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personaldienstleistungen: 1.640 Jobs

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Branche
  • Personaldienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1545
  • Ohne Berufserfahrung 1087
  • Mit Personalverantwortung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1591
  • Teilzeit 122
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 822
  • Feste Anstellung 718
  • Praktikum 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Personaldienstleistungen

Fachlagerist (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Krefeld
Fachlagerist (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Annahme von Gütern Durchführung von Kontrollen Gabelstaplerfahrer und Ladehelfer Transportieren und Zuleiten von Gütern zum betrieblichen Bestimmungsort Verladen und Verstauen von Sendungen im Transportmittel anhand der Begleitpapiere Zusammenstellen von Gütern zu Ladeeinheiten Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, zum Fachlagerist oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. Verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Arbeitsvorbereiter Maschinenbau (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
MW Power Engineering GmbH besteht aus einem erfahrenen motiviertem Team, welches auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann. Dadurch verfügen wir über ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Entscheidern bei namenhaften Industriepartnern und einem großen Netzwerk, von dem auch Sie profitieren können. Unsere Motivation besteht darin Mitarbeiter, die eine Leidenschaft für technische Herausforderungen haben, mit innovativen Unternehmen zusammen zu bringen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Ihren inneren Antrieb und Ihr Interesse für Produkte, Branchen sowie die persönliche Zukunftsplanung. Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Stücklisten Vorbereitung von Produktionsunterlagen Verwaltung der Fertigungszeichnungen Anlegen von Aufträgen in SAP Überwachung und Reporting des Produktionsfortschritts Priorisierung der Fertigungsaufträge bei Produktionsengpässen Überwachung der Materialverfügbarkeit Planung und Anpassung der Liefertermine Koordination und Vorbereitung des Versands Pflege der SAP Material- und Arbeitsplatz-Stammdaten Ermittlung der Herstellkosten und Nachkalkulation sowie regelmäßige Auswertung Erstauftragsverfolgung bei allen neuen Produkten (Kosten, Qualität, Dokumentation, Ansprechpartner) Lagerverwaltung inklusive Inventur Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Gute MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendig Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Assistent/Sekretär (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d).Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management

Mo. 24.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management, erfolgreich abgeschlossen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn mit uns gelingt Ihnen der Einstieg in eine Branche, die jährlich Milliardenbeträge umsetzt und somit zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor in der Bundesrepublik zählt. Dieser kann über die verschiedenen Fachbereiche wie beispielsweise Supply Management, Einkauf, Distribution oder Disposition erfolgen.Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin und Hannover suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme in eine Festanstellung) oder gegebenenfalls der direkten Personalvermittlung Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management.Planung und Koordination logistischer Abläufe Unterstützung bei der Analyse, Kontrolle und ständigen Optimierung aller Logistikprozesse Betreuung definierter Produktgruppen Planung und Beschaffung des Warenbedarfs inklusive des Bestandsmanagements Tourenplanung Abwicklung der allgemeinen Auftragssachbearbeitung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen aus dem Lager Kommunikation mit Märkten, europaweiten Lieferanten und internen Partnern Mitarbeit bei Projekten wie beispielsweise die Weiterentwicklung von Prozessen und ReportsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im gewünschten Bereich Als Absolvent verfügen Sie über erste Praxiserfahrung z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich Logistik/Supply Chain Management Generelle Kenntnisse in der Steuerung und Koordination der gesamten Wertschöpfungskette SAP Kenntnisse sind von Vorteil Verständnis von Supply Chain Management Prozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sie überzeugen durch einen präzisen und gewissenhaften Arbeitsstil, ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung und nicht zuletzt den stetigen Willen zur Weiterbildung und -entwicklung. Die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen, rundet Ihr Profil ab.Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Berufseinstieg und bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Sachbearbeiter Personal, Bildungsmanagement (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Mannheim
Sachbearbeiter Personal, Bildungsmanagement (w/m/d) in Mannheim Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Mannheim. Sicherstellung einer personalgerechten Einsatzplanung von Bildungspersonalen  Personalbetreuung zugeordneter Trainer und Ausbilder  Optimale Auslastung von sächlichen Ressourcen unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit  Beratung von Vertrieb und Produktentwicklung zur optimalen Abwicklung der Produktionsprozesse  Pflege der Dokumente und elektronischen Systeme zur Auftragsabarbeitung Durchführung der monatlichen Rechnungslegung an interne und externe Kunden für die betreuten Produktbereiche  Verkauf von Bildungsmaßnahmen an interne und externe Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Dispositionsgeschäft wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationskompetenz Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 47% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Accountant für Debitoren und Kreditoren (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comWir suchen für unseren Kunden aus dem Dienstleistungs-Sektor einen Accountant (m/w/d) für den Neu-Isenburger Raum. Wenn Sie gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind oder Sie sich und Ihre Expertise weiterentwickeln möchten, dann gehen Sie den nächsten Schritt auf Ihrem Karrierepfad. Dabei starten Sie direkt bei unserem Kunden durch, wo Sie ein hoch engagiertes als auch motiviertes Team erwartet. Außerdem bietet Ihnen das Unternehmen einzigartige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld an.Sie betreuen sämtliche Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren Das Erfassen, Kontrollieren und Buchen eingehender Rechnungen gehört ebenso zu Ihren Aufgabengebiet wie das kreditorische Mahnwesen Sie überwachen den Zahlungsverkehr und erstellen den Zahllauf Sie stehen im engen Kontakt mit Lieferanten und den Fachabteilungen Bei der Erstellung von Abschlüssen, Reports und Meldungen arbeiten Sie mit Außerdem können Aufgaben in den Bereichen der Bankbuchungen, Kassenführung, Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, Anlagenbuchhaltung auf Sie zukommen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich und idealerweise erste Erfahrung in der Buchhaltung Idealerweise gute Umsatzsteuerkenntnisse und Buchhalterische Kenntnisse bei grenzüberschreitenden Lieferverkehr/Innergemeinschaftlichen Dreiecksgeschäften Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Affinität in Bezug auf ERP Systeme wie zum Beispiel SAP oder Navision und guten Umgang mit den gängigen MS Office Paketen Idealerweise konversationssicheres Englisch in Wort und Schrift
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Projektingenieur für Schienenfahrzeugtechnik (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Leipzig
Projektingenieur für Schienenfahrzeugtechnik (w/m/d) in Leipzig Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Leipzig. Verantwortung für eine termingerechte und qualifizierte technische Begleitung in allen Phasen der übertragenen Projekte Sicherstellung einer termingerechten Beschaffung, Betriebseinführung und Gewährleistungsabwicklung der Schienenfahrzeuge in allen technischen Aspekten Mitwirkung bei Ausschreibungen zur Fahrzeugbeschaffung und Beratung der Kunden  Zentraler Manager und Ansprechpartner der Technik im Fahrzeugprojekt und Teil des Projekt-Kernteams Projekttätigkeiten wie Risikomanagement, Terminüberwachung, Anforderungsmanagement, Reporting Koordinierung und Planung des Technik-Budget, Steuerung in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, den Fachingenieuren sowie externen Beteiligten Abgeschlossenes Studium (Diplom oder Master) der Fachrichtung Schienenfahrzeugtechnik, Informatik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik   Erweiterte Kenntnisse und Erfahrungen in Quality-Engineering-Methoden sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich Schienenfahrzeugtechnik, Instandhaltung und Betrieb Ausgeprägte Methodenkompetenzen im Projekt- und Risikomanagement komplexer Projekte sowie praktische Erfahrungen im Projektmanagement Grundlegende Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich der Schienenfahrzeug-Informationstechnik  Erfahrungen im Bereich der Fahrzeugzulassung und mit Fahrzeuglieferanten aus dem In- und Ausland Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project), Kenntnisse mit dem IT-Tool DOORS für das Anforderungsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Bereitschaft zu häufigen, mehrtägigen Dienstreisen - bei Bedarf auch mehrwöchige Dienstreisen ins Ausland Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Bei Schwaben Personal steht der Kunde und das Personal an oberster Stelle. Mit aktuell 9 Niederlassungen im Schwabenland treiben uns unsere zwei Gründer mit Überzeugung und Vertrauen an und bringen uns gemeinsam ans Ziel. Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in unserer Niederlassung in Ludwigsburg. Sie überzeugen mit Worten und ein Nein bringt Sie nicht aus der Fassung. Bei uns bringen Sie Ihr Talent als Personaldisponent (m/w/d) gekonnt in den Arbeitsalltag ein!  Sie gewinnen gerne – vor allem neue Bewerber und Mitarbeiter für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Feedback-Gespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Preis- und Vertragsgespräche mit Ihren Ansprechpartnern bereiten Ihnen keine weichen Knie Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Selbstbewusstsein, Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen wurden Ihnen in die Wiege gelegt Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Vertrieb ist wie eine Achterbahnfahrt, davon lassen Sie sich aber trotzdem nicht irritieren und schaffen es, Ihre Ziele zu erreichen Quereinsteiger sind herzlich willkommen, eine abgeschlossene Berufsausbildung muss trotzdem sein „Hire and Fire“ ist nicht unser Ding, deshalb sind unbefristete Arbeitsverträge für uns selbstverständlich Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer mal länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – und wir sind stolz darauf! Unser Terminkalender bietet mehr als Vertriebsmeetings und Besprechungen – von Frühlingsfest, Escape Room oder gemeinsames Feierabendbier sind Ihnen alle Optionen geboten Bei uns sind keine SOS-Notrufe nötig, Ihre Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Bei uns landet keine Idee im Mülleimer. Der Einsatz unserer Mitarbeiter hat uns dorthin gebracht wo wir heute sind Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Come on! Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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Bankkaufmann (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne MitarbeiterPrüfung der AntragsunterlagenErstellung der Auftragsbestätigungen von Finanzierungs- und LeasingverträgenBeantwortung zu Rückfragen von Finanzierungs- und LeasingverträgenDatenanlage und -verarbeitung der VerträgeStammdatenpflege und Sicherstellung der DatenqualitätUnterstützung in SonderprojektenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder Erfahrung in dem BereichIdealerweise Erfahrung im Automotive-BereichSehr gute MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und UmsetzungsstärkeFließende Englisch- und DeutschkenntnisseVergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher ZulagenFahrtkostenzuschüsse durch BruttobezügeVariables Gleitzeitkonto (Freizeit/Auszahlung)Urlaubsanspruch von 30 Tagen, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Prämien und die Möglichkeit zur unbezahlten FreistellungPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpersonen und jährliches MitarbeiterfestBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen

Mo. 24.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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