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Personaldienstleistungen: 78 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Beratung 16
  • Personalmarketing 15
  • Recruiting 15
  • Softwareentwicklung 7
  • Datenbankentwicklung 5
  • Data Warehouse 5
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 42
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager

Mi. 12.08.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Ein von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm, welches Sie innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager ausbildet Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Weihnachtsfeier), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Stadt
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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Cloud Native Developer Go (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
StuttgartSie sind Cloud Native Developer und suchen eine neue Herausforderung in Stuttgart? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kandidaten ist unser oberstes Ziel bei der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Aktuell suchen wir für unseren Kunden, einen IT-Dienstleister, einen qualifizierten Softwareentwickler im Cloud Native Umfeld. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich direkt online. Wir garantieren eine individuelle Beratung, persönliche Betreuung und effiziente Bearbeitung Ihrer Bewerbung.   Beratung bei der Konzeption und Realisierung von Cloud-Applikations-Lösungen mit Go Treffen einer modernen und zukunftsorientierten Technologieauswahl beim Aufbau neuer Applikationen und der Bereitstellung von APIs Konzeption, Design und (Weiter-)Entwicklung von Webapplikationen Weiterentwicklung und Optimierung bereits existierender Applikationen sowie die Sicherung der Qualität Erstellung von User-Interfaces und Interaktionskonzepten Planung und Implementierung neuer Features sowie die Anbindung von Schnittstellen und Datenbanken Optimierung bestehender Code-Architekturen Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit Go Erfahrung in der Anwendung der 12-Factor-Prinzipien Kenntnisse im Umgang mit Cloud-Technologien (Docker, Kubernetes, CloudFoundry o.ä.) Praktische Erfahrung mit der Erstellung von REST-APIs Kenntnisse in weiteren Programmiersprachen und/oder Frontend-Technologien wünschenswert Hohe Anforderung an Code Qualität, Performance, Wartbarkeit und Erweiterbarkeit Kenntnisse hinsichtlich Continuous Deployment bzw. Test Driven Development Prozessen Sicherer Einsatz von Versionsverwaltungstools wie Git (Azure DevOps) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches, ziel- und detailorientiertes Arbeiten, sowie Teamfähigkeit mit sehr guten kommunikativen Skills Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Interessante Projekte, sowie die aktive Mitarbeit an neuen Konzepten und Lösungen Attraktives Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung Diese Position wird übertariflich vergütet Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Raum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Entwicklung, Schulungen und Weiterbildungen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr   Corona Virus und Bewerbung bei Gulp: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie.
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Mitarbeiter 2nd Level Support Infrastruktur - Cloud & Backend Services (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Heilbronn (Neckar)
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale ProjekteStrukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the JobIndividuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungDu ermöglichst Kunden eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen, klassifizierst Störungsmeldungen und bist für die Koordination der Problemlösungen zuständigDu leistest direkte Anwenderunterstützung und arbeitest eng mit dem 3rd Level und den internen Produktteams zusammenDu erarbeitest Dokumentationen, Handbücher, Tutorials und FAQ's und entwickelst die Knowledgebase weiterDu bist Sparringspartner bei der Entwicklung eines marktfähigen SupportprozessesDu bist bei allen Neuerungen involviert und erstellst Schulungen damit das Team immer auf dem neuesten Stand bleibtDu nutzt kreative und agile Zusammenarbeitsmethoden, um mit Experten und Teams Lösungen zu entwickelnDu benötigst einen fundierten, ausbildungsgestützten Background im IT Umfeld und bringst neben einem ausgeprägten technischen Verständnis auch die nötige Leidenschaft und Empathie mit Kunden zu beraten und zu begleitenDie Definition und Einführung von Support Prozessen, sowie die Erfahrung als Supporter und Problemlöser bei einem international aufgestellten Unternehmen, unterstützen deine Fähigkeiten zur kontinuierlichen Optimierung der SupportprozesseDu betreibst proaktives und reaktives Problem Management, um nachhaltig Störungen zu vermeiden und hast idealerweise schon Erfahrungen in Multi Cloud-Umgebungen (MS-Azure / AWS / Google), welche du ggf. durch Zertifizierungen nachweisen kannst - hierbei musst du nicht alles wissen aber du solltest ausreichend Eigeninitiative mitbringen, dir fehlendes Wissen anzueignenAußerdem wird dir ein symphytisches und selbstbewusstes Wesen dabei helfen, deine Aufgabe erfolgreich umzusetzenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im Projekt beim KundenFlexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto und die Option auf HomeofficeÜbertarifliche BezahlungUrlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p.a.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Mo. 10.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts
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Geschäftsführer / Syndikus (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Indigo Headhunters sucht exklusiv für einen bedeutenden deutschen Wirtschaftsverband mit Sitz in Stuttgart einen Geschäftsführer. Neben den Aufgaben eines Syndikus wird sich dieser um das operative Geschäft des Verbandes kümmern und die Tochtergesellschaften steuern. Mitwirkung bei der strategischen Planung und Entwicklung Mitwirkung bei der Personalsteuerung und -entwicklung Steuerung der Tochtergesellschaften Steuerung der allgemeinen Verwaltung Finanzplanung und -steuerung einschließlich Bilanzierung Begleitung von Investitionen in den verschiedenen Abteilungen und Bereichen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Rechnungsprüfer, Bundes- und Finanzbehörden Verantwortliche Steuerung von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen Volljurist mit Unternehmerqualitäten Erfahrung in der Führung eines Wirtschaftsunternehmens Kostenbewusstsein und kaufmännisches Gespür Strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Weitsicht und Veränderungsbereitschaft Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung Souveränes Auftreten und gesundes Selbstbewusstsein Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstverständnis als starke, motivierende und moderne Führungskraft Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Teamgeist Bodenhaftung
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Region Deutschland Nord

Fr. 07.08.2020
Nord
Als Junior Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Ausbau unserer Vertriebsstrategien zuständig. Werden Sie Teil unseres Key Account Teams und begeistern Sie unsere Schlüsselkunden. Mit unserer mehr als 50-jährigen Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, 217 Niederlassungen rund 19.000 Mitarbeitern sind wir neugierig geblieben und haben es verstanden, mit neuen Ideen und Innovationen zu überraschen und zu überzeugen.             Starten Sie mit dem viertgrößten Personaldienstleister in Deutschland in Ihre berufliche Zukunft!     •    Sie betreuen die strategisch wichtigsten Kunden des Unternehmens und berichten dabei direkt an die Vertriebsleitung •    Gewinnung von Key-Account Kunden mit Vertragsverhandlungen auf Geschäftsführungsebene •    Sie verantworten überregional den strategischen Ausbau unserer Schlüsselkunden •    Entwicklung zukünftiger Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Erschließung zusätzlicher Kundensegmente und neuer Branchen    •    Ein umsetzungsstarker und lösungsorientierter Praktiker sind •    Idealerweise über erste Vertriebserfahrungen zum Beispiel im Bereich Dienstleistungen verfügen •    Kommunikation und Ergebnisorientierung zu Ihren Stärken zählen •    Bereit sind, ein bis zwei Tage pro Woche zu reisen   •    Attraktive Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung und einen Firmenwagen       zur privaten Nutzung •    Eine Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie •    Teamevents, Corporate Benefits, Direktversicherung, kostenlose Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement •    Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Der stetig wachsende Kundenstamm beruht auf der Marke HAPEKO: Kunden werden bei uns über qualifiziertes Marketing und auf Empfehlung gewonnen und NICHT durch anglo-amerikanische Führungs- und Akquisitionsmethoden Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Stellvertretender Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. In Stuttgart haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als: Stellvertretender Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: Stuttgart Vollzeit, Unbefristet Unsere erfolgreiche Expansion im Fachbereich Medical wollen wir nun im schönen Süden weiter fortsetzen. Für die Region Stuttgart suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung in der Teamleitung mit der Perspektive, nach unserer professionellen Einarbeitung die alleinige Verantwortung für die Region zu übernehmen. Wir suchen keine gewöhnliche Stellvertretende Leitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat, Ihre eigene Region auf- und auszubauen. Sie bringen gemeinsam mit unserem Support der Zentrale den Ausbau Ihrer Region voran. Sie sind verantwortlich für Ihre Kunden. Sie überzeugen und gewinnen neue Bewerber/innen und Kunden im medizinischen Bereich. Sie betreuen und disponieren Ihr Team von Pflegekräften in der Region Stuttgart. Sie pflegen und bauen die Kundenbeziehungen in Ihrem Gebiet aus. Sie erstellen und verantworten das Budget in Ihrem Gebiet. hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Gebietes beizutragen Schulabschluss: Mittlere Reife oder vergleichbar freie Zeiteinteilung zwischen Büro, Außenterminen und Homeoffice administrative Tätigkeiten werden von der zentralen Disposition, Rekrutierung & Buchhaltung erledigt moderne und funktionelle Ausstattung, Spesenregelung sowie ein Firmenwagen und Handy zur privaten Nutzung Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen mit einem Erfolgsbeteiligungsprogramm, das sich für Sie lohnt bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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