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Personaldienstleistungen: 1.227 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1189
  • Teilzeit 125
  • Home Office 106
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 616
  • Feste Anstellung 534
  • Berufseinstieg/Trainee 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Praktikum 18
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Franchise 2
Personaldienstleistungen

Sales Manager - Region Düsseldorf - HR Tech (w/m/x)

Do. 29.10.2020
Berlin
Wir bei Zenjob haben eine Mission: Wir wollen der schnellste Zugang zu qualifizierten Arbeitskräften in Deutschland sein. Als innovatives HR-Tech Unternehmen digitalisieren wir mit unserer Mobile App und Web Services den Markt für Arbeitnehmerüberlassungen im studentischen Bereich. Die erfolgreich abgeschlossene Finanzierungsrunde über 27 Millionen Euro (Mai 2020) zeigt das Vertrauen unserer Investoren in unsere Mission. Unser fünfköpfiges Regional Sales Team ist in die Regionen West und  Nord-Ost-Süd unterteilt.. Werde Teil unseres wachsenden Regional Sales - West Teams in Düsseldorf. Das regionale Vertriebsteam wird von Fatma Dabbach geleitet mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von regionalen und deutschlandweiten Vertriebsteams. Eure gemeinsame Mission: Zenjob als Player in der Region West auf und auszubauen. Wenn Du für Vertrieb brennst und gerne anpackst, dann bewirb Dich jetzt als Sales Manager - Region Düsseldorf (w/m/x) - HR Tech Gewinnung von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Inside Sales Team Präsentation unserer Dienstleistung bei unseren Bestands- und Neukunden vor Ort Vertretung von Zenjob auf Messen, Kongressen und Netzwerkveranstaltungen Entwicklung von starken Beziehungen zu unseren neuen und bestehenden Kunden im Mittelstandssegment (z.B. Logistik, Einzelhandel, Industrie und Großhandel) Cross- & Upsell im Bestandskundenportfolio mit Unterstützung unseres Account Management Teams Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in B2B Vertrieb im Dienstleistungsbereich Nachweisbare Erfolge bei der Neukundenakquise sowohl wie der Bestandskundenbetreuung  Leichte Kommunikation mit seniorigen Ansprechspartnern auf Augenhöhe Erfahrung mit Telefonvertrieb und Terminierung Deutsch auf Muttersprachlerniveau und fortgeschrittenes Englisch Dein Team: freundliche, unterstützende Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur. Hier werden unsere vier Werte Humble (Bescheidenheit), Helpful (Hilfsbereitschaft), Hungry (Erfolgswille) und Honest (Ehrlichkeit) wirklich gelebt!  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Interne Karriereentwicklung: Bei Eignung ist eine Weiterentwicklung bspw. zum Senior Regional Sales Manager oder Key Account Manager möglich.  Ausgiebige Einarbeitung: regelmäßige Trainings, persönliches Weiterbildungsbudget und offene Feedbackkultur Gemeinsames Feiern: Teamevents, Sommer- und Weihnachtsparty Rundumversorgung: kostenloses Obst, Getränkekühlschrank und eine köstliche Kaffeemaschine für alle Feinschmecker und Kaffeegenießer Modernes Büro in Düsseldorf und Hauptsitz in Berlin Etabliertes Unternehmen mit Start-up Geist: seit 5 Jahren erfolgreich auf dem Markt und krisenfest
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Sales Manager - Region Frankfurt am Main - HR Tech (w/m/x)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Wir bei Zenjob haben eine Mission: Wir wollen der schnellste Zugang zu qualifizierten Arbeitskräften in Deutschland sein. Als innovatives HR-Tech Unternehmen digitalisieren wir mit unserer Mobile App und Web Services den Markt für Arbeitnehmerüberlassungen im studentischen Bereich. Die erfolgreich abgeschlossene Finanzierungsrunde über 27 Millionen Euro (Mai 2020) zeigt das Vertrauen unserer Investoren in unsere Mission. Unser fünfköpfiges Regional Sales Team ist in die Regionen West und  Nord-Ost-Süd unterteilt. Werde Teil unseres wachsenden Regional Sales - West Teams in Frankfurt. Das regionale Vertriebsteam wird von Fatma Dabbach geleitet mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von regionalen und deutschlandweiten Vertriebsteams. Eure gemeinsame Mission: Zenjob als Player in der Region West auf und auszubauen. Wenn Du für Vertrieb brennst und gerne anpackst, dann bewirb Dich jetzt als Sales Manager - Region Frankfurt (w/m/x) - HR Tech Gewinnung von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Inside Sales Team Präsentation unserer Dienstleistung bei unseren Bestands- und Neukunden vor Ort Vertretung von Zenjob auf Messen, Kongressen und Netzwerkveranstaltungen Entwicklung von starken Beziehungen zu unseren neuen und bestehenden Kunden im Mittelstandssegment (z.B. Logistik, Einzelhandel, Industrie und Großhandel) Cross- & Upsell im Bestandskundenportfolio mit Unterstützung unseres Account Management Teams Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in B2B Vertrieb im Dienstleistungsbereich Nachweisbare Erfolge bei der Neukundenakquise sowohl wie der Bestandskundenbetreuung  Leichte Kommunikation mit seniorigen Ansprechspartnern auf Augenhöhe Erfahrung mit Telefonvertrieb und Terminierung Deutsch auf Muttersprachlerniveau und fortgeschrittenes Englisch Dein Team: freundliche, unterstützende Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur. Hier werden unsere vier Werte Humble (Bescheidenheit), Helpful (Hilfsbereitschaft), Hungry (Erfolgswille) und Honest (Ehrlichkeit) wirklich gelebt!  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Interne Karriereentwicklung: Bei Eignung ist eine Weiterentwicklung bspw. zum Senior Regional Sales Manager oder Key Account Manager möglich.  Ausgiebige Einarbeitung: regelmäßige Trainings, persönliches Weiterbildungsbudget und offene Feedbackkultur Gemeinsames Feiern: Teamevents, Sommer- und Weihnachtsparty Rundumversorgung: kostenloses Obst, Getränkekühlschrank und eine köstliche Kaffeemaschine für alle Feinschmecker und Kaffeegenießer Modernes Büro in Frankfurt und Hauptsitz in Berlin Etabliertes Unternehmen mit Start-up Geist: seit 5 Jahren erfolgreich auf dem Markt und krisenfest 
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IT-Systemadministrator (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
IT-Systemadministrator (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Sicherstellung eines effizienten Managements der mobilen und immobilen Colibri-Systeme  Analyse der bestehenden Systeme und Reporting von Risiken Erarbeitung von Lösungen, Verbesserungsvorschlägen, Einführungsplänen und Schulungsunterlagen Einführung und Inbetriebnahme ausgewählter Werkzeuge Erstellung von Rollout-Plänen, Management des Rollouts Weiterentwicklung des Produktes Colibri sowie bei der Erarbeitung von Architekturvarianten aus Sicht der Systemadministration Betreuung von Inbetriebnehmern und Zulieferern Abgeschlossener technischer Studienabschluss (Informatik, Ingenieurswissenschaften, Mathematik) Alternativ eine Ausbildung zum Informatiktechniker, Fachinformatiker Erfahrung in der Konfiguration und Administration von IT-Systemen Kenntnisse in der Schienenfahrzeugtechnik wünschenswert Reisebereitschaft Engagement, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Sales Manager im B2B-Vertriebsinnendienst (w/m/x) - Großunternehmen

Do. 29.10.2020
Berlin
Our vision: manage your jobs with a click! Wir bei Zenjob haben eine Mission: Wir wollen der schnellste Zugang zu qualifizierten Arbeitskräften in Deutschland sein. Als innovatives HR-Tech Unternehmen revolutionieren wir mit unserer Mobile App und Webservices den Markt für Arbeitnehmerüberlassungen. Die erfolgreich abgeschlossene Finanzierungsrunde über 27 Millionen Euro (Mai 2020) zeigt das Vertrauen unserer Investoren in unsere Mission. Werde Teil unseres Key Account Teams, welches dringend nach Verstärkung eines Sales Manager im B2B-Vertriebsinnendienst (w/m/x) sucht. Dieses Team kümmert sich um unsere größten, strategischen Kunden. Der Job bietet Dir die Möglichkeit an, Dich in deutschlandweit bekannten Firmen einzuarbeiten und im Innendienst mit wichtigen Entscheidungsträgern in Kontakt zu treten. Wenn das Dein Interesse erweckt, würden wir Dich gerne kennenlernen! Im Innendienst Kontakt zu potenziellen B2B-Kunden aufnehmen und die erste Kontaktperson sein, die den Klientenkontakt vertrieblich vorantreibt (Anrufe, E-Mails, Networking) Analyse von Geschäftsmöglichkeiten und neuen Märkten, sowie Identifikation von neuen Wachstumskanälen Analytisch und strukturiert komplexe Organisationen erschließen Unser Key Account Management dabei unterstützen Partnerschaften mit Großkunden deutschlandweit auszurollen Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  Min. 1 Jahr nachweisbare Erfahrung im B2B-Vertrieb in Zeitarbeit, HR-Tech, SAAS Unternehmen oder ähnliches Analytisches Denken und Recherchekenntnisse Ehrgeiz, Bodenständigkeit, Charme, Ausdauer, Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft Deinen Kollegen gegenüber Dein Team: freundliche, unterstützende Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur. Hier werden unsere vier Werte Humble (Bescheidenheit), Helpful (Hilfsbereitschaft), Hungry (Erfolgswille) und Honest (Ehrlichkeit) wirklich gelebt!  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Interne Karriereentwicklung: Bei Eignung ist eine Weiterentwicklung bspw. zum Key Account Manager möglich.     Ausgiebige Einarbeitung: Company Onboarding, regelmäßige Trainings, persönliches Weiterbildungsbudget und offene Feedbackkultur Rabatte für das hauseigene Fitnessstudio Gemeinsames Feiern: Teamevents, Sommer- und Weihnachtsparty Rundumversorgung: kostenloses Obst, Getränkekühlschrank und eine köstliche Kaffeemaschine für alle Feinschmecker und Kaffeegenießer Etabliertes Unternehmen mit Start-up Geist: seit 5 Jahren erfolgreich auf dem Markt und krisenfest  Modernes, hundefreundliches Großraumbüro mit Terrasse mitten in Moabit, U-Bahnhof Turmstraße
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Jahrespraktikant (m/w/d) Personalmanagement zur Erlangung der Fachhochschulreife

Do. 29.10.2020
Köln
Du suchst ein Jahrespraktikum zur Erlangung der Fachhochschulreife im Bereich Personalwesen mit Perspektive auf einen Ausbildungsplatz oder sogar einer Übernahme? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung. Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein engagiertes und motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Übernahmemöglichkeiten in Form eines Ausbildungsverhältnisses oder einer Werkstudententätigkeit Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein engagiertes und motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Übernahmemöglichkeiten in Form eines Ausbildungsverhältnisses oder einer Werkstudententätigkeit Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du hast bereits den theoretischen Teil der Fachhochschulreife erworben Dich zeichnet ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit zählst Du zu Deinen Stärken Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Front Office Agent (m/f/d)

Do. 29.10.2020
Malchow, Mecklenburg
Als Personalvermittlungs- und beratungsagentur der YOURCAREERGROUP, sind wir unter den europaweit führenden Recruiting Experten für die Hotellerie, den Tourismus und die Gastronomie. Unsere Leidenschaft ist es eine zufriedenstellende und gewinnbringende Verbindung zwischen Unternehmen und Kandidaten herzustellen. Dabei sind Vertrauen, Diskretion und eine klare Kommunikation für uns eine Selbstverständlichkeit. Sie suchen einen langfristigen Arbeitsplatz? Sie sind ein herzlicher Mensch und in Ihrer Tätigkeit sind sie stets geleitet von dem Gedanken dem Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich auf diese Stelle als Front Office Agent (m/f/d)! Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie an einem wunderschönen Ort, welcher die Geschichte mit der Moderne verbindet! Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste. Check-in / Check-out. Kassenführung und Umsatzerfassung. Kompetente Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Reservierungen. Verarbeitung und Kontrolle von Buchungen aus den gängigen Online-Reservierungssystemen. Allgemeine Korrespondenz. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert. Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit. Kenntnisse in PMS System Protel, AdA Schei sind ebenfalls wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse sind absolute Voraussetzung für diese Position. Sie sind eine offene, herzliche Person mit Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Serviceorientierung. Sie sind ein Teamplayer und wenn Sie zudem Familien und Kinder mögen, dann ist diese Stelle wie für Sie gemacht! Förderung durch internen und externen Schulungskatalog. Das Unternehmen bietet als fairer und familienfreundlicher Arbeitgeber eine Vielzahl von Benefits (z. B. 14-tägige Dienstpläne, Arbeitszeitkonten, familienfreundliche Schichten, Zuschläge für Sonn- und Feiertage). Keine Nachtschichten. Unterkunft und Verpflegung inklusive.  
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Sie kennen sich mit der Bearbeitung von Entgeltabrechnungen aus und bringen fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab sofort bei einem innovativen Unternehmen in Vollzeit (37,5 Std./Woche) oder Teilzeit (25 Std./Woche). Referenznummer: 202011664 Erstellung, Bearbeitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung sowie sämtlicher abrechnungsrelevanter Meldungen wie z.B. SV-Beitragsnachweise Pflege der Zeitwirtschaft mittels SAP R/3 Beurteilung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Organisation und Überprüfung der Zahlungsläufe und Zahlungsträger sowie interne Abstimmung der Kontenklärungen Erstellung und Auswertung von Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Versorgungswerke Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Entgeltabrechnung Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur Bürokauffrau bzw. zum Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskauffrau bzw. Personaldienstleistungskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Umgang mit SAP R/3 Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Schnelle Auffassungsgabe und absolute Zuverlässigkeit sowie Diskretion Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Übernahmemöglichkeit Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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IT-Systemadministrator (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Wittenberge, Prignitz
IT-Systemadministrator (w/m/d) in Wittenberge Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wittenberge. Sicherstellung eines effizienten Managements der mobilen und immobilen Colibri-Systeme  Analyse der bestehenden Systeme und Reporting von Risiken Erarbeitung von Lösungen, Verbesserungsvorschlägen, Einführungsplänen und Schulungsunterlagen Einführung und Inbetriebnahme ausgewählter Werkzeuge Erstellung von Rollout-Plänen, Management des Rollouts Weiterentwicklung des Produktes Colibri sowie bei der Erarbeitung von Architekturvarianten aus Sicht der Systemadministration Betreuung von Inbetriebnehmern und Zulieferern Abgeschlossener technischer Studienabschluss (Informatik, Ingenieurswissenschaften, Mathematik) Alternativ eine Ausbildung zum Informatiktechniker, Fachinformatiker Erfahrung in der Konfiguration und Administration von IT-Systemen Kenntnisse in der Schienenfahrzeugtechnik wünschenswert Reisebereitschaft Engagement, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 29.10.2020
Hamburg
Der Vertriebsinnendienst ist Ihr Metier und von der Auftragsbearbeitung über die Vertragsgestaltung bis hin zur Sicherstellung der Logistikabläufe haben Sie einfach alles im Griff. Gleichzeitig steht Ihnen der Sinn nach einem Tapetenwechsel? Dann sollten wir uns kennen lernen. Für einen unserer Kunden in Hamburg sind wir auf der Suche nach Vertriebsmitarbeitern.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Auftragsbearbeitung und Vertragsgestaltung Rechnungserstellung Überwachung der Zahlungseingänge Bearbeitung von Retouren- und Reparaturanfragen Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Gute SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive Arbeitsweise  Ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenzuschuss Regelmäßige Mitarbeiterevents Zuschuss zu Weiterbildungs- und Sportangeboten nach der Probezeit Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Sie sind mit Leib und Seele Buchhalter und Ihnen steht der Sinn nach einem Tapetenwechsel? Dann sollten wir uns kennen lernen. Im Auftrag eines Kunden in Hamburg suchen wir schnellstmöglich Unterstützung für die Buchhaltung.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung im Mahnwesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse berufsspezifischer Programme  Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Attraktives Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag  Fahrtkostenzuschuss  Mitarbeiterevents Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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