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Personaldienstleistungen: 15 Jobs in Herzogenrath

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
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Personaldienstleistungen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Aachen
Wir sind der Spezialist im gewerblich-technischen Segment und bieten zukunftsorientierte Personal­dienst­leistungen. Mit rund 1.500 Mitarbeiter/innen sind wir einer der größten Personal­dienst­leister Deutsch­lands. Bereits seit über 25 Jahren setzen wir uns erfolgreich für unsere Kunden und Mitarbeiter/innen ein. Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt interne Verstärkung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Aachen. Empfang von Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen Administration aller personalrelevanten Prozesse. Dazu zählen zum Beispiel: Erfassung von Arbeitsstunden und Abwesenheiten Vorbereitung der Lohnabrechnungen Anlegen und Verwalten von Mitarbeiterakten Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Terminvereinbarungen und Schriftverkehr Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Sie bringen Vorkenntnisse im Personalwesen, Arbeits- und Sozialrecht mit Korrektes und zuverlässiges Arbeiten zählt zu Ihren Eigenschaften Auch bei starkem Arbeitsanfall bewahren Sie die Übersicht und Ruhe und können sich gut selbst organisieren Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Personalwirtschaftssystemen sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine ausführliche Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Mitarbeitervorteile
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Do. 24.09.2020
Düren, Rheinland
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Fachreferent Ladetechnik elektrischer Fahrzeuge (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Aachen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Projektmanagement/TeilprojektleitungLadeanforderungen spezifizieren und erstellenProjekte im Bereich Ladetechnik innerhalb des elektrischen Fahrzeugs bearbeitenBerücksichtigung relevanter StandardsOben genannten Themen weiterentwickelnAbgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder WirtschaftsingenieurwesenErfahrung im Bereich Laden von elektrischen FahrzeugenErfahrung mit der ISO 15118 oder vergleichbare StandardsStrukturierte, präzise und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, aber auch selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenFlache HierarchienEngagiertes, innovatives, freundliches Team
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Aachen
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Aachen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Assistenz im Rechnungswesen für die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Aachen
Als zuverlässiger Personaldienstleister, mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung von Fachkräften in Festanstellung oder auf Zeit, bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen im kaufmännischen und technischen Bereich. Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen im Raum Aachen zur Direkteinstellung oder mit Übernahmeoption eine(n) Assistenz im Rechnungswesen für die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Abwicklung der gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- Sachkonten) Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten inklusive Abstimmung sämtlicher Konten Erstellung von Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen Erstellung von USt-Voranmeldungen Stammdatenpflege eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Steuerfachangestellte(r)) 2-3 Jahre Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich gute analytische Fähigkeiten DATEV- oder SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft die Chance auf Übernahme oder Direkteinstellung bei unserem Kunden ein gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum ein übertarifliches, attraktives Einkommen
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dortmund, Aachen, Bergheim, Erft, Goslar, Bremen, Düsseldorf, Pforzheim, Troisdorf
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B. in der Region:DortmundAachenBergheimGoslarLudwigsburgBremenDüsseldorfPforzheimTroisdorfMönchengladbachIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter / Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Do. 17.09.2020
Köln, Koblenz am Rhein, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz, Bonn, Wuppertal
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Koblenz, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz, Bonn, Wuppertal.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Köln [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

So. 13.09.2020
Aachen
Als zuverlässiger Personaldienstleister, mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung von Fachkräften in Festanstellung oder auf Zeit, bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen im kaufmännischen und technischen Bereich. Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen im Raum Aachen zur Direkteinstellung oder mit Übernahmeoption eine(n) Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Bestellabwicklung Terminverfolgung Angebotseinholung /Angebotsvergleich Planung und Optimierung von Einkaufsprozessen Durchführung von Preisverhandlungen Beobachtung der Beschaffungsmärkte eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann), alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) sehr gute MS-Office- Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse die Chance auf Übernahme oder Direkteinstellung bei unserem Kunden berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ein gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum ein übertarifliches, attraktives Einkommen
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Bauingenieur (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Aachen
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Bauingenieur (m/w/d)Raum AachenLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Erarbeitung von bautechnischen Lösungen im Bereich Hochbau, Gewerbebau, Industriebau sowie Begleitung durch alle Phasen der HOAI Erstellung von technischen Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen Planung und Kontrolle von Terminen und Kosten Steuerung und Überwachung einzelner Prozessschritte während der Planungs- bzw. Bauphasen Präsentation der Planungsleistungen gegenüber Kunden, Gutachtern und Behörden Erstellung von Planungsunterlagen mittels CAD/BIM-Software, wie z. B. AutoCAD oder Revit Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau, Architektur oder gleichwertig Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht (HOAI, VOB) sowie der geltenden Standards, Richtlinien und Vorschriften Projektierungserfahrung und -kompetenz sowie Kenntnisse der rechtlichen Bedingungen (Landesbauordnung) und im Umgang mit Bauanträgen sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamgeist Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
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Vertriebs- und Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

So. 06.09.2020
Aachen
Als zuverlässiger Personaldienstleister, mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung von Fachkräften in Festanstellung oder auf Zeit, bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen im kaufmännischen und technischen Bereich. Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen im Raum Aachen zur Direkteinstellung oder mit Übernahmeoption eine(n) Vertriebs- und Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Auftragsannahme und Erfassung im Warenwirtschaftssystem Erstellung und Verfolgung von Angeboten Pflege der Kunden- und Anlagenstammdaten Reklamationsbearbeitung Schnittstellenfunktion (Kunde/Lieferant) eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industrie-, Büro- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte, selbständige Arbeitsweise sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (gerne SAP) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft die Chance auf Übernahme oder Direkteinstellung bei unserem Kunden ein gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum ein übertarifliches, attraktives Einkommen
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