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Personaldienstleistungen: 142 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Recruiting 28
  • Personalmarketing 28
  • Beratung 27
  • Sachbearbeitung 9
  • Elektrotechnik 8
  • Elektronik 8
  • Finanzbuchhaltung 8
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  • Leitung 5
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  • Kundenservice 3
  • Mechaniker 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Teilzeit 21
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 76
  • Feste Anstellung 48
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personaldienstleistungen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Krefeld
Wir suchen ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme für ein Unternehmen mit Sitz in Krefeld einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden). (Kennziffer: 07-483) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Termin- und Reiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Auswertung von Produktivitätskennzahlen und Kapazitäten im Produktionsumfeld Unterstützung bei der Steuerung und Überwachung externe Dienstleister im Bereich Facility- und Fuhrparkmanagement Fuhrparkverwaltung von Firmenfahrzeugen sowie Pool-Fahrzeugen Koordination von Handwerkerleistungen und Verwaltung von Wartungsverträgen Korrespondenz mit externen Dienstleistern Verwaltung der Gebäudereinigung Mithilfe bei Aufgaben im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Facility- oder Fuhrparkmanagement von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Option zur Übernahme bei dem Kunden  Internationales Unternehmen  Übertarifliche Bezahlung  Professionelle und persönliche Betreuung
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Die EB Business Intelligence GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eine der deutschlandweit führenden Personalberatungen. Das Unternehmen EB Business Intelligence GmbH umfasst die Marken Elliott Browne und THE BIG 4. Elliott Browne unterstützt seine Kunden bei der Personalsuche im IT-Umfeld mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Data & Analytics und Digitalisierung. Bei THE BIG 4 liegt der Fokus auf der Vermittlung von Spezialisten aus dem Steuerund Wirtschaftsprüfungsumfeld. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte verstehen wir uns als ein Team und teilen nicht nur unser Büro, sondern auch einen gemeinsamen Spirit. Für unseren Standort Düsseldorf oder nach Absprache im Home-Office suchen wir ab sofort einen Sales Manager (m/w/d). Du bist für den Aufbau und Ausbau eines neuen B2B Marktes zuständig Du bist für den B2B Vertrieb eines neuen Produkts im Innen- und Außendienst verantwortlich Du führst als Sales Manager sowohl die Neukundenakquise als auch die Bestandskundenpflege durch Du stehst in ständigem Kontakt zu den Entscheidungsträgern unserer Kunden Du baust dein Kundennetzwerk auf und behältst als Schnittstelle den Überblick über alle Prozesse Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen mit Kunden Du konntest bereits berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich / Vertrieb sammeln bzw. hast bereits eine vergleichbare Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du hast in der Vergangenheit bereits Erfahrung im Produktvertrieb gesammelt Du stellst deine Teamaffinität, deinen Ehrgeiz und deine kommunikative Stärke unter Beweis Du bist der Meinung, dass ein hohes Maß an Empathie und deine kommunikative Stärke dich weiterbringen Du bist in der Lage eigenverantwortlich und erfolgsorientiert zu arbeiten und verfügst zudem über hervorragende Deutschkenntnisse Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt und ein ungedeckeltes Provisionsmodell. Incentive Reisen: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns hast du großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan. Teamwork: Wir bieten dir ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice. Training und Entwicklung: Wir möchten dich als Mitarbeiter langfristig entwickeln. Deshalb bieten wir dir ein fundiertes Onboarding mit unserem Sales Coach & regelmäßigen Trainings. Unser Office: Attraktives Arbeitsumfeld in der Düsseldorfer Innenstadt. Und Außerdem: Besonderes Einsatz zahlt sich aus. Erreichst du dein Tagesziel, übernehmen wir am Folgetag die Kosten für dein Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Bremen, Leipzig, Mainz, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Kommen Sie aus dem Vertrieb oder haben Sie Lust dazu & sind kommunikativ? Kommen Sie aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung und wollen den nächsten Karriereschritt machen? Dann sind Sie hier richtig. Wir suchen dringend mehrere Vertriebsdisponenten (m/w/d) für unsere Regionalbüros Hamburg, Berlin, Halle (Saale), Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Köln, Düsseldorf, Bremen, München, Stuttgart, Leipzig, Regensburg, die uns dabei helfen, den Wachstumskurs der letzten Jahre beizubehalten, um als aktiver Teil die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortzuschreiben. Wir, die 4U @work GmbH, sind seit 2006 als zuverlässiger Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig. Als überproportional stark wachsender strategischer Partner unserer unterschiedlichsten Kunden ist es unsere Aufgabe, diese mit Fachkräften bei Neueröffnungen, Teamerweiterungen und bei Personalengpässen zu unterstützen. Oder auch einfach dann, wenn es beim Kunden personell brennt. Sie durchleuchten mit aufmerksamem Blick den regionalen Markt und sichern sich stets neue Kundenpotentiale. Sie binden Ihre gewonnenen Kunden mit kundenorientierter individueller Beratung und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk. Sie begleiten den Neukunden vom ersten Kontakt bis zum Start des Auftrages. Sie erstellen Angebote unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Sie sind der direkte Ansprechpartner für Vertriebsthemen in Ihrer Region. Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder im Bereich der Personaldienstleistungen. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsstärke, sowie zielorientierte und analytische Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihr Kommunikationsgeschick und Freundlichkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen. Sie sind flexibel, zuverlässig und teamfähig. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Wir bieten Ihnen eine ausgezeichnete Karrierechance in einem stark wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team. Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung inklusive leistungsabhängiger Bonifikationen. Wir bieten Ihnen eine intensive persönliche Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe, sowie ein individuelles auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Coaching. Wir stellen Ihnen Freiraum für Kreativität und Mitgestaltung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Mitarbeitervergünstigungen aus mehreren Bonusprogrammen an. Wir statten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln aus. Wir bieten Ihnen einen Firmenwagen (auch für die private Nutzung).
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Senior Account Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen: Senior Account Manager (m/w/d) Im Zuge des Wachstums suchen wir nach weiteren Kollegen für unseren Standort in Düsseldorf. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als Senior Account Manager (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Übernahme einer Mentoren Rolle innerhalb der Organisation Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Durchführung von Rekrutierungsgesprächen für neue Kollegen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung sowie ein Kicker und eine PS4 für gesellige Minuten Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Werkstudent - Recruiting (m|w|d)

Do. 17.09.2020
Köln
Bei next STEP stehen Sie als Kandidat im Mittelpunkt. In einem ausführlichen Gespräch mit unseren spezialisierten Personalberatern wollen wir neben Ihren fachlichen Fähigkeiten auch etwas über Ihre Persönlichkeit erfahren. Für uns ist es nicht nur wichtig zu wissen, was Sie können, sondern auch wer Sie sind und welche Potentiale in Ihnen stecken.   YOUR STEP IS OUR BUSINESSDeine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738Deine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738Deine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Sie sind Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit praktischen Kenntnissen im Mahnwesen und möchten Ihre Erfahrung und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Unser Kunde aus Düsseldorf sucht langfristig eine Unterstützung für die Buchhaltung!Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Kontierung und Verarbeitung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Durchführung von Bonitätsprüfungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Englischkenntnisse wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil
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Buchhalter International (m/w/d) Übernahme

Do. 17.09.2020
Köln
Wir suchen aktuell für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Energiebereich in Köln-Porz, im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine/n Buchhalter International (m/w/d) Übernahme Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNbqeQAC Durchführung der Intercompany-Abstimmungen zwischen der Konzernmutter, in Köln, und der ausländischen Tochtergesellschaften Überwachung und Zuordnung der Zahlungseingänge der ausländischen Tochtergesellschaften Auswertung und Abrechnung von Intercompany-Dienstleistungen Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten der einzelnen Tochtergesellschaften in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ansprechpartnern weltweit Mitarbeit bei der Erstellung des Management Reportings Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und aussagefähigen Analysen Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung als Buchhalter, Controlller oder in der Wirtschaftsprüfung Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegungsborschriften nach HGB Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Übertarifliche Bezahlung Internationale Projekte Attraktive Sozialleistungen z.b. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle Interessante Perspektiven in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Bewerben Sie sich ganz einfach über den Jetzt-Bewerben-Button! Wir freuen uns auf Sie.
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Werkstudent Business Development / Market Research (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Köln
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Du unterstützt unser Sales Team im operativen Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für Deine eigenen Aufgaben. Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in einen hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Werkstudent Business Development / Market Research (m/w/d)Werkstudent - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Durchführung von Marktanalysen für unser Sales TeamRecherche potenzieller Neukunden mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenVereinbarung und Vorbereitung von KundenterminenErstellung von Präsentationen, Auswertungen und EntscheidungsvorlagenEigenständige Pflege unseres CRM-SystemsDu bist immatrikulierter Hochschulstudent und ein engagierter TeamplayerDu bringst Neugierde, Begeisterungsfähigkeit und Eigenmotivation mitIm Team fühlst Du Dich besonders wohl, denn Du bist ein KommunikationstalentDu hast gute analytische Fähigkeiten und arbeitest Dich schnell in neue Aufgaben einSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätVielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenEin modernes Büro im Zentrum von Köln (direkt an der Koelnmesse)Erlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center

Do. 17.09.2020
Köln
Wir suchen Sie im Großraum Köln im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme als Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center.Direkter Ansprechpartner für Kunden Führung von Beratungsgesprächen Führung telefonischer Korrespondenz Qualitätsmanagement Bestellannahme KundendatenpflegeErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Call Center Mitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Gute Ausdrucksweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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