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Personaldienstleistungen: 186 Jobs in Rhein-sieg-kreis

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Arbeitnehmerüberlassung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
Personaldienstleistungen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Büro Köln (am Dom)

Do. 02.12.2021
Köln
Wir sind eine etablierte Personalberatung im gehobenen Managementbereich und begleiten nachhaltig erfolgreich nationale und internationale Kunden bei der Besetzung von Führungspositionen. Unsere Klientel sind internationale Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen, das Private Equity-Umfeld und Institutionen. Wir arbeiten branchen- und ressortübergreifend. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Vollzeit/Festanstellung für unser Büro in Köln (am Dom): Assistenz der Geschäftsführung ­(m/w/d) Als Vertrauensperson der Geschäftsführung sind Sie Ansprechpartner: in und Koordinationsstelle für die vielfältigen Aufgaben der Geschäftsführung, organisieren diese und sich selbstständig, souverän und vorausschauend, so dass ein reibungsloser Projekt- und Tagesablauf sichergestellt ist, Klienten- und Kandidaten-Korrespondenz, Terminkoordination und -verwaltung, Reiseplanung und -buchung, allgemeine Telefon- und Büroorganisation, Datenbankpflege und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe Unser eingespieltes Assistenz- und Beraterteam wird Sie gerne unterstützen bei der Einarbeitung in diese umfassenden und stets abwechslungsreichen Aufgaben. mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- bzw. Sekretariatsfunktion, sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit professionellen Datenbanken, Freude an Teamarbeit, Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten mit hochkarätiger Klientel, sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse ein professionell-engagiertes Arbeitsumfeld mit einer von Wertschätzung und Offenheit geprägten Unternehmenskultur in echter Teamarbeit, Möglichkeit für Job-Ticket und Altersvorsorge, Homeoffice zeitweise möglich bei Bedarf, modernste Büroorganisation zentrale Verkehrsanbindung am Kölner Dom Schauen Sie doch einmal für weitere Informationen auf unsere Homepage www.xaverius.de.
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Business Development & Account Manager (m/w/d) - ab 01.01.2022 in Vollzeit

Do. 02.12.2021
Köln
Die HR factory GmbH ist ein HR-Projekthaus und unterstützt verschiedenste Unternehmen mit Expertise in der Personalarbeit – von Recruiting bis Personalentwicklung. Unser Team setzt sich aus den verschiedensten Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten HR Vorkenntnissen aus allen HR Disziplinen zusammen. Wir sind keine Theoretiker, sondern Macher:innen und Berater:innen auf Augenhöhe mit hohem Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistung. Dabei gehen wir möglichst pragmatisch vor und sind dadurch sehr nah an unseren Kunden. Du bist bereit Verantwortung für das Kundenportfolio und die Umsatzentwicklung unseres neuen Standorts im Herzen Kölns zu übernehmen? Du möchtest jetzt mal von Anfang an dabei sein und dem Erfolg unserer neuen Niederlassung Deine ganz persönliche Note verleihen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Du identifizierst potenzielle Kunden- und Partnerunternehmen, erarbeitest ein passendes Angebot, präsentierst dies (online oder vor Ort) und verhandelst eigenständig eine erfolgversprechende Kooperation Du baust selbstständig einen Kundenstamm auf & aus, mit dem Ziel eine langfristige Kundenpartnerschaft aufzubauen Du kommunizierst mit HR Entscheider:innen auf Augenhöhe, verstehst ihre Bedürfnisse und stehst ihnen beratend zur Seite Du findest individuelle Lösungen und begleitest unsere Kund:innen als strategische:r Partner:in Du entwickelst unser bestehendes Leistungsportfolio im Bereich HR Consulting gemeinsam mit unseren HR Experts & unseren Kunden ständig weiter Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau eines nachhaltigen Netzwerks Du repräsentierst HR factory auf Netzwerkveranstaltungen & (virtuellen) Messen Du kooperierst mit den Kolleg:innen aus den Bereichen Vertrieb, Active Sourcing und Recruiting, um optimale Ergebnisse zu erzielen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung aus dem Vertrieb von HR relevanten Dienstleistungen oder der Personalberatung Gewinnende, energiegeladene Persönlichkeit mit einer hohen Vertriebsaffinität Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise und kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten Unternehmerische Kompetenzen von Vorteil, Erfahrungen mit Selbstständigkeit - ein Unternehmer im Unternehmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Die Möglichkeit aktiv am Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken, neue Wege zu gehen und Ideen zu verwirklichen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung - und das ohne KPI Druck Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote Einen Firmenwagen und ein leistungsbezogenes, variables Vergütungssystem mit stabilem Fixum - hohe Einsatzbereitschaft zahlt sich aus
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Recruiting & Candidate Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hamburg
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die kontinuierliche Vermittlung von Talenten über die Arbeitnehmerüberlassung ist hierbei unter dem fortwährenden Einfluss des Fachkräftemangels in Deutschland ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Marke Page Personnel. Die richtige Ansprache dieser Talente ist bedeutender denn je und ist somit eine unserer obersten Prioritäten. Wir suchen Dich als Schlüsselfigur in diesem Bereich und wollen die Rolle des/der Candidate Consultant (m/w/d) an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München und Hamburg besetzen. Dein Fokus ist das Recruiting neuer Mitarbeiter - dein Ziel ist es das größte Netzwerk in deinem Fachbereich aufzubauen. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Als Candidate Consultant bist Du für die Identifikation, die Ansprache und die erste Kontaktaufnahme passender Kandidaten und Kandidatinnen für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig. Du überblickst dafür den internen Kandidat:innen- und Mitarbeiter:innen-Pool sowie die gängigen externen Bewerberdatenbanken und soziale Netzwerke. In telefonischen Interviews begeisterst Du die Kandidat:innen für den Einsatz und die Auftraggeber. Durch die Spezialisierung auf einen Fachbereich, entwickelst Du Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten:in. Du fungierst dabei als Schnittstelle zwischen Bewerber:innen, Sales Consultants sowie externen Mitarbeiter:innen, Temp Operations und bist Teil der deutschlandweiten Candidate Consultant-Community. Betreuung der externen Mitarbeiter:innen während des Einsatzes. Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an das lokale Management. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit! Hands-on Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit und Erfolg. Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, sowie fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Es macht Dir Spaß Herausforderungen zu meistern und im Team gemeinsame Ziele zu erreichen. Eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten, die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy und einen Laptop ab Tag 1. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical - Personaldienstleistung

Mi. 01.12.2021
Köln
Pflegepersonal wertschätzend pflegen? Du bist erfolgreicher Personaldienstleister im Bereich Gesundheitswesen und weißt genau, dass dies der zentrale Schlüssel zu Deinem Erfolg ist! Dir fehlt aber selbst die Wertschätzung für Deine Arbeit, Du möchtest den nächsten Schritt in Deiner Karriere wagen, Du verdienst zu wenig oder Du darfst Deine guten Ideen in der Praxis nicht ausprobieren?  Was immer es ist, schnapp Dir Deinen Lebenslauf, bewirb Dich und höre Dir an, was Dich bei uns erwartet. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical baust Du die Sparte "Gesundheitswesen" am Standort Köln für BleckmannSchulze auf. Dafür rekrutierst Du geeignetes Fachpersonal, akquirierst die hierzu passenden Einrichtungen und betreust bestehende Kunden. Außerdem bist Du für die wertschätzende "Pflege" Deines Leasingpersonals verantwortlich und disponierst diese auch im Bedarfsfall.  Du unterstützt nach erfolgreicher Etablierung Deines Profitcenters bei der Suche nach Deinen neuen Büroräumlichkeiten. Darüber hinaus wählst Du die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus, die Dich intern bei Deinem Erfolgskurs unterstützen werden.    Als unser Wunschkandidat (m/w/d) bringst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit dem Schwerpunkt Medical mit.  Du hast idealerweise bereits erfolgreich internes Personal geführt, daher weißt Du aus Erfahrung, dass Wertschätzung und Anerkennung ein wichtiger Erfolgsfaktor für Bewerber sowie Mitarbeiter ist und hast diesen Anspruch auch für Dich selbst. Selbständiges und strukturiertes Arbeiten zeichnet Dich aus. Dein sympathisches Auftreten überzeugt gepaart mit Deiner Eloquenz Bewerber, Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Du denkst unternehmerisch und hast den Anspruch zu den Besten der Branche zu zählen.   Genieße Deine Entscheidungsfreiheit und gibt dem Bereich Medical bei BleckmannSchulze in Köln Deine Handschrift. Wähle nach professioneller Einarbeitung Dein Büro und Dein internes Personal selbst aus. Freue Dich auf die „BS Wohlfühlatmosphäre“ bei Duz-Kultur, Open-Door-Policy, gemeinsamen Mittagessen, Events (z.B. Phantasialand) und Kicker-Partien sowie ergonomisch eingerichteten Arbeitsplätzen (Headset und höhenverstellbare Schreibtische), Handy sowie Nutzung des Firmenfahrzeugs auch zu privaten Zwecken.
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Trainee / Hochschulabsolvent Recruiting (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an, starte Dein Berufseinstieg und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee / Hochschulabsolvent Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Unser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un SielProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Sales Head of Engineering (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter, der den nächsten Karrierestep gehen möchte und sich der Aufgabe widmen mag, den Fachbereich Engenieering an unserem Kölner Standort aufzubauen. Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die PageGroup in Deutschland mit ihren Marken Michael Page, Page Personnel, Page Outsourcing, Page Executive sowie Michael Page Interim gehört im nationalen sowie im internationalen, im internen und im externen Vergleich zu den Gewinnern der letzten Quartale. Trotz aller Widrigkeiten meistern wir als Team diese herausfordernden Zeiten und blicken optimistisch in die Zukunft. Gerade jetzt gilt es die PageGroup vorzubereiten auf die Zeiten danach, um massiv Marktanteile zu gewinnen und unserer Vision der Verdopplung unserer Mitarbeiter:innen-anzahl in Deutschland in kürzester Zeit zu erreichen. Die kontinuierliche Vermittlung von Talenten über die Arbeitnehmerüberlassung ist hierbei unter dem fortwährenden Einfluss des Fachkräftemangels in Deutschland ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Marke Page Personnel. Die richtige Ansprache dieser Talente ist bedeutender denn je und ist somit eine unserer obersten Prioritäten. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung Deines Teams, bist Du ein wertvolles Talent, das unsere Unternehmenskultur lebt sowie Mitarbeiter:innen-motivation und -entwicklung fördert und somit langfristigen Erfolg sicherstellt. Für unsere Geschäftspartner:innen bist Du und Dein Team erster Ansprechpartner. Dein Know-how gibst Du dabei gerne weiter und positionierst Dich intern sowie extern als Experte:in in Deinem Verantwortungsbereich. Auf Kundenterminen repräsentierst Du auch übergeordnete Strategien und Werte der PageGroup und ergreifst Potentiale des Cross- und Up-Sellings (marken- und funktionsübergreifend). Du entwickelst zusammen mit Deinem Team und dem Management Sales Strategien, um den langfristigen Erfolg deines Teams zu garantieren. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Erste Führungserfahrung ist wünschenswert. Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln. Proaktive, selbstständige, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise. Hohe Empathie und Teamorientierung. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Ausbildungsweg, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und leben unsere Werte mit Leidenschaft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy, Laptop ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Warehouse helper / Logistics (m/f/d) - starting at 12€/h | part- time job

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob is a modern staffing agency for part-time jobs that connects companies and part-time jobbers in such a way that both get exactly what they are looking for. As students, Fritz Trott, Cihan Aksakal and Frederik Fahning experienced first-hand how complicated it was to find a suitable part-time job. As young entrepreneurs, they found a solution to this problem and founded Zenjob in 2015 to transform the world of work with innovative technology. Our service is available in over 30 cities in Germany. You are looking for a regular job opportunity, need flexible working hours and don't feel like the application stress? Zenjob has the solution for you - become a warehouse helpfer/logistics employee (m/f/x) in a temporary relationship now! An attractive salary, flexible working hours and exciting atmosphere are waiting for you. Picking of the goods Provision, relocation and transport of the goods Other supporting tasks A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognized university. Or a proof of your main employment subject to social security contributions A varied job with great colleagues Flexibility terms thanks to regulated shift schedules You will receive the first half of your salary within a few days of your shift Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app No previous experience necessary
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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