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Personaldienstleistungen: 78 Jobs in Hombruch

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 26
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 44
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Celle, Bremervörde, Rostock, Braunschweig, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Dortmund
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Hebamme/Entbindungspfleger Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Du führst selbständig komplikationslose Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung durch Zusammenarbeit mit Pädiatern und Gynäkologen Du überwachst Risikoschwangere und Risikogeburten Du wendest dein Fachwissen für konventionelle und alternative Geburtsverfahren an Dokumentationen führen und pflegen Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme/Entbindungspfleger Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5050€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto

Mi. 22.09.2021
Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Paderborn, Duisburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) - bis zu 2400 € Brutto Grundgehalt

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als kaufmännisches Organisationstalent in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Preisbildung für Arzneimittel und Bearbeitung von Rechnungen Analyse und Anpassung des Sortiments Warenbestellung und Pflege des Warenlagers Beratung zu apothekenüblichen Produkten Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2100 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) – Bis zu 3100 € Brutto Grundgehalt

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als „rechte Hand“ des Apothekers in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Kundenberatung und kaufmännische Tätigkeiten Arzneimittel herstellen, prüfen und verpacken Lagerbeständen verwalten Laboruntersuchungen durchführen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 33€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und lokale Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Verfahrensmechaniker - Stahlumformung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Wickede an der Ruhr
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Verfahrensmechaniker Stahlumformung (m/w/d) in einem Unternehmen in Wickede zu TOP-Konditionen.   SIE: überwachen, steuern und kontrollieren die Prozessabläufe an der Plattier- und Mattieranlage bedienen den Turmofen und die Durchlaufglühe bereiten die Walzemulsion auf entfetten bzw. reinigen die Bänder bringen die Coils in die Anlage ein schweißen prüfen den Auslauf der Durchlaufglühe trennen verpacken bedienen Kran und Gabelstapler SIE BRINGEN MIT: abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Stahlumformung idealerweise Erfahrung in der Produktion von technischen Profilen Zuverlässigkeit, Geschick, Selbstständigkeit, Motivation Bereitschaft zur Wechselschicht im 3-Schicht-System logisches Denkvermögen und gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Warum PEAG Personal: ab 16,50 € Stundenlohn 35 Stunden-Woche in Schichtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Dortmund Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form zu. 
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit Übernahme

Mo. 20.09.2021
Werne
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Die Fahrzeuge unseres Kundenunternehmens sind ein technisches Meisterwerk! Durch den tatkräftigen Einsatz der Mitarbeiter ist diese Leistung erst möglich.Als Logistiker (m/w/d) sind Sie für den Wareneingang und -ausgang aber auch die Kontrolle der Warenqualität zuständig Das Kommissionieren von Baugruppen für die Produktions- und Reparaturaufträge gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Außerdem gehört das Beladen und Entladen von LKW`s wie auch die Weiterleitung von Gütern zum betrieblichen Bestimmungsort zu Ihren Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbild-Quereinsteiger mit Berufserfahrung ohne Ausbildung sind herzlich willkommen! Bereitschaft zur Schichtarbeit (Samstage nach Absprache und nur 06:00 - 11:00 Uhr) 06:00 - 14:20 Uhr, 14:15 - 22:00 Uhr Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Übernahme durch unseren Kunden gewünscht Kostenlose Arbeitskleidung durch Adecco Zusatzleistungen in Form von Weinachts- und Urlaubsgeld Spind zum Verstauen der persönlichen Wertsachen und Kleidung vor Ort Zur Verfügung stehende Duschkabinen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 250 €
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Konstrukteur - Hochdrucktechnik (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Konstrukteur im Bereich Hochdrucktechnik (m/w/d) in einem Unternehmen in Hagen zu TOP-Konditionen.   SIE: erstellen Fertigungszeichnungen für die interne und externe Fertigung und leiten diese ab erstellen Anlagenplanungen sowie P&ID (Rohrleitungs- und Instrumentenfließschema) erstellen und bearbeiten Konstruktionsstücklisten und binden diese in SAP ein erstellen und bearbeiten technische Spezifikationen legen Zukaufteile und Halbzeuge nach Vorgaben fest und wählen diese anhand von technischen Vorgaben aus konstruieren 2D/3D Komponenten oder Baugruppen mittels CAD (Auto CAD & Inventor) SIE BRINGEN MIT: abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur (m/w/d) oder Techniker - Maschinenbau (m/w/d) Berufserfahrung in der 2/3D Modellierung von Einzelteilen und Baugruppen (Inventor & AutoCAD) Berufserfahrung in der Anlagenplanung und im Umgang mit P&ID (Rohrleitungs- und Instrumentenfließschema) Berufserfahrung im Umgang mit fertigungsgerechten Einzelteilzeichnungen Berufserfahrung im Druckbehälterbau (Druckgeräterichtlinie) sowie Kenntnisse der relevanten Werkstoffe Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Bereitschaft und Interesse, sich einer interessanten, komplexen Aufgabe zu stellen und eigenständig zu bearbeiten.   Warum PEAG Personal: ab 28,00 € Stundenlohn 35 Stunden-Woche in Schichtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Dortmund Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form zu. 
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Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bönen
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) in einem Unternehmen in Bönen zu TOP-Konditionen.   SIE: übernehmen die Betreuung und Verantwortung für ein Maschinensystem sind für Rüst- und Einstellarbeiten zuständig sichern die Einhaltung des Produktionsplanes sorgen für eine optimale Materialnutzung im Bereich der Kunststoff- und Kautschuktechnik gewährleisten die Einhaltung der Qualitätsnormen im Rahmen einer Selbstkontrolle minimieren Ausschuss stellen die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sicher SIE BRINGEN MIT: abgeschlossene handwerkliche oder gewerbliche Ausbildung, idealerweise zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik - Fachrichtung Halbzeuge/Extrusion (m/w/d) idealerweise Erfahrung in der Produktion von technischen Profilen Zuverlässigkeit, Geschick, Selbstständigkeit, Motivation gutes Farbsehen Bereitschaft zur Wechselschicht im 3-Schicht-System logisches Denkvermögen und gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Warum PEAG Personal: ab 15,00 € Stundenlohn 35 Stunden-Woche in Schichtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Dortmund Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form zu. 
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