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Personaldienstleistungen: 187 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Arbeitnehmerüberlassung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

(Senior)Consultant (w/m/d) - Internationale Personalberatung am Standort Berlin

Fr. 27.05.2022
Berlin
Amrop zählt zu den weltweit größten Executive Search Organisationen und ist mit 64 Büros in 51 Ländern auf allen Kontinenten vertreten. Mit 11 Partnerinnen und Partnern sowie 40 Mitarbeitenden sind wir in Deutschland eine der führenden internationalen Personalberatungen. Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit bei einem internationalen "Headhunter"? Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Berlin als Consultant / Senior Consultant (w/m/d).Sie begleiten im Team den gesamten Personalberatungsprozess von der Mandatserteilung bis zur Vorbereitung und Durchführung von Kandidatenpräsentationen bei unseren Klienten: Sie bereiten in enger Zusammenarbeit mit dem Personalberater Projekte bei Klienten im nationalen und internationalen Umfeld vor Sie identifizieren interessante Persönlichkeiten und sprechen diese telefonisch oder schriftlich an Sie begleiten die Klienten- und Kandidatengespräche bis zum Projektabschluss Sie verantworten kontinuierliches Knowledge-Management Ihre Tätigkeit wird unterstützt durch Internetrecherche, interne und externe Datenbanken, Fachpresse und Branchenstudien sowie durch das unternehmenseigene Intranet.  Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung aus der Beratung oder dem Vertrieb ist hilfreich, aber nicht Bedingung Sie haben Lust und Interesse an wirtschaftlichen Strukturen und Kommunikation mit Menschen Sie zeigen Einsatzbereitschaft und arbeiten gerne selbständig, strukturiert und zielorientiert Sie sind kreativ, selbstmotiviert und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe Das Denken und Handeln in komplexen Zusammenhängen fällt Ihnen leicht Sicheres Auftreten sowie sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse sind unbedingt erforderlich   Wir fördern Ihre Talente! Bei uns können Sie sich ein umfangreiches Know-how in der Personalberatung aufbauen, sich zur Personalberaterin/zum Personalberater entwickeln oder unterschiedliche Berufsbilder kennenlernen und Ihren späteren Einstieg auf der Klientenseite in der Wirtschaft vorbereiten. Das erwartet Sie: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Enge Zusammenarbeit mit den Managing Partnern national und international Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens Zusammenarbeit mit internationalen Kolleginnen und Kollegen Hybrides und flexibles Arbeiten, auch in Teilzeit ist möglich Modernes Einzelbüro in zentraler Lage und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
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Erzieher (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Berlin
Wir suchen Sie ab sofort als Erzieher (m/w/d) Wir bieten Ihnen: garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Betriebliches Gesundheitsmanagement Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen gesetzlichen und übertariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)  Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener sozialer Einrichtungen mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen Mitarbeiterrabatte (z. B. adidas, Sony, Sky, BMW u. v. m.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Kompetenzzentrum Propez  Ihre Aufgaben: Unterstützen, Betreuen und Fördern von Kindern in Krippen, Elementarbereich oder in der Hortbetreuung(Je nach Ihren Wünschen und Arbeitsort) Planung und Durchführung von Zielgruppenbezogenen Angeboten Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung Reflexionsgespräche mit Eltern und Kollegen zur individuellen Förderung der Kinder projektbezogene Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten Unsere Anforderungen an Sie als Erzieher (m/w/d): Staatliche Anerkennung zum Erzieher (m/w/d) oder eine artverwandte abgeschlossene Berufsausbildung Verantwortungsbewusstsein Eine gesunde Selbstreflexion Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und Flexibilität Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 30 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-berlinbs@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(30)345075101 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Associate Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Berlin, Hamburg
Du willst etwas aufbauen, das auch in Jahren noch Bestand hat und wirklich etwas verändert? Du willst durch erfolgreiche Arbeit einen Mehrwert für dich und alle um dich herum erschaffen? Dann sind wir dein perfekter Match! Aus unseren Büros in Berlin und Hamburg unterstützen wir die IT- und Baubranche durch eine individuelle 360° Beratung bei der Besetzung ihrer wichtigsten Positionen.  Wir bringen Unternehmen und Bewerber nachhaltig zusammen und nehmen dadurch entscheidenden Einfluss auf ihre und unsere Zukunft. Als Associate Recruitment Consultant (m/w/d) durchläufst du  ein umfangreiches Onboarding mit unserem Team.   Aufbau von herausragenden Beziehungen zu Kunden und Kandidaten durch Akquise neuer Kontakte und Pflege von bestehenden Beziehungen Vereinbarung und Verhandlung von Verträgen mit Kunden auf Top-Level-Management-Ebene Initiierung und Betreuung von kompletten Bewerbungs­prozessen als Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – von Anforderungsanalyse über Auswahlgespräche bis hin zum Abschluss des Vertrages durch “Win-Win-Win” -Denken und -Handeln veränderst du das Leben aller beteiligten maßgeblich positiv    ein verantwortungsvoller, proaktiver Job, bei dem du zielorientiert Einfluss auf die Zukunft der Arbeitswelt nimmst und Mehrwert generierst Das beste Gehaltspaket in der Branche mit 50.000€ Fixgehalt & ungedeckelter Provision für eine sechsstellige Gehaltsentwicklung  transparente Karrieremöglichkeiten, die durch deine eigene Leistung bestimmt werden Ausbildung, Unterstützung und Weiterentwicklung durch Mentoring sowie die WeMatch-Academy über deine gesamte Laufbahn hinweg eine tragende Rolle in dem wohl spannendsten Projekt der Deutschen Recruitment-Branche 30 Tage Urlaub, flexible Arbeits­zeiten und ein modernes Büro im Herzen Berlins (Potsdamer Platz) bzw. Hamburgs (Gänsemarkt)   Kommunikationstalent, Selbstbewusstsein und den Drang etwas zu bewirken höchste Ansprüche an dein Umfeld, deine Kollegen und deine eigene Leistung die Lust und Fähigkeit, Menschen zuzuhören und passende Lösungen für sie zu finden Begeisterung für die Bereiche Sales & Personal  ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung – gerne mit Berufserfahrung  
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(Senior) Sales Manager digitale Stellenvermarktung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Berlin
Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Für eine der regional größten Mediengruppen im Umland Berlins, suchen wir einen "(Senior) Sales Manager digitale Stellenvermarktung (m/w/d)".Du bist verantwortlich für die Entwicklung von crossmedialen Verkaufszielen (Print und Digital) bei deinen definierten Kunden Für deine Bestandskunden erarbeitest Du dir Up- und Cross-Selling Strategien Du führst mit deinen Kunden Bewertungsgespräche durch und schaffst dir durch gezielte Analysen eine langfristige Kundenbeziehung und nachhaltige Verkaufserfolge Du analysierst den regionalen Stellenmarkt (bspw. Anhand von Index Anzeigendaten) und nutzt diese Informationen für Kundenempfehlungen und potentielle Neukunden In Zusammenarbeit mit dem Agenturbereich entwickelst Du digitale Lösungen für Employer-Branding-Produkte Du besitzt relevante Berufserfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten, idealerweise für den Bereich „Stellenmarkt“ bei einem Verlag oder Agentur Deine Leidenschaft ist der telefonische und persönliche Kontakt zu Neu- und Bestandskunden und, bist ein Kommunikationstalent und hast eine strukturierte Arbeitsweise Durch deine Beratungsqualität überzeugst Du deine Kunden und setzt deren Bedürfnisse in den Fokus Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf von digitalen Stellenportalen sammeln können MS Office (v.a. PowerPoint) und das Arbeiten mit CRM-Systemen sind dir vertraut Abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Die Möglichkeit den digitalen Wandel mitzugestalten und voran zu treiben Ein sympathisches und motiviertes Team in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, direkte Anbindung zum Bahnhof und die Möglichkeit auf „Jobrad“ Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Account Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Berlin
Wir helfen Unternehmen aus der Region Berlin/Brandenburg alle Aspekte Ihrer IT-Prozesse, Services, Anwendungen und Infrastruktur zu verbessern - egal, ob als Berater, in agilen Projektteams oder als fertige maßgeschneiderte Lösung. So unterstützen unsere Kolleg:innen Unternehmen vom Start-up bis Dax-Konzern in den Bereichen Support, Administration und Softwareentwicklung. Dann suchen wir Dich als Account Manager (m/w/d) für die Unterstützung unseres Teams im Bereich IT am Standort Berlin in Vollzeit, unbefristet und ab sofort! Du identifizierst Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Modis(Akkodis) und baust damit Dein Netzwerk aus Gemeinsam mit Deinen Neu wie auch Bestandskunden analysierst Du ihre Bedarfe hinsichtlich Ressourcen und/oder Know-How in Entwicklungsprojekten und arbeitest individuelle Lösungskonzepte aus Du wirkst mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Du übernimmst die Angebots- und Vertragsgestaltung im Rahmen von Werkvertrag, Dienstvertrag und Arbeitnehmerüberlassung Du arbeitest eng mit dem Recruiting Team zusammen und führst telefonische und persönliche Interviews mit unseren Experten und Kunden Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts*) Informatik o.ä. Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Dienstleistungsbranche und/oder im technischen Vertrieb bzw. IT-Umfeld Eine aufgeschlossene Vertriebspersönlichkeit, souveränes und professionelles Auftreten und die Fähigkeit andere zu begeistern Eigeninitiative, eine ausgeprägte Zielorientierung sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse Dich erwartet ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einem attraktivem Fixgehalt und on top variablen Anteil, sowie 30 Tage Urlaub Wir leben die New Work Kultur: Ob im Office oder im Homeoffice, bei uns kannst Du Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen Du kannst Deine ganze Power in einer moderne Arbeitsumgebung ausleben und erhältst dafür einen eigenen Laptop sowie ein IPhone Persönliche Entwicklung: Du erhältst einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan mit klarem Ziel vor Augen Lass uns über Deine Ideen und Lösungen sprechen: Wir setzten neue Methoden und Lösungswege gemeinsam um
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d), Montag bis Freitag, bis 36.000 Euro

Do. 26.05.2022
Berlin
AVART - So geht Karriere!   Unser Fokus liegt auf der erfolgreichen Personalvermittlung - passgenau und dauerhaft. Unsere Spezialisten bringen Kandidaten und Unternehmen zusammen - zeitnah und vertraulich. Mit nur einer Bewerbung profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Jobchancen - gezielt und kostenfrei. Anstellungsart: Vollzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein Jahresgehalt um 34.000 - 36.000 Euro/Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und flachen Hierarchien Kostenfreies Obst und Kaffee Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben Telefon- und Besucherempfang sowie die Bewirtung von Gästen Büro- und Standortorganisation Beauftragung des Facility Managements Vorbereitung von Konferenzräumen  Termin- und Reisekoordination Zusammenstellen von Präsentationsmaterialien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 25.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Fashionbereich! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | student job

Mi. 25.05.2022
München, Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Bremen
Are you looking for the perfect part-time job that offers you flexibility alongside your studies or your main job? Zenjob has the solution for you - download the Zenjob app, once registered you can choose your jobs with a click. Plan your shifts on a daily basis - directly in an app. Without application process! Currently we are looking for delivery drivers (f/m/x)!  You are free to decide how much, when and for whom you would like to work. Zenjob is a modern personnel service provider for part-time jobs. We bring companies looking for staff together with job seekers according to their needs and want to shake up the working world of tomorrow with innovative technology. The Zenjob app gives part-time job seekers the freedom to shape their working lives and provides companies with motivated employees. Simple, fast and sustainable. Our service is available in over 30 cities in Germany. You drive a modern delivery van and deliver drinks or groceries You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognised university. Or a proof of your main job that is subject to social security contributions (e.g. trainee, dual student, mini-jobber etc.). A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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Senior System Architect (w/m/d) Power Supply

Mi. 25.05.2022
Berlin
Für unseren Kunden THALES - einen internationalen Technologiekonzern - suchen wir Sie im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung (Direktvermittlung) als Senior System Architect (w/m/d) Power Supply am Standort Berlin. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Architekturen zur Energieversorgung der Leit- und Sicherungstechnik. Dabei stehen Sie in enger Kooperation mit internen und extern Partnern und Kunden im Umfeld der Bahn Infrastruktur.Erstellung von System-Architekturen inkl. Machbarkeitsstudien Betreuung von System Designaktivitäten bis hin zur Industrialisierung Umsetzung von Umweltauflagen Marktbeobachtung für Stromversorgungen in Bezug auf neue Technologien und Materialien Unterstützung während der Angebotsphase Abschätzung von Entwicklungs- und Zeitaufwand Enge Zusammenarbeit mit den nationalen und internationalen Produktstrategieabteilungen Unterstützung von Produktmanagern und Produktverantwortlichen bei der Definition von Produkten und Produktverbesserungen Enge Zusammenarbeit mit Kollegen im Bezug auf Innovationen und neue MöglichkeitenErfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Master / Bachelor Degree in Electrotechnical Engineering oder vergleichbar Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Erfahrung mit Energieversorgung im Niederspannungs- und Kleinspannungsbereich Interesse an der Definition und Entwicklung von nachhaltigen System Architekturen Kenntnisse von leistungselektronischen Komponenten wie Gleichrichter, DC/DC-Wandler, Wechselrichter für den Einsatz in Innen- und Außenanlagen Sicher in der Anwendung von Prozessen für die Entwicklung elektronischer Komponenten und Elektrotechnischen Anlagen Sicheres Auftreten bei der Kommunikation und im Führen von Verhandlungen Interesse an neuen technischen Möglichkeiten und deren Umsetzung Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseNice to have: Erfahrung im sicherheitskritischen Transportumfeld inkl. dem Zulassungs- und Genehmigungsverfahren Kenntnisse bei der Erstellung und Dokumentation von Architekturvorgaben und Strategien Kenntnisse einschlägiger Normen und Standards inklusive Richtlinien der Deutschen BahnGute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Attraktives Jahresgehalt durch tarifliche Eingliederung Jahressonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub sogen für ausreichend Erholung Planungssicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicherstellung einer hervorragenden Einarbeitung durch erfahrene Kollegen im Team Verkürzte Probezeit auf drei Monate Breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Studentenjob als Küchenhilfe (m/w/d) für Alicia Keys Konzert - 12,50€/h - Nebenjob

Mi. 25.05.2022
Berlin
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Küchenhelfer (m/w/d) für das Alicia Keys Konzert! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Unterstützung bei der Vor- und Zubereitung frischer Speisen Essensausgabe an unsere Gäste Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijobber, Kurzarbeit) Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen hierzu stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht  Keine Vorerfahrung notwendig. Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein digitales Service- Training mit einem Praxisteil. So kannst du einfach und sicher in den Job starten.
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