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Personaldienstleistungen: 70 Jobs in Korntal

Berufsfeld
  • Beratung 16
  • Personalmarketing 15
  • Recruiting 15
  • Softwareentwicklung 7
  • Sachbearbeitung 5
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 35
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Mo. 10.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts
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Geschäftsführer / Syndikus (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Indigo Headhunters sucht exklusiv für einen bedeutenden deutschen Wirtschaftsverband mit Sitz in Stuttgart einen Geschäftsführer. Neben den Aufgaben eines Syndikus wird sich dieser um das operative Geschäft des Verbandes kümmern und die Tochtergesellschaften steuern. Mitwirkung bei der strategischen Planung und Entwicklung Mitwirkung bei der Personalsteuerung und -entwicklung Steuerung der Tochtergesellschaften Steuerung der allgemeinen Verwaltung Finanzplanung und -steuerung einschließlich Bilanzierung Begleitung von Investitionen in den verschiedenen Abteilungen und Bereichen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Rechnungsprüfer, Bundes- und Finanzbehörden Verantwortliche Steuerung von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen Volljurist mit Unternehmerqualitäten Erfahrung in der Führung eines Wirtschaftsunternehmens Kostenbewusstsein und kaufmännisches Gespür Strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Weitsicht und Veränderungsbereitschaft Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung Souveränes Auftreten und gesundes Selbstbewusstsein Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstverständnis als starke, motivierende und moderne Führungskraft Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Teamgeist Bodenhaftung
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Region Deutschland Nord

Fr. 07.08.2020
Nord
Als Junior Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Ausbau unserer Vertriebsstrategien zuständig. Werden Sie Teil unseres Key Account Teams und begeistern Sie unsere Schlüsselkunden. Mit unserer mehr als 50-jährigen Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, 217 Niederlassungen rund 19.000 Mitarbeitern sind wir neugierig geblieben und haben es verstanden, mit neuen Ideen und Innovationen zu überraschen und zu überzeugen.             Starten Sie mit dem viertgrößten Personaldienstleister in Deutschland in Ihre berufliche Zukunft!     •    Sie betreuen die strategisch wichtigsten Kunden des Unternehmens und berichten dabei direkt an die Vertriebsleitung •    Gewinnung von Key-Account Kunden mit Vertragsverhandlungen auf Geschäftsführungsebene •    Sie verantworten überregional den strategischen Ausbau unserer Schlüsselkunden •    Entwicklung zukünftiger Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Erschließung zusätzlicher Kundensegmente und neuer Branchen    •    Ein umsetzungsstarker und lösungsorientierter Praktiker sind •    Idealerweise über erste Vertriebserfahrungen zum Beispiel im Bereich Dienstleistungen verfügen •    Kommunikation und Ergebnisorientierung zu Ihren Stärken zählen •    Bereit sind, ein bis zwei Tage pro Woche zu reisen   •    Attraktive Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung und einen Firmenwagen       zur privaten Nutzung •    Eine Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie •    Teamevents, Corporate Benefits, Direktversicherung, kostenlose Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement •    Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Der stetig wachsende Kundenstamm beruht auf der Marke HAPEKO: Kunden werden bei uns über qualifiziertes Marketing und auf Empfehlung gewonnen und NICHT durch anglo-amerikanische Führungs- und Akquisitionsmethoden Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Stellvertretender Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. In Stuttgart haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als: Stellvertretender Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: Stuttgart Vollzeit, Unbefristet Unsere erfolgreiche Expansion im Fachbereich Medical wollen wir nun im schönen Süden weiter fortsetzen. Für die Region Stuttgart suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung in der Teamleitung mit der Perspektive, nach unserer professionellen Einarbeitung die alleinige Verantwortung für die Region zu übernehmen. Wir suchen keine gewöhnliche Stellvertretende Leitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat, Ihre eigene Region auf- und auszubauen. Sie bringen gemeinsam mit unserem Support der Zentrale den Ausbau Ihrer Region voran. Sie sind verantwortlich für Ihre Kunden. Sie überzeugen und gewinnen neue Bewerber/innen und Kunden im medizinischen Bereich. Sie betreuen und disponieren Ihr Team von Pflegekräften in der Region Stuttgart. Sie pflegen und bauen die Kundenbeziehungen in Ihrem Gebiet aus. Sie erstellen und verantworten das Budget in Ihrem Gebiet. hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Gebietes beizutragen Schulabschluss: Mittlere Reife oder vergleichbar freie Zeiteinteilung zwischen Büro, Außenterminen und Homeoffice administrative Tätigkeiten werden von der zentralen Disposition, Rekrutierung & Buchhaltung erledigt moderne und funktionelle Ausstattung, Spesenregelung sowie ein Firmenwagen und Handy zur privaten Nutzung Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen mit einem Erfolgsbeteiligungsprogramm, das sich für Sie lohnt bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann 2020 (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
Modernste Technik und die Menschen dahinter faszinieren Sie? Dann sind Sie bei engineering people, einer der innovativsten Ingenieurgesellschaften genau richtig! Erleben Sie persönliche Gestaltungsfreiheit, tragen Sie Verantwortung und feiern Sie großartige Erfolge mit unseren namhaften Kunden. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Stuttgart durch als Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann 2020 (m/w/d) Kennziffer: ST68535713Wir bilden aus! Starten Sie bei uns am 1. September 2020 die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann. Planung und Durchführung der Personalbeschaffung wie z. B. Bewerbermanagement und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Koordination von Personaleinsätzen Akquise von Aufträgen, Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Kundenbetreuung Steuerung und Kontrolle der Projekt- und Auftragsabwicklung Übernahme eigener Projekte Abitur oder Fachhochschulreife Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen gute Kenntnisse in MS-Office Kontaktfreude sowie eine strukturierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit hohe Eigenmotivation und Ehrgeiz …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz, Tübingen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz und Tübingen:   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Mannheim [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Mi. 05.08.2020
Stuttgart
ist für potentielle Kandidaten die Anlaufstelle für Karriereplanung und Marktsondierung und für Unternehmen der Ansprechpartner bei der aufwendigen Suche nach den umkämpften Leistungsträgern in Forschung, Entwicklung und Technologie. Human Resources, Personalwesen, Active Sourcing, Social Media, Personalmarketing Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams am Standort Stuttgart - in attraktiver Lage - suchen wir ab sofort im Rahmen einer Festanstellung eine konzeptionsstarke und engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die sich für den Such- und Auswahlprozess unserer hochqualifizierten Kandidaten begeistert und aktiv den weiteren Ausbau unseres Kandidaten-Netzwerkes vorantreibt. Eigenverantwortliche Bewerbervorauswahl von hochqualifizierten Naturwissenschaftlern Verantwortung für alle Prozessschritte des Bewerbermanagements Selbstständige Durchführung telefonischer Interviewgespräche Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Beratung und Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Identifizieren und aktives Ansprechen von potenziellen Kandidaten in Karrierenetzwerken sowie aus dem internen Talent-Pool Steuerung von Personalmarketingmaßnahmen (Mitgestaltung des Hochschul- und Institutsnetzwerkes, der Social Media Netzwerke etc.) Projektverantwortung und Ideengenerierung zur Prozessoptimierung und Portalgestaltung Einarbeitung und Betreuung von Praktikanten und Werkstudenten im Recruiting Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationswissenschaften o.Ä. Erste (Berufs-) Erfahrung im Bereich Personalmanagement, Personalmarketing oder Personalrecruiting Sicherer Umgang mit MS Office sowie Begeisterung für redaktionelle Themen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Offene Kommunikation und freundliches Auftreten Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kreativität, Gestaltungswille und Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle Stelle in einem dynamischen Unternehmen mit hohen Standards Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Recruiting Eine professionelle Einarbeitung sowie enge Zusammenarbeit im Team Flache Hierarchien in einem jungen, motivierten Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Stuttgart
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. (Senior) Key Account Manager (m/w/d) im Bereich IT-/Engineering-Contracting für unseren Standort Stuttgart Im GULP Vertrieb bauen Sie Ihre Karriere so richtig aus: Sie erschließen neue Kunden, sind deren zentraler Ansprechpartner und bilden ein schlagkräftiges Team mit Ihren Recruiting-Kollegen und dem Back Office. Unser Erfolg wird Ihr Erfolg – und andersherum. Klingt interessant? Kunden: Sie gewinnen Unternehmen als neue Kunden, kennen Ihre Kunden und binden diese immer mehr an sich. Sie sind der vertrauensvolle Partner Ihrer Kunden. Bedarf: Wenn Ihr Kunde Bedarf an externen IT-/ Engineering-Spezialisten hat, wissen Sie es als Erstes und sind zur Stelle. Schnittstelle zu Experten: Sie steigen tief in die Fragestellung ein und besprechen die richtige Lösung mit den Kunden und unseren freiberuflichen Experten. Lösungen: Sie steuern unsere interne Kundenteamarbeit und machen aus Anfragen Ihrer Kunden erfolgreiche Abschlüsse. Sie verfügen über eine umfassende Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen. Sie haben einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine technische/kaufmännische Ausbildung. Sie bringen ein technisches Know-how mit oder ein hohes Interesse, sich mit den IT- & Engineering-Themen zu beschäftigen. Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und für sich zu gewinnen. Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte, proaktive Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Böblingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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