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personaldienstleistungen: 8 Jobs in Manching

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Feste Anstellung 3
personaldienstleistungen

PKW Fahrer (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Wolnzach, Kelheim
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen – und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. PKW Fahrer (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Wolnzach und Kelheim Als PKW Fahrer befährst du die Fahrzeuge von und auf Zug-Waggons auf dem Werksgelände und stellst die LKW-Beladungen bereit Ebenfalls parkst du die Fahrzeuge auf dem Parkplatz um und bist für die Erbringung der Dienstleistungen am Fahrzeug zuständig Dabei achtest du besonders auf die Verkehrsvorschriften auf dem Werksgelände Du hast bereits fundierte Erfahrungen mit Automatik und Schaltgetriebe Der Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B ist Voraussetzung für die Zusammenarbeit Du überzeugst durch Deine Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Dich erwartet ein modernes und sauberes Arbeitsumfeld bei einem markführenden Unternehmen für Fahrzeuglogistik Eine ausführliche Einarbeitung als PKW Fahrer erleichtert Dir den Start in den neuen Job Genieße die Vorteile unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zulagen Unsere Mitarbeiter in der Niederlassung Ingolstadt betreuen Dich vom Bewerbungseingang bis zur möglichen Übernahme beim Kunden
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Personaldisponent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Do. 13.02.2020
Ingolstadt, Donau
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie alsPersonaldisponent (m/w/d) mit Schwerpunkt RecruitingIngolstadtAls Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH unterstützen Sie uns bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern und Kunden Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und platzieren sich als Ansprechpartner für HR-Lösungen Sie sichern die enge Kooperation mit unseren Bestandskunden sowie die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten, um vakante Stellen zu besetzen Sie erarbeiten passende Qualifikationsprofile aus den Anforderungen unserer Kunden und steuern eigenverantwortlich das Bewerbermanagement sowie den gesamten Recruitingprozess und entwickeln das Thema "Candidate Experience" weiter Sie nutzen diverse Rekrutierungskanäle, von der klassischen Stellenanzeige bis hin zu Social Media, um den idealen Kandidaten zu finden Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Personalwesen und/oder Vertrieb Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit Schwerpunkt im Bereich Recruiting und in der Bestandskundenbetreuung sind vorhanden Wünschenswert sind zudem Erfahrungen im Social-Media-Recruiting Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Ihr Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen und Sie lieben es neue Kontakte zu knüpfen Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit können Sie sowohl telefonisch als auch persönlich gewinnbringend einsetzen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit aus, Probleme erkennen und lösen zu können Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Resultatorientierung ist ein Muss, wird aber auch entlohnt: Über Ihr Gehalt hinaus erhalten Sie Bonus- und Prämienzahlungen, je nach Zielerreichung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Ingolstadt, Nürnberg, München Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Techniker/Meister (m/w/d) Elektrik/Elektronik

Di. 11.02.2020
Ingolstadt, Donau, München
Techniker/Meister (m/w/d) Elektrik/Elektronik Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie im eXperts consulting center genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Sie fühlen sich im Automotive Umfeld zu Hause, sind Berufserfahren oder Berufseinsteiger? Sie möchten Ihr Fachwissen und Ihre Kreativität in unterschiedlichste Projekte einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für den Standort Ingolstadt oder München. Das erwartet Sie: Bau und Modifizierung von Schaltschränken und Bedieneinrichtungen Durchführung von elektrischer Prüfungen Montage, Inbetriebnahme und Programmierung von elektrischen Bauteilen Fachgerechte Installation und Wartung von elektrischen Anlagen Fehlersuche und Instandsetzung bestehender Anlagen und Systeme Aufbau von Testsystemen Aufbau von komplexen Prüfstandsläufen hinsichtlich Elektrik/Elektronik Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene, technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Schaltschrankbau, Prüfstand oder Inbetriebnahme von Vorteil Selbstständige und Systematische Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Einen attraktiven Arbeitsplatz mit spannenden, interessanten und herausfordernden Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmaßnahmen Wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihre Leidenschaft geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an ingolstadt@ecc-experts.info oder nutzen Sie unser Online-Formular. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0841/886587-21 zur Verfügung. online bewerben Ihr direkter Kontakt: Melanie Roidl Ziegelbräustraße 2a 85049 Ingolstadt Tel.: +49 841 886587-21 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! online bewerben
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 10.02.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Würzburg, Bayreuth
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 150 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, Ingolstadt, München, Würzburg, und Bayreuth: Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert  Kein Problem der Scheinselbständigkeit Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaer E-Mail: e.zwaer@pacura-doc.de Telefon: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Unbefristet Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Jetzt bewerben
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Ingolstadt, Nürnberg, München Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z. B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u. v. m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Servicekraft (m/w/d) für Neuwagenpräsentationen bei Autohersteller in Neuburg

Fr. 07.02.2020
Neuburg an der Donau
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Zur Vorstellung des neuen Top-Modells in der Kompaktklasse lädt der Hersteller seine weltweiten Spitzenverkäufer ein und benötigt deine Unterstützung. In einem exklusiven Umfeld begleitest Du von Montag bis Freitag in Vollzeit die Präsentationen des Neuwagens und sorgst ab 17:00 Uhr während des Empfangs, beim Buffet und späterem Ausklang an der Bar mit deiner Serviceleistung für eine angenehme Atmosphäre.   Die Präsentationen starten am 23.03 und laufen über einen Zeitraum von 3,5 Monaten. Gerne kannst Du uns vorab oder im Anschluss in unserem Serviceteam im Raum Nürnberg/Ingolstadt unterstützen – sprich uns einfach an. ·         Erste Erfahrung im Service ·         Sympathisches Auftreten & gepflegtes Äußeres ·         Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse ·         Mindestalter von 18 Jahren ·         Exklusives Arbeitsumfeld ·         Geregelte Arbeitszeiten & freie Wochenenden ·         Ein tolles Team, was sich auf dich freut ·         Mitarbeiterrabatte in über 600 Online-Shops
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System Integration Engineer (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Au in der Hallertau
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Übernahme von Verantwortung für die technische Integration der Bezahllösungen im Automaten-Umfeld (Software und Hardware) in den Systemen unserer KundenBegleitung und, nach Bedarf, Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden durch den gesamtenIntegrationsprozess als technischer AnsprechpartnerDurchführen von technischen Trainings und Workshops für den KundenKonzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem KundenBegleitung unserer Kunden bei deren Software-AbnahmenEingrenzung und Analyse von Software-FehlerbildernVerifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenAbgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. Fachinformatiker (m/w/d), alternativ ein abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare QualifikationFundiertes technisches Verständnis und Erfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Netzwerk-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit SystemschnittstellenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Arbeit in einem internationalen TeamBereitschaft zu Dienstreisen und Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden (tageweise)Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungsorientierte ArbeitsweiseAttraktive, leistungsgerechte VergütungUmfassende Sozialleistungen, wie z.B. Betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenHervorragende Work-Life Balance und ein Arbeitszeitkonto mit FreizeitausgleichEin kompetentes Team aus Kollegen (w/m) mit breitgefächertem Technik-Background - in dem jeder seine Kollegen (w/m/d) mit Expertenwissen aktiv unterstütztKostenlose Getränke, Kaffee und ObstMitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und WeihnachtsfeiernRaum für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
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