Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

personaldienstleistungen: 9 Jobs in Lübeck

Berufsfeld
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
  • Gebäude- 1
  • Altenpflege 1
  • Assistenzberufe 1
  • Beratung 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Administration 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Innere Medizin 1
  • Praxispersonal 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Sozialarbeit 1
  • Versorgungs- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Städte
  • Lübeck 9
  • Hamburg 4
  • Kiel 3
  • Bayreuth 2
  • Bremen 2
  • Bremerhaven 2
  • München 2
  • Regensburg 2
  • Würzburg 2
  • Delmenhorst 1
  • Bad Segeberg 1
  • Dresden 1
  • Eckernförde 1
  • Eutin 1
  • Flensburg 1
  • Hannover 1
  • Henstedt-Ulzburg 1
  • Hildesheim 1
  • Itzehoe 1
  • Kaltenkirchen, Holstein 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Feste Anstellung 2
Personaldienstleistungen

Sozialpädagogische*r Assistent*in / SPA (m/w/d)

So. 23.02.2020
Bad Segeberg, Eckernförde, Eutin, Hamburg, Henstedt-Ulzburg, Itzehoe, Kaltenkirchen, Holstein, Kiel, Lübeck
Wir sind ein diakonisches Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitenden in Norddeutschland. Wir sind schwerpunktmäßig in den Bereichen Bildung, Medizin und Eingliederungshilfe tätig. CareFlex steht für erfolgreiche, nachhaltige Personaldienstleistungen im sozialen Bereich. Für uns gehört die Pflege und Begleitung assistenzbedürftiger Menschen jeden Alters und die zugewandte, verantwortungsvolle Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu den wertvollsten Tätigkeiten in einer Gesellschaft. Als Personaldienstleister im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf decken wir ein breites Portfolio ab: Arbeitnehmerüberlassung, Employer Branding, Personalvermittlung und TalentCare, unser eigenes Benefit-Programm für CareFlex-Mitarbeitende. Jeder Mensch verdient das Beste!Wer bei CareFlex arbeitet, tut jeden Tag viel für andere. Deshalb verdienst Du auch, dass wir viel für Dich tun. Du verdienst Wertschätzung im Beruf und als Mensch. Und Du verdienst es, dass Dein Arbeitgeber auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, Dich fördert und Deine Leistung anerkennt.Dir ein stabiles und wertschätzendes Arbeitsumfeld zu ermöglichen, ist ebenso unser Ziel, wie unseren Kunden hervorragend qualifizierte und empathische Arbeitskräfte zu vermitteln und zu überlassen.Und das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern gelebte Realität.Denn hier bist Du „wer-T“! Überzeuge Dich selbst! Zu sofort oder später suchen wir Dich in Bad Segeberg, Eckernförde, Eutin, Hamburg, Henstedt Ulzburg, Itzehoe, Kaltenkirchen, Kiel, Lübeck, Lütjenburg, Neumünster, Neustadt i.H., Plön, Preetz und Rendsburg als Sozialpädagogische*r Assistent*in / SPA (m/w/d) In Teilzeit, Vollzeit oder Wunschzeit bist Du, in wechselnden Einrichtungen und häufig auch längerfristigen Einsätzen, bei unseren Kunden tätig. ein festes sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis mit übertariflicher Vergütung sowie 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr faire Bezahlung in jedem Fall – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Religionszugehörigkeit oder Essgewohnheiten ;) attraktive Zeitzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenausgleich eine betriebliche Altersvorsorge Flexibilität in der Arbeitszeit und ein hohes Maß an Mitsprache bei der Dienstplanung interne Du-Kultur ab dem ersten Tag – von der Teamleitung bis zur Geschäftsführung persönliche Rundum-Betreuung durch unsere Teamleiter*innen CareFit-Programm, u.a. digitales Fitnesstraining (Gymondo), Gesundheits-Coachings (z. B. Rauchfrei-Seminare) und regelmäßige Gesundheits-News umfassende interne und externe Fort- und Weiterbildungen, je nach Bedarf und Interesse ggf. Firmenwagen, um zu den Einsätzen zu kommen oder Fahrtkostenbezuschussung für die Hamburger Kolleg*innen ein kostengünstiges Profi-Ticket des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) 100% faires Miteinander in einem familienfreundlichen Unternehmen (ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel) Wir fördern das CareFlex-Gemeinschaftsgefühl bei verschiedenen Events – von Weihnachtsfeiern bis Sommerfesten Angebot einer kostenfreien, unabhängigen und anonymen Beratung in persönlichen Lebenssituationen für alle Mitarbeitenden Wohnortwechsler*innen unterstützen wir bei der Wohnungssuche (u.a. mit einem Hotelaufenthalt) und mit einem auf Dich abgestimmten Willkommenspaket Betreuung der Kinder und Förderung des Sozialverhaltens professionelle Durchführung von Frühförderung in integrativen Kindertagesstätten Planung und Umsetzung tagesstrukturierender Angebote aktive Umsetzung und Weiterentwicklung des jeweiligen Betreuungskonzepts Sozial-, Spiel- und Kinderpädagogik konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern Ausbildung als Sozialpädagogische Assistenz, Sozialassistent*in oder eine vergleichbare Qualifikation – gern auch als Berufsanfänger*in oder Wiedereinsteiger*in verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz Freude an anspruchsvollen Aufgaben Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Wir leben Chancengerechtigkeit! Deshalb werden Menschen mit Behinderungen bei gleicher Qualifikation und Eignung gleichberechtigt eingestellt. So, es ist Zeit Dich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Unsere Kolleg*innen haben einiges zu erzählen – neugierig? Dann klicke Dich durch unter: www.wer-t.de
Zum Stellenangebot

Altenpfleger (m/w/d) bis 3000€ Brutto + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 22.02.2020
Bremen, Hamburg, Delmenhorst, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Lübeck, Kiel
Köln,Aachen, Siegen, Bonn, Kassel, Gießen, Fulda Vollzeit mit 151.67std. pro Monat Willkommensprämie von 3000€ Brutto   Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Bremen, Hamburg, Delmenhorst, Osnabrück, Oldenburg, Lübeck, Kiel Altenpfleger (m/w/d) bis 3.000 € Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Bewohner und Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege, sowie deren Auswertung Betreuung und Begleitung der Bewohner und deren Angehörigen Dokumentation der Pflegeprozesse Als Altenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz, der Sie fachlich immer wieder neu fordert - Individuelle Arbeitszeitmodelle Arbeitskleidung Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen   Work-Life-Balance Auch bei Vollzeit mehr Zeit für die Familie und Freunde Wir richten uns nach Ihren Wunschschichten Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 21.02.2020
Hannover, Hamburg, Kiel, Bremen, Uelzen, Lüneburger Heide, Lübeck, Rostock
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 150 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hannover, Hamburg, Kiel, Bremen, Bremerhafen, Uelzen, Lübeck, Rostock. Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert  Kein Problem der Scheinselbständigkeit Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Ihre Aufgaben: Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaer E-Mail: e.zwaer@pacura-doc.de Telefon:               +49 211 17606721 Mobil:   +49 173 3576721 Unbefristet Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Do. 20.02.2020
Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 20.02.2020
Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig, Dresden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig, Dresden.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Assistenz Personalmanagement m/w/d

Di. 18.02.2020
Lübeck
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Lübeck eine/n:   Assistent Personalmanagement  m/w/d   Ihre Aufgaben: Schalten von Stellenausschreibungen Koordination der Auswahlprozesse Führen von Vorstellungsgesprächen mit gewerblichen Bewerbern (Lager, Logistik, Fahrpersonal u.ä.) Profilerstellung und zielgerichtete Selektion Anfertigung und Aushändigung der Vertragsunterlagen Ansprechtpartner für Kunden und Mitarbeiter   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Sie sind belastbar und verlieren nie den Überblick Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören ebenfalls zu Ihrem Repertoire  Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und vorausschauend   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Unbefristet | Vollzeit Frau Nicole Jaquesnicole.jaques@dekra.com Geschäftlich: +49 431 98659813 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Vertriebsdisponent (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 14.02.2020
Lübeck, Hamburg
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Vertriebsdisponent (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Lübeck oder Hamburg.Ihre Aufgabe als Vertriebsdisponent (m/w/d) ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Kundenakquise und -betreuung im Innen- und Außendienst Personaldisposition Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung, gerne im Personaldienstleistungssektor Erfahrung in der Personaldisposition und -betreuung Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Kommunikationsstarke Persönlichkeit Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer HKLS (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Lübeck
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Betreuung und Instandsetzung eines Objekts im Raum LübeckBetreiben / Bedienen haustechnischer AnlagenKontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und WartungsarbeitenPflege von Berichten und DokumentationFehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen AnlagenSteuerung und Koordination von NachunternehmernInspektionsrundgängeAbgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbarBerufserfahrung in vergleichbarer FunktionGewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswertHohe Dienstleistungsorientierung und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kommunikation und freundliches AuftretenFührerschein Klasse B wünschenswertRenommiertes KundenunternehmenLangfristige KarriereperspektiveIntensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Vertrieb und Personal – Quereinsteiger herzlich Willkommen

Sa. 08.02.2020
Lübeck
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen  haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER.  Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Unbefristet | Vollzeit LübeckWofür wir Ihre Unterstützung brauchen: •    Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort  (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) •    Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung •    Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern •    Empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter •    Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und AnforderungenWas Sie auszeichnet: •    hohe Vertriebsaffinität •    eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht •    eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. •    Kreativität und Innovation •    Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus  Schulabschluss: Mittlere Reife oder vergleichbar  Das treibt Sie an: •    tägliche Erfolgserlebnisse •    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit •    eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre •     sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens •    attraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen •    bis zu 32 Urlaubstage  •    Personalentwicklung über unsere Akademie •    hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum •    unbefristete Anstellung an einem sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen •    arbeiten bei einem der am besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands •    spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Ihr Kontakt zu uns: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Diese Wege führen zu TEMPTON: E-Mail: bewerbung.nord@tempton.de online Bewerbungsformular Per Video unter https://talentcube.de/bewerben/6KSFH Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl, Leiterin Personal - unter Tel.:  0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung.    
Zum Stellenangebot


shopping-portal