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Personaldienstleistungen: 197 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Personalmarketing 36
  • Recruiting 36
  • Beratung 27
  • Gesundheits- und Krankenpflege 14
  • Dienstleistung und Fertigung 11
  • Sachbearbeitung 11
  • Weitere: Handwerk 11
  • Innendienst 9
  • Innere Medizin 8
  • Sekretariat 7
  • Altenpflege 7
  • Betreuungsberufe 7
  • Lagerlogistik 7
  • Assistenz 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Netzwerkadministration 5
  • Online-Marketing 5
  • Systemadministration 5
  • Verkauf (Handel) 5
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 48
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 80
  • Feste Anstellung 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
Personaldienstleistungen

Berater (m/w/d) Personalsuche und -auswahl

Sa. 27.11.2021
Köln
In eigener Sache… Das ifp berät mit rund 100 Mitarbeiter*innen nationale und internationale Organisationen – Konzerne sowie den Mittelstand – aus unterschiedlichen Branchen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften sowie in Fragen der Managementdiagnostik und -entwicklung. Als eine der führenden Personalberatungen besetzen wir mit hoher Kompetenz und Professionalität herausgehobene Führungspositionen für unsere Kund*innen. Wir suchen nun zur Verstärkung unserer Branchenteams engagierte Berater (m/w/d) Personalsuche und -auswahlVerantwortung für den gesamten Such- und Auswahlprozess zur Besetzung von Führungspositionen für unsere Kund*innen Aktives Projektmanagement Formulierung der Stellenprofile und ggf. der Anzeigentexte Suche und aktive Ansprache potenzieller Bewerber*innen (z.B. über XING/LinkedIn oder per Telefon) Führen von eignungsdiagnostischen Interviews und Erstellen aussagekräftiger Ergebnisberichte Präsentation geeigneter Kandidat*innen Masterabschluss idealerweise der Fachrichtung Psychologie oder mit Schwerpunkt Personal Nachweislicher Bezug zu wirtschaftlichen Themen und zur Personalauswahl oder -beurteilung Guter diagnostischer Blick Prägnante mündliche und schriftliche Kommunikation Ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil Verbindliches Auftreten und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit einen attraktiven, unbefristeten Arbeitsplatz in verkehrs­günstiger Lage im Herzen von Köln, eine systematische Einarbeitung, eine hohe Lernkurve und die Möglichkeit, mit spannenden Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft ins Gespräch zu kommen und sich ein sehr gutes Know-how in der jeweiligen Zielbranche zu erarbeiten. Viele nette Kolleg*innen und weitere Benefits (z.B. Jobticket und bAV) warten auf Sie.
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Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie. Für unseren Standort in GUMMERSBACH (RAUM KÖLN) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medizin, Pflege und Pädagogik als Verstärkung weitere Kolleg*innen als: Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d) Sie repräsentieren ABSOLUT nach außen und sind für die Betreuung unsrer Kunden im medizinischen Bereich verantwortlich: Strategische Entwicklung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Identifikation von Zielkunden Akquisition von Neukunden Vertragsverhandlungen mit neugewonnen Kunden Kundenbesuche Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung zuständig Erstellung der Stellenanzeigen und Profile Bewerbermanagement Bewerberinterviews Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und –betreuung Mitarbeiterdisposition Personalverwaltung Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Personalvermittlung verantwortlich Selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten Proaktive Kandidatenansprache bei verschiedenen Portalen sowie Headhunting Mitverantwortung für das operative Geschäft Einarbeitung neuer Kolleg*innen sowie Wissenstransfer Regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder Hochschulstudium (FH/Uni) Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnlich Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder ähnlich Betriebswirt/in oder ähnlich Soziologe/in, Wirtschaftspsychologe/in oder ähnlich Gerne auch Quereinsteiger/in Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert Ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise Spaß am Recherchieren und Telefonieren Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie sehr gute Umgangsformen Gute Bindungsqualitäten und hohes Maß an Ergebnisorientierung Hohe soziale Kompetenz Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen dürfen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagiertem Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten eine umfassende und strukturierte Einarbeitung vor Ort sowie laufende fachliche Unterstützung Mitarbeit an gut positionierten Standorten mit vorhandenen Strukturen Entspannte und freundliche Arbeitsatmosphäre sowie guter Kolleg*innenzusammenhalt mit Spaß an der Arbeit Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive und gerechte am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit geregelter Kernarbeitszeit sowie moderne Büros in zentralen Lagen
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Mitarbeiter (m/w/d) Officemanagement & Projektassistenz

Fr. 26.11.2021
Köln
Als professionelle und etablierte, aber auch stets agile Personal- und Unternehmensberatung liegt unser Kernbereich in den Feldern Recruiting und Development. Persönlich, verbindlich und praxisnah überzeugen wir namhafte Unternehmen sowie Fach- und Führungskräfte seit 1994 mit unseren individuellen Beratungsleistungen. Im Rahmen unserer Unternehmensentwicklung und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, als stetigen Begleiter unserer Transformationen, im attraktiven und verkehrsgünstigen Kölner Mediapark zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Officemanagement & Projektassistenz In dieser Position sind Sie die Verbindung zwischen der Geschäftsführung und unseren Beratungsteams und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf. In der Rolle des Gastgebers empfangen und bewirten Sie unsere Kunden, Geschäftspartner und Gäste (Bewerber /Coachees). Als Organisationstalent liegt die gesamte Büroorganisation- und administration in Ihrer Verantwortung. Darunter fallen die folgenden Aufgaben: Die Postbearbeitung, darunter die Eingangs- und Ausgangspost, sowie Paket- und Kuriersendungen. Sie sind für die Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten zuständig. Als erste Anlaufstelle übernehmen Sie die Korrespondenz, schriftlich sowie telefonisch mit Kunden und Dienstleistern und sorgen für eine reibungslose Terminkoordination. Sie sind zuständig für die Eingabe von Bewerber-/Kundendaten und pflegen die Daten unseres CRM-Systems. Sie organisieren und planen Dienstreisen sowie Veranstaltungen inklusive der Suche und Buchung der Veranstaltungsorte Mit Ihrer Hands-on-Mentalität unterstützen Sie die Geschäftsführung und Beratungsteams in Projekten und Sonderaufgaben. Sie stehen als erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Soft- und Hardware, IT-Infrastruktur sowie Prozessabläufe zur Verfügung und lösen diese in Zusammenarbeit mit unserem externen EDV-Dienstleister. Sie sorgen zudem dafür, dass die Kommunikations-Infrastruktur (Internet / Telefonie / Rechner etc.) im Office und Homeoffice fehlerfrei funktioniert. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem dienstleistungsorientierten Umfeld. Sie überzeugen durch eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise mit Blick für das Detail, Engagement, Flexibilität sowie eine hohe Serviceorientierung. Sie erkennen schnell Zusammenhänge, sind ein Organisationstalent und bewahren auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick. Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, tragen das Gastgeber-Gen in sich, haben gute kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne in einem kleinen motivierten Team. Sie haben Freude an einer selbständigen Arbeitsweise und besitzen ein hohes Interesse daran, Strukturen bzw. Prozesse zu optimieren. Darüber hinaus beherrschen Sie die Anwendungen des MS-Office-Pakets sicher und haben generell eine hohe Affinität für Personal- und Digitalisierungsthemen. Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe und die Möglichkeit, mitzuwirken (in unbefristeter Festanstellung) Vielfältige Mitarbeit an internen Projekten und Aufgaben Kollegiale Unternehmenskultur, flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Zentraler Standort, modernes Office sowie eine gute Verkehrsanbindung Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten grundsätzlich möglich Einen Laptop und Arbeitshandy zur Ausstattung des mobilen Arbeitens Jobticket oder Parkplatz und eine Sachbezugskarte Attraktive Firmenevents
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie Perioperativ umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung der Patienten Erstellung von Aufnahmebefunde und Abschlussberichte Facharzt / Fachärztin für Anästhesiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Aushilfe als Kellner/ Servicekraft (m/w/d) in der Gastronomie - ab 12€/ h | Nebenjob | Studentenjob

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d)! Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Bike-Rider/ Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 26.11.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner wie z.B. Gorilla und Wolt suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ Bike- Rider (m/w/d)!  Du lieferst Bestellungen (Essen, Getränke) mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

Fr. 26.11.2021
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up Kultur Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festanstellung Eine sehr gute Mittlere Reife oder abgeschlossenes (Fach-) Abitur und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Bereich Online Marketing und hast das Ziel, den Abschluss Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation zu erlangen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine abwechslungsreiche Berufsausbildung mit spannenden Tätigkeitsfeldern Eigenständige Konzeption von Projekten im Social Media Bereich sowie die Pflege von Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook & Co. Planung, Kreation und Gestaltung von Bewegtbildern Erarbeitung von Strategien zur Bewerber- und Kundengewinnung mittels sozialer Netzwerke Das Verfassen von redaktionellen Beiträgen Umfangreiche Einblicke in die Tätigkeitsfelder einer bundesweit agierenden Personalberatung Strukturierte Einarbeitung und einen festen Ansprechpartner Die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und eigene Projekte umzusetzen Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche Sehr gutes Teamklima und eine von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre Modern eingerichteter Arbeitsplatz inklusive hochwertiger Bild- und Videobearbeitungsprogramme Benefits wie kostenlose Getränke, regelmäßige Teamevents und Get-togethers Ein abgeschlossenes (Fach-) Abitur oder eine sehr gute Mittlere Reife Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Lernbereitschaft, Kreativität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit dem PC und Interesse für Online Marketing Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | part-time job

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hannover, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Stuttgart
Zenjob is a modern staffing company for part-time jobs that connects companies and part-time jobbers in such a way that both get exactly what they are looking for. As students, Fritz Trott, Cihan Aksakal and Frederik Fahning experienced first-hand how complicated it was to find a suitable part-time job. As young entrepreneurs, they found a solution to this problem and founded Zenjob in 2015 to transform the world of work with innovative technology. Our service is available in over 30 cities in Germany. You are looking for a regular job opportunity, need flexible working hours and don't feel like the stress of applying for a job? Zenjob has the solution for you - become a  driver / delivery driver (f/m/x) now on a short-term employment basis! You drive a modern delivery van and deliver drinks or food You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognized university. Or a proof of your main employment subject to social insurance contributions A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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Assistenzarzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie - bis zu 9.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Leipzig, Berlin, Bremen, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Assistenzarzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe. Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 5 Jahre) Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Festanstellung Bis zu 9.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesicher
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