgefallene Teamevents und Seminare im Inland und Ausland Freie Getränke wie Wasser und Kaffee und wöchentlich frisches Obst vom BiobauernBewerbern Sie sich jetzt ganz einfach ONLINE oder via E-Mail. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag in der Zeit von 08:00 bis 16:00 UhrWerden Sie Teil unserer akut... Familie! Wir freuen uns auf Sie!
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung

Di. 05.07.2022
Hannover
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Zur Erweiterung unseres internen Teams in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung in Vollzeit.Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, bearbeiten das Mahnwesen, klären die Differenzen und erstellen diverse AuswertungenSie sind eigenverantwortlich für die Erstellung der Zahlläufe und die Bonitätsprüfung unserer Geschäftspartner zuständigSie prüfen, kontieren und buchen die Kreditorenrechnungen und verwalten unsere BarkasseZu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Unterstützung in anderen Abteilungen der Verwaltung, die dazugehörigen Verwaltungsaufgaben, die allgemeine Büroorganisation und die zuverlässige interne und externe KorrespondenzSie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in der Buchhaltung oder Berufserfahrung als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der BuchhaltungSie arbeiten gerne mit Menschen und bringen sich durch Eigeninitiative und Ihre soziale Kompetenz in unser Team einSie sind ein Organisationstalent, arbeiten selbstständig und zuverlässig, besitzen Teamgeist und FlexibilitätEine attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern, Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss) und 30 Tage Urlaub für Ihre ErholungEinen abwechslungsreichen und unbefristeten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in Form von Gleitzeit sowie Homeoffice nach Absprache möglichEine langfristige berufliche Perspektive innerhalb eines offenen und erfahrenen Teams mit einer intensiven Einarbeitung in unserer unternehmensinternen AkademieIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Webinar Angebote durch unseren starken Netzwerkpartner, der seit über 40 Jahren am Markt besteht! Sollten Ihnen Kenntnisse fehlen, sprechen Sie dieses offen an und werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet!Ausgefallene Teamevents und Seminare im Inland und AuslandFreie Getränke wie Wasser und Kaffee und wöchentlich frisches Obst vom Biobauern Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder via E-Mail unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen Montag - Donnerstag von 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr unter 0800-9618969 (kostenfrei) zur Verfügung. ... werden SIE Teil unseres erfolgreichen akut...Teams!
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Recruiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm (Donau), Lorch (Württemberg)
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen gewinnen! Du hast Freude im Umgang mit Menschen, kannst gut zuhören, bist empathisch und hast eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Dir wichtig und Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Arbeitsorte: Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm, Lorch Du führst das 360° Recruiting für die Vakanzen unserer Kunden durch  Du bist direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleitest sie systematisch durch den Recruitingprozess Durch Deine Empathie gewinnst Du Menschen und führst erfolgreiche Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche  Du übernimmst die Abstimmung zum Hiring Manager  Du trägst zur Entwicklung unserer Recruiting-Strategie bei und leitest aus den KPIs geeignete Maßnahmen ab um diese zu verbessern Du bist Teil von unserem großen und großartigem Recruiting-Team, welches digital vernetzt ist und europaweit agiert Du nimmst regelmäßig an Weiterentwicklungsmaßnahmen teil Du hast bereits erste Erfahrungen in der Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften Du bist kontaktfreudig und es fällt Dir leicht auf Menschen zuzugehen Du bist fleißig und hast Freude daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Du faszinierst Dich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Durch Dein zielbewusstes, ergebnisorientiertes und strukturiertes Vorgehen gelingt es Dir offene Vakanzen zu besetzen Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und übst einen routinierten Umgang auch mit modernster Soft- und Hardware aus  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, idealerweise sprichst du auch Englisch Ein richtig cooles Team und viele live Events, besonders im Bereich Recruiting Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche und humorvolle Teamkollegen, die Dir jeden Tag mit einem Lächeln begegnen  Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Deiner Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Unfallversicherung Kostenlosen Kaffee JobCar & JobBike Kollegen, die immer wieder mal Kuchen, Brezeln oder andere Leckereien mitbringen :) 
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Personaldisponent (m/w/d) - Gewerblich / Technisch

Mo. 04.07.2022
Berlin, Bremen, Gütersloh, Hannover, Mannheim, München, Wolnzach
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.  Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives! Als Personaldisponent in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner bei unserem Kunden und baust dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Chemnitz, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Osnabrück
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Chemnitz, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Osnabrück
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen  Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per E-Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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E-Learning Specialist (m/w/d) Personalentwicklung

Mo. 04.07.2022
Hannover
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. Digital Learning for a better future Du begeisterst Dich für digitales Lernen und möchtest dazu beitragen, Menschen zu entwickeln? Als E-Learning Specialist in unserem Learning and Development Team trägst Du aktiv zur Personalentwicklung bei und hilfst Deinen Kollegen, damit Sie ihren Job noch besser machen können! Du entwickelst und verwaltest die digitale Lernwelt im Unternehmen Du entwickelst Konzepte zur Sicherstellung nachhaltiger Lernerfolge   Du bist verantwortlich für ein ansprechendes Design aller Lernmaterialien Du erarbeitest Lerninhalte mit Fachexperten, schreibst Texte und entwickelst User Storys und Videoskripte Du erstellst zielgruppengerechte Blended Learning- und E-Learning-Konzepte Als Teil des Learning and Development Teams im Unternehmen leistest Du einen wertvollen Beitrag für die Personalentwicklung Du besitzt ein Studium in einem der Bereiche der E-Learning und Medienbildung, Medien- und Bildungsmanagement, Medienpädagogik, technische Redaktion und multimediale Dokumentation oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast Erfahrung in der Konzeption und der Umsetzung digitaler Lernangebote und einen sicheren Umgang mit Autorentools (z. B. Adobe Captivate, Articulate Storyline, Camtasia) Du bist bereit, Dich stetig weiterzubilden und bringst gerne Deine Ideen ein Du bist kreativ und hast eine Leidenschaft für digitales Design Du besitzt ausgeprägte didaktische Fähigkeiten und das Talent, Fachinformationen zielgruppenspezifisch aufzubereiten Du hast hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Vermittlung komplexer Sachverhalte Du besitzt gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch neue Projekte, Seminare und Workshops Moderne Arbeitsplatzausstattung Viel Handlungsspielraum und flache Hierarchien Sinnhaftigkeit durch die Förderung und Weiterentwicklung Deiner Kollegen Unterstützung des Teams bei Trainings und Webinaren Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten Ein inspirierendes Team im Bereich Personalentwicklung Deine zusätzlichen Benefits: Dein Rundum-sorglos-Paket bei ALPHATOP Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Kita-Zuschuss Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee Job-Bike & Job-Car (privates Leasing zu günstigen Konditionen)
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