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Personaldienstleistungen: 33 Jobs in Hattorf bei Wolfsburg

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Innere Medizin 3
  • Teamleitung 2
  • Altenpflege 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Personalmarketing 2
  • Beratung 2
  • Systemadministration 2
  • Recruiting 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Entbindungshelfer 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Frauenheilkunde 1
  • Geburtshilfe 1
  • Gehalt 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Feste Anstellung 11
Personaldienstleistungen

System Administrator *

So. 19.09.2021
Wolfsburg, Hamburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als System Administrator* betreust Du unsere Standorte hinsichtlich der IT-Infrastruktur Hierbei bist Du für die Konzeption und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Systemlandschaft verantwortlich Des Weiteren unterstützt Du uns bei der Sicherstellung von IT-relevanten Anforderungen aus dem Kunden- und Zertifizierungsumfeld Darüber hinaus bist Du für unsere Applikationsbetreuung sowie die Betreuung unserer IT-Audits verantwortlich Abschließend übernimmst Du die fachliche Führung unseres Inhouse 1st-Level Supports Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Zudem besitzt Du tiefgreifendes Know-How in der IT-Infrastruktur Du konntest Dir sehr gute Kenntnisse in den aktuellen MS Server- und Desktopbetriebssystemen aneignen Idealerweise besitzt Du Kenntnisse der TISAX- Anforderungen Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Softwareentwickler DevOps bzw. Toolentwicklung Java Automotive (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Stuttgart, München, Wolfsburg
Einer der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister für den Automotivebereich Als etablierter Entwicklungspartner der Automobilindustrie mit rund 1.250 Mitarbeitern an zehn Standorten, arbeitet unser Klient täglich an der automobilen Zukunft und entwickelt die Technologien für die Mobilität von morgen. Von Fahrerassistenz zum automatisierten Fahren: Softwareentwicklung ist für ihn weit mehr als nur Programmieren – er fokussiert ganzheitliche Projekte und treibt die Schlüsseltechnologien von morgen so aktiv voran. Dabei bietet er seinen Kunden Leistungen von der Funktions- und Softwareentwicklung über Testautomatisierung bis hin zur Entwicklung von Frameworks und Tools.Vielfältige "Entwicklungsmöglichkeiten"  Definition einer Entwicklungsumgebung, die eine moderne und schnelle Softwareentwicklung ermöglicht Design und Weiterentwicklung einer zukunftsorientierten Toolumgebung für Softwareentwicklungen Beratung und Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von DevOps-Prozessen und Tools Konzeption und Umsetzung von skalierbaren Continuous Integration/Continuous Testing/Continuous Delivery Lösungen Dokumentation und Pflege großer CI-/CT-/CD-Umgebungen für autonome Fahrzeuge, Fahrerassistenzsysteme und e-Mobilitätsprojekte Verwendung moderner DevOps-Methoden im Zusammenspiel mit der Cloud            bzw. Verantwortung des gesamten Produktlebenszyklus der Tools durch aktive Steuerung und Begleitung, welcher die Analyse von Kundenanforderungen, deren Konzeption und Implementierung sowie Testing und Freigabe von Toolreleases umfasst Entwicklung von Konzepten und Erhebung von Anforderungen an Entwicklungswerkzeuge und Toolketten sowie Bewertung des Aufwands zur Umsetzung Entwicklung und Wartung unterschiedlicher JAVA-basierter Werkzeuge und Anwendungen im Bereich der Funktions- und Softwareentwicklung  Anwendung klassischer und agiler Projektmanagementmethoden zur Erreichung der Projektziele in den Entwicklungsprojekten Fokussierung auf Reviews und regelmäßige Tests zur Sicherstellung und Steigerung der Softwarequalität Studium in Informatik, Technische Informatik, Software-Engineering o. ä., alternativ vergleichbare Ausbildung  Erfahrung in Build-Management, Continuous Integration/Continuous Testing/Continuous Delivery Sehr gute Kenntnisse mit DevOps-typischen Softwarewerkzeugen wie Jenkins, Git, Docker, Python, Groovy            bzw. Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung mit Java und Grundlagen „guter“ Softwareentwicklung (u. a. Clean Code, Design Patterns) Erfahrung im Umgang mit Build-Management- (z. B. Maven), Source-Code-Verwaltungs- (z. B. Git), Automatisierungs- (z. B. Jenkins) und Qualitätssystemen (z. B. SonarQube) Freude an der Toolentwicklung im Automotive-Umfeld und in der Anwendung von agilen Arbeitsmethoden (z. B. SCRUM), idealerweise gepaart mit praktischer Erfahrung Das Unternehmen bietet Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice in Form von mobilem Arbeiten  Personalentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassendes Prämienmodell
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UX/UI Designer - Mobile Development (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wolfsburg
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Beratung vom Product Owner zu allen Usability-ThemenKoordinierung und Realisierung ganzheitlicher UX-KonzepteEntwicklung und Gestaltung von anspruchsvollen Interfacekonzepten und -Designs für responsive Webseiten und mobile AppsVerantwortlich für einheitliche Design-Sprache und Verhalten von UI-Elementen unter Berücksichtigung des Corporate DesignsAbstimmung und Koordination innerhalb des EntwicklungsteamsDurchführung von Usability-Analysen und Optimieren, Priorisieren und Kategorisieren der ErgebnisseWeiterentwicklung bestehender Produkte mit kreativen Ideen und innovativen LösungenAbgeschlossenes Studium mit Designschwerpunkt oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Bereich im UI- und Interaktionsdesign von komplexen Webanwendungen und/oder mobilen AppsBerufserfahrungen in der gestalterischen Arbeit innerhalb agiler TeamsKnow-how im Entstehungsprozess eines Softwareproduktes von Anfang bis EndeKenntnisse der aktuellen Trends im Mobile Web, Mobile Applikationen sowie UX-DesignAusgeprägtes logisches und analytisches DenkvermögenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenProfessionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitViel Raum für Kreativität
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Software Engineer (m/f/d)

Mi. 15.09.2021
Wolfsburg
IT specialists hold all the cards: for its customers in industry and the public sector, Hays is looking for motivated employees who like looking at the bigger picture and growing with new challenges. We make sure that you benefit from our many years of experience in IT recruitment and will find you the right role to suit your skills and interests - all completely free of charge to you. Register with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience. My employer Our client is a very successful company which offers not only an excellent market position, but also an exciting and dynamic working environment with flat hierarchiesDeliver high quality software by strictly adhering to pair programming and test-driven techniquesWork in a lean way by avoiding waste, sharing knowledge, delivering fast and often, and respecting peopleTherefore, each team plans together, designs ahead, validates ideas with real users early on, builds each feature in-house, and releases regularly in small incrementsDriven by the belief in agile and lean methods, we establish flat hierarchies in a culture of equalityUse design thinking methods and focus on delivering a Minimal Viable Product (MVP) rapidly in order to shape and validate the products and ultimately, deliver amazing experiences to customers and usersYou have profound relevant experience in Backend, Frontend, or Mobile Development with modern technologies such as Java/Kotlin, Go, Javascript/Typescript, Python, Swift etc.You enjoy working as part of a multicultural, interdisciplinary balanced teamYou can simplify complex problems and develop high quality softwareYou like pair programming as well as test-driven development and have a pronounced ability to communicateYou want to work in a collaborative and open environment where you share engineering skills and product responsibility within the teamYou have excellent written and spoken English skillsYou have a university degree in Software Engineering, Computer Science, Mathematics or something similarA very renowned company30 days leave per yearGehaltsinformationen Overtime compensationModern, perfectly equipped workplace
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Projektmanager Automotive Funktionale Sicherheit *

Sa. 11.09.2021
Hamburg, Berlin, Wolfsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Projektmanager* im Bereich der funktionalen Sicherheit im Automotive übernimmst Du die Koordination und Sicherstellung der vereinbarten Leistungserbringung laut Lastenheft Du unterstützt unser Sales-Team bei der Akquise und übernimmst die fachliche Führung des Projektteams Des Weiteren übernimmst Du gemeinsam mit unserem Business Development Manager den Angebotsprozess sowie die Kalkulation und Planung neuer Angebote Außerdem koordinierst Du die technische Projektabwicklung und bist gleichzeitig für den Aufbau und die kontinuierliche Optimierung der kundenspezifischen internen Prozesse verantwortlich Abschließend gehört die Gesamtplanung der Projekte, inklusive Ressourcenplanung und Timeline, zu Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang und konntest bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, in der Du im besten Fall ein Team führen durftest Darüber hinaus begeisterst Du Dich für das Thema „Funktionale Sicherheit" und bringst möglichst erste Kenntnisse in ASpice sowie in der Anwendung der Normen „ISO26262" und „DIN EN IEC 61508" mit Du besitzt eine sehr gute Marktkenntnis und kannst idealerweise ein vorhandenes Netzwerk im Fachgebiet aufweisen Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Projektmanager Requirements Engineering *

Sa. 11.09.2021
Berlin, Ingolstadt, Donau, Wolfsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Projektmanager* im Bereich Requirements Engineering übernimmst Du die Koordination und Sicherstellung der vereinbarten Leistungserbringung laut Lastenheft Du unterstützt unser Sales-Team bei der Akquise und übernimmst die fachliche Führung des Projektteams Des Weiteren übernimmst Du gemeinsam mit unserem Business Development Manager den Angebotsprozess sowie die Kalkulation und Planung neuer Angebote Außerdem koordinierst Du die technische Projektabwicklung und bist gleichzeitig für den Aufbau und die kontinuierliche Optimierung der kundenspezifischen internen Prozesse verantwortlich Abschließend gehört die Gesamtplanung der Projekte, inklusive Ressourcenplanung und Timeline, zu Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausrichtung und konntest bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, in der Du im besten Fall ein Team führen durftest Darüber hinaus besitzt Du Erfahrung im Bereich Requirements Engineering im Automotive Umfeld und kennst Dich bereits mit Automotive SPICE gut aus Zudem besitzt Du ein sehr fundiertes Wissen im Bereich Automotive E/E Idealerweise wurdest Du bereits nach IREB bzw. CPRE zertifiziert Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Fr. 10.09.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb Ihre Leidenschaft: In dieser Position unterstützen Sie unsere Niederlassungen in Mitteldeutschland bei der Identifikation und Direktansprache von Neukunden im Geschäftsbereich Gesundheits- und Krankenpflege Sie bilden die Schnittstellen zwischen unseren Schlüsselkunden und Niederlassungen und sind der erste Ansprechpartner im Pflegesektor Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Als Vollblut Vertriebler brennen Sie für den Job und schaffen bei unseren Kunden Begeisterung für die Dienstleistungsangebote der pluss Unternehmensgruppe GmbH Sie agieren eigenständig in einem eigenen Kundennetzwerk und sind verantwortlich für die Umsetzung Ihrer Vertriebskonzepte in dem Gebiet Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in Goslar, Göttingen oder Braunschweig Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlich oder medizinischem Fokus oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung idealerweise in einer Personaldienstleistung mit dem Fokus auf Vertrieb Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 7012 Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
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Regionaler Account Manager (m/w/d) im Pflegebereich

Fr. 10.09.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Regionaler Account Manager (m/w/d) im Pflegebereich Mitteldeutschland Ihre Leidenschaft: Vertrieb ist Ihre Leidenschaft - Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Sie sind ein Visionär, der seine Vertriebsziele und Markttrends in der Gesundheits- und Krankenpflege stets im Blick hat In enger Zusammenarbeit mit den regionalen pluss-Niederlassungen identifizieren Sie Schlüsselkunden und gewinnen diese für unser Dienstleistungsportfolio Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in Goslar, Göttingen oder Braunschweig Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich sind wünschenswert Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 701 Regionaler Account Manager" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant ist ein sehr bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das mehrere tausend Mitarbeitende beschäftigt und für eine mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur bekannt ist. Das wirtschaftlich sehr gesunde Unternehmen zählt mit seinen hochwertigen und technologisch anspruchsvollen Produkten weltweit zu den führenden Anbietern in seiner Branche. Im Rahmen des starken Wachstums sind wir für unseren Mandanten, am Stammsitz in Niedersachsen, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als HR Business Partner (m/w/d) Modernes und zukunftsorientiertes HR-Management bei einem innovativen Marktführer mit wertschätzender Unternehmenskultur Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis, von der Rekrutierung bis zum Austritt Als kompetenter Sparringpartner auf Augenhöhe beraten und begleiten Sie Führungskräfte in allen HR-Belangen Sie wirken an spannenden HR-Projekten mit oder verantworten diese als Projektleiter/-in Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Kontinuierliche Optimierung der Personalprozesse und -instrumente Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement o.ä. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung an verantwortlicher Stelle in einem zukunftsorientierten Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie nachweisliche Erfahrung im Recruiting SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 10.09.2021
Aalen (Württemberg), Mainz, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken, Rostock, Osnabrück, Wolfsburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Gastroenterologisches. Spektrum erwünscht: ÖGD, Colo, PEG, PEJ, EUS, ERCP, Kapselendoskopie, KM Sonografie, Sonografie Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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