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Personaldienstleistungen: 105 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
  • Beratung 24
  • Personalmarketing 23
  • Recruiting 23
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  • Elektrotechnik 7
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  • Weitere: Personal 3
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  • Altenpflege 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 16
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 49
  • Feste Anstellung 48
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Director Operations (m/f/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Michael Page Interim, in Germany, has been a key growth driver for the PageGroup over the last couple of years. This growth journey has not come over night but been built on the framework of strong values, a customer centric approach, the development of our sales teams, business strategy and crucially our Operations team. Which underpins all the hard work and success. Putting all these elements together has enabled us to enjoy growth of 39% in 2019 and despite obviously unusual market conditions, 9% growth in S1 2020. To leverage our success and deliver higher performance we are investing further in our Operations Division with the creation of this new post Director Operations. We want you to join us and oversee the German wide Operations Division based in our Head Quarters in DüsseldorfFor Michael Page Interim, in Germany we are looking for a dynamic, hands-on, international minded Director Operations (m/f/d) Description o Continuous further development and optimization of our existing processes as well as delivering new solutions o Conception, coordination and delivering high profile International projects o Taking forward our marketing leading CRM tool "pagetime" by working in partnership with internal and external stakeholders o Be the "face" of the Operations Division with all international stakeholders regarding operations and pagetime o Providing analysis and recommendations to the business, helping to guide and improve decision-making in business-critical areas o Responsible for and developing the team Representing the interests of Michael Page Interim at Group level Being the conduit between the SSC, HQ and the local business Enjoy working in a dynamic, fast paced environment and comfortable to operate on an international stage Balance the need to be strong at the implementation of processes and hands-on, whilst at the same time not to lose sight of the medium-term perspective A natural communicator who can engage and inspire hia/her colleagues Bring along several years of professional experience within a management consultancy, a dynamic international company or a fast-growing start-up business Previously worked in a team management role, preferably in a process-based one You must be able to work fluently at business level in both English and German A graduate degree ( B.A., B.Sc. or equivalent level) The ability to make an impact on the success in a high-profile part of the PageGroup A varied and challenging role within a dynamic business The remit to deliver a best in class Operations division building on already strong foundations The flexibility and scope to design and deliver new ideas and solutions Opportunity to develop further within the business Fixed salary + bonus + company car
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Manager (Managing Consultant) Personalberatung (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Die PageGroup gehört zu den weltweit größten und renommiertesten Personalberatungsgruppen und wächst stetig in den Bereichen Recruitment und Interim. Unsere Kandidaten und global tätigen Kunden werden durch Niederlassungen auf allen Kontinenten betreut.  Weltweit ist die PageGroup mit über 7.700 Mitarbeitern in 141 Büros in 36 Ländern vertreten und besteht aus vier weltweit führenden Marken (Page Executive, Michael Page, Page Personnel, Page Outsourcing).   Unter der Marke Michael Page vermitteln unsere Personalberater Fach- und Führungskräfte für anspruchsvolle Positionen in Festanstellung. Für diesen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Standortes in Düsseldorf.     Wir verändern Leben, alle 4,5 Minuten! Möchtest du dabei sein, wenn wir die 4 knacken? Stellenbeschreibung Deine Mission: Du verantwortest ein Team am Standort in Düsseldorf In direkter Zusammenarbeit mit unseren Standortleitern baust Du langfristige Kunden- und Kandidatenmärkte auf und aus Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung Deines Teams wirst Du Dein wertvolles Talent in der Mitarbeitermotivation und -entwicklung unter Beweis stellen Kontinuierliche Zielerreichung und Verbesserung der KPI Aktivitäten Steigerung der Verkaufsumsätze Bestandskundenbetreuung und New Business Development Für unsere Kunden werden Du und Dein Team erster Ansprechpartner sein. Dein Know-how gibst Du dabei gerne weiter und positionierst Dich intern sowie extern als Experte in Deinem Verantwortungsbereich Auf Kundenterminen repräsentierst Du die Strategie und Werte der PageGroup und ergreifst Potentiale des Cross- und Up-Sellings marken- und funktionsübergreifend. Dabei stellst Du in Vertragsverhandlungen Deine Eloquenz und Dein diplomatisches Geschick unter Beweis Unsere Anforderungen:   Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Personaldienstleistungsbranche Verlässlichkeit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein Leidenschaft und der notwendige Biss für Deinen Job sind für Dich selbstverständlich Durchhaltevermögen und unternehmerisches Denken gehören zu Deinen Stärken Organisiertes und strukturiertes Arbeiten Langfristige Karriereplanung innerhalb der Personalberatungsbranche   Wir bieten eine einzigartige Unternehmenskultur und leben unsere Werte mit Leidenschaft. Unsere Mitarbeiter und deren Karriereentwicklungen stehen bei uns im Mittelpunkt. Die PageGroup wurde bereits mehrfach als Top-Employer ausgezeichnet. Konkret bieten wir Dir neben erstklassigen Perspektiven:  Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und eine attraktive Urlaubsregelung Eine flexible Car Policy Moderne Büros in Innenstadtlage Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit 
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Di. 22.09.2020
Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Michael Page Düsseldorf

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Michael Page ist für sein spezialisiertes Recruiting weltweit bekannt. In den größten Märkten Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien und Deutschland ist Michael Page mit einem engen Netz von Büros vertreten.  Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Identifizierung und die Vermittlung geeigneter und qualifizierter Kandidaten an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Berater sind Spezialisten und rekrutieren Personal des mittleren und gehobenen Managements, Führungsnachwuchs sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potenzial.  Als organisch gewachsenes Unternehmen liegt uns Deine Karriereentwicklung besonders am Herzen und wir bieten unseren Mitarbeitern ein einzigartiges Talent Development Programm. Die Honorierung von Erfolg, Spaß bei der Arbeit und persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unseres globalen Teams von entscheidender Bedeutung.  PageGroup changes lives for people through creating opportunity to reach potential! Werde Teil eines großartigen Teams am Standort in Düsseldorf! Stellenbeschreibung Bei der PageGroup gleicht kein Arbeitsalltag dem anderen. Die Aufgaben eines Personalberaters sind äußerst facettenreich: Business-Development und Bewerber-Interviews prägen Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst und somit Leben von Kunden und Kandidaten positiv veränderst Persönliche Kunden und Kandidaten Meetings im jeweiligen Fokusgebiet Du konzentrierst Dich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Du nutzt zur erfolgreichen Kandidatensuche unsere interne Datenbank, schaltest Anzeigen auf Onlineplattformen und führst Direktansprachen auf den gängigen Social Media Plattformen durch Aufbau langfristiger Kunden- und Kandidaten-Beziehungen sowie Netzwerkpflege Stetiger Austausch mit wichtigen Entscheidern und interessanten Bewerbern Die Arbeit bei uns ist herausfordernd und abwechslungsreich zugleich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erste Berufserfahrung als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistungsbranche oder ähnlicher Branche wünschenswert Erste Vertriebs- oder Beratungserfahrung im B2B Bereich Du interessierst dich für den Bereich Property & Construction und hast idealerweise bereits Erfahrung in diesem Segment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Ebenen Du arbeitest gerne im Team und besitzt ein starkes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Deiner Kunden und Kandidaten Leidenschaft für Deinen Job und unternehmerisches Denken sind für Dich selbstverständlich Spaß und Interesse an der Beratung Warum Du uns bei uns anfangen solltest? PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards der Branche und wurde schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Mach Dir selbst ein Bild und schau Dir unser Video „What is it like to work for PageGroup" an:  https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung  Zudem bieten wir Dir:  Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und eine attraktive Urlaubsregelung iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Eine flexible Car Policy Moderne Büros in Innenstadtlage Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit 
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(Senior) Consultant (m/w/d) Michael Page Düsseldorf

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen. Mit über 7.700 Mitarbeitern in 141 Büros in 36 Ländern ansässig bestehen wir aus vier Marken (Page Executive, Michael Page, Page Personnel, Page Outsourcing) und konzentrieren uns somit auf unterschiedliche Geschäftsbereiche.   In Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln & Berlin vertreten.   Michael Page verantwortet die Besetzung von Fach- und Führungskräften für anspruchsvolle Positionen in Festanstellung. Im Mittelpunkt steht die Identifizierung und Vermittlung geeigneter und qualifizierter Kandidaten an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Michael Page Berater sind Spezialisten und rekrutieren Personal des mittleren und gehobenen Managements, Führungsnachwuchs sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potenzial. In Deutschland operiert Michael Page bundesweit mit 10 eigenständigen Geschäftsbereichen. Diese Spezialisierung führt dazu, dass jeder Geschäftsbereich und Berater über große Erfahrung, vielfältige Kontakte und ein breites Know-how auf seinem Fachgebiet verfügt.  Als organisch gewachsenes Unternehmen liegt uns Deine Karriereentwicklung besonders am Herzen und wir bieten unseren Mitarbeitern ein einzigartiges Talent Development Programm. Die Honorierung von Erfolg, Spaß bei der Arbeit und persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unseres globalen Teams von entscheidender Bedeutung.  We are hiring great people! Are you one of them? Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams am Standort in Düsseldorf! Stellenbeschreibung Deine Mission: Du nimmst direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur langfristig berätst Du koordinierst den gesamten Rekrutierungsprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Du konzentrierst Dich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln und bringst hierbei idealerweise bereits eine Expertise mit Der Aufbau langfristiger Kunden- und Kandidaten-Beziehungen sowie Netzwerkpflege sind dabei elementar Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst und somit Leben von Kunden und Kandidaten positiv veränderst Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erste Berufserfahrung als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistungsbranche oder ähnlicher Branche wünschenswert Erste Vertriebs- oder Beratungserfahrung im B2B Bereich Du interessierst dich für innovative Themen in der IT, wie z.B. Digitalisierung, Big Data und vieles mehr Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Ebenen Du arbeitest gerne im Team und besitzt ein starkes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Deiner Kunden und Kandidaten Leidenschaft für Deinen Job und unternehmerisches Denken sind für Dich selbstverständlich Spaß und Interesse an der Beratung   Warum Du uns bei uns anfangen solltest? PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards der Branche und wurde schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Mach Dir selbst ein Bild und schau Dir unser Video „What is it like to work for PageGroup" an: https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und eine attraktive Urlaubsregelung iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Eine flexible Car Policy Moderne Büros in Innenstadtlage Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit 
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Projektingenieur, Bauingenieur für Leitungskreuzungen (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Duisburg
Projektingenieur, Bauingenieur für Leitungskreuzungen (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Im Rahmen der Umsetzung von aktuellen Großbauprojekten ist zu prüfen, welche Auswirkungen der Streckenaus- und neubau auf bestehende (Versorgungs-)Leitungen der DB und Dritter hat und in welcher Form hier Veränderungen erfolgen müssen Hierbei ist es die Aufgabe, eine auftrags-, qualitäts- und folgekostenkonforme, sowie termingerechte Umsetzung der projektveranlassten Maßnahmen an betroffenen Leitungen sicherzustellen und zu begleiten Ermittlung des Änderungsbedarfs bei Leitungen von Dritten sowie der Abstimmungen mit den Leitungsträgern und Planern Ermittlung, Prüfung und Abstimmung der Kostentragungsregelungen der Leitungskreuzungen, sowie Unterstützung bei der Ausführungsplanung, Vergabeplanung, Ausschreibung und Prüfung von Teilentwurfsheften auf Leitungskreuzungsbelange Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Fachrichtung Kenntnisse im Bereich Leitungskreuzungen sowie Vermessungskenntnisse Kennnisse im Bereich Planung von Bauvorhaben (HOAI) Hohe Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Lektor (m/w/d) im Personalmarketing

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemein­sam! In Sachen Recht­schreibung hast du ein unbestech­liches Auge? Dein Herz schlägt für anspre­chende Texte? Dann bist du bei uns richtig! Unter­stütze unser Werbe­lektorat in Düsseldorf, München, Nürnberg oder Stuttgart zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Lektor (m/w/d) im Personalmarketing in Voll- oder Teilzeit, befristet auf 2 Jahre Verantwortungsvoll und kompetent: Du bist mit dem frist­gerechten Lekto­rat und Korrek­torat von Stellen­anzeigen für Kunden unter­schied­lichster Branchen betraut. Du prüfst Anzeigen­texte auf Voll­ständig­keit, Richtig­keit, Ortho­grafie und Stil sowie Layout und Typo­grafie. Immer auf den Punkt: Du sorgst mit deinem Blick für Inter­punktion, Continuity und Corporate-Design-Konformität für profes­sionelle Aus­schreibungen, die höchsten Kunden­ansprüchen gerecht werden. Abwechslung im Tages­geschäft: Egal ob Teaser­anzeige oder Ganzseiter, inter­aktives Online-Anzeigen­format oder Werbe­text für Social-Media-Platt­formen – du prüfst, identifizierst Verbesserungs­poten­ziale und nimmst Text­optimierungen vor. Der Text im und hinter dem Text: Metadaten und SEO-Optimierung machen ebenfalls einen Teil deiner Auf­gaben aus. Du sorgst für aussage­kräftige Anzeigen­texte und die Verschlag­wortung, Titel­gestaltung und Lokali­sierung von Stellen­anzeigen, um die Auffind­barkeit der Anzeigen in Such­maschinen zu erhöhen. Wie das funk­tioniert, lernst du während deiner Ein­arbeitung. Dein Metier – Werbung, Marketing, Gebrauchs­texte: Mit unbestech­lichem Blick für die deutsche Recht­schreibung, einer breiten Allgemein­bildung, Interesse an den unter­schiedlichsten Branchen, Berufen und technischen Ent­wicklungen, Spaß am Umgang mit arbeits­rechtlichen Themen und absoluter Zuver­lässigkeit im Werbe­lektorat bringst du die Basis mit, die du für die Arbeit bei uns benötigst. Den routinierten Umgang mit Text­verarbeitung, Web­anwendungen und den gängigen Kommuni­kations­mitteln setzen wir natürlich ebenfalls voraus. Textprofi durch und durch: Idealerweise hast du ein Studium der Germa­nistik, Anglis­tik oder Linguistik erfolg­reich abge­schlossen bzw. Deutsch auf Lehramt studiert oder bringst ver­gleichbare nachgewiesene Kennt­nisse im profes­sionellen Umgang mit Texten mit (z.B. durch eine Qualifi­kation oder Berufs­erfahrung im Bereich Journalis­mus, Redaktion, Lektorat oder Verlags­wesen). Egal, wie dein Werde­gang aussieht – wichtig ist uns deine über­ragende Text­sicherheit, dein Blick fürs Detail und die Fähig­keit, auch in Spitzen­zeiten Ruhe und Sorg­falt zu bewahren. Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen. Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern. Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue, spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen. Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kolleginnen und Kollegen sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst. Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage und du bekommst zu deinem Gehalt auch regelmäßig Weihnachts- und Urlaubsgeld. Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand. Praktisch: Unser Büro ist mit der U-Bahn oder S-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. 
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Sachbearbeiter für die Winterdienstzentrale im Schichtdienst (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
Sachbearbeiter für die Winterdienstzentrale im Schichtdienst (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Beobachtung von unterschiedlichen Wetterportalen und Auswertung der daraus gewonnenen Informationen Abgleich der Daten mit den entsprechenden Ansprechpartnern Auslösung der erforderlichen Winterdiensteinsätze mittels Winterdienstdatenbank Nachverfolgung der Einsätze und ggf. Nachsteuerung Regelmäßige telefonische Absprache mit Nachunternehmen und Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Flexibilität, Stressresistenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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