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Personaldienstleistungen: 112 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing 17
  • Recruiting 17
  • Beratung 15
  • Assistenz 9
  • Sekretariat 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 8
  • Innendienst 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gehalt 4
  • Gruppenleitung 4
  • Lohn 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Altenpflege 3
  • Betreuungsberufe 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 66
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Duisburg
Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teil- oder Vollzeit am Standort Duisburg. Unterstützung des Leiters Produktionsdurchführung in administrativen und operativen Aufgaben Erstellung von Präsentationen Eigenständige Bearbeitung von Schriftverkehr- und Arbeitsdokumenten Terminkoordination  Vor- und Nachbearbeitung von Meetings/Workshops und Kontrolle der daraus resultierenden Termine und Postbearbeitung etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Organisationsgeschick und Eigeninitiative Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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PTA (m/w/d) als Pharmaberater im Innendienst

Mo. 30.03.2020
Köln, Duisburg, Berlin
Hast Du Lust, Dich beruflich zu verändern? Du bist kontaktfreudig und der Verkauf ist Deine Leidenschaft? Wir bieten Dir eine Vielfalt an Karrierechancen, sowohl im Pharma Außendienst als auch im Innendienst. Unsere Careforce Karrieremanager stehen Dir persönlich zur Seite und begleiten Dich auf Deinem Berufsweg. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen PTA (m/w/d) als Pharmaberater im Innendienst gesucht – neue Chance! Starttermin 01.06./01.07.2020 Einsatzgebiete Köln Duisburg Berlin Deine Aufgaben können sehr unterschiedlich sein - hier zeigen wir Dir einen Ausschnitt aus den Möglichkeiten für Dich in unserem Schwesterunternehmen: Im kaufmännischen Kundenservice bist Du Ansprechpartner für Apotheker, PTAs und PKAs aus öffentlichen und Klinik Apotheken sowie Einkäufer aus dem Großhandel, die sich vertrauensvoll an Dich wenden Mit einem guten Zahlenverständnis bist Du die Schnittstelle zwischen Apotheken, Kliniken und dem Großhandel und hast den Überblick über z.B. die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln oder das Bestellwesen und beantwortest Fragen Du nimmst Fragestellungen von Patienten, Angehörigen, Ärzten und Apotheken zu wissenschaftlichen sowie pharmazeutischen Themenstellungen entgegen und beantwortest diese routiniert Wissenschaftliche Beratung und Betreuung von Ärzten oder vertriebliche Betreuung von Apotheken, sowohl telefonisch als auch online Durchführung von wissenschaftlichen Schulungen und Webinaren via Highend Videotelefonie Information und Aufklärung hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen Pflege von Stammkundenbeziehungen sowie Ansprache neuer Potentialträger Spannende und langfristige Projekte in unterschiedlichen Indikationsbereichen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA (m/w/d) oder PKA (m/w/d) Kommunikation ist Deine Leidenschaft und Du hast Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden Freude an der Kontaktaufnahme und Beratung von Ärzten und Apothekern Serviceorientierung sowie Kommunikations stärke und rhetorisches Geschick prägen Deine Arbeitsweise ebenso wie kaufmännisches Geschick Du hast keine Scheu vor der Kamera und freust Dich auf die Gelegenheit, Dein Wissen in innovativen Webseminaren weiterzugeben Sichere PC Kenntnisse und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar Räumen Attraktive Vergütung und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst und Getränke
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Senior Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Interim Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort Verstärkung für unsere Interim-Teams in unseren Niederlassungen in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Köln als:   Senior Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management Hamburg / Frankfurt / Düsseldorf / Köln Die Weiterentwicklung unseres Kandidatennetzwerkes von Interim Managern durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zählt zu Ihren täglichen Aufgaben Sie verhandeln Rahmenverträge und akquirieren Aufträge bei nationalen und internationalen Neukunden Sie sind der zuverlässige Ansprechpartner für Interim Manager und pflegen Ihr Kandidatennetzwerk sowie Ihre Bestandskunden durch ein aktives Beziehungsmanagement Ihr Kunden-und Kandidatennetzwerk und Expertenwissen im Bereich Interim Management wird durch Ihr Engagement kontinuierlich weiter ausgebaut Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Consulting, Business Development oder Finance Sie weisen bereits mehrjährige Erfahrung im Consulting Bereich einer Wirtschaftsprüfung oder in der Vermittlung von Freiberuflern auf oder waren sogar selber als Interimer in verschiedenen Projekten tätig Mit Themen wie Tagesätzen, Margen und dem Freelancer-Dasein sind Sie durch Ihre langjährige Expertise im Bereich Interim natürlich vertraut Dank Ihres sicheren und überzeugenden Auftretens und Ihrer Durchsetzungskraft sind Sie in der Lage, auf Augenhöhe mit Entscheidern zu kommunizieren Durch Ihr mitreißendes Wesen und Ihre ausgeprägten Leadership-Qualitäten qualifizieren Sie sich dafür, Mentoren-Aufgaben zu übernehmen und können sich zukünftig zu einer Teamleitungsposition entwickeln Ihre Zielstrebigkeit, fokussierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung stehen bei der Weiterentwicklung des Interim Bereichs dabei stets an erster Stelle Ihr unternehmerisches Denken und Ihr Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen Sie aus, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir ermöglichen Ihnen leistungsorientierte Karrierechancen in einem global wachsenden Unternehmen Durch individuell zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungen im Rahmen internationaler Workshops haben Sie die Möglichkeit, Ihr Talent zu entfalten und sich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit durch den weiteren Aufbau des Bereiches Interim Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus im Vordergrund Eine attraktive Dienstwagenregelung für erfolgreiche Consultants zur Privatnutzung und ein dienstliches iPhone Unser attraktives Gehaltspaket mit individuellen leistungsbezogenen Komponenten, Incentives und internen Events belohnt Ihren Erfolg Wir belohnen Loyalität sowie langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Engagement und wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
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Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Recruiting Assistant (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort für unser Finance Recruiting Team am Düsseldorfer Standort Unterstützung als: Recruiting Assistant (m/w/d) Düsseldorf Du rekrutierst Fach- und Führungskräfte im Bereich Finanace & Procurement & Supply Chain und unterstützt unsere erfahrenen Berater bei der Besetzung vakanter Positionen unserer langjährigen Kunden Du führst eigenständig die Identifikation und die Ansprache von Kandidaten durch und ermittelst somit passende Spezialisten Die persönlichen und fachlichen Fähigkeiten der Kandidaten überprüfst du durch eine kompetente Vorauswahl bestehend aus Screening der Unterlagen sowie Telefoninterviews Du kontaktierst potenzielle Kandidaten proaktiv durch Active Sourcing und baust dir somit ein langfristiges Netzwerk an Spezialisten auf Du betreust und pflegst die bereits bestehenden Kontakte innerhalb unseres Kandidatennetzwerks Du betreust den gesamten Rekrutierungsprozess als kompetenter Ansprechpartner Du hat eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann, Rechtsanwaltsfachangestellte(r), Fremdsprachenkorrespondent(in) oder Vertriebsassistent(in) und strebst nun den Wechsel in die HR/Recruiting Branche an Du wurdest schon immer für deine starke Kommunikationsfähigkeit geschätzt und denkst, dass dir der stetige Austausch mit Kandidaten - sei es persönlich, schriftlich oder telefonisch - Freude bereiten wird Deine authentische Persönlichkeit sowie deine Servicementalität und dein Teamgeist zeichnen dich aus Hohe interkulturelle Kompetenz, Flexibilität und ein ausgeprägtes Empathievermögen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir bieten dir eine vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus, im Vordergrund Teamevents, Incentives und frischer Kaffee sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre Wir belohnen Loyalität sowie eine langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für dein Engagement und Ihren wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir suchen ab sofort motivierte Junior Sales Manager (m/w/d), die in einer High-Performance Kultur arbeiten und über sich hinauswachsen wollen, denn bei uns werden Potenziale gefördert! Stellenbeschreibung Deine Mission - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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Altenpfleger (m/w/d) bis 3500€ Brutto + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 28.03.2020
Köln, Düsseldorf, Krefeld, Dortmund, Bonn, Aachen, Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Mönchengladbach
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Bewohner und Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege, sowie deren Auswertung Betreuung und Begleitung der Bewohner und deren Angehörigen Als Altenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von bis zu 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Elektroniker als Servicetechniker (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Elektroniker als Servicetechniker (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Entstörung von Ticketautomaten und anderen elektronischen Anlagen im Raum Düsseldorf anhand Serviceaufträgen der Disposition  Installation und Austausch von Teilen und Geräten der Bürokommunikation (Drucker, Rechner) Eigenständige Abarbeitung der Serviceaufträge (Anfahrt mit Dienstwagen) in Abstimmung mit den Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir bringen Menschen zusammen. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungDeine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy!Aufgaben:-IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich!- Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um- Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst- Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen- Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten- Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen- Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch - Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit "- Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor- Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller, zentraler Lage- Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück- Monatliche Closing Drinks
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Lassen auch Sie sich begeistern und nutzen Sie unsere Kontakte zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere! Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens mit dem Standort in Essen suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung.Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Pflege und Prüfung von Arbeitszeitkonten Bescheinigungs- und MeldewesenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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