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Personaldienstleistungen: 62 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 19
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Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 42
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Personaldienstleistungen

Regionalleiter Institut f. Personal-Marketing - Manager Human Resources, HR-Manager, Recruitingmanager, Recruiter, Personalreferent (Personalfachwirt, Personalfachkaufmann) HR Business Partner (w/m/d)

Di. 27.10.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als Anteilseigner sucht die Maurine Holding GmbH für das Deutsche Institut für Personal­marketing regio­nale Ver­stär­kung in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig bzw. im Um­kreis die­ser Städte. Das DIFP realisiert für ausge­wählte Unter­neh­men such­ma­schi­nen­opti­mierte Stel­len­aus­schrei­bun­gen mit fol­gen­dem Resultat: Mehr A-Bewerbungen Weniger Laufzeitver­län­ge­rungen Weniger Paketpublikationen / Nach­schal­tungen Weniger Personalbera­tungs­auf­träge Geringerer Rekrutierungs­aufwand Sollten sich Vakanzen nicht durch Stel­len­an­zei­gen beset­zen las­sen, bera­ten wir Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che hin­sicht­lich wei­te­rer Rekru­tie­rungs­maß­nah­men bzw. unter­stüt­zen diese bei der preis­güns­ti­gen Iden­ti­fi­zie­rung, Aus­wahl und An­spra­che geeig­ne­ter Kan­di­daten. Wenn Sie derzeit als Referent Per­so­nal­mar­ke­ting bzw. als Recrui­ting Mana­ger, Recrui­ting Spe­cia­list, Recrui­ter, HR-Mana­ger, Per­so­nal­refe­rent (Per­so­nal­fach­wirt, Per­so­nal­fach­kauf­mann) bzw. HR Busi­ness Part­ner (w/m/d) tätig und als akti­ver Netz­wer­ker be­kannt sind, bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit, bei uns als Geschäftsführender Leiter eines DIFP-Regional­centers (w/m/d) in zentraler Position Verantwortung für den wei­te­ren Aus­bau unse­res Per­so­nal­mar­ke­ting-In­sti­tu­tes zu über­nehmen. Betreuung und Beratung der Per­so­nal­ver­ant­wort­li­chen in Ihrer Region Optimierung von Stellen­an­zeigen Präzisierung der Positions­be­schrei­bungen Ggf. Unterstützung bei der Aus­wahl geeig­ne­ter Kan­di­daten Teilnahme an bzw. Organisation von regio­na­len Infor­ma­tions­ver­an­stal­tungen Erfolgreich absolviertes (be­triebs­wirt­schaft­li­ches) Stu­dium mit Spe­zia­li­sie­rung Per­so­nal, eine abge­schlos­sene Aus­bil­dung als Per­so­nal­fach­wirt bzw. Per­so­nal­fach­kauf­mann und/oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Per­so­nal­wesen Erfahrung bei der Gewinnung so­wie der Aus­wahl von Per­sonal Know-how in Bezug auf die Publi­ka­tion von Stel­len­an­zeigen Kommunikationsstärke, gewin­nen­des Auf­tre­ten und Über­zeu­gungs­kraft Ein hohes Maß an Verant­wor­tung, Selbst­dis­zi­plin und Eigen­stän­dig­keit Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men so­wie die per­fekte Beherr­schung der deut­schen und mög­lichst auch der eng­li­schen Spra­che müs­sen wir ange­sichts des Auf­ga­ben­ge­bie­tes vor­aus­set­zen. Wei­tere Sprach­kennt­nisse sind von Vorteil. Unterstützung bei der Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung (SEO) der Stel­len­an­zeigen Nutzung des DIFP-Schlagwort-Re­gisters Lektorat durch erfahrene Fach­kräfte Regelmäßige Weiterbildung Innovationsfreundliches Be­triebs­klima, fla­che Hie­rar­chien Moderne Büroausstattung, Lap­top so­wie mobi­les Fir­men­telefon Home-Office-Option (bis zu 100%) Überdurchschnittliches Ein­kommen Firmenwagen inkl. Privat­nut­zung (Audi, BMW, Mercedes, Volvo)
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Geschäftsführer / Partner (m/w/d) im Sektor hochwertige Personaldienstleistungen

Mo. 26.10.2020
München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Berlin, Mannheim, Saarbrücken, Leipzig
Geschäftsführer / Partner (m/w/d) im Sektor hochwertige Personaldienstleistungen Chancen zum richtigen Zeitpunkt erkennen und nutzen – eine Grundlage für das erfolgreiche Gestalten der eigenen Selbständigkeit. Der Bedarf an qualifizierten Fachkräften und Persönlichkeiten "die wollen" besteht auch jetzt – und wird in Zukunft weiter steigen. Als Partner von KCI Consulting gewinnen Sie im „war for talents & top performers“ die besten Mitarbeiter und Leistungsträger für Ihre Unternehmenskunden. In diesem stets spannenden Markt bieten wir seit 20 Jahren hochwertige Personaldienstleistungen, legen Wert auf absolute Qualität und Kundenorientierung - und suchen Sie: als berufserfahrene Persönlichkeit, die ihren Erfolg selbst gestalten und gemeinsam mehr erreichen möchte. Ihre Branchen- und/oder Fachexpertise, die strukturierten und bewährten KCI Consulting-Prozessabläufe sowie umfassende Erfahrung und Knowhow bilden eine starke und effiziente Einheit! Mit Qualität und Kompetenz sind Sie als selbständiger KCI Consulting-Partner von Ihrem Standort aus deutschlandweit wie international für Unternehmen und Kandidaten/Kandidatinnen ein angesehener Dienstleister und Gesprächspartner auf Augenhöhe Ihre Unternehmenskunden beraten Sie hinsichtlich Stellen- und Qualifikationsprofilen, Vergütungsstrukturen, Entwicklungsperspektiven und Integration. Dabei überzeugen Sie mit Ihrer fundierten Branchen- und/oder Funktionskompetenz Für qualifizierte Kandidaten/Kandidatinnen sind Sie Motivator, Coach und Karriereberater auf dem Weg zur richtigen Aufgabe, im richtigen Unternehmen, zum richtigen Zeitpunkt. Mit Ihrer Erfahrung, Ihrer Empathie und Ihrer Persönlichkeit als Erfolgsfaktoren Sie greifen dabei auf erprobte und ständig optimierte Prozesse zurück, werden mit langjähriger Erfahrung unterstützt – und gestalten unsere weitere Entwicklung von Anfang an mit! Unternehmer- und Partner-Spirit: Ihr Ziel ist eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft. Die eigene Selbständigkeit nicht alleine, sondern als Teil eines wachsenden Teams professioneller Partner zum Erfolg führen zu können, ist das Umfeld, das Sie suchen - gemeinsam mehr erreichen!  Dabei das Rad nicht neu erfinden zu müssen, doch die eigenen Erfahrungen, Kompetenzen sowie Gestaltungswillen und Engagement erfolgreich einbringen zu können, motiviert Sie dauerhaft. Persönliche Kompetenz sowie Branchen- und/oder Funktionsexpertise in Industrie (z. B. Automotive, Bau, Biotech, Chemie, Elektrotechnik, IT, Kunststoff, Maschinenbau, Nahrungs- und Genussmittel usw.), Handel oder Dienstleistung Dauerhafter Selbstantrieb: Leistungsbereitschaft, Ziele und Leidenschaft für den Beruf Wir-Gefühl: aktives Mitgestalten bereitet Ihnen Freude Professionelle Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner und Mentor, der Sie vom Start weg fordert und fördert Ein einheitlicher Markenauftritt Strukturierte, kontinuierlich optimierte Prozessabläufe, die Ihren Einstieg und Ihren Erfolg erleichtern Aktive Erfolgsgestaltung: Dank eines bewährten Marketing- und Vertriebssystems sind Sie nicht darauf angewiesen, auf Kunden und Kandidaten/Kandidatinnen zu warten – Sie sitzen im Drivers Seat! Top-Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger (m/w/d): unsere idealen Partner bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft mit und überzeugen vor allem durch persönliche Kompetenz und Format
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Business Operation Manager (m/w/d) - bundesweit

Mo. 26.10.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Business Operation Manager bundseweit.Sie arbeiten in einem Team von Operations-Spezialisten sowie Project-Manager Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Steigerung und Optimierung der bestehenden IT-Service Verträge Sie sind verantwortlich für die Forecasts und das KPI Monitoring der Experis IR Gruppe Sie sind verantwortlich für die Approval- und Governanceprozesse Sie sind verantwortlich für Prozessumsetzung und das Prozessmonitoring Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery Einheiten und Vertriebs-Einheiten Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen, um definierte Verträge und Leistungen zu optimieren bzw. diese zu erneuernSie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge als Operation Manager oder in der Vertriebsunterstützung Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Forecastmanagement und KPI Steuerung Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild abEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Motivierte, interdisziplinäre TeamsViel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - mobil, remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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Vermessungstechniker, Technischer Zeichner als Sachbearbeiter Bahn-Geodaten (w/m/d)

So. 25.10.2020
Leipzig
Vermessungstechniker, Technischer Zeichner als Sachbearbeiter Bahn-Geodaten (w/m/d) in Leipzig Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Leipzig. Bedarfsgerechte Vorhaltung und Bereitstellung von GIS-Daten aus den Bestandsdaten Formale Prüfung von gelieferten Geodaten sowie kundenorientierten und thematischen Auswertung von Geodaten Aktualisierung von Geodaten nach Hinweisen von Nutzern im Hauptdatenbestand Datenkonsolidierung auf besondere Weisung Qualitätsprüfung und -sicherung von Geo- und Lichtraumdaten Überarbeitung von gelieferten Daten, wenn diese nicht den formalen Qualitätsstandards entsprechen Aufbereitung von Gleisnetzdaten aus Digitalisierungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Durchführung interner Schulungen Erstellung von Plots aus Datenbeständen Abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker, Technischer Zeichner oder Bauzeichner oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP von Vorteil Anwendungs- und Systemkenntnisse in CAD und/oder MicroStation Erfahrung im Auftragsmanagement Leistungsbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Unsere Branche überzeugt durch Abwechslung im Job und große Handlungsfreiheit.Wir wachsen weiter und bauen unser Team aus.Unterstützen Sie uns als Recruiter / Personaldisponent (m/w/d)!Rekrutierung von neuen Mitarbeitern für Einsätze bei unseren KundenAktive Gewinnung von Bewerbern über unterschiedliche Kanäle (Stellenanzeigen, Jobbörsen, Social Media, Messen etc.)Verantwortung für Bewerbermanagement, Vertragsgestaltung und MitarbeiterbetreuungKundenberatung sowie passende Disposition der Mitarbeiter entsprechend der definierten AnforderungenAusbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der flexiblen Personalbeschaffung oder ZeitarbeitOptimalerweise Erfahrungen aus den Berufsfeldern Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Recruiter oder Consultant (alle m/w/d)Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und TeamarbeitÜberzeugender Auftritt, Eigenverantwortung und Wille zum ErfolgUnbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche GesundheitsvorsorgeCarsten Buchholz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten. Zur Erweiterung unseres Teams in Leipzig suchen wir zu sofort einen Recruiter (m/w/d) in Vollzeit. Schaltung von Stellenanzeigen auf klassischen online Kanälen und sozialen NetzwerkenAnsprechpartner für Bewerber und Begleitung im BewerbungsprozessBewerbermanagement und Erstkontakt zu unseren BewerbernKoordination von VorstellungsgesprächenEnger Austausch mit den Personaldisponenten der FachabteilungenAdministrative AufgabenReporting und Dokumentation Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen BereichErste Erfahrungen in der Personaldienstleistung von VorteilSocial Media AffinitätAusgeprägte KommunikationsstärkeHohe Eigenmotivation und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office KenntnisseSoziale Kompetenz und Eigeninitiative Einen abwechslungsreichen ArbeitsplatzEinen unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive Vergütung13. GehaltBetriebliche AltersvorsorgeEin professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten UnternehmenEine Unternehmensstruktur mit flachen HierarchienFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und AuslandHaben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post.Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Instandhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Instandhalter (m/w/d) in einem Unternehmen in Leipzig zu TOP-Konditionen.   LeipzigSIE: sind zuständig für Instandhaltung, Reparatur und Wartung von Geräten, Maschinen und Produktionsanlagen suchen und beseitigen Störungen an den Maschinen und Anlagen führen selbstständig Fehleranalysen durch und dokumentieren diese sind vertraut mit Schaltplänen und Schaltungstechnik führen Programmänderungen und -anpassungen an SPS Simatic S7 durch SIE BRINGEN MIT: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung  sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung im technischen Bereich Erfahrung mit SPS-Steuerung, PC-Programmen, Grundkenntnisse in Roboter-Technik/-Steuerungen sind von Vorteil erweiterte Kenntnisse im Bereich Automatisierungstechnik und gute Kenntnisse Mechanik/Pneumatik die Bereitschaft zur 2- bzw. 3-Schichtarbeit Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Veränderungsbereitschaft, sowie hohe Lernbereitschaft Warum PEAG Personal: 35 Stunden-Woche in Schichtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Passend für Sie?   Dann freut sich Frau Weronika Maron auf Ihre Bewerbung unter maron@peag-personal.de , gern auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Frau Maron unter 0341-999 965 27  an.   Noch mehr Traumjobs finden Sie auf https://www.peag-online.de/peag-personal/fuer-fachkraefte/stellenboerse/
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Datenbankentwickler (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
LeipzigIm Auftrag unseres Kunden am Standort Leipzig suchen wir aktuell einen Datenbank-Entwickler mit VBA-, MySQL- und .Net-Kenntnissen. Sie wollen mehr wissen? Kontaktieren Sie uns oder bewerben Sie sich jetzt direkt auf diese Stelle.   Aufgaben: Design und Weiterentwicklung von Datenbanken (MySQL, VBA und MS Access) anhand Lasten- und Pflichtenheften Anforderungskoordination und Zusammenarbeit im internen Bereich (Vertrieb, Projekt- und Centermanagement) und mit den jeweiligen Kunden Durchführung von Tests sowie Erstellung von Testkonzepten zur Qualitätssicherung und -verbesserung Modellierung von Daten VBA-Progammierung Anbindung von Webservices Generierung von Reports sowie Erstellung von Dokumentationen und Handouts Pflege der Datenbanken und Optimierung von Datenbankabfragen Schulung, Betreuung und Support von Datenbanknutzern Programmierkenntnisse und -erfahrungen mit MySQL in Verbindung mit VBA und MS Access Kenntnisse im Umfeld Datenbankmigration und -pflege Kommunikation im Office-Umfeld (API Funktionen, Active X Controls, Application-Objects) Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache (VBA, C++, C#, .Net, Java, PHP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Vorgehen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung 28 Urlaubstage und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Angenehmes Arbeitsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Eine intensive und individuelle Einarbeitung Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Team-Events Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
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Partnerassistenz (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Leipzig
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Sie sind darauf prädestiniert, stets den Rücken Ihres zukünftigen Partners zu stärken? Auf Ihre genaue Arbeitsweise und Diskretheit ist zu vollster Zufriedenheit Verlass? Sie glänzen durch Ihren starken Charakter, ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrem Rückgrat gegenüber Ihren Kollegen? Perfekt! Lernen Sie Ihre neuen Leipziger Kollegen in einer erfolgsgekrönten Kanzlei in Leipzig kennen und verschmelzen Sie zusammen zu einem unschlagbaren Team!Verantwortlich für das Sekretariat und alle administrativen Schwerpunkte Korrespondenz mit den Mandanten in schriftlicher sowie mündlicher Form Zuständig für die Terminierung von Reisen und Meetings Anfertigung juristischer Urkunden und Dokumente Aktenpflege und PräsentationserstellungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste bis mehrjährige Berufspraxis als Assistenz oder im kaufmännischen Bereich inkl. im Kanzleiumfeld Ausgeprägtes Know-how in der Anwendung von MS Office Durch Ihre beeindruckende Kommunikationsstärke, einer hohen Vertrauenswürdigkeit und Ihrer Detailgenauigkeit heben Sie sich von anderen abVollzeit in einer erfolgsgekrönten Wirtschaftskanzlei Ausgezeichneter Arbeitgeber Unbefristete Festanstellung in direkter Vermittlung Unglaubliche Weiterbildungen, um die Karriereleiter weiter hinaufzusteigen Tolles Team mit familiärem Zusammenhalt
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Fahrer Kl. CE (m/w/d) im Werksverkehr

Fr. 23.10.2020
Leipzig, Eberswalde, Blankenburg (Harz), Eisenach, Thüringen, Gardelegen, Köthen (Anhalt), Schönebeck (Elbe), Pritzwalk, Stendal
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren Kunden in Leipzig, Eberswalde, Blankenburg, Eisenach, Gardelegen, Köthen, Schönebeck, Pritzwalk, Stendal mehrere Fahrer Klasse CE (m/w/d) im Werksverkehr in Vollzeit mit regionaler/bundesweiter Reisebereitschaft bei Personalengpässen in den Nachbarstandorten.   LeipzigIhre Aufgaben: Rangieren von Aufliegern und Anhängern auf dem Werksgelände Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Rangieren von Wechselbrücken Regionale  Reisebereitschaft ist von großem Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Arbeitnehmerfreundliche Dienstplaneinteilung Eine übertarifliche Vergütung zuzüglich attraktiver Incentivierung Vollumfängliche Kostenübernahme für Unterbringung, Transport und Spesen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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