Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 81 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Personalmarketing 18
  • Recruiting 18
  • Beratung 11
  • Fertigung 10
  • Produktion 10
  • Lackierer 5
  • Maler 5
  • Innere Medizin 4
  • Leitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
  • Administration 2
  • Bauwesen 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Mechaniker 2
  • Mechatronik 2
  • Metallhandwerk 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 16
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 45
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Montage (w/m/d)

So. 20.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei unserem namhaften Kunden, einem weltweit führendem Konzern in Karlsruhe bietet sich diese interessante Perspektive. #blue Montage von industriellen Kommunikationsgeräten Prüfung der Geräte auf Qualität Verpackung der Geräte Von Vorteil sind Erfahrungen in der Montage von mechanischen und elektromechanischen Geräten und Baugruppen Gründliche Arbeitsweise Schichtbereitschaft Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot

Facility Manager, Ingenieur als Objektbetreuer für Bürokomplexe (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Facility Manager, Ingenieur als Objektbetreuer für Bürokomplexe (w/m/d) in Karlsruhe Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Karlsruhe. Du erarbeitest und optimierst die "Full Service" Bewirtschaftungskonzepte für Bürogebäude der Deutschen Bahn Du verfolgst das Ziel der optimalen Nutzung von Bürogebäuden Die Verantwortung für die regelmäßige Kommunikation mit dem Auftraggeber/Nutzer für sämtliche Belange rund um die Bewirtschaftung liegt bei Dir Du führst Objektbesichtigungen mit Interessenten durch und übernimmst die Übergabe von Bürogebäuden/-objekten Die Umsetzung und Erarbeitung von Optimierungspotenzialen der Bewirtschaftungsleistungen ebenfalls Teil Deines Aufgabenbereichs Du prüfst eingehende Rechnungen, führst deren Dokumentation durch, veranlasst die Zahlungsanweisung und gibst die Stamm- und Bewegungsdaten in die vorhandenen Systeme ein Die Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Managements gehört zu Deinen Aufgaben Du wirkst bei der Durchführung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen des jeweiligen Aufgabengebiets mit und prüfst deren Wirtschaftlichkeit in Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement Bei der Erarbeitung und Analyse von Berichten sowie bei der Budgetplanung wirkst Du unterstützend mit Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Gebäudetechnik Eine hohe Zielorientierung, serviceorientierte Kommunikation und eine selbständige, effiziente Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken Du besitzt sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich selbstverständlich Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 57% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent für Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung - auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Karlsruhe, Baden haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent für Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung - auch Quereinsteiger (m/w/d) Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 76133 Karlsruhe, Baden ab sofort, unbefristet Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und Kunden Empathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum Tolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spüren Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Montage (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Rastatt
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei unserem namhaften Kunden, einem weltweit führendem Konzern in Rastatt bietet sich in Vollzeit für Montagemitarbeiter, Mechaniker, Montierer, Löter oder Industriemechaniker diese interessante Perspektive. #blue Einfache Montagetätigkeiten für Mechanik- und Elektronikprodukte Verpackung der Geräte Prüfen der Geräte auf Qualität Von Vorteil sind Erfahrungen in der Montage von mechanischen und elektromechanischen Geräten und Baugruppen Gründliche Arbeitsweise Schichtbereitschaft Zuverlässigkeit Erfahrung im Löten ist wünschenswert aber kein muss Industrielle Produktionserfahrung wünschenswert
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Recruiting / Active Sourcing / Talent Acquisition (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.  Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Für unser Karlsruher Büro suchen wir ab sofort dich als Werkstudent - Recruiting / Active Sourcing / Talent Acquisition (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben bei uns. Als Werkstudent*in im Active Sourcing durchforstest du Online-Karriere-Netzwerke systematisch nach passenden Kandidat*innen für offene Stellen. Die dabei entdeckten Talente kontaktierst du und bist ab dann ihr*e Ansprechpartner*in. Den von dir so aufgebauten Pool an Talenten betreust und begleitest du auf dem Weg zu den besten Studentenjobs und Einstiegspositionen. Dabei analysierst und optimierst du bestehende Recruitingprozesse und bekommst Einblicke in die Anforderungen und die Mitarbeiternachfrage von spannenden Unternehmen der verschiedensten Größenordnungen und Branchen. Du unterstützt uns dabei, unsere Abläufe und unser Angebot immer weiter zu verbessern, indem du bestehende Prozesse hinterfragst und proaktiv Vorschläge zur Optimierung entwickelst. Als Active Sourcer*in unserer Träume konntest du idealerweise schon Erfahrung im Active Sourcing über verschiedene Social Media-Kanäle und Tools (z. B. Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter) sammeln. bist du sehr kontaktfreudig, fragst gerne nach und hörst sehr gut zu. baust du durch deine Fähigkeit zur Empathie, deine sympathische Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität ganz natürlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kandidat(inn)en auf. hast du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen. willst du verstehen, wie die neuesten technischen Tools und die Menschen, die mit ihnen arbeiten, funktionieren. wird dich dein Team schmerzlich vermissen, wenn du mal nicht da bist. du bist immatrikulierter Student. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. neugierig sind und Spaß am Gestalten haben - gerade in unklaren und fordernden Situationen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen.  gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten - abseits vom "New Work"-Wortebingo viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen statt Work-Life-Blabla: Spaß an der Arbeit, wissen, wofür du das tust, und viele gemeinsame Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, zusammen kochen usw. Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst ein buntes Team voller heller Köpfe
Zum Stellenangebot

Praktikum - Inbound Marketing / Sales (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, mittlerweile ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Dazu brauchen wir kluge Köpfe, die mit uns nach neuen Wegen suchen. Die unsere Begeisterung teilen, mitdenken und anpacken. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es deshalb, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Werde jetzt Teil des Teams und bewirb dich für das Praktikum - Inbound Marketing / Sales (m/w/d)  bei uns!Als Praktikantin oder Praktikant in unserem Sales-Team Arbeitest du gemeinsam mit uns an der Strategie für Neukundenansprache auf Social Media. Betreibst du Social Selling auf unseren Social Media Kanälen, indem du dich aktiv mit potenziellen Neukunden austauschst. Stellst du den ersten Kontaktpunkt auf sozialen Medien dar und vermittelst ihnen den Mehrwert von Workwise. verbreitest du interessanten Content zu Recruiting-Themen über unsere Online-Profile und tauschst dich mit anderen zu spannenden Inhalten aus. lernst du unser CRM-System kennen und dokumentierst dort deine Prozesse.   Optimalerweise bist du gerne auf Social Media-Kanälen unterwegs und veröffentlichst dort Content, mit dem andere interagieren. wortgewandt in der schriftlichen Kommunikation und triffst auf Anhieb den richtigen Ton. neugierig und magst es zu recherchieren und neue Ideen einzubringen. kreativ, offen und schlagfertig, wobei du immer Service- und Kundenorientiert bleibst. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback. ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich. 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen). ein MacBook, auch zur privaten Nutzung. kostenlose Getränke und Snacks. regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen.
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager - Recruiting / Personalberatung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich als Junior Account Manager - Recruiting / Personalberatung (m/w/d).Als Junior Account Manager*in lernst du unsere innovative Art des Recruitings und der HR-Beratung kennen. Dabei... arbeitest mit unserem Sales Team an einer einheitlichen User Experience für Neukunden. Du lernst dabei Interessenten von uns zu überzeugen.  baust du dir deinen eigenen Kundenpool auf. Eine langfristige und tiefgehende Kundenbeziehung ist hier der Schlüssel zum Erfolg. analysierst du mit Unternehmen aktiv ihren individuellen Mitarbeiterbedarf und erarbeitest Strategien, um diesen erfolgreich zu bedienen. bist du telefonisch und per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider*innen dieser Firmenkunden und begleitest und berätst sie während ihrer gesamten Bewerbungsprozesse - von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung. erhältst du Einblicke in die Recruitingprozesse von über 1000 nationalen und internationalen Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. hinterfragst du interne Prozesse, entwickelst proaktiv Vorschläge zur Optimierung und treibst uns so dazu an, unsere Abläufe und unser Angebot immer weiter zu verbessern. Als Junior Account Manager*in wünschen wir uns von dir, dass du bereits erste Erfahrungen in der B2B Kundenbetreuung oder der Personalberatung/-gewinnung sammeln konntest. du Interesse am Account Management oder der Personalberatung hast.  du aktiv Fragen stellst und ausgezeichnet zuhören kannst. du die Herausforderung suchst, Entscheider*innen in Unternehmen durch dein analytisches Verständnis, deine gewinnende Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität zu überzeugen. du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen hast. dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) ein MacBook, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen
Zum Stellenangebot

Frontend Entwickler - React / TypeScript (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich als Frontend Entwickler - React / TypeScript (w/m/d). Als Teil unseres Product Teams aus Product Managern, Frontend- und Backend-Entwicklern entwickelst du unseren Online Marktplatz weiter, indem du kontinuierlich bestehende Features verbesserst und ganz neue entwickelst. Du bringst aktiv Vorschläge zur Optimierung unseres Frontends für Kandidat*innen (zur Jobsuche) und Unternehmen (zur Mitarbeitersuche) ein. Die besten Ideen zur Verbesserung der User Experience unserer Plattform verwirklichst du unter Benutzung von React. Du machst eigenständig Releases. Unter den momentanen Covid-19-Bedingungen ist die Einarbeitung eins-zu-eins vor Ort oder auch remote möglich. Auch in pandemiefreien Zeiten kannst du manchmal von zuhause aus arbeiten, wir wünschen uns jedoch ein Teammitglied, das auch immer wieder hier vor Ort mit uns zusammenarbeiten kann.Im besten Fall kennst du dich aus mit JavaScript & TypeScript React, Redux HTML, CSS Datenaustausch z. B. über REST-APIs & JSON Testing z.B. mit Cypress Git oder ein anderes VCS (denn Versionierung ist ein Muss in der Software-Entwicklung) Linux oder MacOS Wir erwarten nicht, dass du all diese Dinge perfekt beherrschst, aber wir setzen voraus, dass du möglichst viel lernen willst. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Lenovo ThinkPad, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen
Zum Stellenangebot

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin und Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.
Zum Stellenangebot

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Nicht invasive kardiologisch-angiologische, internistische Diagnostik und Therapie. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal