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Personaldienstleistungen: 51 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Recruiting 8
  • Personalmarketing 8
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 16
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 32
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Werkstudent IT Payments (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Verl
Mal ehrlich Finanzthemen sind kompliziert. Darum wir das was wir tun immer wichtiger. Und darauf sind wir stolz. Denn für mehr als 10.000 Kunden aus den Branchen Handel, Telekommunikation, Versicherung, Kreditwirtschaft und Gesundheit sorgen wir mit unseren Finanzdienstleistungen für optimale Zahlungsflüsse. Als Europas Nr. 3 der integrierten Finanzdienstleister bieten wir Käufern optimalen Komfort durch bequeme Bezahlarten und Verkäufern maximale Sicherheit durch modernstes Risikomanagement und professionelles Forderungsmanagement. Du nimmst Anforderungen verschiedener Fachabteilungen entgegen und analysierst und erörterst diese mit den Kolleg:innen Du entwickelst neue und optimierst bestehende SQL-Abfragen Du stellst Ad-hoc-Reports bereit Du designst Templates für E-Mail- und Briefverkehr mit Endkunden Du erstellst Dashboards mit PowerBI Du erarbeitest Reports zur Steuerung des Tagesgeschäftes Du bist als Student (m/w/d) der Studienrichtung Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs immatrikuliert und studierst voraussichtlich noch mindestens zwei Semester Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du hast SQL Kenntnisse und ein großes Interesse am IT-Umfeld Du hast Freude daran in die internationale E-Commerce- und Payment-Welt einzutauchen – dafür bringst du sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit Wenn du darüber hinaus Kenntnisse im E-Commerce (Shopsysteme, ERP, APIs) mitbringst, ist das von Vorteil Flexibilität neben dem Studium: Passe deine Arbeitszeit an deinen Stundenplan an Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys Selbstverständliche Basics: Bediene dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue dich auf subventionierte Essensangebote Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil Für deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzten und Betriebssozialdiensten stellen wir deine Gesundheit sicher Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer“ ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden
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User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Gütersloh
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)GüterslohLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltung einer Microsoft Active Directory Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten sowie Cliententstörung Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
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(Junior) Personalberater (m/w/d) im Recruiting

Do. 29.07.2021
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir Sie als: (Junior) Personalberater (m/w/d) im Recruiting Ihre Leidenschaft: Durch Ihre proaktive Betreuung von Kandidaten und Bewerbern, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine positiv nachhaltige Zusammenarbeit Als Spezialist in Fachbereich Pflege betreuen Sie diesen selbstständig und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie suchen qualifizierte Fachkräfte und übernehmen das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf und gewinnen neuen Mitarbeiter durch Personalmarketingmaßnahmen dazu Durch Ihre Kommunikationsstärke begeistern Sie Kandidaten auf Messe- und Recruitingveranstaltungen Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen modernen Arbeitsplatz sowie Obst und Getränke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen oder möchten als Quereinsteiger durchstarten Sie haben Interesse am Marketing und sind Social-Media affin Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit und haben idealerweise erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig und haben Lust Ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung, Ihr professionelles Auftreten und Ihre aufgeschlossene Art Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB-ID: 750 (Junior) Personalberater (m/w/d) im Recruiting" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)236154 karriere@pluss.de
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Industriemechaniker (m/w/d) 18 Euro pro Stunde und Übernahmechance

Do. 29.07.2021
Herford
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Schlosserarbeiten wie konv. Bohren, Schrauben, etc. nach Zeichnung Endmontage / Handmontage von Baugruppen im Werk KEIN Schweißen erforderlich Ausbildung im Metallbereich, z.B. Industriemechaniker/in, Schlosser/in, Metallbauer/in, Konstruktionsmechaniker/in, etc. Zeichnungssicherheit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Schichtbereitschaft (2-Schicht) Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Elektronische Zeiterfassung und Mitarbeiter-App (kein lästiges Ausfüllen von Tätigkeitsnachweisen, Urlaubsanträgen, etc.) Moderne Arbeitskleidung und Schutzausrüstung (im gewerblichen Bereich) Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB inkl. 25% Nachtschichtzuschlägen von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlägen, 100% Feiertagszuschlägen sowie 25% Überstundenzuschlägen Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Volle Lohnauszahlung zu Mitte des Folgemonats mit Option auf eine feste Abschlagszahlung zum 31. des gearbeiteten Monats Bis zu 500 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Frästechnik 17 Euro pro Stunde und Übernahmeoption

Do. 29.07.2021
Vlotho
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Fertigen von Bauteilen im Mehrachsbereich an Stama Maschinen Optimierung von anspruchsvollen Teilen nach Zeichnung Rüsten und Richten der Fräsmaschine Durchführung von Werkzeugoptimierungen und Überwachung der Produktionsabläufe Sicherung einer unterbrechungsfreien Fertigung durch laufende Wartungsmaßnahmen Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich Fortgeschrittene CNC Kenntnisse in Bearbeitung von Frästeilen auf 4-Achs- und 5-Achs-Fräsen Gute Kenntnisse in der Siemens 840D Steuerung; Fanuc Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Elektronische Zeiterfassung und Mitarbeiter-App (kein lästiges Ausfüllen von Tätigkeitsnachweisen, Urlaubsanträgen, etc.) Moderne Arbeitskleidung und Schutzausrüstung (im gewerblichen Bereich) Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB inkl. 25% Nachtschichtzuschlägen von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlägen, 100% Feiertagszuschlägen sowie 25% Überstundenzuschlägen Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Volle Lohnauszahlung zu Mitte des Folgemonats mit Option auf eine feste Abschlagszahlung zum 31. des gearbeiteten Monats Bis zu 500 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) 18 Euro pro Stunde und Übernahme möglich

Do. 29.07.2021
Herford
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Selbständige Programmierung und Einrichtung von CNC-Drehmaschinen vom Typ Gildemeister ctx Beta 800 (Steuerung: Heidenhain) Passende Werkzeuge zur Bearbeitung wählen Drehen der Werkstücke (Zapfen, Achsen, etc.) in verschiedenen Durchmessern und Toleranzen Messen und Prüfen der hergestellten Teile mit den üblichen Messmitteln Gewerbliche Ausbildung im Metallbereich erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrungen in der Programmierung von Heidenhain und mit CNC-Revolver-Drehmaschinen Zeichnungssicherheit und Genauigkeit Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie 2-Schicht-Bereitschaft (Früh- und Spätschicht) Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Elektronische Zeiterfassung und Mitarbeiter-App (kein lästiges Ausfüllen von Tätigkeitsnachweisen, Urlaubsanträgen, etc.) Moderne Arbeitskleidung und Schutzausrüstung (im gewerblichen Bereich) Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB inkl. 25% Nachtschichtzuschlägen von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlägen, 100% Feiertagszuschlägen sowie 25% Überstundenzuschlägen Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Volle Lohnauszahlung zu Mitte des Folgemonats mit Option auf eine feste Abschlagszahlung zum 31. des gearbeiteten Monats Bis zu 500 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Personalsachbearbeiter*in

Do. 29.07.2021
Bielefeld
(w/m/d) Personalsachbearbeiter*in Personaldisposition & Personalbetreuung Ab sofort in Vollzeit/Teilzeit (mind. 30 Std.) Wir bringen deutschlandweit engagierte Fachkräfte mit den unterschiedlichsten Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen zusammen, die temporäre Ressourcenlücken schließen wollen. In unserem Team setzen wir auf Engagement, Vielfalt und Knowhow und haben jede Menge Branchenerfahrung zu bieten. Du hast Freude und Interesse daran, uns bei den unterschiedlichsten administrativen Tätigkeiten zu unterstützen und gleichzeitig als Schnittstelle zwischen medizinischer Fachkraft / Hilfskraft und Personaldisposition zu agieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich! Dank deiner Kommunikationsstärke bist du erste*r Ansprechpartner*in bei der Betreuung von Fachkräften und Einrichtungen. Zuverlässig und strukturiert übernimmst du das Reisemanagement für die von uns vermittelten medizinischen Fachkräfte, u. a. die Buchung von Unterkünften. Für die Vermittlung unserer Fach- und Hilfskräfte an medizinische Einrichtungen erstellst du aussagekräftige Qualifikationsprofile. Du betreust, berätst und begleitest von uns vermittelte Fach- und Hilfskräfte vor, während und nach ihren Einsätzen per Telefon und per E-Mail. Als Organisationstalent sorgst du für ein sorgfältiges Vertrags-, Dokumenten- und Kommunikationsmanagement im unternehmenseigenen CRM-System. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann*frau im Gesundheitswesen, Personaldienstleistungskaufmann*frau, Kaufmann*frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten. Kenntnisse im Bereich Personaldisposition/-betreuung sind von Vorteil. Organisationsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen. Kommunikationsstärke, Empathie und sicheres Auftreten in Wort und Schrift. Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Freude, in deinem Team Erfolge aktiv mitzugestalten. Die medrecare ist ein mit ♥ geführtes Familien­unternehmen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und freundliches Arbeitsklima. Zudem erwartet dich: ein stetig wachsender Aufgabenbereich und eine moderne Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen ein flexibles Gleitzeit-Arbeitsmodell inkl. Homeoffice-Option ein Angebot regelmäßiger Fortbildungen sowie eine*n Paten/Patin an deiner Seite ein Unternehmenssitz in attraktiver Lage am Fuße der „Sparrenburg“ mit firmeneigenem Parkplatz eine kostenlose Getränkeauswahl sowie täglich frisches Obst weitere attraktive gehaltsrelevante Angebote
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Disponent / Kaufmann / Quereinsteiger für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bielefeld haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Kaufmann / Quereinsteiger für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: 33613 Bielefeld ab sofort, unbefristet Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Bielefeld. Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Kunden oder Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Daran werde ich auch beteiligt und den Außendienst arrangiere ich mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann. Sie sind eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit Leidenschaft, dem gewissen Etwas und einem übergroßen Dienstleistungsherz? Dann hätte ich ja schon Lust Sie zum/r Kollegen/in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Junior-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Du möchtest den nächsten Schritt wagen und als Systemadministrator (m/w/d) voll durchstarten? Hast Interesse dich mit den Windows-Infrastrukturen vertraut zu machen und Teil eines 2nd- und 3rd-Level Supports zu werden? Es reizt dich in spannenden und abwechslungsreichen Projekten zur Anpassung der Systeme mitzuwirken? Dann setzen Sie auf Piening und werden zum System#Macher! Derzeit suchen wir eine Verstärkung für unsere interne IT-Abteilung, die wir gerne durch eine enge und systematische Einarbeitung zum Systemadministratoren (m/w/d) aufbauen möchten. Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes in einem Microsoft Windows UmfeldÜbernahme der Administration unserer Serverlandschaft auf Basis VMware/ Microsoft Windows und die aktive WeiterentwicklungErstellung von Dokumentationen und Mitwirken bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von BetriebskonzeptenMitarbeit in Projekten sowie die technische Beratung unserer FachabteilungenÜbernahme von Teilprojekten Weiterentwicklung unser Cloudstrategie (überwiegend Microsoft Azure, O365) mit dem Schwerpunkt SecurityAbgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Informatik oder Systemadministration (Quereinstieg möglich)Natürlich verfügst du allgemein über solide IT-, Software- und Hardware-KenntnisseErste Erfahrungen als Systemadministrator bzw. im IT-Support sind wünschenswertIdealerweise konntest du schon Erfahrungen in den Bereichen Microsoft O365/ Azure, ITIL und Exchange Online sammelnDu zeichnest dich durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise aus und bist ein TeamplayerPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Zusätzlich bieten wir:Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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IT-Projektkoordinator Softwareentwicklung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Dein Projekt - Dein Jobeinstieg - Deine Kariere Du bist ein Organisationstalent, liebst es Verantwortung zu übernehmen und treibst gerne neue Projekte voran? Dann werde Teil unseres #Macher- Teams! Wir bieten dir eine Stelle in unserer internen IT- Abteilung als Projektkoordinator Softwareentwicklung (m/w/d).Entwicklung von Lösungen auf der Microsoft PowerPlatformEntwicklung einer Mitarbeiter APP/ eines Self Service PortalsAktive Suche und Auswahl sowie Steuerung von Dienstleistern, welche bei der Umsetzung von Softwareprojekten unterstützenEigenverantwortlich entwickelst du Lösungskonzepte und setzt diese gemeinsam mit unseren Partnern umBei deinen Digitalisierungsprojekten nimmst du als Moderator alle Projektbeteiligten mit, veränderst gemeinsam Prozesse und setzt dich bei der Umsetzung deiner Projekte durchDu definierst Standards für die zukünftige Softwareentwicklung im Unternehmen … und natürlich ist das stetige Verfolgen und Auseinandersetzen mit neuen Technologien das A&O in deinem neuen Job.Studium im Bereich Informatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im InformatikbereichErste praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert, aber auch Einsteiger sind herzlich willkommenKenntnisse in der Programmierung von Apps/ PowerApps/ Portalen/ Web FrontendsBereitschaft und Interesse an der Steuerung von DienstleisternSpaß an der Auseinandersetzung mit neuen Themen und TechnologienHands-On-MentalitätPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Zusätzlich bieten wir:Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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