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Personaldienstleistungen: 145 Jobs in Köln

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 21
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 73
  • Feste Anstellung 54
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Personaldienstleistungen

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mo. 17.05.2021
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater/-in (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Siegburg
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der Personalvermittlung im Gesundheitswesen. Für unseren Standort in SIEGBURG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung im Bereich Medical & Care, Sie als: Personalberater/-in (m/w/d) Sie betreuen und disponieren unsere Mitarbeiter/-innen in der Arbeitnehmerüberlassung Sie führen eigenständige Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit Bewerber/-innen durch Sie sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit, durch eine proaktive Kundenbetreuung Sie repräsentieren ABSOLUT nach außen und sind für die Gewinnung und Begeisterung von neuen Mitarbeiter/-innen verantwortlich. Sie verfügen über eine kaufmännische/ medizinische Berufsausbildung oder ein Studium und sind bereit für den nächsten Karriereschritt Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, bestenfalls aus dem Gesundheitswesen Sie haben eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sie haben eine ausgeprägte Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Wir bieten ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien kurzen Entscheidungswegen und langfristigen Perspektiven Wir bieten eine umfassende und strukturierte Einarbeitung  vor Ort an Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Mo. 17.05.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Consultants Du suchst und identifizierst Kandidaten in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und bildest Dich kontinuierlich weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen im SAP Recruitment Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Assistenz (m/w/d)

So. 16.05.2021
Köln
Als etablierte Personalberatung im gehobenen Managementbereich begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich nationale und internationale Kunden bei der Besetzung von Führungspositionen. Unsere Klientel sind internationale Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen, das Private Equity-Umfeld und Institutionen. Wir arbeiten branchen- und ressortübergreifend. Zur Unterstützung unseres Beraterteams in Köln suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit (m/w/d) als Assistenz In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Team bei der Abwicklung anspruchsvoller Personalberatungsprojekte. Neben der allgemeinen Telefon- und Büroorganisation sind Sie für die Durchführung und Entwicklung standardisierter sowie individueller Korrespondenz zuständig. Darüber hinaus übernehmen Sie die Terminkoordination sowie Reiseplanung und sind für unsere Administrationsprozesse und die Datenpflege verantwortlich. Für die Einarbeitung in diese umfassenden und stets abwechslungsreichen Aufgaben unterstützt Sie gerne unser eingespieltes Assistenz- und Beraterteam.Sie suchen ein Umfeld, das Menschen wertschätzt, in das Sie Ihre hohe Eigeninitiative, Ihr Organisationsgeschick, Ihre Flexibilität und Teamfähigkeit einbringen können. Idealerweise besitzen Sie eine kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung und konnten bereits in einer vergleichbaren Aufgabe Berufserfahrung sammeln. Ein sicheres Auftreten im Umgang mit unserer hochkarätigen Klientel, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen ein professionell-engagiertes Arbeitsumfeld mit einer von Wertschätzung und Offenheit geprägten Unternehmenskultur. Echte Teamarbeit und eine intensive Einarbeitung und Hilfestellung sind für uns selbstverständlich. Für weitere Informationen zu uns laden wir Sie gerne zu einem Besuch auf unserer Homepage www.xaverius.de ein. Unser Standort liegt zentral am Kölner Dom.
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Technischer Zeichner, Produktdesigner oder Techniker, Meister Elektrotechnik für die Dokumentation von Bestandsplänen (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Technischer Zeichner, Produktdesigner oder Techniker, Meister Elektrotechnik für die Dokumentation von Bestandsplänen (w/m/d) in Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Köln. Verwaltung von Bestandsplänen im Informationszentrum-Plan (IZ-Plan) Qualitäts-, bedarfs- und anforderungsgerechte Planunterlagen für Auskunftszwecke, Regelverteilung und für Planungen in Infrastrukturmaßnahmen im Dokumentenverwaltungssystem (DVS) IZ-Plan vorhalten Prüfung technischer Pläne auf Regel- und Systemkonformität sowie auf Vollständigkeit Prüfung und Aktualisierung der Planverzeichnisse je Anlage Bereitstellung von Plandaten (Metadaten) und Plänen im SAP-System Zusammenarbeit mit den IZ-Plan-Fachkräften insbesondere auch bei Auffälligkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossener Techniker oder Meister Elektrotechnik Kenntnisse in den Softwareprogrammen AutoCAD, Microstation, ProSig, Spicer Imagination (OpenText Desktop Viewer), MS Office, MS Teams sowie in SAP Kenntnisse im Bereich Bahntechnik, vorzugsweise im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik (Signaltechnik) sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in neue Aufgabengebiete und zur temporären Tätigkeit im Homeoffice werden erwartet Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Übertarifliche Vergütung sowie verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalberater (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Genau das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine echte Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen, aktiv die Initiative ergreifen und so auch eigene Mandanten und Mandate gewinnen. Vor Herausforderungen schrecken Sie nicht zurück, sondern Sie sind motiviert, den Fuß selbst in die Tür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Köln Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Für ein Unternehmen aus dem Bereich der verarbeitenden Industrie in einem Kölner Vorort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme, Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).Einholung und Auswertung von Angeboten sowie die Auftragsbearbeitung Übernahme der kompletten Bestellabwicklung Zuständigkeit für die Lieferterminüberwachung Rechnungsprüfung und einkaufsseitige Reklamationsbearbeitung Durchführung von WareneingangsbuchungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in SAP Kommunikationsstark Teamorientierung Eigenständige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Berlin, Leipzig, Magdeburg, Köln, Hamburg
Wir suchen Dich als Inhouse Recruiter für unser Team. Es erwarten dich spannende Projekte und Kunden im Bereich RPO (Recruiting Outsourcing Process). #jointalentsolutions #gemeinsamstarkDie ManpowerGroup Talent Solutions entwickelt individuelle und praktikable Outsourcing- und Personallösungen, die perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Der Trend im Personalwesen geht zu individuellen Outsourcing- und Personallösungen.Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Rekrutierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch-Kenntnisse, um die interne und externe Kommunikation zu gewährleisten Lust, dich einzubringen und organisatorisches TalentUnbefristete Festanstellung in Vollzeit direkt bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung Du kannst bequem aus dem Homeoffice oder aus der Niederlassung heraus arbeitenPartnerschaftliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln Deine Meinung zählt - bei uns gestaltest du aktiv mit z.B. im Rahmen von Projekten Restaurant Schecks und MitarbeiterrabatteAls Inhouse Recruiter arbeitest du intensiv und direkt mit den Fachbereichen beim Kunden zusammen, um ihre Vakanzen nachhaltig zu besetzen. Hierbei bist du für den gesamten Recruiting Prozess verantwortlich - von der Bedarfsmeldung über den Auswahlprozess bis hin zur Einstellung.Dazu gehört: Du bist für die Fachabteilungen kompetenter Ansprechpartner in allen Personalfragen und behältst deine Prozesse sowie den Kandidatenmarkt im Blick Begeisterung von Kandidaten durch Social Recruiting, attraktive Stellenanzeigen und aktive Kandidatenansprache Kandidatenvorauswahl sowie Durchführung von Assessments und Interviews via Telefon oder vor Ort Du unterstützt bei verschiedenen Projekten z.B. zur Optimierung bestehender Prozesse, Testpiloten für neue Technologien usw.
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Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen in Köln

Fr. 14.05.2021
Köln
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für den Bereich Bildung und Soziales, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Köln als Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu Kunden und Kandidaten im Bereich Medizin und Pflege Gewinnung neuer Mitarbeiter Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) mit der dazugehörigen Planung der Mitarbeitereinsätze Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen unter Einhaltung des Vertriebsprozesses Betreuung des gesamten Bewerbungsprozess von der kreativen Anzeigengestaltung bis hin zum Führen von Einstellungsgesprächen Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein Firmenhandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische / medizinische Ausbildung und/oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Gesundheitswesen und/oder in der Personaldienstleistung Verantwortung für Ihre Mitarbeiter übernehmen Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Anforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 712 Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen in Köln"und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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