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Personaldienstleistungen: 173 Jobs in Hofen

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Teilzeit 29
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 83
  • Feste Anstellung 75
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenRecruiting Specialist (m/w/d)für unsere Standorte Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in Stuttgart oder Reutlingen. Vertriebliches Recruiting: Sie ar­beiten im Tandem mit einem er­fahre­nen Ver­triebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engi­neering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Pro­jekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Daten­bank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezia­list zu den Projekt­anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­erstellung, Ver­trags­verhandlung, Rech­nungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interview­führung und rechtlichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kunden­nahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums ge­wonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und prio­risieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten sie ziel­orien­tiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen. Sie treten souverän auf und ar­beiten nicht nur gerne mit Men­schen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer ver­bind­lichen Kommunikation und beherr­schen Deutsch in vertrags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre, das zeigt sich z. B. in regel­mäßigen Personal­entwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Spannende Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungs­kompetenzen und die schnelle Über­nahme von Verant­wortung. 70 % unserer Führungs­kräfte haben bei uns begonnen. Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm. Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeits­verhältnis sowie ein attraktives Vergütungs­modell. SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u. a. Gesund­heits­checks, Fitness­studio­bezuschus­sung und Mit­arbeiter­vergünsti­gungen.
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt

Do. 24.06.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
  MediCare – Pflege neu denken!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart.  Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Altenpfleger (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (35h bzw. 40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien Jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Dein Tätigkeitsbereich Grund-, Überwachungs- und Behandlungspflege Organisation und Dokumentation der Pflegeprozesse Psychosoziale Betreuung und Unterstützung der Bewohner und Beratung der Angehörigen Einhaltung der Qualitätsansprüche Verabreichung und Medikamenten nach ärztlicher Anweisung   Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind "gekommen um zu bleiben"! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!
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Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) - bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt

Do. 24.06.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
MediCare – Pflege neu denken!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d)    Wir bieten Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (35h bzw. 40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 200€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien   jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme/zum Entbindungspfleger (m/w/d) Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Dein Tätigkeitsbereich Betreuung von regulären Schwangerschaften sowie Entbindungen Wochenbettbegleitung Du behandelst werdende Mütter selbstbestimmt Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Ärzten Risikoschwangere und Risikogeburten werden ebenfalls von dir überwacht Verantwortung über die Einhaltung der Qualitätsansprüche Bearbeitung und Kontrolle einer vollständigen Pflegedokumentation   Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind "gekommen um zu bleiben"! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!  
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(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquise

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquisefür unseren Standort StuttgartNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­port­folios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg. Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­verantwortlich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mit­arbeiter. Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen innerhalb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen. Mentor und Stratege: Langfristig konzentrieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie verantworten die fachliche und diszipli­na­rische Führung ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Per­sonal­dienst­leistungen mit, vorzugsweise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fach­lichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neu­kunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeich­nen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivie­ren – Sie führen Ihr Team mit Begeis­te­rung zum Erfolg.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen.Mit kontinuierlichem Umsatzwachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungsmodell inklusive Firmenwagenmöglichkeit sowie flexible Arbeitszeiten.Ein intensives Basistraining von vier Wochen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie mit Schwerpunkt auf Führungsthemen sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre: Wertschätzung ist unser Kernprinzip.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Marbach am Neckar
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten Zahlungsverkehr abwickeln und vorbereiten Mahnwesen Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschlüssen Unterstützung bei den Jahresabschlüssen (nach HGB) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie DATEV-Kenntnisse eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sonstiges: es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Std./ Woche) exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Böblingen, Weil im Schönbuch
Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Stuttgart, Böblingen, Weil im Schönbuch Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Stuttgart, Böblingen, Weil im Schönbuch. Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein ausgeprägtes Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zählen ebenfalls zu Deinen Stärken Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst (24/7) setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 57% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Fachberater SAP Sales & Distribution (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Führung des SAP SD Teams und die Verantwortung für die Lösung aus der SAP SD Perspektive Beratung auf Expertenebene (z.B. Lösungsdesign) in Bezug auf die Integration mit anderen Modulen Erstellung von Konzepten und Blueprints Qualitätsprüfungen aus inhaltlicher Sicht Fehlersuche, Lösungsarchitektur Mentoring, Anleitung, Unterstützung und Führung von Mitarbeitern Schulung und Wissensaustausch Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Engineering Erfahrung auf Expertenebene im Modul SAP Sales & Distribution (SD) mit guten Kenntnissen/Orientierung in den folgenden SAP-Modulen: FI/CO, MM, PP und WM Erfahrung im Umgang mit zugehörigen Stammdaten: Materialstamm, Kundenstamm, Lieferantenstamm Überblickswissen über alle Logistikthemen (einschließlich Procurement, WM/EWM, etc.) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mindestens 8 Jahre Erfahrungen mit SAP Multitaskingfähig, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit
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Personalberater Automotive (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Du möchtest Personalarbeit und deine Leidenschaft für Autos miteinander verknüpfen? Dann komme als Personalberater (m/w/d) in unser Team und unterstütze unsere Kollegen am Standort Stuttgart bei der Betreuung unserer Kunden aus der Automobilbranche. Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Als Personalberater (m/w/d) bist du der Botschafter unserer Arbeitgebermarke - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll. Die Ansprechpartner aus der Automobilbranche sind dir bestens bekannt und du kommunizierst mit Ihnen auf Augenhöhe. Es macht dir Spaß, unsere qualifizierten Kandidaten bei namhaften Kunden aus der Automobilindustrie zu platzieren. Dabei bist du in enger Absprache mit Deinen Auftraggebern und erstellst fachliche und persönliche Anforderungsprofile. Du entwickelst selbstständig eine Rekrutierungs- und Vertriebsstrategie: Du bist der Prozesstreiber. Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegst du eigenverantwortlich und führst selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Du erstellst professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leitest diese an Deine Auftraggeber weiter. Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Automobiltechnik o.ä.). Du hast bereits in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt auf die Automobilhersteller/Automobilindustrie gearbeitet und brennst für Autos. Mit den Ingenieursberufsbildern kennst du dich sehr gut aus. Du hast eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlst dich in der Online-Welt zu Hause. Die deutsche Sprache beherrschst du sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Du bist in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Es erwartet dich eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung. 30 Tage Urlaub sind dir sicher. Wir arbeiten in modernsten Büros in Zentrumsnähe. Als expertum Mitarbeiter erhältst du bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile. Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung. Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt. Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Fachberater Logistik (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Leitung von S/4HANA-Projekten aus der Logistik-Perspektive Erstellung von Konzepten und Blueprints Inhaltliche Qualitätsprüfungen für alle Logistikmodule Mentoring, Anleitung, Unterstützung und Führung von Mitarbeitern Schulung und Wissensaustausch Leitung des Logistikteams Verantwortung für die Lösung aus der Logistikperspektive Experte für SAP Manufacturing und Supply Chain Beratung auf Expertenebene (z. B. Lösungsdesign) in Bezug auf die gesamte Palette der Manufacturing-Module und Komponenten Abgeschlossenes Studium im Bereich Engineer inklusive einer APICS oder einer ähnlichen Zertifizierung Erfahrungen bei der Leitung von funktionsübergreifenden Teams in den Bereichen SAP Manufacturing und Supply Chain Berufserfahrung in Bezug auf operative Produktivität und Effizienz, Kostensenkung und KPI-Definitionen Erfahrungen in Solution Architect / Subject Matter Expert insbesondere im Bereich SAP-PP und SAP-APO Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mindestens 8 Jahre Erfahrungen mit SAP Belastbarkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
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Recruiter Automotive (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Du möchtest Personalarbeit und deine Leidenschaft für Autos miteinander verknüpfen? Dann komme als Recruiter (m/w/d) in unser Team und unterstütze unsere Kollegen am Standort Stuttgart bei der Betreuung unserer Kunden aus der Automobilbranche. Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Als Recruiter (m/w/d) bist du der Botschafter unserer Arbeitgebermarke - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll. Die Ansprechpartner aus der Automobilbranche sind dir bestens bekannt und du kommunizierst mit Ihnen auf Augenhöhe. Es macht dir Spaß, unsere qualifizierten Kandidaten bei namhaften Kunden aus der Automobilindustrie zu platzieren. Dabei bist du in enger Absprache mit Deinen Auftraggebern und erstellst fachliche und persönliche Anforderungsprofile. Du entwickelst selbstständig eine Rekrutierungs- und Vertriebsstrategie: Du bist der Prozesstreiber. Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegst du eigenverantwortlich und führst selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Du erstellst professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leitest diese an Deine Auftraggeber weiter. Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Automobiltechnik o.ä.). Du hast bereits in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt auf die Automobilhersteller/Automobilindustrie gearbeitet und brennst für Autos. Mit den Ingenieursberufsbildern kennst du dich sehr gut aus. Du hast eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlst dich in der Online-Welt zu Hause. Die deutsche Sprache beherrschst du sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Du bist in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Es erwartet dich eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung. 30 Tage Urlaub sind dir sicher. Wir arbeiten in modernsten Büros in Zentrumsnähe. Als expertum Mitarbeiter erhältst du bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile. Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung. Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt. Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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