Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 165 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Recruiting 36
  • Personalmarketing 36
  • Beratung 19
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 8
  • Assistenz 8
  • Sekretariat 7
  • Weitere: Personal 6
  • Gastronomie 6
  • Hotellerie 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Systemadministration 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Entwicklung 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Arbeitnehmerüberlassung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiesektor mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Kreditorenbuchhaltung Verbuchen der Rechnungen Rechnungsprüfung WORKFLOW Kontenabstimmung Unterstützung im Monatsabschluss Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, insbesondere der Kreditorenbuchhaltung, sind von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP-FI und Vorkenntnisse in SAP-MM sind wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine verbindliche und eigenständige Arbeitsweise Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Team-Assistenz (m/w/d) Recruiting

Mi. 18.05.2022
Leverkusen
Die Kempers Recruiting & Consulting GmbH ist eine Personalberatung mit dem Fokus auf technische Branchen mit Sitz in Leverkusen. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften und verstehen uns seit unserer Gründung im Jahre 2005 als langfristiger Wegbegleiter unserer Kunden und Kandidaten. Unser Unternehmen steht für Professionalität, persönlichen Kontakt und Kompetenz. Dabei sind unsere Mitarbeiter/innen unsere wertvollste Ressource. Zusammenhalt und Teamarbeit werden bei uns großgeschrieben. Regelmäßiges Feedback sowie flache Hierarchien haben bei uns einen hohen Stellenwert. Unsere Mitarbeiter/innen genießen eine ausgeglichene Work-Life-Balance und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung. Wir suchen derzeit eine Team-Assistenz (m/w/d) Recruiting in Teilzeit oder Vollzeit Schicke uns gerne deine Bewerbung und lerne uns kennen! Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz Termin- und Reisekoordination Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Unterstützung in der Projektverwaltung, Angebotserstellung und Abrechnung Bewerbermanagement und Datenbankarbeiten Projektmanagement Aktives Schnittstellenmanagement zu externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne mit Call-Center Erfahrung oder Praktika im HR- Bereich) Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Gute Kenntnisse digitaler Medien Fließende Deutschkenntnisse vorausgesetzt sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gutes Organisations- und Zeitmanagement Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches und gewandtes Auftreten Spaß am Umgang mit Menschen Ein wertschätzendes und familiäres Umfeld Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine strukturierte Einarbeitung und gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz mit ausreichend Nervennahrung (Süßigkeiten, Obstkorb und leckeren Kaffee/Kakao/Tee) Ein großartiges Team und großartige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/div.)

Mi. 18.05.2022
Leverkusen
Als einer der 50 größten Personalberater Deutschlands ist Kempers Recruiting & Consulting GmbH nicht nur ein kompetenter HR-Partner, sondern auch ein solider und sicherer Arbeitgeber in dieser dynamischen Branche. Seit unserer Gründung im Jahre 2005 verstehen wir uns als langfristiger Wegbegleiter unserer Kunden und Kandidaten. Seitdem konnten wir unseren Erfolg Jahr für Jahr ausbauen und unsere Prozesse stetig weiterentwickeln.   Unser Unternehmen steht für Professionalität, persönlichen Kontakt und Kompetenz. Dabei sind unsere Mitarbeiter unsere wertvollste Ressource. Zusammenhalt und Teamarbeit werden bei uns großgeschrieben. Du hast deinen Schulabschluss im Sommer in der Tasche und möchtest nun in der Praxis durchstarten? Dann werde Du ab September 2022 Teil unseres Teams als Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/div.). Was macht ein Personaldienstleitstungskaufmann? Personaldienstleistungskaufleute sind in Unternehmen der Personalbeschaffung tätig. Sie werben Personal an, wählen passende Bewerber aus und führen mit ihnen Auswahlgespräche. Um geeignete Kandidaten zu finden, durchsuchen sie den aktiven und passiven Bewerbermarkt, gehen proaktiv auf potenzielle Bewerber zu, veröffentlichen Stellenanzeigen und nutzen dabei stark die sozialen Medien. Sie planen außerdem die Personalentwicklung, koordinieren den Personaleinsatz oder erstellen Entgeltabrechnungen. Zudem gehört zu ihren Aufgaben, Unternehmen als Kunden zu gewinnen und diese zu betreuen. Das Berufsbild der Personaldienstleistungskaufleute ist modern, vielschichtig, anspruchsvoll und sehr zukunftssicher. Wir investieren gerne in Deine fundierte und exzellente Ausbildung, um Dir nach deinem erfolgreichen Abschluss als Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau eine Festanstellung anzubieten. Suche und Rekrutierung von Personal via Social Media und moderner Kommunikationsmittel Durchführung der Bewerbervorauswahl Führen von Erstgesprächen mit Bewerbern Terminierung und Organisation von Vorstellungsgesprächen bei unseren Kunden Erstellung von Qualifikationsprofilen Erstellung von Stellenanzeigen Betreuung von Bewerbern, Kunden und Mitarbeitern Eingabe und Pflege von Daten im EDV-System Marketingmaßnahmen zur Kundenakquise und -neugewinnung Allgemeine Bürotätigkeiten  Das klingt soweit interessant? Dann freuen wir uns auf Dich, wenn du: ein (Fach-)Abitur, hohe kommunikative Fähigkeiten, Spaß und Interesse am Umgang mit Kunden, Bewerbern und Teamkollegen hast und du mit der Nutzung des Internets, den sozialen Medien und dem MS Office Paket vertraut bist. Werde Teil unseres erfolgreichen, aufgeschlossenen und kommunikativen Teams. Wir bieten eine angemessene und marktübliche Ausbildungsvergütung und eine umfassende Betreuung und Wissensvermittlung durch qualifizierte Mentoren. Für das persönliche Wohlbefinden stehen unseren Mitarbeitern kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, eine Candy-Bar, ein Obstkorb sowie eine Leseecke zur Verfügung. Außerdem veranstalten wir jährlich einige Events gemeinsam.
Zum Stellenangebot

(Senior) SAP BW-Berater mit Entwicklungserfahrung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mannheim, Köln, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Steige jetzt intern bei uns im Bereich IT ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind der Support unserer Mitarbeitenden in Bezug auf unsere IT-Systeme, die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der unternehmensinternen Software und Homepages sowie die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft. Als SAP BW-Entwickler (m/w/d) entwickelst und betreust du unsere SAP BW, SAC- und BO-Architektur weiter Du realisierst Lösungen auf der gesamten BW-Wertschöpfungskette, von der Datenextraktionen aus ERP- und CRM-Systemen, über die Datenmodellierung bis zu Reports, Auswertungen und Analysen Als Experte (m/w/d) realisierst du vielfältige Anforderungen und berätst Fachbereiche bei der Modellierung und Umsetzung übergreifender Geschäftsprozesse Du treibst Innovation sowie Standardisierung und förderst den Wissensaustausch innerhalb der Communities Zudem sorgst du für einen Support und arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen Du arbeitest eigenverantwortlich an deinen Zuständigkeitsbereichen und kannst dabei flexibel entscheiden, wo du arbeitest - an einem unserer Hays-Standorte oder remote von Zuhause aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Entwickler und Berater in SAP BW, Analysis for Office / Bex Analyzer, SAP Analytics Cloud und BO Design Studio Darüber hinaus besitzt du sehr gute Erfahrung in ABAP und ETL-Prozessen, insbesondere im SAP ECC-Umfeld Du arbeitest dich gerne eigenständig in neue IT-Umgebungen ein, bist zielstrebig und bringst dich gerne aktiv im Team ein, um gemeinsam die besten Ziele zu erreichen Wenn du darüber hinaus sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst, sollten wir uns kennenlernen Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Wir suchen für unseren Kunden, ein Energieunternehmen mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Klärung und Analyse offener Posten mit den Marktpartnern inkl. Insolvenzen sowie der unbezahlten Originale Klärung von Anfragen rund um den Zahlungsverkehr Auswertung und Aufbereitung von Zahlungsanweisungen (tägliche Guthabenabforderungen per REMADV prüfen und freisetzen) Klärung von eingehenden Mahnungen Erstellung von manuellen AVISEN Erstellung der täglichen Bankenabstimmung (Sicherstellung das die Ein- und Ausgangszahlungen für den Netzmandanten vollständig und fehlerfrei sind) Sachkontenausgleich inkl. Fehleranalyse Klärung/ Bearbeitung von Zahlungsrückläufern (Ausgangszahlungen die durch unsere Bank nicht durchgeführt werden konnten) Auswertung und Prüfung der Rechtsanwaltssachkonten Vorarbeiten für den Jahresabschluss Verbuchen der Zahlungseingänge sowie manuelles einbuchen von Zahlungsanweisungen, Gebühren etc . Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie haben erste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Sie verfügen über eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise auch in Stresssituationen Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie zeichnen sich durch Ganzheitliches Denken, Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit aus Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Prüfung, Kontierung, Buchung und Erfassung von Eingangsrechnungen Erstellen von Zahlläufen Pflege der Stammdaten Verwaltung und Bearbeitung der Offenen-Posten-Liste Mitwirkung bei der Reisekostenabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden Austausch mit den Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Technisches Verständnis Teamplayerhaltung und souveränes Auftreten Gute Englischkenntnisse Gute Oracle-Kenntnisse wünschenswert Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Help Desk Support

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Brandenburg, Potsdam und Blankenfelde-Mahlow mehrere Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Help Desk Techniker (m/w/d) als Servicetechniker (m/w/d) Help Desk Support bundesweit an mehreren Standorten JOBPROFIL  - ID 5542S IT-Support für Soft- und Hardwarelösungen Bearbeitung von Incidents bzw. Service Requests im Ticketsystem sowie Fehleranalyse und -behebung Onsite Support in der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker sowie Netzwerke und Telekommunikation Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie von individuellen Projektaufträgen Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. IT-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) etc.) oder mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung in Active Directory Gute Deutschkenntnisse sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Von der Berliner Hinterhofwerkstatt zum Weltunternehmen - auch heute ist es der Antrieb unseres Geschäftspartners, das Leben der Menschen zu verbessern und mit unseren Technologien zu verwirklichen, worauf es ankommt. Als führender Technologiekonzern mit Fokus auf Industrie, Infrastruktur und Mobilität gestalten unser Kunde mit seinen aktuell 86.000 Mitarbeiter (m/w/d) einer der größten privaten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für einen langfristigen Einsatz, als Lagermitarbeiter (m/w/d) am Standort 50827 Köln, im Rahmen der Wechselschicht, 35 Std. / Woche, Montag bis Freitag. Wir berücksichtigen die Branchenzuschläge des IG-Metall-Tarifvertrages! Verpacken von bereitgestellten Materialien Materialtransporte innerhalb der Abteilungen Verladen mittels Gabelstapler Buchungen in SAP vornehmen Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Einsatzgebiet, als Helfer Lager, Lagerhelfer, Lager- und Transportarbeiter, Helfer Verpackung, Lagerfachkraft, Lagermitarbeiter, Staplerfahrer, Gabelstaplerfahrer (m/w/d) oder gleichwertig Gabelstaplerschein Grundkenntnisse EDV / SAP Bereitschaft zur Wechselschicht Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
Zum Stellenangebot

Recruiter (gn) Finanzbranche

Di. 17.05.2022
Köln, Düsseldorf
Ich suche einen neuen Kollegen (gn) für unser bestehendes Recruiting Team am Standort in Köln und/ oder Düsseldorf. Wir arbeiten zentral aus Köln und Düsseldorf heraus und agieren bundesweit für unsere 10 Standorte. Wir rekrutieren Positionen in der Finanzbranche, von der klassischen Assistenztätigkeit bis hin zum Revisor (gn). Die Vielfalt der zu rekrutierenden Positionen bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ich bin bereits seit 15 Jahren im Unternehmen, somit kannst Du mit einer umfangreichen Einarbeitung im Recruiting rechnen. Recruiting mit dem Schwerpunkt direkte Personalvermittlung (auch Arbeitnehmerüberlassung und Freelancing) für bundesweite Vakanzen  aus dem Finanz- und Versicherungssektor, dazu gehören im Einzelnen:Active SourcingVerfassen von StellenausschreibungenFühren von InterviewsErstellen von KandidatenprofilenEnger Austausch mit den angebundenen NiederlassungenBewerbermanagement Teilnahme an RecruitingmessenReportingEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Dienstleistungsorientiere ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift, um die einwandfreie Kommunikation mit unseren Kandidaten zu gewährleisten Schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärkeTeamplayerHome Office Möglichkeiten nach EinarbeitungZentrale Lage in DüsseldorfSehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen VerkehrsmittelnNette Kollegen :) Abwechslungsreiche AufgabenMöglichkeit zum Leasing eines Job BikesSelbstständige ArbeitsweiseFlache HierarchienRestaurantschecks
Zum Stellenangebot

Applikationsingenieur Hybrid- und Ottomotoren - Start, Abgas, Verbrauch (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Applikation von Hybrid- und Ottomotoren zur Einhaltung neuester AbgasvorschriftenEigenständige Koordination und Beauftragung von Messterminen und Kooperation mit AbteilungenMessdatenerfassung und Auswertung von MessergebnissenVor- und Nachbereitung von Motoren, Messtechnik und FahrzeugenEigenständige Durchführung von Applikationsarbeiten u.A. im Fahrzeug, auf der Abgasrolle, im MotorenprüfstandTeilnahme an ErprobungsfahrtenMotorsteuergerätebedatung und Überprüfung von vorhandenen Datenständen, ggf. AnpassungApplikationsarbeiten allgemein im Bereich OttomotorenApplikation von Ottomotoren zur Einhaltung neuester AbgasvorschriftenErfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens mit Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik o.Ä.Ausgeprägtes Fachwissen und Systemverständnis OttomotorenSicherer Umgang mit Prüfstandsmesstechnik und SoftwareErfahrungen im Umgang mit folgender Software: INCA, Vdswin, Creta, Uniplot, ECA, Terrames, ATUS, Microsoft Office, Matlab/SimulinkFundierte Kenntnisse im Bereich Applikation Ottomotoren, Steuergeräteapplikation und SteuergerätebedatungGültiger Führerschein Klasse BFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: