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Personaldienstleistungen: 196 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing 59
  • Recruiting 59
  • Beratung 36
  • Sachbearbeitung 21
  • Innendienst 12
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 6
  • Office-Management 5
  • Elektrotechnik 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Kreditorenbuchhaltung 5
  • Elektronik 5
  • Assistenz 4
  • Einkauf 4
  • Entwicklung 4
  • Mechaniker 4
  • Netzwerkadministration 4
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office 29
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Arbeitnehmerüberlassung 82
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - intern für unsere Zentrale

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - intern für unsere Zentrale Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung, intern in unserer Hauptverwaltung von Tempton in Essen, suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit, die sich für Zahlen begeistern kann, aber nicht nur stupide Eingaben tätigen möchte, sondern auch mitdenkt, Ideen hat und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen eine Sachbearbeitung für die Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, freut sich unser Buchhaltungs-Team auf Sie. Standort: 45136 Essen ab sofort, unbefristet selbstständige Bearbeitung der Kreditoren und der Hauptbuchführung Rechnungen buchen / Ablage DATEV-Anwendungs-Arbeiten und manuelle Eingaben Begleitung der weiteren Digitalisierung in den Buchhaltungsprozessen (Datev Smart-Transfer) Kontenklärung / Intercompany-Abstimmung Arbeit mit Excel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung DATEV - Anwender – Kenntnisse fortgeschrittene Excel-Kenntnisse gerne erste Erfahrungen in Digitalisierungsprozesse- und projekte Lust auf Fleißarbeit und konzentriertem Arbeiten die Fähigkeit auch über den Tellerrand zu schauen sehr selbstständige und proaktive Arbeitsweise Einsatzbereitschaft sowie überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit eine offene und sympathische Persönlichkeitsstruktur eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Krefeld
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die operative und strategische Marktbearbeitung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und  Direktvermittlung. Sie gewinnen Kunden für interessante Personalvermittlungsaufträge und begeistern Unternehmen verschiedener Branchen für unsere Top-Kandidaten - im Hintergrund bestens unterstützt durch ein schlagkräftiges Recruitingteam! Auf Sie wartet eine langfristige und spannende Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen in einem wachsenden Umfeld. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Arbeitnehmerüberlassung und Permanent Placement Proaktive Vermittlung von Kandidaten und Mitarbeitern an unsere Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Erschließung vorhandener sowie zukünftiger Personalbedarfe  durch gezielte Kundenakquise Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Kundenpräsentation sowie Angebotserstellung Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Vertriebsstärke und Vertriebserfahrung mit nachweislichen Erfolgen Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielführende Beratungskompetenz Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Hochschulabsolvent als Personalberater (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Michael Bailey Associates bringt in der internationalen Personaldienstleistung mehr als 30 Jahre Erfahrung mit und ist global mit Büros in Deutschland, den Niederlanden, UK, Schweiz, Singapur und Australien vertreten. Aktuell suchen wir Hochschulabsolventen (m/n/w)  für unser Büro in Düsseldorf, welches sich in einer der schönsten Gegenden in Düsseldorf mit Blick auf den Rhein befindet. Wenn Sie eine Karriere in der Personalvermittlung bei Michael Bailey Associates anstreben, werden wir Sie nicht nur herausfordern, sondern Ihnen auch die Chance bieten, um Ihr Potenzial Schritt für Schritt voll auszuschöpfen. Ihre Leistungen und Erfolge werden durch ausgefeilte Bonusstrukturen und außergewöhnlichen Incentive Reisen vergütet/ belohnt. Was machen Sie bei uns? Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat.Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend. Der Großteil unserer Personalvermittler kommt zu uns ohne tiefere Berufserfahrung, jedoch besitzen alle ein natürliches Verkaufstalent und den Willen sich stetig weiterzuentwickeln. Personalvermittlung ist eine anspruchsvolle und aufregende Position im Bereich Verkauf/Vertrieb. Alles was Sie brauchen sind Offenheit für Neues, Flexibilität, Entschlossenheit und ein Streben danach erfolgreich zu sein. Aufgrund des internationalen Umfeld unseres Geschäftsbereichs und Geschäftskultur ist fließendes Deutsch und Englisch eine Grundvorraussetzung.Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat. Michael Bailey Associates bietet unübertroffene Karrierechancen, sowohl im Inland als auch international. Wir unterstützen unser Personal fortlaufend und bieten das umfassenste Einschulungsprogramm in der Industie über unsere Recruitment Entrepreneurs Academy in London. Sie erhalten ein großzügiges Grundgehalt sowie lukrative Boni, basierend auf individuelle und Teamverkaufsziele. Außerdem bieten wir persönliche Zielincentive, wie zweimal jährlich internationale Teamausflüge. Unsere Geschäftspraxis zur Beförderung intern, basierend auf Leistung und nicht nur auf Grund von Dauer der Beschäftigung, garantiert die Weiterentwicklung der Karriere von begabten Mitarbeitern.
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HR Recruiter/in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Die EB Business Intelligence GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eine der deutschlandweit führenden Personalberatungen. Das Unternehmen EB Business Intelligence GmbH umfasst die Marken Elliott Browne und THE BIG 4. Elliott Browne unterstützt seine Kunden bei der Personalsuche im IT-Umfeld mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Data & Analytics und Digitalisierung. Bei THE BIG 4 liegt der Fokus auf der Vermittlung von Spezialisten aus dem Steuer- und Wirtschaftsprüfungsumfeld. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte verstehen wir uns als ein Team und teilen nicht nur unser Büro, sondern auch einen gemeinsamen Spirit. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen HR Recruiter/in (m/w/d).• Du sprichst aktiv potenzielle Mitarbeiter über sämtliche Social-Media-Kanäle sowie Bewerbungsportale an • Du führst virtuelle Bewerbungsgespräche und bist für die gesamte Vor- und Nachbereitung zuständig • Du bist aktiv auf den beruflichen Social-Media-Kanälen und baust ein breites Netzwerk auf • Du baust dein Kandidatennetzwerk selbstständig auf und behältst den Überblick über deine Rekrutierungs- und Interviewprozesse • Regelmäßige Reports an den HR-Manager gehören zu deinem Arbeitsalltag• Du konntest bereits erste berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich / Recruiting sammeln bzw. hast bereits eine vergleichbare Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium • Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung im Personalwesen • Du bist analytisch stark und bringst eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit • Du bringst ein angenehmes Auftreten und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit • Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und deine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus • Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift• Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt • Incentive Reisen: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. • Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns hast du großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan. • Teamwork: Wir bieten dir ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice. • Training und Entwicklung: Wir möchten dich als Mitarbeiter langfristig entwickeln. Deshalb bieten wir dir ein fundiertes Onboarding mit unserem Sales Coach & regelmäßigen Trainings. • Und Außerdem: Besonderes Einsatz zahlt sich aus. Erreichst du dein Tagesziel, übernehmen wir am Folgetag die Kosten für dein Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
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Consultant (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten erwarten Sie eingespielte und erfahrene Berater-Teams, die sich durch übergreifende Kompetenzen wie umfassendes Branchen Know-how, hervorragende Marktkenntnisse sowie exzellente Kontakte in der Branche auszeichnen. Wir unterstützen Sie bei der Karriereplanung und stehen Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen zu den Personalverantwortlichen Zu deiner Kernaufgabe gehört der tägliche Dialog mit Kunden und Bewerbern mit dem Ziel der erfolgreichen Vermittlung Gemeinsam mit den Kollegen machst du dich regelmäßig auch auf den Weg zu unseren Kunden Du denkst vernetzt und behältst das Ziel immer vor Augen  Du überzeugst tagtäglich deine Gesprächspartner durch hervorragende fachliche Kenntnisse      Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, gerne in der Küche oder Systemgastronomie Abgeschlossene Weiterbildung wäre von Vorteil   Du besitzt eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und eine Portion Humor  Eigenmotivation zählt zu Deinen Stärken Soft Skills, wie emotionale Intelligenz, Sozialkompetenz, Enthusiasmus  Gute MS Office Kenntnisse           Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)     Familiäres Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag   Geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Team- und Firmenevents
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir zum Sommer 2021 einen Auszubildenden für das Berufsbild Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)(Kennziffer: 00-264) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Über unsere Marken "ProQuality" und "EPOS" sind wir an 22 Standorten in Europa vertreten - 20 in Deutschland, 1 in Polen und 1 in Russland. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. administrative Unterstützung des Managementteams Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie bei der Bewerberbeurteilung Teamassistenz bei Sonderprojekten Reisebuchung und Erstellung der Reisekostenabrechnung vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Projektcontrolling Besucherbewirtung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Schulabschluß mit Fachoberschulreife oder Abitur erste Kenntnisse des MS-Office-Paketes sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift evtl. Umorientierung aus dem derzeitigen Bildungsweg Aufgeschlossenheit sowie sicheres Auftreten hohe Dienstleistungsorientierung hohe Zahlenaffinität Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit intensive und persönliche Einarbeitung sympathisches Team in einem dynamischen Umfeld moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage Option auf Übernahme nach Beendigung der Ausbildung regelmäßiger Besuch der örtlichen Berufsschule
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Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Do. 06.05.2021
Heidelberg, München, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Göttingen, Bremen, Hamburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Heidelberg, München, Düsseldorf, Essen, Karlsruhe, Göttingen, Bremen und Hamburg. Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Pricipal Consultant - International Business Development *

Do. 06.05.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Business Development ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Ausschreibungskoordination, die Mitwirkung bei der Verhandlung von Rahmenverträgen sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten für unsere Kunden. Als Principal Consultant* im international Business Development berätst Du unseren Vertrieb und das Management bei komplexen, globalen Verhandlungen und Ausschreibungen Du verantwortest die kommerzielle Ausarbeitung von komplexen internationalen Ausschreibungen für bis zu 35 Länder sowie die Erstellung entsprechender kundenspezifischer Angebote Außerdem führst Du strategische Verhandlungen mit dem Senior Management und Entscheidern auf Board-Ebene Du prüfst internationale Rahmenverträge und verhandelst diese in Zusammenarbeit mit unserer juristischen Abteilung Abschließend gehören der Aufbau und die Entwicklung internationaler Kundenbeziehungen ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Du besitzt bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Personaldienstleistungsbranche oder im B2B Umfeld Zudem verfügst Du über diplomatisches Geschick und agierst auch in heiklen Situationen gelassen und souverän Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung aus Du bringst verhandlungssichere Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift mit Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen und Weitblick Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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