Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 123 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Personalmarketing 23
  • Recruiting 23
  • Beratung 22
  • Sachbearbeitung 14
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Teamleitung 9
  • Innendienst 8
  • Leitung 8
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Weitere: Personal 3
  • Administration 2
  • Altenpflege 2
  • Assistenz 2
  • Bauwesen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 18
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 59
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Maler und Lackierer (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf, Köln
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Düsseldorf und Köln als Maler und Lackierer (m/w/d) Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich von Neubauten Verputzen, spachteln und tapezieren Übliche Arbeitsvorbereitung wie z.B. Abklebearbeiten Wärmedämmung im Bereich der Außenfassade Anfallende Lackierarbeiten Eine ABGESCHLOSSENE BERUFSAUSBILDUNG zum Maler/Lackierer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Job, du gehst gerne zur Arbeit  Du arbeitest gerne im Team Führerscheinklasse B wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da die Baustellen im Raum Düsseldorf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Als Maler hast du kein Arbeitszeitkonto Langfristiger Kundeneinsatz auch über die Wintermonate Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Werkstudent im Marketing bundesweit.Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Contents aller Art wie Whitepaper, Factsheets, Blogs, Newsletter, Kundenmailings in Abstimmung mit dem Kampagnenmanagement Recherche, Publikation und Verbreitung von Contents mit Blick auf die optimale Assets-Ausschöpfung und SEO-Optimierung Unterstützung bei der Entwicklung und kontinuierliche (SEO-)Optimierung der Webseite und Content-Formate Unterstützung bei der Erstellung von Blogs sowie von Inhalten für die interne und externe Unternehmenskommunikation Begonnenes Studium im Bereich Marketing/ BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Content Erstellung sowie im Bereich SEO Technisches Verständnis der IT und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, „gute Schreibe“ Grundkenntnisse in HTML, CSS und Wordpress von Vorteil Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
Zum Stellenangebot

Project Office Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Project Office Manager bundesweit.Sie leiten ein Team von Operations-Spezialisten und Project-Office-Spezialisten disziplinarisch und fachlich Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Steigerung der Auslastung der Delivery MitarbeiterInnen in der Unternehmensgruppe Sie optimieren die zugekauften Sub-Unternehmensleistungen Sie sind verantwortlich für die Koordination und Erstellung von Ressourcen-Reports sowie die aktive Zuordnung von freien Ressourcen zu verfügbaren Projekten und Tätigkeiten innerhalb und außerhalb des Unternehmens Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery Einheiten sind zentrale Aufgaben des Teams Sie erarbeiten mit Ihrem Team Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen, um schneller und effizienter auf Projekt- und Marktanfragen reagieren zu können Zusammenarbeit mit den Schulungs- und Trainingseinheiten zur weiterführenden technischen und fachlichen Entwicklung unserer MitarbeiterSie verfügen über Erfahrungen in der Optimierung von Auslastungsprozessen Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
Zum Stellenangebot

Portfolio Manager (m/w/d) - bundesweit

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Portfolio Manager bundesweit.Sie entwickeln ein Portfolio von definierten Services Sie sind verantwortlich für die Entwicklung des Portfolios und die kontinuierliche Optimierung der angebotenen Services Sie sind verantwortlich für die Standardisierung und Erweiterung sowie Anpassung des Portfolios in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und Portfolio Management Sie sind verantwortlich für die Definition der Value Proposition des Portfolios und die Zulieferung in das Demand Generation Team zur Vermarktung des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Sales Readiness des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Marktanalyse und Definition der Zielmärkte Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery-, Vertriebs- und Marketing-Einheiten Sie schlagen Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen vor, um definierte Verträge und Leistungen zu optimieren bzw. diese zu erneuernSie haben ausgezeichnete Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge als Product Manager Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild abEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Motivierte, interdisziplinäre TeamsViel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
Zum Stellenangebot

Dienstleistungsberater Pflege (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Dienstleistungsberater Pflege (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum/zur Kaufmann/Kauffrau Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs im Bereich der Pflegedienstleistung Entwicklung innovativer und praxisnaher Konzepte Führen und begleiten eines internen Mitarbeiterteams Durchführung einer kundenorientierten und effizienten Personaleinsatzplanung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Maler und Lackierer (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Mülheim an der Ruhr
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Mülheim an der Ruhr als Maler und Lackierer (m/w/d) Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich von Neubauten Verputzen, spachteln und tapezieren Übliche Arbeitsvorbereitung wie z.B. Abklebearbeiten Wärmedämmung im Bereich der Außenfassade Anfallende Lackierarbeiten Eine ABGESCHLOSSENE BERUFSAUSBILDUNG zum Maler/Lackierer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Job, du gehst gerne zur Arbeit  Du arbeitest gerne im Team Führerscheinklasse B wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da die Baustellen im Raum Mülheim an der Ruhr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Als Maler hast du kein Arbeitszeitkonto Langfristiger Kundeneinsatz auch über die Wintermonate Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
Zum Stellenangebot

Elektriker/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Mülheim an der Ruhr
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Mülheim an der Ruhr als Elektriker/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Elektroinstallationen und Anschlussarbeiten bei Neubauten Modernisierungsarbeiten in der Altbausanierung Montage und Anschluss von Steckdosen, Leuchten, etc.  Wartung, Instandsetzung und Funktionskontrolle  Durchführung von Prüfungen und Messungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Elektrotechnische Kenntnisse, insbesondere der anerkannten Regeln der Technik Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Engagement  Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Verhalten Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da deine Vorgesetzten, wissen was sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
Zum Stellenangebot

Elektriker/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Düsseldorf als Elektriker/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Elektroinstallationen und Anschlussarbeiten bei Neubauten Modernisierungsarbeiten in der Altbausanierung Montage und Anschluss von Steckdosen, Leuchten, etc.  Wartung, Instandsetzung und Funktionskontrolle  Durchführung von Prüfungen und Messungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Elektrotechnische Kenntnisse, insbesondere der anerkannten Regeln der Technik Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Engagement  Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Verhalten Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da deine Vorgesetzten, wissen was sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Düsseldorf als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK Verlegen von Rohrleitungen für Wasserversorgungs- und Heizanlagen in Gebäuden Installieren von Heizkesseln, Energiegewinnungsanlagen, Heizkörpern, Wärmepumpen sowie Klima- und Lüftungsanlagen in unterschiedlichen Gebäudetypen  Prüfen, Einstellen und Optimieren der Steuerungs- und Regelungsanlage sowie der Abgaswerte einer Heizung / Hydraulischer Abgleich / Wartungen Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbare Qualifikation  Handwerkliches Geschick, Spaß an der Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einsatzbereitschaft, Freude an neuen Herausforderungen und Flexibilität Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da Deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK

Do. 24.09.2020
Mülheim an der Ruhr
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Mülheim an der Ruhr als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK Verlegen von Rohrleitungen für Wasserversorgungs- und Heizanlagen in Gebäuden Installieren von Heizkesseln, Energiegewinnungsanlagen, Heizkörpern, Wärmepumpen sowie Klima- und Lüftungsanlagen in unterschiedlichen Gebäudetypen  Prüfen, Einstellen und Optimieren der Steuerungs- und Regelungsanlage sowie der Abgaswerte einer Heizung / Hydraulischer Abgleich / Wartungen Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbare Qualifikation  Handwerkliches Geschick, Spaß an der Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einsatzbereitschaft, Freude an neuen Herausforderungen und Flexibilität Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da Deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
Zum Stellenangebot


shopping-portal