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Personaldienstleistungen: 43 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Personalmarketing 7
  • Recruiting 7
  • Beratung 5
  • Innere Medizin 4
  • Altenpflege 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Leitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Innendienst 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Office-Management 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Administration 1
  • Außendienst 1
  • Betriebs- 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
Bei uns ist Karriere nicht nur in Vollzeit möglich!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie, einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projektmanagement und Digitalisierung in Teilzeit (15-25 Stunden/Woche).Die Vereinbarkeit von Familie und Karriere, durch Homeoffice und flexible ArbeitszeitenEin modernes Arbeitsumfeld, mit kostenlosem Obst und GetränkenZusammenarbeit mit einem agilen und motivierten TeamAbwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitenAuseinandersetzung mit innovativen IdeenOffenes Mindset Sie treiben aktiv unsere Digitalisierungsprojekte und im Besonderen unser Projekt „Einführung einer Mitarbeiter App“ voranDokumentation in der Anforderungsmanagement SoftwareOrganisieren und unterstützen bei Workshops und MeetingsSie kommunizieren mit Dienstleistern und PartnernSie bringen Ihre Erfahrung im Projektmanagement ein Praxiserprobte Erfahrungen im Bereich ProjektmanagementEine gute Portion IT-AffinitätErste Erfahrungen im AnforderungsmanagementSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenHands-On-Mentalität sowie eine systematische Vorgehensweise
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Steuerfachangestelle:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in, Steuerberater:in m/w/d

Mi. 20.10.2021
Paderborn, Herford, Köln, Freiburg im Breisgau, Dresden
Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer m/w/d Für unsere Mandanten - am Markt etablierte, mittelständische Wirtschaftskanzleien – suchen wir insbesondere an den Standorten: NRW: Paderborn, Herford, Bielefeld, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Kreis Recklinghausen, Aachen, Stollberg, Siegen, Meschede // NI: Leer, Lingen // BW: Freiburg, March-Hugstetten, Malterdingen, Heitersheim // BE: Berlin // SN: Zwickau, Dresden // RP: Ludwigshafen „WIR GESTALTEN KARRIEREN“ Unser Service ist für Sie kostenlos. Dazu bieten wir Ihnen noch mehr! Viele Vakanzen am Markt kennen nur wir Mit unserer Spezialisierung auf den Kanzleimarkt, und mehreren hunderten Besetzungsprojekten bundesweit, bieten wir Ihnen außerdem einen exklusiven Zugang zu Informationen wie zum Beispiel Gehaltsstrukturen, marktübliche Sozialleistungen, Remote/Home-Office-Tätigkeiten, ausführliche Kanzleiinformationen sowie zusätzliche Angaben zu Stellenangeboten, die üblicherweise nicht in Stellenanzeigen zu finden sind Erstellung/Review von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellung/Review der laufenden Finanzbuchhaltung Eigenständige Mandantenbetreuung Ggfls. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Übernahme von Beratungsprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten m/w/d ggfls. mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter m/w/d oder bestandenem Steuerberaterexamen/Wirtschaftsprüferexamen Kenntnisse in DATEV o.ä. Softwareprogrammen Gelebte Work-Life-Balance/Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) Eine überdurchschnittliche Vergütung und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Teamleitung, Unterstützung bei Berufsexamina bzw. Studium u.v.m., Partnerschaft) Hohe Flexibilität in der Aufgabengestaltung/Aufgabenschwerpunkte Abwechslungsreiche Tätigkeit in unbefristeter Anstellung, innerhalb etablierter Beratungsgesellschaften Betreuung von mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen verschiedenster Branchen und Rechtsformen, Freiberufler sowie Privatpersonen Moderne Büros und innovative IT-Infrastrukturen Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz u.v.m.
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Personaldisponent - Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Detmold
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund, Bielefeld, Dresden
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL / VWL / Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Vertriebserfahrung können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 5.000 € Grundgehalt

Di. 19.10.2021
Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Bielefeld
Zeitarbeit neu gedacht – Weil gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.   Wir führen zusammen, was zusammengehört: Hoch motivierte Pflegefachkräfte und dringend zu besetzende Stellen. Als mittelständischer Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir Personallösungen für Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Dabei sind Menschlichkeit und Verlässlichkeit für uns unverzichtbare Werte.   Für unseren Kunden suchen wir derzeit bundesweit, u.a. in Kiel, Schwerin, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Bielefeld und Kassel, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): Umfassende Pflege der Patienten in den spezifischen Fachabteilungen Durchführung von Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung Verabreichung von Arzneimitteln, Verbandwechsel und Injektionen Administrative Organisation, Dokumentation und Abrechnung Information und Beratung von Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit für neue Aufgabenstellungen Freundliches und kompetentes Auftreten Unbefristete Anstellung. Wir vertrauen dir ab dem ersten Tag. Befristete Arbeitsverhältnisse gibt es bei uns nicht. Ausgezeichnetes Gehalt. Für uns ist es selbstverständlich, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören auch dazu. Übertarifliche Zuschläge. Arbeiten im Schichtdienst ist herausfordernd. Deshalb belohnen wir besondere Schichten mit besondere Zuschlägen. 30 Tage Jahresurlaub. Damit deine Erholung nicht zu kurz kommt. Denn ein anstrengender Job braucht ausreichend Urlaub. Zusatzleistungen. Ob Fahrtkostenerstattung, Firmenwagen oder Reisekostenpauschale. Wir schauen gemeinsam, was am besten zur dir passt. Betriebliche Altersvorsorge. Damit du dir auch im Alter keine finanziellen Sorgen machen musst. Verdient ist verdient. Kein Einspringen. Deine Freizeit gehört dir. Wir ermöglichen langfristige Einsatzpläne für eine bessere Work-Life-Balance. Voll- oder Teilzeit. Lebensumstände sind individuell. Wir finden das Arbeitszeitmodell, das am besten zu deiner Lebenssituation passt.   Klingt interessant für dich? Dann werde Teil unseres Teams! Bewirb dich ganz einfach per E-Mail, telefonisch oder klassisch in Papierform. In einem Vorstellungsgespräch möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.
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Syndikusrechtsanwalt m/w/d Jurist

Di. 19.10.2021
Detmold
Wünschen Sie sich ein neues, modernes berufliches Umfeld, eine offene und freundliche Kommunikation und keine Schlipsträger-Mentalität?  Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Hauptsitzes in Detmold suchen wir für unsere hausinterne Compliance-Abteilung zum nächstmöglichen Termin einen Syndikusrechtsanwalt m/w/d Sie beraten unser Unternehmen praxisorientiert, insbesondere Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) sowie Mietrecht und Schuldrecht  Vertragsgestaltung sowie die Prüfung von Vertragsinhalten, insbesondere von Rahmen- und gewerblichen Mietverträgen sowie Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Stetes Anpassen des Vorlagewesens an aktuelle Rechtsprechungen sowie neue Gesetzgebungen  Sie übernehmen die Vorbereitung und das Halten der internen Schulungen von rechtlichen Themen Aktuelle Themen werden von Ihnen für unseren Newsletter verfasst  Revisionen, vor allem hinsichtlich der korrekten Durchführung der Arbeitnehmerüberlassung  Als wichtige Schnittstellenfunktion stehen Sie mit unseren Rechtsanwaltskanzleien im engen Austausch Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Bestenfalls haben Sie bereits erste Erfahrungen oder Berührungspunkte mit der Personaldienstleistungsbranche, insbesondere des AÜG oder interessieren sich für diesen Bereich und bringen die theoretische Basis oder das Engagement dafür mit Ein selbstbewusstes, kommunikatives Wesen mit Organisationstalent sowie strukturierter Arbeitsweise Ein attraktives verhandelbares Gehaltspaket, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub sowie eine 38 Stunden/Woche sowie verhandelbare Zusätze z.B. Dienstwagen oder Job Bike  Homeoffice Möglichkeiten, Weiterbildung im In- und Ausland Das Compliance Team genießt eine transparente Feedbackkultur und einen familiären und freundschaftlichen Umgang, der vor allem durch seine Loyalität und Solidarität geprägt ist. Das Team besteht aus 9 Kollegen und Kolleginnen.  Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung Ihres persönlichen Arbeitsbereiches, wie z. B. Übernahme eigener Projekte und Schulungsinhalte Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst und kostenlosen Getränken, dazu Fitnessangebote – ein hauseigenes Fitnessstudio und, Yoga-Stunden, gemeinsames Joggen und eine Physiotherapeutin Das AÜG Netzwerk ist ein Verbund von Dienstleistern mit Herz & Hirn.  Seit 1977 sind wir auf die Personaldienstleistungsbranche spezialisiert in all ihren Facetten, wir begleiten Startups in der Gründungsphase und darüber hinaus. Wir beteiligen uns an ihnen und beraten sie in allen Bereichen, die für den Erfolg wichtig sind: Vertrieb, Marketing, HR, Finance, Compliance, IT und mehr. Unser Netzwerk wirkt mit mehr als 40 Gesellschaften an rund 100 Standorten und beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter. Alle unsere geschäftlichen Entscheidungen und Handlungen folgen zwei Leitmotiven: „Jeder ist der Wichtigste“ und „Wir machen besser möglich“. Unser Blick nach vorne sieht Zuversicht, Mut, Neugier, Überzeugung und Veränderung. *Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien. 
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Abteilungsleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung/Payroll

Di. 19.10.2021
Bielefeld
Sie möchten beruflich einen neuen Meilenstein setzen? Sie lieben anspruchsvolle Ziele, die zu Ihrem persönlichen Erfolg beitragen? Zudem möchten Sie etwas bewegen und auch die Digitalisierung voranbringen? Dann werden Sie ein #MACHER und unterstützen Sie unser Team. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Abteilungsleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung/ Payroll für unsere Zentrale in Bielefeld-Sennestadt.Sie verantworten die gesamte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von rund 7.000 Mitarbeitenden im Kundeneinsatz - termingerecht und ordnungsgemäßSie übernehmen vollumfänglich die fachliche und disziplinarische Führung eines 20-köpfigen Teams - sozial kompetent und zielorientiertSie arbeiten proaktiv an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung der aufgabenbezogenen Geschäftsprozesse - strategisch und effektivAls Führungskraft und Kompetenzträger fungieren Sie als Schnittstelle zwischen der Zentrale, den operativen Niederlassungen und externen Partnern - dienstleistungsorientiert und überzeugendAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit tätigkeitsbezogener WeiterbildungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit FührungsverantwortungFachkenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtHohe Prozess- und IT-AffinitätSAP HCM und MS Dynamics 365 Finance von VorteilHohe soziale Kompetenz mit ausgeprägter KommunikationsstärkeDurchsetzungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit und GestaltungswillenPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening-AkademieEine langfristige Perspektive in einem FamilienunternehmenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche UnternehmenskulturFirmen-PKW zur privaten NutzungDiensthandy und DienstlaptopZahlreiche MitarbeiterrabatteObst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
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Fachkrankenpfleger Intensivpflege/ Anästhesie (m/w/d) – bis zu 5.600 € Grundgehalt

Di. 19.10.2021
Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Bielefeld, Kassel, Hessen
Zeitarbeit neu gedacht – Weil gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.   Wir führen zusammen, was zusammengehört: Hoch motivierte Pflegefachkräfte und dringend zu besetzende Stellen. Als mittelständischer Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir Personallösungen für Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Dabei sind Menschlichkeit und Verlässlichkeit für uns unverzichtbare Werte.   Für unseren Kunden suchen wir derzeit bundesweit, u.a. in Kiel, Schwerin, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Bielefeld und Kassel, Fachkrankenpfleger Intensivpflege/ Anästhesie (m/w/d): Intensivmedizinische Grund- und Behandlungspflege Vorbereitung von Narkosen und Assistenz der Anästhesisten Kontrolle der Funktionsfähigkeit von Narkoseinstrumenten Bedienung und Überwachung medizinischer Geräte Sofortmaßnahmen zur Stabilisierung der Vitalfunktionen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Intensivpflege/ Anästhesie Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit für neue Aufgabenstellungen Freundliches und kompetentes Auftreten Unbefristete Anstellung. Wir vertrauen dir ab dem ersten Tag. Befristete Arbeitsverhältnisse gibt es bei uns nicht. Ausgezeichnetes Gehalt. Für uns ist es selbstverständlich, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören auch dazu. Übertarifliche Zuschläge. Arbeiten im Schichtdienst ist herausfordernd. Deshalb belohnen wir besondere Schichten mit besondere Zuschlägen. 30 Tage Jahresurlaub. Damit deine Erholung nicht zu kurz kommt. Denn ein anstrengender Job braucht ausreichend Urlaub. Zusatzleistungen. Ob Fahrtkostenerstattung, Firmenwagen oder Reisekostenpauschale. Wir schauen gemeinsam, was am besten zur dir passt. Betriebliche Altersvorsorge. Damit du dir auch im Alter keine finanziellen Sorgen machen musst. Verdient ist verdient. Kein Einspringen. Deine Freizeit gehört dir. Wir ermöglichen langfristige Einsatzpläne für eine bessere Work-Life-Balance. Voll- oder Teilzeit. Lebensumstände sind individuell. Wir finden das Arbeitszeitmodell, das am besten zu deiner Lebenssituation passt.   Klingt interessant für dich? Dann werde Teil unseres Teams! Bewirb dich ganz einfach per E-Mail, telefonisch oder klassisch in Papierform. In einem Vorstellungsgespräch möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bielefeld
Dir liegen kaufmännische Tätigkeiten, Du arbeitest gerne im Team und obendrein hast Du noch Spaß am Kommunizieren? Dann bist du bei uns richtig!Zum 01.08.2022 suchen wir Dich für unsere Zentrale in Bielefeld-Sennestadt als Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).In Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du folgende berufsspezifischen Tätigkeiten in unseren kaufmännischen Abteilungen kennen:DebitorenmanagementLohn- und GehaltsabrechnungBuchhaltungPersonalentwicklung und -beschaffungAllgemeine VerwaltungsaufgabenDu hast die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife bzw. stehst kurz vor Deinem AbschlussDu bringst wünschenswerterweise kaufmännische Vorkenntnisse mitDu hast gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenDu zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und hast Spaß am Umgang mit MenschenDu bist ein Teamplayer, der Engagement zeigt und Ideen einbringtArbeitszeit: Vollzeit, 40 Wochenstunden Berufsschule: Carl-Severing-Berufskolleg, Bielefeld bzw. nach Absprache - Teilzeitunterricht. Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsperspektiven in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche. Nutze Deine Chance, Deine berufliche Zukunft als #Macher bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region zu gestalten.
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 45€ Stundenlohn

Mo. 18.10.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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