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Personaldienstleistungen: 78 Jobs in Mainz

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Personal- und Kundenberater*in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mainz
Personal- und Kundenberater*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau von Kundenbeziehungen sowie lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeiter*innen Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in der Schusterstraße in Mainz - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
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Consultant - Personalvermittlung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Eschborn, Taunus
Consultant - Personalvermittlung (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Eigenständig führst du persönliche sowie telefonische Interviews und erstellst aussagekräftige Qualifikationsprofile für unsere Chemie- und Pharmakunden Du erschließt neue Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau unseres Kandidatenpools Organisation des gesamten Bewerbermanagements entlang der Candidate Journey Networking über Foren und Plattformen wie z.B. XING, LinkedIn, Facebook, Instagram Netzwerken mit Bewerber*innen, aktuellen und ehemaligen Projektmitarbeiter*innen Übernehme die Verantwortung und stelle durch deine Beharrlichkeit und Begeisterung sicher, dass du die beste Auswahl für den Kunden bekommst Arbeite gemeinsam mit dem Team an strategischen Projekten, um den Verkaufszyklus zu optimieren, neue Bereiche zu erschließen und die Erfahrung der Partner und Kunden zu verbessern Du behältst deine Ziele im Blick und schließt die Partnerschaften persönlich oder telefonisch erfolgreich ab Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und / oder Personalvermittlung Erfahrungen mit der Profilakquise bei Neu- und Bestandskunden Erste Erfolge in der Personalvermittlung sind wünschenswert Kommunikationsstärke und gutes Networking Regionale Reisebereitschaft für Kundenbesuche Englisch in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Worklife Balance Lecker Essen in der Kantine Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer modernen Hauptverwaltung in Eschborn - jedoch ist auch teilweise mobiles/flexibles Arbeiten möglich!
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Recruitment & Sales Consultant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Ein Team - ein Ziel! Glückliche Kandidaten im passenden Traumjob und strahlende Kunden auf Erfolgskurs. Starte intern bei Randstad im Sales und Recruiting. Egal ob Absolvent oder Quereinsteiger, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Nach einem hervorragenden Einarbeitungsprogramm im Rahmen flexibler Arbeitszeiten mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen einschließlich eines 13. Monatsgehalts, einer offenen Du-Kultur, Teamevents und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten, hast du bei uns eine perfekte Grundlage um erfolgreich durchzustarten. Bei uns lernst Du die Personaldienstleistungsbranche vollumfänglich kennen. Natürlich inklusive einer intensiven Einarbeitung in Theorie (Business School) und Praxis (Mentor) Du bist der erste Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden, verhandelst hierbei die Konditionen und überzeugst bei Terminen vor Ort mit deiner Persönlichkeit. Gemeinsam mit dem Kunden erstellst Du ein Anforderungsprofil für die zu besetzende Stelle und berätst hierbei auf Augenhöhe Entsprechend des Anforderungsprofils gehst Du gemeinsam mit einem Recruiting-Team auf die Suche und bringst selbst  neue Ideen für die Personalbeschaffung ein Du bildest die Schnittstelle zwischen Arbeitnehmer und Kundenunternehmen und hilfst bei Rückfragen und Problemen unterschiedlichster Art Du bringst  ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit, gerne auch als Quer- oder Berufseinsteiger Eine ausgeprägte Affinität oder Offenheit gegenüber dem Thema Vertrieb (B2B) sollten vorhanden sein, optimalerweise konnten bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt werden, viel wichtiger ist hier aber die passende Persönlichkeit Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die sich auch durchsetzen kann und gerne im Team arbeitet, da dies bei uns groß geschrieben wird. Der Führerschein der Klasse B ist zwingend notwendig Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Deine tägliche Pendelstrecke Work-Life-Balance: unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, regelmäßige Teamevents, Spaß bei der Arbeit, ein kollegiales Miteinander, Du-Kultur Individuelle Einarbeitung: Umfangreiche JobFit-Trainings zusammen mit der Randstad Business School sowie durch einen Paten in der Niederlassung  Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Do. 30.06.2022
Eschborn, Taunus
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Wir suchen für unsere Niederlassung in Wiesbaden einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen.   Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Do. 30.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, Mainz
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim und Mainz in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du übernimmst die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Dein Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und bist für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuerst Du mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichtest an die Niederlassungsleitung Du führst Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermitteltest Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ hast Du ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Du konntest aufgrund Deiner Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision und einem vom Teamerfolg abhängigen Bonus, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernimmst und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Buchhalter (m/w/d) mit Englisch

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Für unser renommiertes Kundenunternehmen mit vielen Benefits wie attraktive Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Kantine und Firmenparkplätzen suchen wir Ihr Können in der Buchhaltung. Sie verfügen zudem über Englischkenntnisse? Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute als Buchhalter (m/w/d) mit Englisch. Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfung und Verarbeitung von Reisekosten Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfung Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung im Headquarter und unseren Steuerberatern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Buchhaltungsfokus Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Navision, DATEV und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine Parkplätze Jobticket Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Legal Advisor (gn) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht

Do. 30.06.2022
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Als Legal Advisor (gn) berätst du die Geschäftsführung, das Management und unsere operativen Business Units zu arbeits- und vertragsrechtlichen Fragestellungen. Du verhandelst und gestaltest Verträge und bearbeitest Fragestellungen aus unterschiedlichsten Rechtsgebieten. Fühlst du dich angesprochen? Dann verstärke unser internes Manpower Team als Legal Advisor (gn) für unser Legal Team in Eschborn.Du berätst die Geschäftsführung, das Management, die Niederlassungen und alle Fachbereiche der Gesellschaften, insbesondere zu arbeits- und vertragsrechtlichen FragestellungenDu bist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe Du verhandelst und gestaltest Verträge und bearbeitest Fragestellungen aus unterschiedlichsten RechtsgebietenDu beobachtest Gesetzesänderungen und die neueste Rechtsprechung und begleitest deren Umsetzung in allen unternehmensrelevanten VorgängenDu vertrittst das Unternehmen in Arbeits- und ZivilgerichtsverfahrenDu erarbeitest interne Richtlinien und Anweisungen (Organisationshandbuch)Du verantwortest interne Schulungen und Fortbildungen in juristischen ThemenbereichenDu wirkst im Legal Risk Management mitDu bist Begleiter von Unternehmenstransaktionen (z. B. M&A, Umwandlungsprozesse)Du optimierst kontinuierlich die Abläufe und Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich Du hast Dein rechtswissenschaftliches Hochschulstudium und Referendariat abgeschlossenDu kannst relevante Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder in einem Unternehmen vorweisen, die durch Referenzen belegbar istDu hast Fachwissen auf den Gebieten Arbeits- und Vertragsrecht, zeigst aber auch Interesse für ein breit gefächertes zivil- und öffentlich-rechtliches BetätigungsfeldDu verfügst über ein Mindset, was einem international agierenden Unternehmen entsprichtDu hast verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise im Ausland erworben)Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und Trainings. Du arbeitest eigenverantwortlich mit viel Gestaltungsspielraum. Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung ist selbstverständlich. Du kannst dich auf zahlreiche Benefits freuen: Mitarbeitervorteile durch Partnerkooperationen, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten, um noch ein paar zu nennen. Dir ist Diversität wichtig? Uns auch! Eine gelebte Vielfalt, in der sich jede*r wohlfühlt, ist für uns absolut zentral. Wir bieten dir darüber hinaus einen großen Gestaltungsspielraum und zählen auf dein Know How und deine Ideen. Wir fördern die Life-Balance unserer Mitarbeiter und somit die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Legal Advisor (gn) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht

Do. 30.06.2022
Eschborn, Taunus
Als Legal Advisor (gn) berätst du die Geschäftsführung, das Management und unsere operativen Business Units zu arbeits- und vertragsrechtlichen Fragestellungen. Du verhandelst und gestaltest Verträge und bearbeitest Fragestellungen aus unterschiedlichsten Rechtsgebieten. Fühlst du dich angesprochen? Dann verstärke unser internes Manpower Team als Legal Advisor (gn) für unser Legal Team in Eschborn.Du berätst die Geschäftsführung, das Management, die Niederlassungen und alle Fachbereiche der Gesellschaften, insbesondere zu arbeits- und vertragsrechtlichen FragestellungenDu bist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe Du verhandelst und gestaltest Verträge und bearbeitest Fragestellungen aus unterschiedlichsten RechtsgebietenDu beobachtest Gesetzesänderungen und die neueste Rechtsprechung und begleitest deren Umsetzung in allen unternehmensrelevanten VorgängenDu vertrittst das Unternehmen in Arbeits- und ZivilgerichtsverfahrenDu erarbeitest interne Richtlinien und Anweisungen (Organisationshandbuch)Du verantwortest interne Schulungen und Fortbildungen in juristischen ThemenbereichenDu wirkst im Legal Risk Management mitDu bist Begleiter von Unternehmenstransaktionen (z. B. M&A, Umwandlungsprozesse)Du optimierst kontinuierlich die Abläufe und Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich Du hast Dein rechtswissenschaftliches Hochschulstudium und Referendariat abgeschlossenDu kannst relevante Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder in einem Unternehmen vorweisen, die durch Referenzen belegbar istDu hast Fachwissen auf den Gebieten Arbeits- und Vertragsrecht, zeigst aber auch Interesse für ein breit gefächertes zivil- und öffentlich-rechtliches BetätigungsfeldDu verfügst über ein Mindset, was einem international agierenden Unternehmen entsprichtDu hast verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise im Ausland erworben)Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und Trainings. Du arbeitest eigenverantwortlich mit viel Gestaltungsspielraum. Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung ist selbstverständlich. Du kannst dich auf zahlreiche Benefits freuen: Mitarbeitervorteile durch Partnerkooperationen, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten, um noch ein paar zu nennen. Dir ist Diversität wichtig? Uns auch! Eine gelebte Vielfalt, in der sich jede*r wohlfühlt, ist für uns absolut zentral. Wir bieten dir darüber hinaus einen großen Gestaltungsspielraum und zählen auf dein Know How und deine Ideen. Wir fördern die Life-Balance unserer Mitarbeiter und somit die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Servicekraft/ Kellner (m/w/d) ab 11,50€/ h - Teilzeit | Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d) für die Gastronomie in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Deine Einsatzbereich können vaiieren: z.B. Hotellerie, Restaurants, Stadion Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Vorerfahrung von Vorteil Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber). Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein digitales Service- Training mit einem Praxisteil. 
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