Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 166 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Personalmarketing 33
  • Recruiting 33
  • Beratung 26
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Assistenz 8
  • Sekretariat 8
  • Altenpflege 7
  • Betreuungsberufe 7
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Referent 6
  • Entwicklung 5
  • Innere Medizin 5
  • Lagerlogistik 5
  • Administration 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Arbeitnehmerüberlassung 66
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personaldienstleistungen

Logistik Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Sie sind ein wahrer Teamplayer und lieben es die Schnittstelle und Ansprechpartner in der Spedition und Logistik zu sein? Sie schaffen es trotz Stress den Überblick zu behalten? Dann suchen wir genau Sie! Bei einem deutschen Unternehmen suchen wir Unterstützung für das Team im Bereich der logistischen Sachbearbeitung. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Der Kunde zeichnet sich vor allen Dingen durch seine familiäre und beständige Arbeitsatmosphäre aus.Im Bereich Logistikplanung sind Sie Ansprechpartner für Kunden In Abstimmung mit Kunden und Lieferanten überprüfen Sie die Umsetzung der vorgegebenen Planung und nehmen ggf. Anpassungen vor Sie kümmern sich freundlich und kompetent um Kundenbelange und Reklamationen Sie pflegen wichtige Kundendaten Erstellung und Überwachung aller relevanten Dokumente für den Export von Waren Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/ -kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Export/Logistik Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Erfahrungen mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Brandposten (m/w/d) Sicherheit

Do. 20.01.2022
Köln
Die Firma GO!  Personalservice GmbH ist ein in NRW mit dem Schwerpunkt im Ruhrgebiet tätiger Personaldienstleister und versteht sich als Bindeglied und fairer Partner von Arbeitnehmern und Unternehmen. Arbeitnehmer finden bei uns sichere und interessante Arbeitsplätze. Unternehmen haben den Vorteil, sich durch den Einsatz von Zeitarbeitspersonal der jeweiligen Auftragslage optimal und flexibel anzupassen. Ziel der GO! Personalservice GmbH ist es, seine Kunden durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter in den jeweiligen Arbeitsprozessen zu unterstützen. Durch die permanente, intensive Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden schaffen wir ein, für alle Beteiligten angenehmes und angestrebtes Vertrauensverhältnis. Dadurch wird ein Höchstmaß an Mitarbeitermotivation und Kundenbindung erreicht.  Zum Wohle unserer Mitarbeiter und Kunden sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wenn am “Ende des Weges” ein Mitarbeiter in ein festes Arbeitsverhältnis bei einem unserer Kunden wechseln darf, sehen wir dies als Bestätigung unserer täglichen Mühen und als weiteren Baustein für eine langfristige Kundenbeziehung. Du suchst einen Verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in dem du nicht nur Arbeitnehmer gesehen wirst, sondern als wichtiger Teil der Firma? Dann bist du bei uns genau richtig den genau so jemanden suchen wir also bewirb dich jetzt und werde ein Teil der GO! Personal Service GmbH. das Überwachen und Einhalten der Brand- und Sicherheitsvorschriften,  die Kontrolle der Freigabescheine der zu überwachenden Baustelle,  Überwachung der ausführenden Arbeiten der Fremdfirmen,  Auslösung der Meldekette bei Vorfällen,  Pflege der Checklisten,  Überwachung der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatze  Meldung von unsicheren Situationen und Beinahe Unfällen All das wird Ihnen in einer 4-tägigen Schulung vermittelt. Führerschein / Auto wünschenswert (nicht zwingend erforderlich) Deutschsprachig Flexibel Motiviert Bereitschaft zur Montage (nicht zwingend erforderlich) Bereitschaft zum Wechsel Dienst Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Zum Stellenangebot

Schaltschrankverdrahter ab 16 € / Std. brutto (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Für unseren wachsenden Kunden aus dem Aufzugsbereich suchen wir ab sofort mehrere Schaltschrankverdrahter ab 16 € / Std. brutto (m/w/d). Schaltschrankverdrahter ab 16 € / Std. brutto (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AzRpQAK Verdrahtung von komplexen elektrotechnischen Anlagen gemäß Schaltplänen und Stücklisten Vorprüfung und Simulation der kundenspezifischen Anlagen Qualitätskontrolle Rücksprache zur technischen Klärung mit internen Bereichen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker Berufserfahrung wünschenswert Lesen von Schaltschrankplänen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entlohnung ab 16 € / Std. brutto Transparenter Bewerbungsprozess
Zum Stellenangebot

Buchhalter für die Betreuung der Kreditoren (m/w/d) in Köln

Mi. 19.01.2022
Köln
Sie suchen einen Job voller Abwechslung, an dem jeder Tag neue Möglichkeiten mit sich bringt? Ihr Herz schlägt für die Buchhaltung, sodass Sie durch Ihre engagierte und motivierte Arbeitsweise überzeugen? Dann suchen wir Sie, als leidenschaftlichen Kreditorenbuchhalter (m/w/d)! Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams und schreiben Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die regelmäßige Kontenpflege, Kontenabstimmung sowie die Bearbeitung des gesamten Zahlungsverkehrs Ein weiteres Augenmerk liegt bei dieser Vakanz in der Reisekostenabrechnung Sie kontrollieren den Rechnungseingang auf Richtigkeit und Vollständigkeit und kümmern sich um die noch offenen Posten Sie buchen eigenständig die einzelnen Geschäftsvorfälle und wirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse mit Sie pflegen die Stammdaten der Kunden und stehen bei Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie führen Daueraufträge aus, verbuchen Gutschriften und haben den Überblick über Fristabläufe Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits Erfahrung in der Abrechnung von Kreditoren sammeln Im Arbeiten mit der gängigen Standardsoftware MS Office sind Sie routiniert und konnten bereits erste Einblicke in SAP R/3 gewinnen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich sind Sie neuen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen, arbeiten sehr gerne im Team, verfügen über eine kooperative und organisierte Arbeitsweise und einen hohen Grad an Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Du verbindest Motivation mit Expertise und bist der Fachexperte für die Finanzbuchhaltung? Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzt mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Deinen Job? Wir als DIS AG suchen Dich als Finanzbuchhalter (m/w/d) ! Seit über 50 Jahren sind wir verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und Ansprechpartner für Deine Karriereplanung! Für ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied in der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Das Unternehmen bietet neben einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld auch eine Menge Benefits für Arbeitnehmer wie z.B. regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Das klingt für Dich nach Deinem nächsten Arbeitgeber? Dann Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Du verantwortest alle laufenden Geschäftsvorfälle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. der Stammdatenpflege Umfassende Abwicklung von hauptbuchhalterischen Tätigkeiten sowie die Abstimmung und Klärung der Haupt- und Nebenbücher Mitarbeit an Monats-/Quartals- & Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Intercompany-Abstimmung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich der Finanz-/Hauptbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse mit SAP FI und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein freundliches und motiviertes Auftreten, hohe Eigenmotivation und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Seit über 50 Jahren ist die DIS AG verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften. Wir verstehen uns als Dein Karrierebegleiter Wir verfügen über ein großes Portfolio an abwechslungsreichen Tätigkeiten und attraktiven Kundenunternehmen Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden als auch Deine Qualifikationen und Ziele als Bewerber/in Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Dich kostenfrei! Eine engagierte Betreuung im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Legal Advisor / Rechtsberater (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München, Köln, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln, Frankfurt am Main oder London als Legal Advisor / Rechtsberater (m/w/d). Wir, Red SAP Solutions, sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Reporting Line: Head of Legal in LondonGehalt: verhandelbar, in Abhängigkeit vom Qualifikationsniveau Wir suchen einen Rechtsberater (m/w/d) für unsere deutsche Tochtergesellschaft, die Red Commerce GmbH, mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in München und Frankfurt. Die Position ist als Vollzeitstelle ausgelegt und kann u. U. auch 100 % remote ausgeführt werden. Voraussetzung sind mindestens 1–3 Jahre Berufserfahrung im Unternehmensumfeld – entweder in einer Anwaltskanzlei oder in einer Inhouse-Position. Unser Wunschprofil: fundierte Kenntnisse im juristischen Bereich, ausgeprägte Affinität zum Detail, hohe Eigenmotivation und ein stark ausgeprägter Teamgeist, um das Unternehmen gemeinsam voranzubringen. Vertragserstellung, -verhandlung und -prüfung (u. a. Master Service Agreements, Vertriebs- und Lieferantenverträge, grenzüberschreitende Abkommen, Outsourcing, Geheimhaltungsvereinbarungen) in deutscher sowie englischer Sprache Rechtsberatung des DACH-Vertriebsteams und des Senior-Managements in den Bereichen: Eigentum, Datenschutz, IP, Gesundheit und Arbeitssicherheit sowie Einstellungs- und Entlassungsprozesse Beaufsichtigung der Unternehmensführung in DACH, inklusive Gesellschaftsgründung Verantwortung von Umstrukturierungsprozessen und Einträgen ins Handelsregister Management der rechtlichen Anfragen der internen und externen Mitarbeiter Beaufsichtigung der Arbeitnehmerüberlassung sowie der Lizenzvereinbarungen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit und Beratung von HR und Credit Control bei Rechtsstreiten und Gerichtsverfahren Enge Kooperation mit Compliance zur Entwicklung von internen und externen Strategien Abgeschlossenes erstes oder zweites juristisches Staatsexamen bzw. ein vergleichbarer Abschluss Idealerweise Berufserfahrung im vertriebsorientierten Umfeld oder in der Recruitingbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Fähigkeit, juristische Rahmenbedingungen mit Geschäftszielen abzugleichen Erfahrung im Vertragswesen des Gewerberechts Fähigkeit, funktionsübergreifend zu arbeiten, um interne Kunden bestmöglich zu beraten Ausgeprägte Detailorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit, inklusive der Fähigkeit, Erwartungshaltungen zu managen Ausgeprägte Fähigkeit, mit dem Arbeitspensum im Vertrieb umzugehen, Fristen einzuhalten und auch unter Zeitdruck Ruhe zu bewahren
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Sie sind engagiert, kommunikativ und haben ein gutes Auftreten? Ihre fundierte Erfahrung im Versicherungswesen können Sie gezielt und professionell einbringen? Dann suchen wir genau Sie! Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen.Sie erstellen schriftliche Angebote Sie führen Inbound-Telefonate Sie sind Ansprechpartner für Kunden Sie verantworten die Abwicklung des Schriftverkehrs per Mail Sie übernehmen die Abarbeitung der nicht zustellbaren Mailingrückläufe Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann-/frau Hohe Serviceorientierung Langjährige Erfahrungen in einer Versicherungsgesellschaft Eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Finance & Accounting Specialist (m/w/d) im Raum Köln/Bonn

Mi. 19.01.2022
Köln
„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“ (Harald Zindler) Sie müssen bei diesem Zitat schmunzeln und können sich darin wiedererkennen? Ihre jahrelange Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung hat schon die ein- oder andere Herausforderung mit sich gebracht, die Sie jedoch stets erfolgreich gemeistert haben? Dann sollten Sie sich diese Karrierechance nicht entgehen lassen!Mitarbeit in Projekten Erstellung von Monats-, Quartals- u. Jahresabschlüssen HGB Bereitstellung der Daten nach IFRS für Konzernabschluss Führen der Anlagenbuchhaltung Vorgabe und Dokumentation der Kontierung Optimierung und Digitalisierung von Prozessen im Bereich Accounting Begleitung sämtlicher Prüfungshandlungen Ansprechpartner für steuerlichen Belange Abgeschlossenes Hochschulstudium oder langjährige berufliche Erfahrung Sehr gute Kenntnisse in SAP FI Gute Englischkenntnisse Selbständige und systematische Arbeitsweise Stark ausgeprägtes analytisches Verständnis Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Erfahrung in weiteren MS Office Programmen, insbesondere mit MS Excel Eigenverantwortung, Organisationsvermögen und Flexibilität Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Vergünstigtes Jobticket sowie eine verkehrsgünstige Lage Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d) kaufmännischer Bereich

Mi. 19.01.2022
Köln
Unique Professionals ist Teil der Unique Personalservice GmbH und Ihr Spezialist für Personallösungen im gesamten kaufmännischen Bereich. In über 30 Jahren haben wir unser Know-how auf- und ausgebaut. Seit dem sind wir in der Branche auf dem deutschen Markt eine feste Größe und gehören zu den führenden Spezialisten. Aktuell suchen wir Unterstützung für unser Team am Standort Köln. Das bieten wir Ihnen: Interessante und fordernde Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven Einen kooperativen Führungsstil mit kontinuierlichem Feedback Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Ausgeprägtes Engagement bei der Pflege und Erweiterung unseres kaufmännischen Kunden- und Bewerberstamms Kandidatensuche und -ansprache auf Social Media Kanälen wie z. B. Xing, LinkedIn sowie Indeed für die Direktvermittlung Individuelle Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden an den Trends des Arbeitsmarktes Identifizierung neuer Vertriebsaktivitäten und Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Ihr überzeugendes Profil: Erfolgreicher Abschluss in einer qualifizierten, kaufmännischen Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalbeschaffung oder im aktiven Vertrieb, idealerweise im kaufmännischen Bereich  Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Erfolgswillen Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln, Münster, Westfalen, Porta Westfalica, Braunschweig, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Zwickau
Wir suchen Sie als Personalreferent (m/w/d) Referenz: 7104-3724 - In Festanstellung und ab sofort oder zum nächst möglichen Termin – Sie suchen eine neue Herausforderung im Personalbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für einen Kunden im Bereich der Einrichtungsbranche werden für die Betreuung diverser Filialen in den unterschiedlichsten Bundesländern/Regionen Personalbetreuer gesucht. Sie arbeiten mobil und betreuen die Mitarbeiter der Filialen mit allen Anliegen des Personalwesens vor Ort. Sie unterstützen den regionalverantwortlichen Leiter in allen Personalangelegenheiten. Sie beraten Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in personalbezogenen Angelegenheiten Sie unterstützen die Kolleg:innen bei der Organisation und Durchführung des Recruitings sowie beim Onboarding-Prozess Sie verantworten die Pflege und Verwaltung  der Stammdaten von Mitarbeiter:innen Sie sind zuständig für die Zeiterfassung und Entgeltabrechnungen Sie arbeiten aktiv bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen und Prozessen des Personalbereichs mit Durch regelmäßige Reportings mit der Führungsriege arbeiten Sie an effizienten Verbesserungspotenzialen Sie können sich in spannenden Personalprojekten einbringen und tragen maßgeblich zu deren Umsetzung bei Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Qualifizierung im Personalwesen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung sammeln können Sie haben ein gutes Verständnis im Bereich Lohnsteuer, Sozialversicherung, Arbeitsrecht Sie besitzen ein souveränes Auftreten in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht sowie eine selbständige Arbeitsweise Sie sind sehr gut organisiert, haben eine hohe Serviceorientierung, besitzen Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen gepaart mit diplomatischem Geschick und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft ist absolut erforderlich und macht den Großteil Ihrer Tätigkeit aus Persönliche Anerkennung durch u.a. Vermögenswirksame Leistungen Berufsunfähigkeitsversicherung und Employee Assistance Programme Von Beginn an eine gründliche Einführung für Ihren Verantwortungssektor um rasch durchzustarten Einen attraktiven Firmenwagen inklusiver Privatnutzung Corporate Benefits, Edenred-Karte und Mitarbeiterrabatte, Jobrad 30 Urlaubstage unabhängig davon sind Heiligabend und Silvester frei Super Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen Möglichkeit zum Homeoffice
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: