Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 166 Jobs in Lessenich

Berufsfeld
  • Recruiting 39
  • Personalmarketing 39
  • Beratung 29
  • Sachbearbeitung 12
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Innendienst 9
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Innere Medizin 7
  • Gruppenleitung 6
  • Softwareentwicklung 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Altenpflege 5
  • Verkauf (Handel) 4
  • Weitere: Personal 4
  • Anästhesie und Intensivpflege 3
  • Entwicklung 3
  • Frauenheilkunde 3
  • Gastronomie 3
  • Geburtshilfe 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 43
  • Home Office 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Arbeitnehmerüberlassung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Junior Strategy Consultant (50%) *

Fr. 24.09.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern im Projekt Management in unserer Großkunden-Business Unit ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das Tracking und Planen von internen, teils organisationsweiten, Projekten, sowie die Organisation und Planung von Kommunikationsformaten Als Junior Strategy Consultant* unterstützt Du die Business Unit unter anderem in operativen Aufgaben und in internen Projekten Dabei planst, organisierst und koordinierst Du unter anderem Kommunikationsformate Als kompetente Ansprechperson unterstützt Du bei der Projektkommunikation und bildest die Schnittstelle zwischen den einzelnen Einheiten innerhalb der Business Unit Außerdem planst Du Veranstaltungen auf Business Unit-Ebene und bearbeitest Ad-hoc Anfragen des Senior Managements Des Weiteren erstellst Du Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reportings und übernimmst die Dokumentation Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und hast Spaß an der Planung, Aussteuerung und Verfolgung von Projekten Zudem bringst Du erste Erfahrungen in der Projektkoordination oder Projektassistenz mit, gerne auch in Form eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einer Schnittstellenfunktion und bist gut darin, Beziehungen zu relevanten internen und externen Ansprechpartnern aufzubauen Du überzeugst mit einer kommunikativen Persönlichkeit und einem sicheren und freundlichen Auftreten und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Als Organisationstalent arbeitest Du selbstständig, strukturiert und hast Spaß an administrativen Tätigkeiten, wobei Dir Genauigkeit und Detailtreue besonders wichtig sind. Darüber hinaus besitzt Du sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Brand Strategist (m/w/d) Employer Branding

Fr. 24.09.2021
Gütersloh, Köln
…glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Wir suchen ab sofort einen Brand Strategist (m/w/d) mit Schwerpunkt Employer Branding für unser Strategie-Team bei TERRITORY Embrace, in Vollzeit, remote oder an einem unserer Standorte in Gütersloh, Köln oder Hamburg. Entwicklung von Positionierungen, Kommunikationskonzepten und strategischen Grundlagen für Kampagnen Aufbau von Creative Briefs und inspirierenden kreativen Sprungbrettern Planung, Durchführung und Auswertung von qualitativen und quantitativen Analysen, um Markt- und Zielgruppen-Insights zu generieren (Befragungen, Interviews, Workshops etc.) Ableitung zielgruppenspezifischer Kernbotschaften und Themen für die Kreation und Content-Kommunikation via Karrierewebsite, Social Media etc. Strategische Betreuung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, v.a. Beratung, Media und Kreation Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Strateg:in / Strategic Planner:in, Kundenberater:in o.Ä. im Agenturumfeld gesammelt Du bist offen und hast keine Scheu, Deine Gedanken zu äußern und Dich einzubringen Du bist stark in der Analyse und im Umgang mit anspruchsvollen Ansprechpartner:innen auf Kundenseite Du kannst Deine Ideen auf den Punkt bringen, in kraftvolle Worte fassen und überzeugend beim Kunden präsentieren – auch in Englisch Du bist fit im Umgang mit Befragungstools und Präsentationstechniken und auf dem neusten Stand bei Trends und Medien Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Projekte für unterschiedlichste Marken Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
Zum Stellenangebot

Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) - bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt

Fr. 24.09.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart   Hebamme (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Unser Versprechen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 200€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Betreeung von regulären Schwangerschaften sowie Entbindungen Wochenbettbegleitung Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Zusammenarbeit mit den leitenden/verantwortlichen Ärzten Risikoschwangere und Risikogeburten werden ebenfalls von Ihnen überwacht Sie sind für die Sicherstellung der Qualitätsstandards verantwortlich Führung, Erfassung und Weitergabe eine lückenlosen Pflegedokumentation   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig Engagement und Spaß am selbstständigen Arbeiten Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
Zum Stellenangebot

Facharzt - Psychiatrie (m/w/d) - bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Fr. 24.09.2021
Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Darmstadt
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz und Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Facharzt/-ärztin für Psychiatrie (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stunden Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 13.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 400€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie bzw. entsprechende Anerkennung Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Ambulante oder stationäre Behandlung psychiatrischer PatientInnen Mitarbeit in der Entwicklung und Durchführung von Spezialsprechstunden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Supervision und fachliche Anleitung von MitarbeiterInnen Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
Zum Stellenangebot

Facharzt - Radiologie (m/w/d) - bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Fr. 24.09.2021
Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Darmstadt
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz und Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Facharzt/-ärztin für Radiologie (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stunden Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 13.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 400 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie Betreuung der Patienten Anwendung der gängigen Verfahren der radiologischen Fachrichtung Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.
Zum Stellenangebot

Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Fr. 24.09.2021
Bergisch Gladbach, Düren, Rheinland, Castrop-Rauxel, Viersen, Velbert, Troisdorf, Bergheim, Erft, Detmold
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Altenpfleger/in  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
Zum Stellenangebot

Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) - bis zu 5.500 Euro brutto

Fr. 24.09.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart   Fachkrankenpfleger (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 200€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Sie überwachen, kontrollieren und beobachten die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Sie Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m/d/w) für Intensivpflege und Anästhesie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.
Zum Stellenangebot

Facharzt - Innere Medizin (m/w/d) - bis 20.000€ brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Fr. 24.09.2021
Köln
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz und Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stunden Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 12.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 400€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (min. 5 WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung Fachweiterbildungen wünschenswert Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
Zum Stellenangebot

Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen

Fr. 24.09.2021
Köln
Robert Half entwickelt sich immer weiter. Werde ein Teil unseres Teams als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen und gestalte unsere Zukunft mit. Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten auf Zeit aus den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal, Logistik und Sekretariat sowie aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreibt. Wir wollen Dir helfen, Dich erfolgreich zu entfalten und zu verwirklichen. Bei uns kannst Du Dich wertgeschätzt fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil dieses Unternehmens zu sein.Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Deinen Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst als zuverlässiger Berater sowohl Deine Kandidaten als auch Deine Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... Dein Netzwerk weiter ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln Dir einen Talent-Pool aufbaust alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, mit uns zu wachsen. Was wir Dir bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: Köln Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele in Einklang bringen. Wir wollen, dass Du in einem Umfeld arbeitest, indem Du Dich motiviert und geschätzt fühlst. Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Training Consultant

Fr. 24.09.2021
Münster, Westfalen, Bonn
Unser Kunde ist als strategischer Personalentwickler an den Standorten Münster und Bonn tätig und unterstützt Unternehmen bei der Formulierung ihrer Strategie, Struktur und Unternehmenskultur. Darüber hinaus hilft unser Kunde Unternehmen dabei, aktuelle und in Zukunft strategisch notwendige Fähigkeiten zu entwickeln und sicherzustellen. Die Umsetzung und Gewährleistung der Unternehmensstrategie auf Basis der gewünschten Kultur und Vision des Unternehmens spielen dabei eine wesentliche Rolle. Für den weiteren Ausbau seines Vertriebs sucht unser Kunde in den Regionen Berlin, Hamburg, München, Münster und Bonn spätestens zum 01.01.2022 einen hochmotivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Training Consultant In dieser Position sind Sie für den Vertrieb der Unternehmensprodukte sowie die strategische Kundenberatung und Durchführung der Trainings und Coachings verantwortlich. Sie haben Umsatzverantwortung und steuern die eigene Kundenakquise in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und der Geschäftsführung. Festlegung und Umsetzung der kundenspezifischen Strategie in Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Vertriebsleitung Vertrieb der Unternehmensprodukte und die operative Betreuung der Kunden Einhaltung der Zielvorgaben unter der geforderten hohen Qualität Durchführung der Prozesse entsprechend der mit dem Key Account abgestimmten Didaktik und Methodik in den Bereichen Training, Coaching und Consulting Sicherstellung eines einwandfreien internen und kundenspezifischen Informationsflusses Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb von Dienstleistungen, im B2B-Bereich sowie in der Führung von Teams mit Eine hohe Motivation, an der eigenen und der Entwicklung anderer zu arbeiten, auch in einem herausfordernden Umfeld Zielorientierung, Lernbereitschaft und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft, um Vororttermine mit Ihren Kunden wahrnehmen zu können Sie verfügen über sehr gute englische Sprachkenntnisse Sie erwartet eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht zu arbeiten Die Chance, auf der Basis dessen, was Sie erfolgreich gemacht hat, in einem neuen Umfeld neue Herausforderungen zu finden, daran zu wachsen und zu lernen Einen Dienstwagen, ebenfalls zur privaten Nutzung Die Möglichkeit, mobil auch aus dem Homeoffice zu arbeiten, und modernes Equipment
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: