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Personaldienstleistungen: 95 Jobs in Köln

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 14
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 62
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personaldienstleistungen

Praktikum Online Marketing

Fr. 05.06.2020
Köln
Du hast Lust Deine eigene Social Media Kampagne selbstständig zu entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Sei Teil eines einzigartigen Projektes! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung.  •    Eigenständige und kreative Entwicklung von Social-Media-Projekten zur Bewerber- und Kundengewinnung •    Betreuung und Aktualisierung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Twitter & Co.) •    Erweiterung unserer Webpräsenz in den sozialen Netzwerken •    Verfassen von redaktionellen Beiträgen zur Veröffentlichung  •    Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus oder einer vergleichbaren Fachrichtung  •    Hohe Affinität für digitale Medien •    Selbstständigkeit, Kreativität und Teamgeist zeichnen Dich aus •    Freude am Schreiben sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •    Bestenfalls erste Erfahrungen im Bereich Social Media, Journalismus oder Online Marketing •    Gute Kenntnisse in MS-Office Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein junges, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz
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Projektleiter (m/w/d) PLT/EMSR Chemieanlagenbau

Fr. 05.06.2020
Leverkusen
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Bereichen der Technik? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Projektleiter (m/w/d) PLT/EMSR ChemieanlagenbauLeverkusenAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Erster Ansprechpartner für die Koordinierung der Abwicklung von Kundenaufträgen bzw. Projekten im Bereich EMSR innerhalb des Chemieparks Technische Beurteilung von Optimierungsmöglichkeiten an Anlagen hinsichtlich Prozessleittechnik, Regelarmaturen, Kabellegung, Verdrahtung etc. Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen für EMSR-Projekte auf Basis von Mengengerüsten und Auftragsbeschreibungen Beratung und Unterstützung der internen sowie externen Kunden in elektrotechnischen Fragen Kalkulation und Vergabe von EMSR-Montagearbeiten auf Basis von Standard-Leistungsverzeichnissen (StLV) oder ähnlichen Tools Entscheidungen in Abstimmung mit den Kunden über Materialauswahl und Beschaffung Erstellung, Verfolgung und Bearbeitung von Terminplänen, Dokumentationen und Abrechnungen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Projektleitung im chemischen oder petrochemischen Anlagenbau mit Schwerpunkt PLT/EMSR/E&I Tiefe technische Kenntnisse in der Elektrotechnik in Kombination mit Erfahrung im chemischen Anlagenbau und in der PLT Projektmanagementerfahrung sowie gute Kenntnisse in der Kostenschätzung, Terminplanung und Projektabwicklung
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Managing Partner / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Wir sind ein zertifizierter Personaldienstleister mit dem Fokus auf die Pflegebranche. Ein wichtiger Teil unserer Philosophie ist die intensive Betreuung unserer Mitarbeiter und unserer Kunden aus der Pflegebranche sowie deren Wertschätzung. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf haben wir Niederlassungen in Duisburg, Dortmund, Essen, Köln und München und sind weiter auf Expansionskurs. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Managing Partner / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelung die Verantwortung. Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion Sie rekrutieren neue Mitarbeiter und bauen so den Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Interessenten Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche im Bereich Pflege / Medical Erfahrung im Recruiting und in der Disposition von medizinischem Personal Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen sowie Erfahrung in der Leitung eines Teams Sie agieren lieber und arbeiten gerne produktiv an Lösungen und dabei zeichnet Sie Ihr hohes Durchsetzungsvermögen sowie Ihre Hands on Mentalität aus Sie erstellen Auswertungen von Kennzahlen sowie Reports für Meetings in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Digitales Marketing und Talent Acquisition für diverse Stakeholder Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld  Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenfahrzeug zur uneingeschränkten Privatnutzung mit Tankkarte Eine lebendige Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien Exklusive Incentives
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mediengestalter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Monheim, Rheinland
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Technische Überprüfung eingehender PDF DruckvorlagenErstellung von Druckvorlagen für den Verpackungsdruck (Transportetiketten)Mithilfe bei der Migration von PDF DruckvorlagenErstellen von Grafikobjekten und deren Import mit Metadaten in ein vorhandenes Workflow-SystemErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in der Druckvorstufe einer DruckereiSicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite, Adobe Acrobat PRO, Enfocus PitStop und Kenntnisse über Workflowsysteme sowie Datenaufbereitung für die Druckplattenherstellung und den DruckSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team
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Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Do. 04.06.2020
Osnabrück, Gießen, Lahn, Bielefeld, Köln, Koblenz am Rhein, Mainz, Ulm (Donau), Chemnitz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Osnabrück, Gießen, Bielefeld, Köln, Koblenz, Mainz, Ulm, Chemnitz.   Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Osnabrück [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamleitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Köln
Seit 10 Jahren bringen wir Studenten und Firmen bundesweit zusammen. Wir sind der marktführende Arbeitgeber für Studenten und Absolventen und ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen in Fragen der Personalüberlassung und -vermittlung. Für Studenten, Absolventen, Young Professional bieten wir Zeitarbeit mal anders und lösen die Personalprobleme unserer Kunden. In einem innovativen Umfeld gehen wir neue Wege, damit noch mehr Firmen von studentischer Zeitarbeit profitieren und begleiten dabei junge Talente durchs Studium und darüber hinaus – digital und persönlich.   Um weiter zu wachsen und uns permanent zu entwickeln suchen wir mutige und neugierige Menschen, die mit uns unsere Dienstleistungen und Produkte etablieren.Du arbeitest gerne mit Zahlen, bist ein Koordinationstalent und scheust dich nicht vor Führungsverantwortung? Dann bist du hier genau richtig.    Mit großem Engagement leitest du unser Team der Debitorenbuchhaltung. Als Teamleiter baust du ein starkes Team auf und förderst die fachliche Kompetenz im Team. Gemeinsam entwickelt ihr die Rechnungsstellung, Mahnprozesse und Stammdaten weiter.  Die Sicherstellung der Stammdatenpflege im ERP sowie die Bonitätsprüfung und Überwachung von Kreditlinien gehören zu deinem Aufgabenbereich. Du scheust nicht den Aufbau und Einführung eines Inhouse-Mahnwesens und die fortlaufende Verbesserung des Mahn- und Inkassoprozesses. Dir liegt viel an einer effizienten Aufstellung der Debitorenbuchhaltung durch Prozessautomatisierung. Neben der Suche und Auswahl der passenden Finanzierungspartner im Rahmen des Factoring implementierst du auch neue Factoring-Prozesse, wie das stille Factoring mit Inhouse-Mahnwesen. Die Einführung der  neuen Buchhaltungssoftware - Upgrade Sage 100 machst du mit links. Du bist nicht nur Hauptansprechpartner für fachliche Fragen des Teams, dir liegt auch viel an einer sehr guten Kommunikation mit unseren Standorten. Last but not least wirkst du bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen mit und bist verantwortlich für die Erstellung und Auswertung von Reports.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.  Du konntest bereits Berufs- und Führungserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Prozessmanagement sammeln. Idealerweise bringst du Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Factoring Gesellschaften mit.  Du beherrschst einen sicheren Umgang mit aktuellen Finanzbuchhaltungsprogrammen, wie beispielsweise Sage 100 und den gängigen MS-Office Anwendungen.  Selbstverständlich besitzt du ein ausgeprägtes Verständnis für Systeme und Prozesse.  Du hast großes Interesse daran, bestehende Strukturen und Prozesse maßgeblich weiterzuentwickeln. Freiheit zu handeln Gestalte mit! Deine Meinung und Ideen sind gefragt - transparente Kommunikation ist unser A und O.   Schnauze voll von ewigen Befristungen? - Wir glauben an ein freieres Denken durch sichere und unbefristete Arbeitsverhältnisse. Gemeinsam erschaffen Teamzusammenhalt - bei uns keine Phrase, sondern tägliche Realität. Von Kiel bis München, wir ziehen an einem Strang.  Work hard play hard - Das bedeutet nicht nur volle Power in die Arbeit stecken, sondern auch hart abfeiern auf den Studitemps Events.  Freude an Veränderung Agile Methoden, mobile Arbeit, moderne Organisationsformen und Neugier als Prinzip machen uns aus!  Angst vor Anfangsfehlern, nicht mit uns! Spannendes Onboarding und individuelle Betreuung liegen uns am Herzen.      Und selbstverständlich verdurstet bei uns niemand - Wasser, Kaffee, Tee gibts en masse for free.
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Erzieher/in (m/w/d) – bis 3750€ Brutto

Do. 04.06.2020
Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin, Göttingen, Köln, Düsseldorf, Dresden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin, Göttingen, Köln, Düsseldorf, Dresden.   Erzieher (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3750 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Deine Stelle bietet Dir Abwechslung und individuelles Arbeiten  Du planst und führst Ausflüge ins Freie durch Du hältst die festen Rituale wie gemeinsame Mahlzeiten oder den Morgenkreis für eine klare Tagesstruktur ein Du führst Elterngespräche über den Entwicklungsstand des Kindes Du förderst die kognitive, emotionale und musische Entwicklung Du betreust den Elementar- oder Krippenbereich   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Du arbeitest eigenverantwortlich, selbständig und kooperativ Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in mit staatl. Anerkennung Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) – bis 3550€ Brutto + Zulagen

Do. 04.06.2020
Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Koblenz am Rhein, Essen, Ruhr, Bielefeld, Siegen, Osnabrück
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Düsseldorf, Köln, Münster, Koblenz, Essen, Bielefeld, Siegen, Osnabrück.   Heilerziehungspfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Pflegerische und pädagogische Begleitung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Unterstützung der Dir anvertrauten Patienten bei Körperhygiene und Verpflegung Planung und Durchführung individuell auf Deine Patienten abgestimmter Maßnahmen und Tagesabläufen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Düsseldorf [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 04.06.2020
Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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