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Personaldienstleistungen: 195 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Recruiting 59
  • Personalmarketing 59
  • Beratung 36
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Sachbearbeitung 11
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Home Office 33
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 92
  • Feste Anstellung 82
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

B2B Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Du möchtest in einem offenen und modernen Umfeld arbeiten? Dann werde Teil unseres dynamischen und internationalen Teams als B2B Marketing Manager (m/w/d) Du erstellst und orchestrierst online Marketingkampagnen sowie E-Mail Nurturing Flows um eine Lead-Pipeline für unseren Vertrieb aufzubauen Du entwickelst Content, Visuals und Landing Pages für Deine Kampagnen zur effektiven Lead-Generierung und optimierst diese stetig Du entwickelst die B2B Customer Journey vom ersten Kontakt bis hin zur Registrierung und dem Onboarding neuer Kunden und setzt diese in Form von triggerbasierten E-Mail Funnels um Du definierst relevante KPI’s entlang des gesamten Sales Funnels und überwachst Deine Kampagnenergebnisse Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder in einem vergleichbaren Bereich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Performance Marketing (und im besten Fall auch im Bereich Marketing Automation) Du bist mit gängigen Online Marketing Plattformen (Google, LinkedIn, Xing, Facebook etc.) sowie Marketing Automation Tools (z. B. Marketo oder Emarsys) vertraut Du bist analytisch, kreativ und hast ein Auge fürs Detail Du sprichst und schreibst Deutsch fließend und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Spannende Projekte, die Du eigenständig bearbeitest und betreust Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München Eine kreative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events, die die über 40 verschiedenen Nationalitäten bei Experteer vereinen
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Verkäufer (m/w/d) in München

Mi. 05.05.2021
München
Wir sind ein bundesweit tätiger Personaldienstleister. Als traditionell geführtes Familienunternehmen steht diwa Personalservice GmbH seit mehr als 35 Jahren für Sicherheit, Seriosität und Beständigkeit. Die Menschen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir legen großen Wert auf die persönliche Betreuung und eine Zusammenarbeit, die fair, respektvoll und wertschätzend ist. Jeder Einsatz bei einem unserer Kunden bietet Ihnen eine neue Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und vielleicht schon bald die für Sie perfekte Stelle zu finden. Mit uns können Sie in kurzer Zeit sehr viel Berufserfahrung sammeln. Wachsen Sie an neuen Herausforderungen und entdecken Sie Ihre Stärken und Talente. Persönliche Einschränkungen spielen für uns keine Rolle. Für uns zählen Ihr Potenzial, Ihre Motivation und Ihre Erfahrung. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen. Für einen der größten Kunden aus der Automobilbranche in München suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen motivierten und zuverlässigen  Verkäufer (m/w) für unseren SB-Shop   Aufgaben: Wareneingang /-ausgang Bestücken der Regale Selbstständiges arbeiten SB-Shop sauber und präsentabel halten   Qualifikation: Verkaufserfahrung Kassenerfahrung Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichten)   Wir bieten: Vergütung nach Tarif 15,20€ brutto in den ersten drei Monaten, danach steigend Feste Arbeitszeiten von Montag-Freitag zwischen 5.30 Uhr und 14.30 Uhr Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld Vollversorgung (Getränke sowie Speisen) während der Arbeitszeit Option auf Übernahme
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Account Manager (gn) Studyheads in München

Di. 04.05.2021
München
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Account Manager (gn) Studyheads in München Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann brauchen wir Dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (gn), die gemeinsam mit uns den Geschäftsbereich Young Professionals in München entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance den Bereich aktiv mitzugestalten und Deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen   Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Als spezialisierter Personaldienstleister rekrutieren wir bundesweit qualifiziertes Personal für unsere Kunden.  Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet. FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR SIE, IN DIREKTVERMITTLUNG, ALS BANKKAUFMANN (M/W/D)Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen: Front Office/Vertrieb Middle Office Back Office Beispiele im Backoffice sind: Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice, Sachbearbeitung im Zahlungsverkehr, Unterstützung in der qualifizierten Kreditsachbearbeitung, Wertpapierabwicklung im nationalen oder internationalen Umfeld Beispiele im Front Office/Vertrieb: Serviceberater / Telefonischer Kundenberater Kundenbetreuung Privatkundenberatung Gewerbe- Geschäfts- Firmenkundenberatung Berufseinsteiger, Spezialist, Bank-Fachwirt abgeschlossene Bankausbildung oder bereits mehrjährige Berufserfahrungen in einer Bank Sie möchten aus dem Vertrieb in das Backoffice wechseln! Gerne helfen wir Ihnen dabei und geben hilfreiche Tipps! Fach- und Führungskräfte im Finanzdienstleistungsbereich, im Rechnungswesen & Controlling, sowie in den Bereichen Office, Legal und Informationstechnologie bieten wir einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen. Unser Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt umfasst die spezialisierte Zeitarbeit und die Personalvermittlung. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit KBryant haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, oder eine neue berufliche Herausforderung annehmen wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagekräftiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching)
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Funktionsentwickler/ Feature Owner ADAS (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Entwicklung von verschiedenen Funktionen im Bereich FahrerassistenzsystemeEntwicklung und Betreuung von FunktionenKundenanforderungsanalyse und Schreiben der SpezifikationenVerantwortung von der AnforderungserstellungAbleitung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung und OptimierungTeilnahme an Meetings und Erstellen von ZeitplänenIntensive Interaktion mit Kunden und internen EntwicklungsabteilungenUnterstützung der internen Tests und ValidierungenTest KoordinationKontrolle und Dokumentation des Testablaufs unter Berücksichtigung von KundenvorgabenAbgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik oder vergleichbarAutomotive Branchenkenntnisse mit ADASErfahrung in der Softwareentwicklung und Funktionsentwicklung mit Matlab, C oder C++Erfahrung im Bereich moderner Fahrerassistenzsysteme (ab Level/Generation 2,5)Eigenständige Erstellung von Requirements mit dem Tool DOORSErfahrung in Betreuung, Entwicklung und Testing von FunktionenKenntnisse im Bereich Autosar wünschenswertAusgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und EnglischAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen30 Tage UrlaubEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
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Technischer IT-Projektmanager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Sie sind mitverantwortlich für die architekturelle Ausrichtung des Produktes sowie deren perfekte Integration in die Architektur benachbarter ProdukteHierbei kommt es vor allem darauf an robuste, skalierbare Strukturen zu schaffen, die gleichzeitig auch resilient auf Außeneinflüsse reagieren und Sollbruchstellen für die Abnehmer der Plattform so wenig wie möglich spürbar zu machenDabei sind Sie auch zuständig für selbständiges Einbringen von technologischen Fortschritten und Optimierungsmaßnahmen, die Sie in Stories formulieren und mit dem PO zur Priorisierung abstimmenDabei steht für Sie immer die Wertmaximierung des Gesamtproduktes im VordergrundStudium der Informatik oder vergleichbare VorerfahrungenFundierte Erfahrungen in der Arbeit als moderner Programmierer im WebumfeldVerständnis von API, insbesondere REST-API ParadigmenErste Erfahrungenen in der Gestaltung von technischen ArchitekturenSicherer Umgang mit Jira/ConfluenceSicher in der Anwendung agiler ProjektmethodenEinstieg bei einem süddeutschen Automobilhersteller30 Tage UrlaubEine übertarifliche Bezahlung
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Sales Consultant (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Erfolg im Team treibt Dich an? Kommunikationsfähigkeit, Verkaufstalent und Menschenkenntnis gehören zu Deinen Stärken? Wenn Du eine spannende neue Herausforderung suchst, gib Deiner Karriere einen Kick und werde Teil unseres Teams! Bei uns zählst DU – nicht Deine Noten, Abschlüsse oder Titel! Was Du noch nicht kannst, das bringen wir Dir bei. Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Dienstleistungen und wir sind weiter auf Wachstumskurs.  Wir suchen Dich! Als Sales Consultant (m/w/d) in unserem Team in München! Du suchst und rekrutierst eigenverantwortlich potentielle IT- Experten  Nach einer fundierten Einarbeitung steuerst Du den gesamten Vertragsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss durch die Platzierung beim Kunden Du übernimmst die gesamte Kundenbetreuung – angefangen von der Identifikation der Kundenanforderung über die Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Du hast Verkaufstalent und Interesse am Vertrieb  Du bist IT-affin und lernst gerne Neues dazu Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und eine überzeugende Persönlichkeit runden Dein Profil ab Du denkst unternehmerisch und arbeitest strukturiert auf Deine Ziele hin Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten   Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer internen Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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Recruiter IT (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.000 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Wir kombinieren dabei fundiertes Geschäftsprozess- und Branchenwissen mit technologischer Expertise. Mit flexiblen Arbeitsmodellen sind wir unseren Kunden ein agiler, effizienter und zuverlässiger Partner und schaffen eine attraktive Arbeitsumgebung für unsere Experten. In unseren zukunftsweisenden und anspruchsvollen IT- und Engineering-Projekten arbeiten unsere Mitarbeiter eng mit unserem externen Expertennetzwerk zusammen. emagine ist ein rasant wachsendes Unternehmen. Dieser Erfolg wird wesentlich durch das kompetente und vielfältige Team und dessen kontinuierlichen Ausbau getragen. Standort: München Referenznummer: e_2021_2M Um die Erweiterung unseres tollen Teams in München. Gut gemischt und alle ziehen an einem Strang. Um Dich und Deine Zukunft. Wir bieten Dir eine Plattform, auf der Du erfolgreich sein und Deine Ziele erreichen kannst. Darum, sich vom Markt abzuheben und durch innovative Lösungen einen unentbehrlichen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Was ist Dein Beitrag?     Du suchst, findest und gewinnst geeignete IT Spezialisten über einschlägige Kanäle und baust Dir ein Netzwerk auf, mit dem Du in stetigem Kontakt in Bezug auf unsere Projekte stehst  In persönlichen und telefonischen Interviews qualifizierst Du die jeweiligen Kandidaten und überzeugst sie von Deinem Projekt Du tauschst Dich eng mit dem Account Management aus und bist über alle Einzelheiten der Stelle und des Auftraggebers im Bilde Du vertrittst Dein Team auf Karrieremessen und unterstützt im Hochschulmarketing Eine gestandene Persönlichkeit: mit Stärken und Schwächen, vor allem aber mit viel Motivation und Biss, im Tagesgeschäft erfolgreich zu sein Erste Erfahrungen im Recruitment (m/w/d) oder ein Quereinsteiger: Kandidatensuche, Führen von telefonischen und persönlichen Interviews, das alles begeistert Dich und macht Dir Spaß. Jede Kenntnis über die Arbeit mit Spezialisten aus dem Bereich IT ist von Vorteil. Eine gewisse technische Affinität ist hierfür wichtig. Ein Teamplayer: Du bist für Dein Team da, hast Spaß an der Teamarbeit und kommst hervorragend voran…ganz ohne Ellbogen, dafür mit viel Herz und Verstand Du bist geschickt in der Kommunikation, hast einen Draht zu technischen Themen und eine große Eigenverantwortung. Wir lassen Dir nämlich viel Freiraum Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebl. Altersvorsorge Mitarbeiterlaptop Home Office Option Rabattprogramme Prepaid-Kreditkarte
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RECRUITER / RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)

Di. 04.05.2021
München
Du findest das Business mit Mode und Lifestyle-Produkten spannend und möchtest diese faszinierende Branche aus allernächster Nähe kennenlernen? Du verfügst über Erfahrung im Recruiting, vorzugsweise im FMCG-Bereich und willst weiterkommen? Als Executive Search-Agentur besetzen wir international hochkarätige Führungspositionen im Mode- und Lifestyle-Business. Wir sind in Deutschland eine erste Adresse in diesem Markt. Zur Verstärkung unseres Research Teams und als vertrauensvollen Gesprächspartner für unsere Kandidaten auf Topmanagement-Ebene suchen wir einen RECRUITER / RESEARCH CONSULTANT (M/W/D) zum nächstmöglichen Termin. Erarbeitung von Identstrategien und Zielfirmenlisten Identifikation und Erstansprache von Kandidaten Interviews mit Kandidaten, telefonisch und per Video Pflege der Datenbanken Unterstützung bei Akquisitionsvorbereitungen zum Gewinnen neuer Klienten Begleitung der Consultants bei Kandidaten-Interviews Auswertung von Persönlichkeitstests und ggf. Feedback-Gespräche mit Kandidaten   Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Interviews Ausbildung und Entwicklung von Research Associates Besuch von Kongressen und Messen (Fashion Week) Betreuung von Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens Du arbeitest zuverlässig, sorgfältig und proaktiv. Du verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen, bist kommunikationsstark und trittst selbstbewußt und positiv auf. Du sprichst Deutsch und verhandlungssicher Englisch. Eine weitere Sprache ist von Vorteil. Sie weißt Dich mündlich wie schriftlich treffend auszudrücken. Du bringst Serviceorientierung, Qualitätsbewußtsein, Fleiß, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor mit. Idealerweise hast Du ein Hochschulstudium absolviert. Du verfügst über relevante Erfahrung im Recruiting, entweder in einer Beratung oder einem Unternehmen, vorzugsweise im Fashion- und Lifestyle-Umfeld. Eine hohe Affinität zur Fashionindustrie und Luxusgüterbranche ist selbstverständlich. eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem spannenden Branchenumfeld die Möglichkeit, den Mode- und Lifestyle-Markt – die Unternehmen, die Macher, die Marktentwicklungen – im Detail kennenzulernen und persönliche Kontakte aufzubauen ein professionell arbeitendes Team (Betriebswirte, Psychologen, Ex-Journalisten) ein stilvolles Arbeitsumfeld im Herzen von München einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem wachsenden und erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen eine angemessene Bezahlung
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