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Personaldienstleistungen: 9 Jobs in Hohberg bei Offenburg

Berufsfeld
  • Beratung 4
  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
  • Bauwesen 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Helpdesk 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Personaldienstleistungen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis zu 4.000 EUR + Zulagen

Fr. 22.01.2021
Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Heilbronn (Neckar), Reutlingen, Ulm
Wir suchen bundesweit in: Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg, Heilbronn, Reutlingen, Ravensburg und Ulm   Vor 15 Jahren sind wir mit TempSearch gestartet: erfolgreiche Projekte mit Ingenieuren haben den Anstoß zu einem Unternehmen gegeben, dem Qualität immer wichtiger war als Wachstum. TS Medical verbindet erfolgreich Menschen mit ihren Traumjobs. Das tun wir mittlerweile bundesweit in den Bereichen Medizin, Pflege.   Bis heute gehören wir zu keinem Konzern. Wir vertrauen lieber auf die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter als auf Investoren. Unser Stammsitz befindet sich in bester Lage in Düsseldorf. Und doch findest du keine überrepräsentative Hauptverwaltung. Wir investieren lieber weiter in neue Ideen und Konzepte.     Wir suchen bundesweit in: Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg, Heilbronn, Reutlingen, Ravensburg und Ulm       DAS BIETEN WIR DIR BZW UNSER KUNDE Dein individuelles und verbindliches Schichtmodell - alles nach Absprache  Vollzeit oder Teilzeit? Wie es für Dich passt Grundgehalt bis zu 4.000 EUR zzgl. Zulagen Zulagen - 100% Sonn- und Feiertag sowie 25% Nacht und Überstunden   Sonstige Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 4 Monate Probezeit überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen volle Fahrkostenerstattung bzw. Fahrgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld hohe Mitarbeiterprämien für das Werben neuer Mitarbeiter individuelle Einarbeitungskonzepte umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Teamevents    WEISST DU, WAS WIR DEFINITIV NICHT IM BETREUUNGSPROGRAMM HABEN? Kurzfristiges Einspringen für Ausfälle Diensthandy nach Schichtende Rufbereitschaft   DIE ANFORDERUNGEN eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)  Deine Arbeitsweise ist selbständig, gewissenhaft und gut strukturiert Du beweist Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Andere sagen über Dich, dass Du teamfähig und zuverlässig bist Deine Arbeit macht Dir Spaß   WAS DU IM NEUEN ALTEN JOB DEN GANZEN TAG MACHST? Du...  führst die Grund- und Behandlungspflege durch bist Ansprechpartner für Ärzte, Angehörige und Patienten gibst Medikamente nach ärztlicher Vorgabe aus machst die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   ZU SCHÖN, UM WAHR ZU SEIN? Nein, nicht bei uns! Sei schnell und bewirb dich.    Bei Fragen ruf uns einfach an oder mach direkt einen 1. Beratungstermin mit uns. Frau Angela Krauserecruiting@ts-medical-jobs.de Geschäftlich: +49 151 15677272 Vollzeit-Schicht-Job in Stuttgart [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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App- & Softwareentwickler/in (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Offenburg
Sie suchen eine neue Herausforderung? Super, wir auch! Zur Digitalisierung interner Prozesse und der Entwicklung einer App für Kunden und Mitarbeiter brauchen wir Sie! Welche Programmiersprache oder Technik Sie beherrschen, wissen Sie am besten. Wir schildern Ihnen, was unsere Vorstellungen sind und Sie setzen dies dann mit Ihrem fundierten Wissen um und entwickeln stetig weiter. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!  Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiger Personaldienstleister. Wir haben uns in den Bereichen Personalvermittlung und Personalüberlassung spezialisiert und suchen Sie als Verstärkung unseres Teams in 77654 Offenburg!  • Individuelle und innovative Apps entwickeln, betreuen und weiterentwickeln • Entwicklung qualitativ hochwertiger Softwarelösungen zu Digitalisierung interner Prozesse • Technische Konzeption neuer Features und einbringen eigener Ideen • Sicherstellen der optimalen Koordination zwischen Konzept, Design und Technik• Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder ähnlich  • Erfahrung und erste Erfolge in der Entwicklung von Apps und Software (iOS & Android) • Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift • Freude an komplexen Herausforderungen und wirkungsvollen Lösungen • Auffassungsgabe und Kreativität zur Umsetzung der Designanforderungen  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen • Eine umfassende Einarbeitung • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten • Anstellung in Vollzeit  
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Personalberater (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Offenburg
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, haben Lust etwas zu bewegen und Ihr Herz schlägt für die Themen Vertrieb und Personal? Dann suchen wir Sie als Personalberater für unser Team in Offenburg. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und ihre Ideen!Wer wir sindOrizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber als verbindlicher AnsprechpartnerSie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich ausMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu, überzeugen diese von einer Zusammenarbeit mit Orizon und führen die VertragsverhandlungenSie verantworten die Auswahl der Mitarbeiter, deren Einstellung und sind verbindlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter im EinsatzDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. StudiumSie bringen erste Erfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung mit, z.B. als Personalberater oder PersonaldisponentSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugtAktiver Vertrieb und erfolgreiche Kundenbindung sind Themen, die Sie begeisternEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone und Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Offenburg
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen unseren Kunden und Mitarbeitern, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. HR-Manager/in, Personaldisponent/in oder Personaldienstleistungskaufmann/-frau ab sofort für unsere Niederlassung in Offenburg!  Disposition unserer externen Mitarbeiter/innen Intensive Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter/innen  Allgemeines Bewerbermanagement Kontaktpflege unserer Bestands- und Neukunden Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde Allgemeine administrative Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann /-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung, vorzugsweise im medizinischen Bereich Sie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mit Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu überzeugen Sie sind emphatisch, zuverlässig und Zielstrebig Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch/ unternehmerisches  Denken Sie haben Organisationstalent und verfügen über Eigeninitiative Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen Eine umfassende Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gehalt ist individuell verhandelbar Weiterbildungsmöglichkeiten Anstellung in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
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Personalreferent - Quereinsteiger w/m/d

Di. 19.01.2021
Offenburg
Du suchst eine Stelle bei der du deine Stärken und Ideen einbringen und deine Talente einsetzen kannst? Du möchtest Spaß bei der Arbeit, viel Kaffee und ein tolles Team?  erste reserve steht für erstklassige Personalarbeit - fair, ehrlich, mit hohen ethischen Grundsätzen & erstklassigem Ruf bei den Unternehmen. 95 % unserer Mitarbeiter empfehlen uns uneingeschränkt weiter. Wann kommst DU zu uns? Du führst Vorstellungsgespräche und stellst Mitarbeiter ein Personaleinsätze werden von dir geplant und koordiniert. In diesem Zusammenhang erstellst du alle personalrelevanten Dokumente Du begeisterst mit deiner Verlässlichkeit unsere Bestandskunden und Beziehungsmanagement gehört zu deinen Stärken Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Ob telefonisch, persönlich oder per E-Mail überzeugst du mit deiner Kommunikationsfähigkeit Du liebst den Umgang mit Menschen und überzeugst durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast einen Führerschein Bei uns bekommst du ein attraktives Einkommen + Sonderzahlungen inkl. Firmenwagen  Zudem ist dein Arbeitsvertrag unbefristet und wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Weiterbildungen und Mitarbeitergespräche gehören zum 1R-Standard dazu.  Wir leben eine familiäre & lockere Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur und pflegen das durch regelmäßige Teamevents Unser Büro befindet sich direkt in der Stadt und ist dadurch super mit ÖPNV erreichbar. Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Außerdem bieten wir dir eine moderne Arbeitsumgebung
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Personaldisponent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich in den Bereichen Personalüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung in 77933 Lahr suchen wir eine/n Personaldisponent/in oder Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit.   • Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund  • Freude und Erfahrung im Vertrieb • Idealerweise erste Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche  • Sie arbeiten gerne mit Menschen, verfügen über Kommunikationsfähigkeit und das nötige Feingefühl • Sie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebig • Sie sind ein Organisationstalent, besitzen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken • Führerschein Kl. B    • Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden • Disposition externer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen • Allgemeines Bewerbermanagement • Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen • Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl • Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde • Allgemeine administrative Aufgaben    • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen • Eine umfassende Einarbeitung • Weiterbildungsmöglichkeiten • Anstellung in Vollzeit  
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Glaser oder Fensterbauer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Neuried (Ortenaukreis)
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Anfertigung und Montage von Fenstern, Glastüren und Wintergärten Scheibenzuschnitt, -aufmaß und – tausch Glasreparaturen, Verfugungen und Verkittungen Arbeiten nach Zeichnung Montage der Komponenten im Werk oder beim Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fensterbau Erfahrung in der Montage Führerschein Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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IT-Supporter (m/w/d) User Helpdesk

Fr. 08.01.2021
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Offenburg
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden.IT-Supporter (m/w/d) User HelpdeskFreiburg, Lörrach, OffenburgKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Im IT-Support sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von Usern Sie betreuen die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote Zu Ihren Aufgaben gehören die Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration Außerdem steuern und bearbeiten Sie Incident-Tickets Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen Förderung Methodenkompetenz Qualifizierung im Bereich Projektmanagement Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder ein Studium im Bereich Wirtschafts-/Informatik erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen in der Administration oder im IT-Support Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft oder Linux bringen Sie mit Absolut notwendig sind sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung mit Ticketsystemen runden Ihr Profil ab
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Freiburg (Elbe), Lörrach, Offenburg
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!IT-Systemadministrator (m/w/d)Raum Freiburg, Lörrach, OffenburgIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Sie sind für den Betrieb und die Verwaltung von Serverlandschaften unter Windows verantwortlich So stellen Sie einen reibungslosen IT-Betrieb sicher, erstellen und verwalten virtuelle Systeme und realisieren interessante Projekte in Windows-Server-, Active-Directory- sowie Microsoft-Exchange-Umfeld Das Monitoring der Systeme, die Einrichtung und die Konfiguration von Netzwerken (LAN/WAN) und Firewalls gehören zu Ihren Aufgaben Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder ein Studium der Wirtschafts-/Informatik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Kenntnisse in gängigen Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VPN) und im Microsoft-Server-Umfeld Erfahrung in aktuellen Virtualisierungstechnologien (Microsoft, VMware, Citrix) ist wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen sammeln
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