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Personaldienstleistungen: 55 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Personalmarketing 5
  • Recruiting 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Assistenz 3
  • Beratung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Verfahrenstechnik 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Altenpflege 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Assistenzberufe 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Consulting 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 35
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Werkstudent Controlling (m/w/d)

So. 29.03.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Werkstudent (m/w/d) im Controlling unterstützt Du uns bei der Analyse und Vorbereitung von Reports für das Top-Management und den Vorstand Du hast die Zahlen fest im Blick und erstellst gemeinsam mit unserem Team Monatsabschlüsse, Forecasts und Ad-Hoc Analysen Außerdem bist Du mitverantwortlich für den Budget-Planungsprozess unseres Unternehmens Wir möchten nicht stillstehen. Daher arbeitest Du aktiv an aufkommenden Controlling-Projekten mit, um unsere Abteilung voran zu treiben Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Systemdatenpflege, die Berichtspflege oder Datenqualitätschecks gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenspektrum Zusätzlich unterstützt Du uns im täglichen Business und bei neu anfallenden Aufgaben Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem wirtschaftlichen Studiengang Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrungen im Bereich Controlling in Form von Praktika oder einer Werkstudententätigkeit gesammelt Außerdem bist Du ein echter Zahlenversteher, arbeitest gerne analytisch und kannst Dich für komplexe Zusammenhänge begeistern Priorisieren und unter Zeitdruck zu arbeiten ist für Dich kein Problem, denn Du lässt Dich in solchen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Du bist kommunikationsstark und ein echter ein Teamplayer. Gleichzeitig arbeitest Du aber auch gerne eigenständig und dabei sehr ergebnisorientiert Darüber hinaus bringst Du gute Kenntnisse in Microsoft Office, vor allem in Excel und PowerPoint mit Neben Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen verfügst Du idealerweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Spezialist Abschlusserstellung HGB und IFRS (m/w/d)

So. 29.03.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim In Deiner Position als Spezialist (m/w/d) Abschlusserstellung HGB und IFRS bist Du zuständig für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive der Erstellung der IFRS Konsolidierungspakete für die Konzernmuttergesellschaft in UK Du erarbeitest buchhalterische Abläufe und klärst Fragen verschiedener Geschäftstransaktionen nach IFRS und HGB Außerdem bist Du verantwortlich für die Umsetzung und Dokumentation der Kontrollen der Hauptbuchprozesse im Rahmen des internen Kontrollsystems Du bist Ansprechpartner für interne und externe Auditoren (Wirtschaftsprüfer) Darüber hinaus wirkst du an verschieden Projekten sowie bei der Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen mit Die Erstellung, Prüfung, Verbuchung und Dokumentation der Intercompany-Verrechnung gehören ebenfalls zu Deiner Tätigkeit Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) Darüber hinaus verfügst Du über umfassende Kenntnisse in handelsrechtlicher und internationaler Rechnungslegung (IFRS) Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Buchführung und Jahresabschlusserstellung mit oder kannst relevante Erfahrungen bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vorweisen Insgesamt überzeugst Du mit einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und bringst eine offene Einstellung gegenüber Kollegen und neuen Aufgaben mit Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse im Umgang mit SAP FI / CO Neben einem routinierten Umgang mit MS Office überzeugst Du mit fließenden Englischkenntnissen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ingenieur - Verfahrenstechnik (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ludwigshafen am Rhein
Wer wir sind? Wir sind GULP. Ein führender Personaldienstleister im Bereich IT, Engineering und Finance. Wir bringen hochqualifizierte Experten und Unternehmen zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer für einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Personal in Festanstellung. Darüber hinaus optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen. Wir sind Teil der internationalen Randstad Gruppe, sodass unsere Kunden und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Möglichkeiten eines Global Players profitieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt! Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit Ludwigshafen Konzeptausarbeitung von Anlagenänderungen Koordination der Anlagenänderungen Unterstützung des Projektmanagers bei der Ausarbeitung von Projekten R & I-Schemas zeichnen Sicherheitsbetrachtungen vorbereiten Terminpläne vorbereiten Projektfortschrittsliste pflegen Präsentation der Anlagenänderungs- oder Projektstaten bei internen Kunden Diplom-Ingenieur Verfahrenstechnik oder vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in Verfahrenstechnik Erfahrung in der Planung von Anlagenänderungen und / oder Projekten in Chemie-Anlagen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb der vielfältigen Projektlandschaft bei namhaften internationalen Unternehmen individuelle, verbindliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten markt- und leistungsorientierte Vergütung alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit
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Techniker - Maschinentechnik / Verfahrenstechnik (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ludwigshafen am Rhein
Wer wir sind? Wir sind GULP. Ein führender Personaldienstleister im Bereich IT, Engineering und Finance. Wir bringen hochqualifizierte Experten und Unternehmen zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer für einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Personal in Festanstellung. Darüber hinaus optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen. Wir sind Teil der internationalen Randstad Gruppe, sodass unsere Kunden und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Möglichkeiten eines Global Players profitieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt! Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit Ludwigshafen Entwicklung und Optimierung von verfahrenstechnischen Abläufen Inbetriebnahme von Anlagen und einzelnen Komponenten Durchführung von Prozessevaluierung Erstellen von R&I Fließbildern Erstellung von Prozessberichten Abschätzung der Herstellungskosten neuer Anlagenkomponenten Entwicklung von Berechnungsmodellen zur Produkt- und Verfahrensentwicklung Entwicklung von Prüf- und Messmethoden Entwicklung und Implementierung von Steuer- und Regelkonzepten Ausbildung Verfahrenstechnik, Chemietechnik oder Maschinenbautechnik Kenntnisse / Erfahrung Prozess-  und Anlagentechnik Kenntnisse Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb der vielfältigen Projektlandschaft bei namhaften internationalen Unternehmen individuelle, verbindliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten markt- und leistungsorientierte Vergütung alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Mannheim
Für einen renommiertes Unternehmen mit nachhaltiger Unternehmensstrategie und der Vision einer Mitgestaltung der Mobilität der Zukunft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Finanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in der Arbeit mit den Nebenbüchern. Durch fortwährende Innovationen, die Weiterentwicklung des Fachwissens und das Streben nach operativen Spitzenleistungen ist das Unternehmen bereits heute bereit, die Herausforderungen von morgen in Angriff zu nehmen. Nun wird in der Finanzbuchhaltung nach entsprechender Unterstützung gesucht. Sind Sie unglücklich in Ihrer aktuellen Position, suchen eine neue Herausforderung bzw. möchten mit dem Marktführer im Bereich Personalvermittlung zusammenarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns über ihre Bewerbung zum Finanzbuchhalter (m/w/d).Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten Sachkontenbuchhaltung Betreuung der Bankbuchhaltung Bildung und Verbuchung von Rückstellungen Durchführung und Buchung von Bewertungen Sachliche und rechnerische RechnungsprüfungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Solide Englischkenntnisse von Vorteil Kostenbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässiges und systematisches ArbeitenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Frankfurt, Mannheim, München und Stuttgart als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein:die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d).Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches ArbeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Jurist/in (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung

Mi. 25.03.2020
München, Mannheim
Als Teil der Allgeier Experts dreht sich für Dich alles um Menschen: Wir verbinden unsere Kunden mit ausgewählten IT- und Engineering-Experten, um eine erfolgreiche digitale Transformation zu ermöglichen. Die meisten unserer rund 500 internen Kolleginnen und Kollegen agieren im Vertrieb und Recruitment, beraten unsere Kunden oder begleiten unsere Experten auf ihrem Karriereweg. Dabei steht unser Backoffice stets als starkes Team hinter dem Team. Bei uns erwartet Dich eine ansteckende Aufbruchsstimmung: Die fließende Ausgestaltung der modernen Mittelstandsmarke Allgeier Experts und ein lebendiges Wachstum geben Dir die Gelegenheit, Wandel aktiv mitzugestalten – leistungsorientiert und agil. Werde Teil der Allgeier Experts Familie! Im Auftrag der Allgeier SE suchen wir Dich als Juristen/in (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung in München oder Mannheim. Du bist im Team unserer Rechtsabteilung verantwortlich für die Beratung unserer internen Fachbereiche schwerpunktmäßig im Bereich Contracting Dir obliegt die rechtliche Bewertung von selbständigen (freiberuflichen) Projekteinsätzen sowie Dienst- und Werkverträgen Du prüfst Verträge, entwickelst Änderungsvorschläge und unterstützt bei Vertragsverhandlungen Du betreust eigenständig Rechtsstreitigkeiten  Du hast Dein Studium der Rechtswissenschaft erfolgreich abgeschlossen und vielleicht erste Berufserfahrung im Vertragsrecht gesammelt Du kannst juristische Fragen in einen unternehmerischen Kontext setzen und bewerten Du arbeitest lösungsorientiert und besitzt Durchsetzungsstärke Mithilfe Deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeiten kannst Du juristische Themen auch gegenüber Nicht-Juristen verständlich darstellen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntisse Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Ein festes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt geben Dir finanzielle Sicherheit Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten hast Du die Freiheit, die Dinge zu tun, die Dir wichtig sind In unseren Schulungsprogrammen unserer internen Allgeier Experts Academy bildest Du Dich kontinuierlich weiter Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events runden unser Angebot ab
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