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Personaldienstleistungen: 39 Jobs in Meitingen

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Personaldienstleistungen

Group Controller (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Weltmarkt- und Innovationsführer im Bereich der Fahrzeugwäsche. Über 1700 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern gestalten mit uns die Zukunft des Waschgeschäfts. Als Erfinder der automatischen Portalwaschanlage bietet unser Kunde maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch - dabei steht der maximale Kundennutzen stets im Vordergrund.Analyse und Kommentierung der aktuellen EntwicklungenErstellung der monatlichen Reporte und Ableitung von HandlungsmaßnahmenVorbereitung und Durchführung der Review-Gespräche mit den operativen Bereichen im In- und AuslandOrganisation und Umsetzung prozess- und systemtechnischer Optimierungsprojekte mit den operativen EinheitenUnterstützung, Koordination und Überwachung der ProzesseErstellung verschiedener Forecasts im Rahmen der Budget- und MehrjahresplanungOptimierung und Ausbau des KonzerncontrollingsSicherstellung der Umsetzung von Standards im VerantwortungsbereichAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung - Erprobte Berufserfahrung im Group- oder BeteiligungscontrollingKenntnisse Internationaler Accounting Standards (IFRS)Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel)Sehr gute SAP - FI / CO und PS KenntnisseSehr gute MS Office-Kenntnisse mit und haben darüber hinaus gute SAP KenntnisseSehr gutes ZahlenverständnisFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftGelegentliche ReisebereitschaftEin internationales Arbeitsumfeld.Interessante und vielseitige Projekte.Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Projekte in einem agilen Team.Flache Hierarchien mit offener Kommunikation.Flexible Arbeitszeitmodelle gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.Ein Arbeitsplatz im Herzen von AugsburgKantine am Standort Augsburg mit bezuschussten Mittagsangeboten.Ergonomische Arbeitsplätze, jährliche Grippeschutzimpfungen und Gesundheitstage unterstützen Ihre Gesundheit.Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist, das die Umwelt schützt und für das Vielfalt und Gleichberechtigung zentrale Werte sind.Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€ Jahresgehalt
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Kundenbetreuer/in – Innendienst (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Kundenbetreuer/in – Innendienst (m/w/d) ab sofort Vollzeit in Augsburg gesucht Vis-à-Vis24 vermittelt seit 2008 Betreuungskräfte aus Osteuropa zur Betreuung von Senioren in häuslicher Gemeinschaft. Wir legen besonderen Wert auf den engen Kundenkontakt, ein professionelles Auftreten und eine hohe Beratungs- und Betreuungsqualität.Als Kundenbetreuer/in im Innendienst sind Sie das wertvolle Bindeglied zwischen Kunden, ausländischen Personalagenturen, Betreuungskräften sowie dem Außendienst. Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Auswahl und Einsatzplanung des Betreuungspersonals Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Reklamationsbearbeitung und Mediation bei Konflikten Angebotsbearbeitung, Auftrags- und Terminabstimmung mit Kunden Datenpflege im CRM-System „Cobra“ kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Kundenbetreuung / CRM gute EDV-Kenntnisse Pflegerische und medizinische Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Back Office, Key Account Management, Vertrieb, Recruiting oder in der Betriebswirtschaft / BWL Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe Attraktive Entlohnung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Meister, Techniker für Alternative Energiesysteme (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Augsburg
Meister, Techniker für Alternative Energiesysteme (w/m/d) in Augsburg Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.   Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Augsburg. Entwicklung neuer Technologien und Energieversorgungslösungen im Bereich Alternative Energiesysteme Entwicklung bahnbaueigener Brennstoffzellenlösungen ggf. im Zusammenspiel mit anderen Systemen bzw. Elementen der Alternativen Energiesysteme, insbesondere unter Anwendung neuer Speichermedien und Elektrolyseverfahren Entwicklung einer einheitlichen Benutzeroberfläche/Leitsystem für die Produkte Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität der Betriebssoftware auf Basis anerkannter Steuerungssysteme (z.B. Siemens S7, S10) sowie Neu- und Weiterentwicklung Durchführung von Analysen und Fehlerbeseitigung Entwicklung und Programmierung von Hard- und Software im Bereich der Alternativen Energiesysteme aufgrund von Kundenanforderungen Erstellung von Bedienungsanleitungen, Vorschriften und Schulungskonzepten für den Endkunden sowie von Fertigungs-, Montage- und Inbetriebnahmeanleitungen für Energieversorgungselemente, insbesondere Brennstoffzellensysteme Ausschreibungsbezogene Produktneu- und -weiterentwicklung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technische Informatik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik/-automatisierung, Erneuerbare Energien oder eine vergleichbare Ausbildung (Techniker, Meister) in der entsprechenden Fachrichtung mit Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der alternativen/erneuerbaren Energiesysteme Kenntnisse zu Aufbau, Wirkungsweise und Verwendung von Energieversorgungslösungen z.B. Brennstoffzellen Umfassende Fachkenntnisse im Aufgabengebiet und den einschlägigen gültigen Richtlinien / Vorschriften Führerschein Klasse B Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 60 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Head of Project Management (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Augsburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Tatkräftig. Innovativ. Scharfsinnig. Zukunftsorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie zu unserem Auftraggeber Head of Project Management (m/w/d)! Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Head of Project Management (m/w/d) sind Sie für die Führung des Projektteams sowie für die termin-, qualitäts- und budgetgerechte Bereitstellung von Projekten mit externen Kunden verantwortlich. Darüber hinaus sind Sie für die Planung, Verwaltung und die Berichte über den Status von Budgets, Zeitplänen, Warenkosten, Ressourcen und Kapitalbedarf für interne und externe Projekte in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Gruppen zuständig. Zudem unterstützen Sie Vertragsverhandlungen und erkennen Projektprobleme rechtzeitig und ergreifen Maßnahmen zur Minderung. Des Weiteren analysieren, bewerten und überwinden Sie Programmrisiken und erstellen Programmberichte für das Management und Interessengruppen. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Head of Project Management (m/w/d) durch die Zusammenarbeit mit technischen Projektmanagern, um die Integration von Abhängigkeiten im Gesamtprogrammplan sicherzustellen sowie durch die Antizipation von Problemen und Risiken im Zusammenhang mit der Projektimplementierung. Als Head of Project Management (m/w/d) verfügen Sie über ein abgeschlossenes Masterstudium in Luft- und Raumfahrttechnik, Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Disziplin sowie mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement. Darüber hinaus bringen Sie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit technischen Programmmanagement und bei Vertragsverhandlungen sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Des Weiteren verfügen Sie über ein gründliches Verständnis von Strategie- und Änderungsmanagement mit der Fähigkeit, dies in geeignete Ziele, Methoden und Strategien für die Umsetzung zu übersetzen. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch ein starkes Zeitmanagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie und Kosten- und Risikobewusstsein.
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Metallfacharbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Augsburg, Fürth, Bayern
Das Großunternehmen, mit Sitz mitten in Augsburg, ist im Bereich der mechanischen Verfahrenstechnik weltweit tätig. Die Firma ist führender Technologieanbieter mit ca. 400 Mitarbeitern am Stammsitz Augsburg. Dort erfolgt die Entwicklung, Fertigung und Installation von Maschinen und Anlagen für die Verfahrenstechnik und die Folienextrusion. Werden Sie Teil des Unternehmens als "Metall-Allrounder" (m/w/d)Ihre Aufgabe ist das Entgraten von Teilen mittels Handschleifer und speziellen Entgratwerkzeugen sowie das Sägen von "Stangenmaterial" an halbautomatischen Sägemaschinen. Sie bedienen Kräne und Stapler und unterstützen bei allen anfallenden Metallarbeiten.Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich oder nachweislich Erfahrung in der Metallbearbeitung. Grundkenntnisse im Lesen von techn. Zeichnungen sind wünschenswert. Einen Staplerschein besitzen Sie. Sie haben eine saubere und ordentliche Arbeitsweise. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Head of Finance (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Augsburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Tatkräftig. Innovativ. Scharfsinnig. Zukunftsorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie zu unserem Auftraggeber als Head of Finance (m/w/d)! Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Head of Finance (m/w/d) sind Sie für die Leitung des Managements wichtiger Finanzprozesse, einschließlich Budgetierung, Planung, Prognose, monatliche / quartalsweise Abschlüsse, Abweichungsanalyse und allgemeine Finanzberichterstattung sowie für die Bewertung und Strukturierung von Geschäftsplänen und Investitionsfällen, einschließlich der Identifizierung und Implementierung von Metriken und Berichtstools zur Messung von Geschäftsergebnissen verantwortlich. Darüber hinaus sind für die Unterstützung der Projektabwicklung mit Projektcontrolling und bei der Umsetzung der Unternehmensfinanzierungsstrategie sowie für die Koordination aller steuerrelevanten Arbeitsabläufe an allen Betriebsstandorten in Europa zuständig. Des Weiteren entwickeln und verbessern Sie Kostenstellen und interne Buchhaltungsstrukturen und unterstützen bei der Aufstellung und Umsetzung des Geschäftsplans und bei der Erreichung der wichtigsten operativen und finanziellen Ziele. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Head of Finance (m/w/d) durch die Verantwortung für die Erstellung der Jahresplanung und die Übernahme der vierteljährlichen Forecasts. Als Head of Finance (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossenes Studium in Finanz-, Rechnungswesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen in Deutschland. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung in der Abrechnung von Entwicklungsprojekten in der technischen Industrie sowie im Aufbau professioneller Reporting-, Liquiditätsmanagement- und Controllingsysteme für ein industrialisiertes Produkt mit. Des Weiteren verfügen Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in fließendem Englisch und Deutsch sowie gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Problemlösungskompetenz. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Vertrauenswürdigkeit.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Adelsried bei Augsburg
Modernste Technik und die Menschen dahinter faszinieren Sie? Dann sind Sie bei engineering people, einer der innovativsten Ingenieurgesellschaften genau richtig! Erleben Sie persönliche Gestaltungsfreiheit, tragen Sie Verantwortung und feiern Sie großartige Erfolge mit unseren namhaften Kunden. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Adelsried durch als Recruiter (m/w/d) Kennziffer: AU18165073 Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess Pflege, Organisation und Betreuung des Bewerberpools Schaltung von Stellenanzeigen Führung von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Vorbereitung und Durchführung von Messen und Karrieretagen Active Sourcing inklusive Herstellung des Erstkontaktes und Aufbau eines Kandidatennetzwerks Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Recruiting wünschenswert selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Lindau (Bodensee), Ulm (Donau)
Der Fokus der Delphi HR-Consulting GmbH liegt in der aktiven Unterstützung führender Unternehmen bei der Suche ihrer Fach- und Führungskräfte. In immer komplexer werdenden und sich schnell verändernden Märkten fällt es vielen Unternehmen zunehmend schwer, die persönlich wie fachlich passenden Mitarbeiter zu finden. Mit über 30 Jahren branchenübergreifender Expertise in der Suche und etwa 100 erfolgreich besetzten Positionen im Jahr liegt unser Anspruch darin, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unser Mandant ist ein international erfolgreicher Hersteller von Medizinprodukten. Im Zuge des stetigen Wachstums des Unternehmens suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams. Sales Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5295 Verkauf und Beratung von Gesundheitsprodukten im zugewiesenen Gebiet Betreuung bestehender Kunden zum Aufbau eines Kundennetzwerkes Erweiterung des Produktportfolios bei bestehenden Kunden Eigenständige Organisation Berufserfahrung im Vertrieb oder in medizinischen Berufen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft PKW-Führerschein
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Mi. 28.07.2021
Augsburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Dienstleistungs- und Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Ein Arbeitsplatz wird für Sie erst durch Kundenkontakt attraktiv? Dann haben wir die perfekte neue Herausforderung für Sie! Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung. Sie übernehmen die Angebots- und Autragserstellung für Ersatzteile und Serviceeinsätze für einen definierten Kundenkreis. Darüber hinaus führen Sie Rabattverhandlungen in einem definierten Rahmen und fungieren als Schnittstelle zwischen den Kunden, externen Organisationen und internen Abteilungen. Neben der Verantwortung für die Koordination und Vorbereitung von weltweiten Versandaufträgen bereiten Sie Rücklieferungen vor und erstellen entsprechende Gutschriften. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Nachverfolgung offener Angebote und unbezahlter Rechnungen und die Aktualisierung der Kundendaten. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder dem Vertriebsinnendienst. Kenntnisse und Erfahrung mit Zoll- und Außenwirtschaftsvorschriften bringen Sie idealerweise ebenfalls mit. Neben sehr guten Kenntnissen der gängigen MS Office-Programme beherrschen Sie den Umgang mit SAP sicher und zuverlässig. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch gute Englischkenntnisse und die Fähigkeit, selbst zu arbeiten.
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Junior Controller (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Kissing
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Tatkräftig. Innovativ. Scharfsinnig. Zukunftsorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie zu unserem Auftraggeber als Junior Controller (m/w/d)! Unser Kunde bietet Ihnen: - Spannende Aufgaben - 30 Tage Urlaub - Entwicklungsmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Junior Controller (m/w/d) sind Sie für die managementgerechte Aufbereitung aller relevanten Daten zur Entscheidungsfindung sowie für die Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Unternehmensplanung verantwortlich. Darüber hinaus übernehmen Sie Teilaufgaben bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten und führen Ad hoc Analysen durch. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Junior Controller (m/w/d) durch die Pflege der Controlling Stammdaten in SAP sowie die Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen. Als Junior Controller (m/w/d) verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt und idealerweise praktische Erfahrung im Bereich Finanzen oder Finanzbuchhaltung. Darüber hinaus bringen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und SAP sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie ein strukturierter Arbeitsstil.
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