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Personaldienstleistungen

Recruiter für Fachhelfer (m/w/d) - bundesweit

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Hannover, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Fulda, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Super! Unseres nämlich auch. Dann lass uns die Chance nutzen, unsere Herzen im Einklang schlagen zu lassen, indem du als Recruiter*in für Fachhelfer*innen bei unserem internen Blue Collar Team deine neue Karriere startest. Da du in einem internen digitalen Team arbeiten wirst, wirst du in einem Mix aus Homeoffice und Office tätig sein. Kundenbesuche können in deinem Alltag für Abwechslung sorgen.Auf- und Ausbau einer engen Zusammenarbeit mit den Units und Wissensaufbau des markengerechten RecruitingsAnalyse der jeweiligen lokalen Märkte und strategische Umsetzung der gewonnenen InformationenKandidatengerechte Stellenschaltung und regelmäßige Anzeigenoptimierung über alle verfügbaren kostenfreien und ggf. kostenpflichtigen KanäleAktive Suche von Kandidaten in entsprechenden Online-Portalen, Social Media und Recruiting-Netzwerken (Indeed CV Search, Facebook, eBay Kleinanzeigen, Agentur für Arbeit, etc.)Nutzung und Umsetzung von zentralen und innovativen Recruiting-Aktionen in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und der jeweiligen NiederlassungEffiziente Zusammenarbeit mit Kommunen, Bildungseinrichtungen, Manpower Töchtern und Geschäftsbereichen sowie der Agentur für Arbeit, private Arbeitsvermittler etc.Bewerbungsmanagement - Umsetzung der optimalen Candidate ExperienceSelektion und Prüfung von Kandidatenunterlagen (Screening)Kandidatengerechte Telefon- und Videointerviews führenSicherstellung eines qualitativen und quantitativen KandidatenpoolsAdministrative Bearbeitung aller Kandidaten in unserm ATS SystemReporting der Aktivitäten, Besetzungszahlen und FillratesRegelmäßige Analyse der eigenen Recruiting-Aktivitäten und Wissenstransfer/ Best practiceBerufserfahrung im Bereich Personal / Human Ressource, Recruiting oder dem PersonaldienstleistungssektorAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrung mit High-Volume RecruitingSehr gute Fähigkeiten in der kandidatengerechten Ansprache mündlich, wie schriftlichFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Fähigkeiten im Formulieren und Schalten von vielfältigen StellenanzeigenGute Kenntnisse im Durchführen von Direct Search-Aktivitäten und sicherer Umgang mit Lebenslauf-Datenbanken, Recruiting-Netzwerken und Social MediaSehr gute Fähigkeiten im Bewerbermanagement und im eigenen ZeitmanagementAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAußerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung und Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit & CollaborationHohe Eigenmotivation, Selbstorganisation und LernbereitschaftEnglischkenntnisse wünschenswertRoutiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie BewerbermanagementsystemenDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisierenEin verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du ein Firmen-Smartphone und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung sowie die Option auf einen FirmenwagenSodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf
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Recruiter für Facharbeiter (m/w/d) - bundesweit

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Hannover, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Fulda, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Gute Facharbeiter zu rekrutieren ist schwer, aber dieser Herausforderung stellst du dich gern. Mit deiner Berufserfahrung in diesem Bereich, weißt du genau, wo und wie du suchen musst. Unterstütze unser internes Team mit deiner Expertise aus einem Mix von Homeoffice und Office heraus. Mit deiner Reisebereitschaft sorgst du jedoch dafür, dass du als Recruiter*in für Facharbeiter*innen auch Kunden Vorort betreuen kannst, wenn dies benötigt wird.Auftragsbezogene Rekrutierung von qualifizierten Kandidaten im gewerblich-technischen FacharbeitersegmentErstellung und Schaltung von aussagekräftigen Stellenanzeigen in verschiedenen Online- Jobboards sowie in regionalen Printmedien unter Berücksichtigung des AGGAktive Suche und Ansprache von Kandidaten in entsprechenden Online-Portalen, Social Media und Recruiting NetzwerkenNutzung und Umsetzung von zentralen und innovativen Recruiting-Aktionen in enger Zusammenarbeit mit der MarketingabteilungEffiziente und nachhaltige Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern (Kommunen, Bildungseinrichtungen, Bundesagentur für Arbeit, private Arbeitsvermittler etc.)Enge Zusammenarbeit mit Manpower Töchtern und BereichenAnalyse der jeweiligen lokalen Arbeitsmärkte und strategische Nutzung der gewonnenen InformationenUmsetzung und Sicherstellung der optimalen Candidate ExperienceSichtung und Prüfung der Bewerbungsunterlagen, Einholen und Sichten von Arbeitszeugnissen sowie ZertifikatenDurchführung von telefonischen, virtuellen und persönlichen VorstellungsgesprächenErstellung von aussagekräftigen QualifikationsprofilenDurchführung von kundenspezifischen Tests und Auswahlverfahren, Vorbereitung der Kandidaten für Vorstellungsgespräche beim KundenAufbau und Pflege eines qualitativen und quantitativen Kandidatenpools inklusive administrative Bearbeitung aller Kandidaten in unserm ATS SystemReporting der Besetzungszahlen und FillratesRegelmäßige Abstimmung mit den Ansprechpartnern in den NiederlassungenBerufserfahrung im Bereich Personal / Human Ressource, Recruiting oder dem PersonaldienstleistungssektorAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare BerufsausbildungFundierte Erfahrung im Recruiting von Facharbeitern und den damit verbundenen Sourcing ChannelsSehr gute Fähigkeiten im Formulieren und Schalten von StellenanzeigenGute Kenntnisse im Durchführen von Direct Search-AktivitätenSicherer Umgang mit diversen Lebenslaufdatenbanken und Social-Media-Kanälen (Xing, LinkedIn, Facebook etc.)Fundierte Fähigkeiten im Kandidatenmanagement und der kandidatengerechten AnspracheAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAußerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung und EhrgeizTeamfähigkeit & CollaborationHohe Eigenmotivation und LernbereitschaftHohe Verbindlichkeit und ZuverlässigkeitFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse wünschenswertRoutinierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Social Media sowie BewerbermanagementsystemenBereitschaft zu DienstreisenDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisierenEin verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du ein Firmen-Smartphone und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung sowie die Option auf einen FirmenwagenSodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf
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Analytiker (m/w/d) - mit Projektverantwortung

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Personalexperten unterstützen wir verschiedene Firmen bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften (m/w/d) und stehen Ihnen als Karriereberater zur Seite. Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich Chemie/Pharma mit Sitz in Biberach an der Riß eine/n: Analytiker (m/w/d) mit Projektverantwortung Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!In Ihrer neuen Rolle als Analytiker (m/w/d) übernehmen Sie nicht nur die Projektverantwortung sondern auch die Verantwortung für die umfassende analytische Betreuung biopharmazeutischer Markt- und Entwicklungsprodukte. Dabei koordinieren Sie die Bereitstellung und Aktualisierung analytischer Methoden im Rahmen biopharmazeutischer Prozesstransfers, Prozessvalidierungen und Trouble-Shooting-Aktivitäten und übernehmen dabei die zeitliche und kapazitative Planung der erforderlichen analytischen Arbeitspakete.Abschließend unterstützen Sie die Bearbeitung von Reklamationen, Änderungen, Abweichungen sowie die Freigabe der Ihnen zugeordneten Produkte. Dabei übernehmen Sie die Kommunikation gegenüber Behörden bei analytischen Belangen.Sie bringen ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Masterstudium, mit beispielsweise der Fachrichtung Biotechnologie, Chemie, Lebensmittelwissenschaft oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit.In der Analytik von biopharmazeutischen Produkten bringen Sie mehrjährige Berufserfahrungen mit und können hierdurch mit sehr guten Projektmanagement-Fähigkeiten sowie GMP-Kenntnisse überzeugen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie durch Ihr Verhandlungsgeschick und können mit Ihre fließende Englischkenntnisse beeindrucken.Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, das sich an den Tarif der IG Chemie Baden-Württemberg anlehnt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Projektmanager (m/w/d) Compliance

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Personalexperten unterstützen wir verschiedene Firmen bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften (m/w/d) und stehen Ihnen als Karriereberater zur Seite. Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich Chemie/Pharma mit Sitz in Biberach an der Riß einen: Projektmanager (m/w/d) im Bereich Compliance Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Als Projektmanager (m/w/d) sind Sie für die Koordination, Planung, Bearbeitung und Umsetzung von Abteilungsinternen und Abteilungsübergreifenden GMP-Themen mit komplexeren Zusammenhängen in der pharmazeutischen aseptischen Abfüllung zuständig.Zu Ihren Hauptaufgaben gehört außerdem die selbständige Projektarbeit sowie die Projektleitung von komplexen Quality GMP-Projekten mit interdisziplinären Teams. Hierzu zählen mitunter folgende Unteraufgaben:Selbständige Vorbereitung/Koordination von interdisziplinären komplexen ProjektenVerteilung der Aufgaben im ProjektteamSteuerung und Durchführung von Projekten in MatrixfunktionOrganisation von Audits seitens Operations: Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner in Vorbereitung, Durchführung sowie der Präsentation allgemeiner Prozesse während AuditsVorstellung von relevanten Projekten während Audits/InspektionenVertretung des Head of AuditsHierzu stellen Sie die zeitnahe Kommunikation von relevanten Themen sicher, dazu erstellen und pflegen Sie Compliance relevante Kennzahlen und kümmern sich um die dazugehörige Kommunikation an die relevanten Schnittstellen sowie die Koordination und die fachliche Führung als auch Betreuung von komplexen bereichsübergreifenden Themen, Fragestellungen und Systemen.Abschließend etablieren Sie selbständig neue und optimierte Prozesse im heterogenen Umfeld, Organisieren und bearbeiten komplexe Abweichungen (major deviations) und sind zusätzlich Change manager für komplexe bereichsübergreifende Changes über die Focus Factory hinweg (z.B. bei Implementierung globaler Richtlinien) Sie besitzen ein abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im naturwissenschaftlichen Bereich (z.B. Chemie, Pharmazie, Biochemie, Biologie) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung oder äquivalente Berufserfahrung im Produktions- und Quality-Umfeld mit.Zudem bringen Sie folgende Erfahrungen bzw. Kenntnisse mit:Erfahrung in der Leitung von interdisziplinären Projektteams und im interkulturellen Umgang mit internationalen Kunden.Umfassende GMP-Erfahrung mit Kenntnissen der Anforderungen von internationalen Behörden (EU, USA, Japan, China)Kenntnisse und Erfahrungen in der praktischen Auslegung von Vorgabengutes Verständnis pharmazeutischer Herstellungs- und Prüfprozesse, speziell für Fill & Finish Sterile Drug ProductPersönlich überzeugen Sie durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise die durch ein starkes Durchsetzungsvermögen, ein hohes Commitment um Abläufe, Prozesse und die Qualität zu optimieren sowie durch ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick überzeugen.Zusätzlich bringen Sie neben Ihren Projekt- und Konflikt Management Skills, ausgeprägte Präsentationstechniken, die Fähigkeit zum Abstrahieren komplexer Detailprozesse sowie die soziale und interkulturelle Kompetenz im Umfeld von Komplexen regulatorischen Themenstellungen mit. Dabei besitzen Sie ausgezeichnete Englisch sowie Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift.Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, das sich an den Tarif der IG Chemie Baden-Württemberg anlehnt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Entwicklungsingenieur IC Design (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Entwicklung von Ausleseschaltkreisen (ROIC Read Out Integrated Circuits) für Infrarot-Detektoren.Entwurf, Verifikation und Layout von integrierten Mixed-Signal-Schaltungen in CMOS-Technologien.Definition und Abstimmung der ROIC-spezifischen Anforderungen.Erstellung von Schaltkreisdokumentationen und Prüfspezifikationen.Dipl.-Ing. m/w/d Elektrotechnik / Nachrichtentechnik / Mikroelektronik, Physiker*in oder eine vergleichbares technisches Studium.Einschlägige Erfahrung in der Entwicklung, Simulation und dem Layout von analogen CMOS-Schaltungen.Umfassende Kenntnisse der IC-Design-Werkzeuge (Cadence Tools).Gutes technisches Englisch in Wort und Schrift.Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Aussicht auf Übernahme
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IC Layouter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Physical Design (Layout) von Infrarot-Ausleseschaltkreisen.Layout und Floorplanning von integrierten Mixed-Signal-Schaltungen in CMOS-Technologien.Durchführen der Chip-Intergration und des Verifikationsprozesses.Erstellen eines extrahierten Layouts für Post-Layout von Simulationen.Kommunikation bei der Tape-out Prozedur mit der jeweiligen Silicon-Fondry.Dipl.-Ing. / Master / Bachelor der Elektrotechnik, Mikroelektronik, Physiker oder eine vergleichbare Qualifikation.Einschlägige Erfahrung im Layout von analogen CMOS-Schaltungen.Umfassende Kenntnisse der IC-Design-Werkzeuge (Cadence Tools).Gutes technisches Englisch in Wort und Schrift.Aussicht auf Übernahme in Festanstellung.Flexible Arbeitszeiten.Konzerneigenes Potentialmanagement.
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ulm (Donau)
Wir sind eine vielfach ausgezeichnete Personalberatung, die deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten ist. Von unserem Ulmer Büro aus betreut unser lokales Team überwiegend mittelständische Unternehmen in der Region. HAPEKO hat die wirtschaftlich herausfordernden Zeiten am Markt nicht nur ohne Kurzarbeit und betriebsbedingte Entlassungen bestanden, sondern baut sogar weiter aus. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente Unterstützung als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit vorausschauender Arbeitsweise und suchen ein wertschätzendes Umfeld mit einer charmanten Leistungskultur? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! [CPA/86844] Der Einsatzort: Ulm Kompetente Betreuung der Telefonzentrale (standortübergreifend) Empfang der Besucher (Klienten und Kandidaten) Zuverlässige Koordination von Terminen Übernahme vielfältiger Aufgaben zur Entlastung der Berater und Regionalleitung im Tagesgeschäft Pflege von Stammdaten Zusammenstellen von Unterlagen und Recherchetätigkeiten (Active Sourcing) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) oder im Office Management - gerne aus dem Dienstleistungs- bzw. Serviceumfeld (Sozietäten, Veranstaltungsmanagement u.ä.) Gepflegtes, freundliches und stilvolles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon sowie gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise Organisationstalent mit Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Vielfältige und interessante Tätigkeit Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Unternehmen Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Herzliches und konstruktives Miteinander in einem humorvollen und motivierten Team Offene und klare Kommunikation Sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit (Kununu)
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Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Regensburg, Ingolstadt, Donau, Ulm (Donau), Schweinfurt
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte, technische Personalberatung und technischer Spezialdienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir Sie am Standort  Regensburg, Ingolstadt, Ulm und Schweinfurt als: Elektrokonstrukteur (m/w/d) Referenz: 4418554 Elektrokonstruktion mittels ePLAN P8 Auslegung und Zeichnen sämtlicher elektrischer Anlagenteile Konstruktion von Schaltschränken für Montage- und Test- und Produktionsanlagen Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von technischen Änderungen in Elektroplänen Abgeschlossenes technisches Studium (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, etc.), Ausbildung zum Elektrotechniker oder vergleichbarer Wissensstand Gute Kenntnisse in ePLAN P8 Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion mit ePLAN P8 Idealerweise Kenntnisse in der Fluid-Konstruktion und ePLAN ProPanel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Hohe Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung Atraktives Paket mit Corporate Benefits Individuelle interne und externe Weiterbildungen
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Recruiting Specialist *

Mi. 15.09.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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