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Personaldienstleistungen: 1.451 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1379
  • Ohne Berufserfahrung 985
  • Mit Personalverantwortung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1408
  • Teilzeit 176
  • Home Office 111
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 836
  • Feste Anstellung 532
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Praktikum 23
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Franchise 2
  • [Alle] 2
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Personaldienstleistungen

Personal Recruiter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin
Als familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen vermitteln und überlassen wir Fachpersonal an unsere namhaften Kunden, speziell aus den Branchen Chemie, Pharmazie und Lebensmittel. Seit über 23 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten interessante Beschäftigungsund Einstiegsmöglichkeiten mit hervorragender beruflicher Perspektive. Unsere Zertifizierungen sind einzigartig in der Branche. Personal Recruiter (m/w/d) Für unseren etablierten und gewachsenen Standort in Berlin- Charlottenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiting Specialist für Fach- und Führungskräfte (m/w/d). Unser freundliches dynamisches Team bietet Ihnen eine fundierte Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet. Auf Sie warten ein modernes Büro und beste Arbeitsbedingungen. Auswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften (m/w/d) Erstellung von Eignungsprofilen und Angeboten Führen von Interviews (telefonisch/ persönlich) Erstellung von Print- und Online- Stellenausschreibungen Vorstellung der Kandidaten im Kundenunternehmen Betreuung unserer Kooperationspartner wie der Arbeitsagentur, StepStone, Arbeitsvermittler, Bildungszentren, Schulen etc. Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Personal- oder Vertriebshintergrund Alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium mit HR- Bezug Umfangreiche Kenntnisse in der Auswahl von Fach- und Führungskräften Kenntnisse im Lohn-, Gehalts- und Tarifwesen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und -gewinnung sind von Vorteil Gerne Fremdsprachenkenntnisse (Englisch), Führerschein Klasse B Sichere MS- Office Kenntnisse. Wir bieten Ihnen nicht nur das berufliche Sprungbrett mit tollen Zukunftsaussichten, sondern zusätzlich eine qualitative Einarbeitung mit einem attraktiven Vergütungsmodell.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Der beste Job der Welt ist... immer der, der am besten zu einem passt. Wolltest Du schon immer Tiefseetaucher/in werden? Oder Primaballerina? Dann kannst Du diese Anzeige locker wegklicken. Wenn Du jedoch Gipfelstürmer/in werden wolltest… gleichzeitig „seriöser Entertainer“-Qualitäten hast und auch noch "irgendwas mit Menschen" machen willst, dann bist Du ein idealer Personalist. Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. RECRUITER (M/W/D) Der Recruiter ist Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers): Mit Verstand und Fleiß stellt er sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Seine Hauptwerkzeuge: Telefon, Datenbanken und Mundwerk. Seine Hauptqualitäten: Er kann sehr gut mit Menschen… aber auch mit dem PC. Seine Motivation: Kuppler spielen und Geschichten mit Happy End schreiben („Unternehmen sucht Mitarbeiter… Mitarbeiter sucht Unternehmen … und dann lebten sie bis in alle Zeiten…“). Was bedeutet das für Dich im Alltag: Du betreust unsere Suchaufträge von A wie "A"uftragserteilung bei unseren Kunden bis Z wie "Z"iel der Besetzung erfüllt. Zwischendrin kümmerst Du Dich um "I"nterviews und "K"andidatenbegeisterung und überzeugst uns mit "L"ichtgeschwindigkeit und "B"ewerbervielfalt, besonders im gewerblich-technischen Bereich. Der Job erfordert Handwerk, Mundwerk und Persönlichkeit (Die letzten beiden können wir Dir leider nicht beibringen, doch beim Handwerk kannst Du es bei uns von den besten lernen…die wir haben). Damit das Ganze auf einen fruchtbaren Boden fällt, ist eine Ausbildung in der Personaldienstleistungsbranche schön und zusätzliche Berufs-/Lebenserfahrung ideal. Zudem hast Du schon mal etliche Berge versetzt (oder es wenigstens versucht) und bist bereits übers Wasser gelaufen (oder es wenigstens versucht). Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor mitbringst und die Dynamik der Arbeitnehmerüberlassung Dich besonders reizt, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Was erwartet Dich bei uns außer Kaffee, Kohle und Kollegen? Ein außergewöhnlicher Job, der Ökonomie mit Psychologie und Magie vereint. Der Einblick in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen gibt, ohne selbst den Job wechseln zu müssen. Eine Kultur des „(sich) die Meinung sagens“, also die Freiheit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Des Weiteren Menschen, Tiere, Sensationen, Leidenschaft, Professionalität, Spaß, Weiterbildung, Obstkorb… …und die Chance herauszufinden, ob Du uns tatsächlich beim Wort nehmen kannst.
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Bauleiter (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Augsburg
Bauleiter (w/m/d) in Augsburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Augsburg. Auftragsverantwortung für den fach- und termingerechten, reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf in allen Bauphasen einschließlich Vor- und Nachbereitung Regelmäßige Unterweisung der zugewiesenen Mitarbeiter entsprechend Rils/ Arbeitsschutz Anlage und Pflege baubegleitender Unterlagen und Durchführung eines leistungs-, termin- und qualitätsgerechten Bauberichtswesens entsprechend der Vorgaben des Qualitätsmanagementhandbuchs (QM-Handbuch) Sicherstellen eines optimalen Personal- und Ressourceneinsatzes unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte bei Verteilung der Aufgaben Gewährleisten zeitnaher Leistungsmeldung und -abrechnung Abstimmen mit Auftraggebern, Planern und Behörden bei der Vorbereitung und Realisierung von Bauvorhaben Koordinieren und Überwachen von Nachunternehmerleistungen Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Der akademische Abschluss kann durch die Qualifikation zum IHK-Meister, verbunden mit langjähriger Berufserfahrung ersetzt werden, wenn gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen nachgewiesen werden. Berufserfahrung im Bereich Eisenbahninfrastruktur  EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software Umfassende Fachkenntnisse im Aufgabengebiet und den einschlägigen gültigen Richtlinien/  Vorschriften, insbesondere der VOB sowie fundierte Kenntnisse allgemeiner/ gesetzlicher Regeln Tauglichkeit gemäß Festlegung im Tauglichkeitsverzeichnis der Bahnbau Gruppe und geltender Ril Mindestens Führerschein Klasse B Führungserfahrung bzw. nachgewiesene Sozial- und Führungskompetenz Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität auch an Feiertagen und Wochenenden sowie nachts Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Leiter Materialbedarfsplanung und Materialdisposition (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Leiter Materialbedarfsplanung und Materialdisposition (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Verantworten der bedarfsgerechten Materialbedarfsplanung (Schienenfahrzeugersatzteile sowie Komponenten) Sicherstellen der bedarfsgerechten Verfügbarkeit durch Optimierung des dafür notwendigen Materialbestands von Schienenfahrzeugersatzteilen und Komponenten in den Werken der DB Fernverkehr Verantworten der Nutzung optimaler Dispositionsmethoden, -prozesse und -systeme für die Materialdisposition bezogen auf Schienenfahrzeugersatzteile und Komponenten für den Fernverkehr Sicherstellen der wirtschaftlich-technisch optimalen Versorgung mit Schienenfahrzeugersatzteilen, Komponenten und Dienstleistungen zur Komponentenaufbereitung für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Material- und Dispositionsplanung, Prozessmanagement sowie mehrjährige Führungserfahrung (Leitung von Teams) Erfahrung in der Planung und Steuerung einer Disposition Scrum-Master-Zertifizierung und Erfahrung in der Anwendung wünschenswert Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Leiter Materialwirtschaft (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Leiter Materialwirtschaft (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Sicherstellung der wirtschaftlich-technisch optimalen Gestaltung und Durchführung der materialwirtschaftlichen Prozesse in den Werken der DB Fernverkehr Kontinuierliche, systematische Prozessoptimierung der materialwirtschaftlichen und SCM-Prozesse Gewährleistungsmanagement für Schienenfahrzeugersatzteile und Komponenten Sicherstellung eines durchgehenden Monitorings der konformen Anwendung standardisierter Prozesse und regulatorischer Anforderungen Gesamthafte Betrachtung des Ersatzteilelebenszyklus inkl. des Ableitens relevanter Maßnahmen und eines koordinierten Obsoleszenzmanagements Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Prozessmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich sowie Führungserfahrung (Leitung von Teams) Erfahrung in der Standardisierung und Optimierung von Prozessen Gute Kenntnisse im Life-Cycle-Management Scrum-Master-Zertifizierung und Erfahrung in der Anwendung wünschenswert Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Kardiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Nicht invasive kardiologisch-angiologische, internistische Diagnostik und Therapie Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Freiburg im Breisgau [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Standortleiter Operations (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung.86 % der größten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns.Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung.Vielleicht bald auch Ihrer? STANDORTLEITER OPERATIONS (M/W/D)für unsere Frankfurter Niederlassung gesucht! In dieser Funktion übernehmen Sie die regionale Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit und Qualität der Outplacement-Beratung an unserem Standort in Frankfurt. Die eigene Beratung von Menschen und Unternehmen in Veränderungssituationen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.Sie steuern die Auslastung der festen Career Coaches und die Wirtschaftlichkeit der Beratungsmandate. Zusammen mit dem Standortleiter Sales tragen Sie die Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung Ihres Standorts.Sie stellen die Klientenzufriedenheit in der Beratung sicher und sorgen für die Einhaltung von Standards und Qualität in der Beratung.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des Beraterteams aus freien und festen Career Coaches. Dabei sind Sie auch für die Rekrutierung neuer Career Coaches und deren Onboarding verantwortlich.In eigenen Outplacement- und Karriereberatungen sowie Workshops (virtuell und vor Ort) unterstützen Sie unsere Klienten in Frankfurt bei ihrer beruflichen Neuorientierung.Sie übernehmen die Leitung von lokalen Personalabbau- und Personalumbauprojekten – von der Auftragsklärung über die Konzeption bis zur Begleitung und Umsetzung sowie der Qualitätssicherung.Sie arbeiten eng mit dem regionalen Sales-Team zusammen. Dabei nehmen Sie an Kundenpitches und Informationsveranstaltungen teil und verstehen es, Interessenten im persönlichen Gespräch von unserer Outplacement-Beratung zu überzeugen.Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über min. fünf Jahre praktische Berufserfahrung im HR-Bereich oder HR-Consulting – idealerweise mit Schwerpunkt Outplacement, Karriereberatung, Personalumbau oder Personalabbau.Idealerweise haben Sie eine Zusatzausbildung im Bereich Coaching absolviert und bereits Erfahrung in der Beratung oder im Coaching gesammelt.Sie besitzen ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Bereichs- oder Standortleiter mit Budget- und Ergebnisverantwortung gesammelt.Sie sind eine erfahrene und überzeugende Führungskraft und zeichnen sich insbesondere durch ihre unternehmerische Denkweise aus.Sie sind in einem hohen Maße kunden- und lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre exzellenten kommunikativen Fähigkeiten und ein sicheres, gewinnendes Auftreten.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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(Senior) Manager Commercial Finance *

Fr. 04.12.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als (Senior) Manager Commercial Finance* bist Du voranging für die kaufmännische Beratung des Vorstandes bezüglich der Steigerung von Produktivität und Rentabilität der zugeordneten Geschäftsbereiche zuständig Du übernimmst die Beratung des CFO, der Vertriebsvorstände sowie der Business Unit Leiter bei Sonderthemen sowie Ad-hoc Analysen Darüber hinaus erstellst und beurteilst Du Business Cases Projektmanagement ist ebenfalls ein Teil Deiner Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich interdisziplinäre Projekte in verschiedenen Unternehmensbereichen durch und bist für die Steuerung und Begleitung der Projekte bis hin zur Umsetzung und Überführung in Regelprozesse zuständig Außerdem bringst Du Dich bei der kaufmännischen Beratung während des Budgetierungsprozesses sowie der kaufmännischen Begleitung des unternehmensweiten Strategieprozesses ein Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen oder Controlling, erfolgreich abgeschlossen Zusätzlich überzeugst Du durch relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Beteiligungscontrolling, Inhouse-Consulting oder in der Transaktions-/ Unternehmensberatung Daneben bist Du gut darin, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln und umzusetzen Eine hohe Eigenständigkeit, Zielorientierung sowie eine Kommunikationsstärke z.B. im Umgang mit dem Top-Management und relevanten Stakeholdern zeichnen Dich aus Abschließend konntest Du bereits tiefgehende Kenntnisse bei der Erstellung von Simulationen und Business Modellen in MS Excel sammeln und hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS PowerPoint Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Controller - Corporate Controlling *

Fr. 04.12.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Senior Controller* im Bereich Corporate Controlling bist Du für das Kostencontrolling und Reporting inklusive der Ableitung von Maßnahmen verantwortlich und signalisierst einen entsprechenden Handlungsbedarf an das deutsche Management Team Du bist Ansprechpartner für die deutschen Zentralfunktionen sowie die Controller in den Landesgesellschaften und erstellst das monatliche Reporting für das Management und den Konzern in UK Darüber hinaus bist Du für die Erstellung von Budgets und Forecasts verantwortlich Deine Aufgabe ist es, bestehende Steuerungsinstrumente, kaufmännische Prozesse und Berichte zu hinterfragen und Verbesserungsvorschläge gemeinsam mit den Stakeholdern zu erarbeiten Zuletzt leitest und begleitest Du diverse (SAP-)Projekte und identifizierst Prozessverbesserungs- sowie Kosteneinsparpotentiale in diversen Unternehmensbereichen Du bringst ein Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Zahlen im Bereich der Finanzbuchhaltung/ Rechnungslegung sind Deine absolute Leidenschaft: Du tauchst gerne in detaillierte Analysen ein und leitest klare Handlungsempfehlungen ab Die Kommunikation mit dem Top-Management und anderen relevanten Stakeholdern fällt Dir nicht schwer, da Du sicher im Umgang mit anspruchsvollen Kunden bist Das Optimieren von Prozessen und Aufgaben macht Dir Spaß und Du zeichnest Dich durch ein sehr eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten aus Durch Deine guten Prozess- und IT-Kenntnisse treibst Du Veränderungen in agilen Ansätzen, auch außerhalb des Controllings, voran Du beherrschst Standardanwendungen im Controlling wie z.B. SAP (FI, CO, MM) und bist absolut sicher im Umgang mit Office 365, insbesondere Excel und PowerPoint. Ein Plus wären zudem Erfahrungen in SAP BW, Think-Cell und einer Konsolidierungs-Software z.B. Oracle/Hyperion Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Anästhesiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Perioperativ umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung der Patienten Erstellung von Aufnahmebefunde und Abschlussberichte   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Freiburg im Breisgau [Unbefristet]Jetzt bewerben
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