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personaldienstleistungen: 10 Jobs in Konstanz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Feste Anstellung 2
Personaldienstleistungen

Altenpflegfachkraft (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Stuttgart, Crailsheim, Wiesbaden, Reutlingen, Biberach an der Riß, Singen (Hohentwiel), Limburg an der Lahn, Fulda, Ulm (Donau)
Du bist Altenpfleger mit abgeschlossener Berufsausbildung und Fachwissen? Außerdem bist du motiviert, immer gut drauf und bereit für Schichtarbeit? Du möchtest dich beruflich verändern und willst, dass der Job sich an dich und deine Lebenssituation anpasst? Dann bist du bei uns genau richtig, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!   Du bist für die Grund- und Behandlungspflege deiner Patienten verantwortlich und betreust und begleitest sie und ihre Angehörigen Die Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege sowie deren Auswertung Du arbeitest mit Physio- und Ergotherapeuten zur Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Anleiten von Pflegehilfskräften   Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland – ganz ohne Sorgen das Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln    
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Di. 25.02.2020
Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz, Tübingen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 150 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz und Tübingen: Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert  Kein Problem der Scheinselbständigkeit Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaer E-Mail: e.zwaer@pacura-doc.de Telefon: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Unbefristet Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Jetzt bewerben
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Markdorf (Baden), Karlsruhe (Baden)
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Teamassistenz (m/w/d) mit Herz und Verstand Job-Nr. TSP/71119 Das Unternehmen Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit über 20 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements.Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einem großen Netzwerk, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2019" im Bereich Executive & Professional Search und als „Top Arbeitgeber 2019“. Zugleich sind wir stolz dieses Jahr erneut das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben.Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken sowohl den kaufmännischen als auch technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient.Zur Verstärkung unseres Teams in Markdorf suchen wir aktuell eine Teamassistenz (m/w/d) mit Herz und Verstand in Vollzeit. Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und erster telefonischer sowie persönlicher Ansprechpartner für unsere Mandanten und Bewerber Stammdatenpflege sowie breitgefächerte Kommunikationsaufgaben, digital und analog, Erstellung von Präsentationen Unterstützung des Regionalleiters und Berater im organisatorischen Bewerbermanagement und bei Bewerberinterviews sowie bei der Ansprache geeigneter Kandidaten via Xing und LinkedIn Einarbeitung neuer Kollegen (Berater, Praktikant, Werkstudent) Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Vorbereitende Tätigkeiten in der Buchhaltung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Erfahrungen in der Büroorganisation und Projektassistenz Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Sprachliches Talent, auch in schriftlicher Form Höfliche und verbindliche Kommunikation sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung, Verlässlichkeit und Diskretion Interesse am Umgang mit Social-Media-Kanälen Humor ist ausdrücklich erwünscht Ihre Vorteile Eingespieltes und kongeniales Team Etabliertes Unternehmen mit hohem Ansehen im Markt und mehrfachen Auszeichnungen durch Kunden und Verbraucher Dynamisches, junges und fortschrittliches Unternehmen in einer stark wachsenden Branche Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus Der Einsatzort Markdorf, Baden-Württemberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bodensee - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Do. 20.02.2020
Augsburg, Konstanz, Magdeburg, Jena, Zwickau, Ingolstadt, Donau, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Augsburg, Konstanz, Magdeburg, Jena, Zwickau, Ingolstadt, Essen, Düsseldorf.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 20.02.2020
Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Cottbus, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Konstanz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Cottbus, Kempten, Rosenheim, Augsburg, Konstanz.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Do. 20.02.2020
Augsburg, Konstanz, Magdeburg, Jena, Zwickau, Ingolstadt, Donau, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Augsburg, Konstanz, Magdeburg, Jena, Zwickau, Ingolstadt, Essen, Düsseldorf.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) – bis 3550€ Brutto + Zulagen

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Tübingen, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Kassel, Hessen, Konstanz, Ulm (Donau)
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Frankfurt am Main, Mannheim, Tübingen, Heilbronn, Stuttgart, Kassel, Konstanz, Ulm.   Heilerziehungspfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Pflegerische und pädagogische Begleitung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Unterstützung der Dir anvertrauten Patienten bei Körperhygiene und Verpflegung Planung und Durchführung individuell auf Deine Patienten abgestimmter Maßnahmen und Tagesabläufen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Account Manager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Engineering

So. 16.02.2020
Friedrichshafen
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Vier Länder. Ein See. Die Alpen vor der Haustür. Das ist unsere Bodensee-Region: ein breites Freizeitangebot im Sommer wie im Winter sowie starke Industrien mit Weltmarktführern in der Luft- und Raumfahrt, als auch in der Medizin- und Fahrzeugtechnik. Sie sind eine verhandlungsstarke Persönlichkeit, die neben einem überzeugenden Auftreten auch eine hohe Eigeninitiative mitbringt und Abschlusssicherheit zu ihren Stärken zählt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Wir suchen zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Friedrichshafen einen weiteren Account Manager (m/w/d).Account Manager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich EngineeringFriedrichshafenSie sind zentraler Ansprechpartner mit Verantwortung für anspruchsvolle Engineering-Projekte bei renommierten Industriekunden in einer definierten Branche, die zu Ihrem Skillset passt – dabei vertrauen wir ganz auf Ihre Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Ihr Fokus liegt in der Betreuung und dem Ausbau von Bestandskunden. Daneben werden Sie auch Neukunden akquirieren Sie beraten gezielt Ihre Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und erarbeiten zusammen mit unserem Recruiting und/oder dem Management den passenden Vorschlag aus potentiellen Kandidaten oder den bereits angestellten Kollegen. Sie begleiten somit den gesamten Prozess vom Bewerbermanagement, über die Präsentation des Bewerbers oder Kollegen bei unseren Accounts bis hin zur Einstellung und nachfolgenden Mitarbeiterführung Darüber hinaus sind Sie zuständig für die strategische Planung von Vertriebsaktivitäten und Wachstumsstrategien bis hin zu Verhandlungen mit Kunden Sie besitzen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Techniker, Bachelor, Master, Diplom oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über hohe Eigeninitiative, ausgeprägten Ehrgeiz und Begeisterung für den Vertrieb – bestenfalls bringen Sie Erfahrungen in der Personaldienstleistung mit Auch bringen Sie Bereitschaft und Freude zur Übernahme von Führungsverantwortung mit Sehr gutes Verhandlungsgeschick, souveränes zielgerichtetes Auftreten sowie starke kommunikative Fähigkeiten gehören zu Ihren Eigenschaften Sie erwartet ein motiviertes Team an einem etablierten und gleichzeitig dynamischen Standort Interessante Aufgaben, persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem Großkonzern Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell auf Sie abgestimmt werden. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen erfahrenen Kollegen als Mentor zu Seite Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zur persönlichen Nutzung freigegeben wird
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Fachkraft (m/w/d) Elektrotechnik Luftfahrt

So. 02.02.2020
Friedrichshafen
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Fachkraft (m/w/d) Elektrotechnik LuftfahrtFriedrichshafenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Fertigung von Elektronikbaugruppen für Avionikgeräte Bearbeitung von Reparaturen an Raumfahrt- und Avionik-Geräten Kontrolle von Lötstellen auf Platinenebene gemäß Luftfahrt-Normen Durchführung von Abnahmeprüfungen Erstellung der zugehörigen Dokumentationen Bedienung von Bestückungsautomaten Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Bedarfsgerechte Weiterbildung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossene technische Ausbildung oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Geräte- und Systemtechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Erfahrung in der Bestückung und im Umgang mit Bestückungsautomaten Gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektronische Systeme Raumfahrt

So. 02.02.2020
Friedrichshafen
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen - in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektronische Systeme RaumfahrtFriedrichshafenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Überprüfung der Testspezifikationen für Raumfahrtsysteme Entwicklung und Durchführung von Testverfahren Unterstützung bei elektrischen Integrationstätigkeiten Auswertung der Testdaten sowie Erstellung der Testberichte Mithilfe bei der Untersuchung von Nichtkonformitätsberichten Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Bedarfsgerechte Weiterbildung Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in elektrischen oder funktionellen Tests im Hochfrequenz-Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse der ECSS-Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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