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Personaldienstleistungen: 252 Jobs in Longerich

Berufsfeld
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  • Recruiting 73
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 216
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Home Office 35
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 111
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
Personaldienstleistungen

Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg, Nürnberg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärztinnen und Ärzten spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern an einem unserer Standorte Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg oder Nürnberg einen Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Du übernimmst eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst DU verhaltensbasierte Interviews und verstehst es, professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura doc GmbH Ortunabhängig führst Du engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Kundenkontakte Einbeziehung von Cross-Selling-Aktivitäten hinsichtlich der Dienstleistungen und Standorte der Pacura doc GmbH Dokumentation von Vorgängen und Kundenstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge im Team Dein Gehalt selbst mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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Technischer Zeichner, Produktdesigner oder Techniker, Meister Elektrotechnik für die Dokumentation von Bestandsplänen (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Technischer Zeichner, Produktdesigner oder Techniker, Meister Elektrotechnik für die Dokumentation von Bestandsplänen (w/m/d) in Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Köln. Verwaltung von Bestandsplänen im Informationszentrum-Plan (IZ-Plan) Qualitäts-, bedarfs- und anforderungsgerechte Planunterlagen für Auskunftszwecke, Regelverteilung und für Planungen in Infrastrukturmaßnahmen im Dokumentenverwaltungssystem (DVS) IZ-Plan vorhalten Prüfung technischer Pläne auf Regel- und Systemkonformität sowie auf Vollständigkeit Prüfung und Aktualisierung der Planverzeichnisse je Anlage Bereitstellung von Plandaten (Metadaten) und Plänen im SAP-System Zusammenarbeit mit den IZ-Plan-Fachkräften insbesondere auch bei Auffälligkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossener Techniker oder Meister Elektrotechnik Kenntnisse in den Softwareprogrammen AutoCAD, Microstation, ProSig, Spicer Imagination (OpenText Desktop Viewer), MS Office, MS Teams sowie in SAP Kenntnisse im Bereich Bahntechnik, vorzugsweise im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik (Signaltechnik) sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in neue Aufgabengebiete und zur temporären Tätigkeit im Homeoffice werden erwartet Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Übertarifliche Vergütung sowie verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalberater (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Genau das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine echte Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen, aktiv die Initiative ergreifen und so auch eigene Mandanten und Mandate gewinnen. Vor Herausforderungen schrecken Sie nicht zurück, sondern Sie sind motiviert, den Fuß selbst in die Tür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Köln Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Personalreferenten im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärztinnen und Ärzten spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserer Niederlassung Düsseldorf einen Personalreferenten im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter. Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Betreuung und Disposition von unseren Mitarbeitern Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Akquisition neuer Kunden, Betreuung und Bindung von Bestandskunden sowie Bedarfsanalyse und Kundenberatung Pflege der Kundenkontakte Eigenständige Erstellung von Angeboten und Preiskalkulation Einbeziehung von Cross-Selling-Aktivitäten hinsichtlich der Dienstleistungen und Standorte der Pacura doc GmbH Dokumentation von Vorgängen und Kundenstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Direktvertrieb und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge im Team Dein Gehalt selbst mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht Dir eine ideale Work-Life-Balance Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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Trainee / (Junior) Consultant (m/w/d) - 360° Recruiting

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Vertrieb, Recruiting, Vertrieb und nochmals Vertrieb. Darum geht es bei uns! Suchst du in diesem Bereich deinen Einstieg? Bist du eine dynamische Person, die den Willen besitzt, etwas zu bewegen und bereit ist mehr als nur den Extrakilometer zu sprinten? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen bei der head for work! Wir sind eine mittelständische Personalvermittlung mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, HR & Legal sowie IT. Aber genug von uns, mach Dir gerne einen ersten Eindruck auf unserer Homepage oder guck Dir unsere Kununuseite an. Denn wir suchen Verstärkung für unser Team und rekrutieren deswegen einen Trainee/Junior Consultant (m/w/d) – 360° Recruiting.   Du identifizierst mit einem geschulten Auge qualifizierte Kandidaten (m/w/d) und sprichst diese dann auf eine spannende Vakanz an Du nimmst direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg deiner Kunden, indem du die Entscheidungsträger und die Fachabteilungen hinsichtlich deren Recruiting-Strategie berätst Du akquirierst die unterschiedlichsten Neukunden in jeglicher Branche sowie Unternehmensgröße Du führst individuelle Interviews mit Kandidaten (m/w/d) und bereitest diese in einem ausführlichen Briefing auf die bevorstehenden Gespräche bei dem jeweiligen Kunden vor Die Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie die Überzeugung von Kunden/ Kandidaten (m/w/d) und unserer Dienstleistung gehören ebenfalls zum Alltag eines Personalberaters (m/w/d) Du bist ein Teamplayer und bringst eine enorme Motivation sowie Durchhaltevermögen mit Du möchtest deinen eigenen Footprint hinterlegen und einen wesentlichen Teil zum Unternehmenswachstum beitragen Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und selbständig Du bist überaus vertriebsaffin, kommunikationsstark und hast Spaß daran zu netzwerken Du verfügst idealerweise über ein (bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium Jeder einzelne von uns ist gewillt etwas zu bewegen und ist froh Teil einer einzigartigen Unternehmenskultur zu sein! Unser familiäres Umfeld bietet Platz für die verschiedensten Persönlichkeiten. Darüber hinaus erwartet Dich:   Ein modernes sowie zentralliegendes Büro im Herzen von Düsseldorf-Pempelfort Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leistungsgerechtes Fixgehalt und eine ungedeckelte Bonusregelung Transparente Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Firmenhandy, flexible Car Policy ab Senior Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Diverse Firmenevents sowie exklusive Incentives 30 Tage Urlaub
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Sind Sie kommunikativ, arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über eine hoch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in der Region! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Junior Sales Manager (m/w/d).Verantwortung für die Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Bearbeitung von Anfragen potenzieller sowie bestehender Kunden per Telefon und Email Ausbau des Kundenstamms Umsetzung von Kundenbindungskonzepten Unterstützung und Koordinierung vielfältiger Projekte zur Weiterentwicklung des Vertriebs Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Administrative VertriebstätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Vorzugsweise erste Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Teamorientierung Ihre Vorteile bei uns: Kostenfreier Bewerbungsprozess - Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Attraktive übertarifliche Vergütung - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - Gewährleistung einer intensiven Einarbeitung - Flexible Arbeitszeiten - Homeoffice Möglichkeit Die aktuelle Covid-19 Situation hat keine Auswirkung auf unseren Bewerbungsprozess, auch vor Ort kann die Einhaltung aller Hygienevorschriften gewährleistet werden. Als Alternative zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bieten wir zurzeit ebenfalls Vorstellungsgespräche per Telefon oder per Video an. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Niederlassung Köln. Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Personaleinsatzplanung Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter/innen Führen von Bewerbungsgesprächen Führung und Pflege des Bewerbermanagements Umsetzung und Kontrolle des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes Eine abgeschlossene gewerbliche Ausbildung oder als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Idealerweise Führungserfahrung von gewerblichen Mitarbeiter/innen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Zeitarbeitserfahrung ist erwünscht Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, zukunftssichere Tätigkeit mit einem attraktiven Festeinkommen und einer erfolgsabhängigen Ergebnisbeteiligung, Smartphone mit möglicher privater Nutzung, betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Weiterbildungen. Nach bestandener Probezeit erhalten Sie zudem einen Firmen-PKW zur Privatnutzung.
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Düsseldorf eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Erfassung der Stundennachweise und Vorbereitung der Lohnabrechnungen mittels L1 Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter Pflege der Personalstammdaten und Führen der Personalakten   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse und sind im Besitz der Fahrerlaubnis Kl. B   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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