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Personaldienstleistungen: 245 Jobs in München

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Arbeitnehmerüberlassung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Customer Care im Home-Office (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München, Stuttgart, Mannheim, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Berlin, Frankfurt am Main
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 verschiedenen Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr Engagement zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Unser Mandant ist einer der führenden Elektronikdienstleister Deutschlands, welcher für seine Kunden aus dem Elektroniksegment ganzheitliche Produkt- und Systemlösungen anbietet und umsetzt. Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Produkt-Lebenszyklus von Entwicklung und Rapid Prototyping über Materialmanagement, Serienproduktion und Prüftechnik bis zu Montage, Logistik und After-Sales. Aktuell sind wir mit der Suche eines Customer Care Supply Chain Specialist (m/w/d) beauftragt, welcher die internationale Kundenbetreuung verantwortet. Sie verantworten die nationale und internationale Betreuung der Kunden aus der Industrie- und Automobilbranche, sowohl telefonisch als auch per Mail Ihre Kunden werden bezüglich aktueller Ereignisse stets von Ihnen auf dem Laufenden gehalten, Sie analysieren Rückstände und Prognosen und stimmen spezielle Versandvereinbarungen ab  Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit hat für Sie oberste Priorität: Sie interagieren als Schnittstelle mit unterschiedlichsten Abteilungen, eignen sich das notwendige technische Know-How an und leben eine ausgeprägte Feedbackkultur Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Customer Care sammeln, Kenntnisse im Bereich Supply Chain/ Logistik wären ein Plus  Die Kommunikation auf Deutsch- und Englisch fällt ihnen leicht und Sie verfügen über gute Anwendungskenntnisse im MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse wäre wünschenswert  Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Dringlichkeit, können Informationen klar und präzise kommunizieren und sind ein Teamplayer Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen  Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket  Eine hohe Work-Life-Balance, da Sie die Möglichkeit haben komplett aus dem Home-Office heraus zu agieren, alternativ kann am Standort in Walldorf auch im Office gearbeitet werden Sie erwartet ein gut strukturiertes On Boarding, inklusive dem Angebot diverser Trainings sowie der Bereitstellung eines persönlichen Mentors
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Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf, München, Mannheim, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Fulda
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen oder in der Pädagogik? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als:  Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Sie rekrutieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen oder der Pädagogik und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowue Gewinnung neuer Kunden Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt Teilnahme an Mitarbeiterevents Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK Hochwertige technische Ausstattung Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflege-/Pädagogiksektor Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Personaldisponent/Personalberater+Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Senior Personalberater - Inhouse (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
München
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Badenoch + Clark ist Spezialist für die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften und Managern aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science, Supply Chain/Logistik/Einkauf, Property & Construction, Engineering und HR. Das 1978 gegründete Unternehmen gehört, als Marke der DIS AG, zur Adecco Group und verfügt unter anderem über Standorte in Großbritannien, Luxemburg, Frankreich, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, der Türkei, Belgien, Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark. In der Position als Senior Personalberater (w/m/d) in München bringen Sie Ihr bereits über mehrere Jahre erworbenes Fachwissen aus der Personalberatung in ein globales Unternehmen ein sowie können Sie die strategische Ausrichtung der Badenoch + Clark mitbestimmen. Darüber hinaus nutzen Sie Ihr Netzwerk bestehend aus Firmen und Bewerbern verschiedenster Branchen, um diese erfolgreich zusammen zu bringen. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!· Sie sind für die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften bis zum Executive Level verantwortlich · Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse · Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen · Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit. Von der Angebotserstellung über die Preisverhandlung bis zum Vertragsabschluss sind Sie eigenverantwortlich tätig · Über die verschiedenen Plattformen sprechen Sie Talente an und rekrutieren diese für Ihre Firmenkunden · Sie führen telefonische, virtuelle sowie persönliche Gespräche mit den Kandidaten, um die jeweilige Qualifikation festzustellen und die Kandidaten hinsichtlich neuer Jobmöglichkeiten zu beraten · Sie coachen Ihre Kandidaten vor den Vorstellungsgesprächen mit den Firmen · Sie betreuen Ihre Firmenkunden und Bewerber/innen nachhaltig, um auch zukünftig passende Unternehmen und Bewerber/innen erfolgreich zusammenzubringen · Die nutzen Synergiepotenziale und arbeiten eng mit den Kollegen/Kolleginnen der anderen Standorte zusammen· Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung · Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen · Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen · Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig · Sie sind Vertriebler durch und durch, möchten aber nicht nur "verkaufen", sondern Ihre Kunden auf Augenhöhe beraten · Sie können nachweisbare Vertriebserfolge erzielen und besitzen das Talent, Märkte zu erschließen und vertrieblich zu nutzen · Sie agieren eigeninitiativ und überzeugen durch freundliche Hartnäckigkeit, ausgeprägte Zielorientierung und hohe Abschlusssicherheit · Sie lieben die Herausforderung sowie die Abwechslung und wollen nicht nur ein kleines Rädchen im Unternehmen sein, sondern unmittelbar am Erfolg mitwirken · Sie möchten keine starren Prozesse, sondern Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung · Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskräfte-Karrierewege Great Place to Work: 17x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, interne Vertriebswettbewerbe inkl. spannende Incentives und Prämien
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Paketsortierer (w/m/x) + Bewerbung ohne Lebenslauf

Mi. 06.07.2022
München
Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden FedEx genau Dich als Paketsortierer (w/m/x) in Voll- und Teilzeit für die Region München.Aufgaben:- Sicherstellen einer reibungslosen Be- und Entladung- Sortieren und Überprüfung von Sendungen- Erfassen, verarbeiten und scannen der EDV-Daten- Ausführen allgemeiner Qualitätssicherungsarbeiten- Kommunikation im Team und mit allen angrenzenden SchnittstellenProfil:- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Grundkenntnisse EDV- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, BelastbarkeitBenefits:- Stundenlohn in Höhe von €10,67- flexible Dienstplanung- Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 70%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- Sehr gute Übernahme Chancen vom Kunden
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Staplerfahrer (w/m/x) für den Kunden FedEx

Mi. 06.07.2022
München
Aufgaben:- Be- und Entladen von LKW´s mittels Flurförderzeugen- Sortieren von Umschlagssendungen- Scannertätigkeiten- Durchführen von Qualitätskontrollen (nach Beschädigungen)Profil:- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Grundkenntnisse EDV- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit- Im Besitz des FlurförderscheinsBenefits:- überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,09- flexible Dienstplanung- Feiertagszuschlag bis zu 70 %- Sonntagszuschlag bis zu 40%- Nachtschichtzuschlag bis zu 17%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigungvom Kunden fest übernommen
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Trainee Software Entwickler (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin
Du bist Absolvent*in und motiviert mit deinem Talent bei FDM als Consultant in der Softwareentwicklung zu arbeiten? Bei FDM zählt dein Potenzial. Wir helfen dir dabei die Brücke zwischen Hochschulabschluss und Berufseinstieg zu schließen. In unserem Training vermitteln wir dir das benötigte Know-how, um dich danach in deinen ersten Kundeneinsatz im Digitalisierungsprojekt zu begleiten und damit den Grundstein für deinen Werdegang in der IT zu legen. Bewirb dich und werde Teil der FDM Community!Du startest mit unserem 13-wöchigen Vollzeit-Training in den Bereichen Professional Skills, SQL, UNIX Spezialisierung in Java und Spring Das macht unser Training aus: Berufserfahrene Inhouse Trainer*innen Training auf Englisch, um dich auf internationale Projekte vorzubereiten Kleine Trainingsklassen Praxisorientiert durch Realbeispiele   Im Anschluss startest du deinen 18-monatigen Kundeneinsatz bei renommierten Unternehmen mit vielfältigem Arbeitsalltag: Weiterentwicklung unternehmensinterner Software Entwicklung von Softwarelösungen Dokumentation der Entwicklungsstufen Kommunikation mit den Fachabteilungen, um Anforderungen zu erhalten Karrierechancen: Projekteinsatz in Deutschlands Großstädten oder auf Wunsch international in Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder den Niederlanden möglich. Deine ersten Erfahrungen kannst du in Rollen wie Jr. Software Entwickler*in, Java Entwickler*in, Solution Architect, Anwendungsentwickler*in, oder Software Engineer sammeln.   IT ist deine Leidenschaft und diese willst du zu deinem Beruf machen Du hast einen Hochschulabschluss Du bist bereit für das 18-monatige Kundenprojekt an den Kundenstandort umzuziehen Du hast eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Keine Vorerfahrung notwendig - wir geben dir was du brauchst! Unbefristeter Vertrag Attraktives Gehalt: Bezahlung nach Tarif im Kundeneinsatz Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld BahnCard 50: die du auch für private Reisen nutzen kannst Work-Life Balance: Möglichkeit Remote zu arbeiten, Flexibilität durch Arbeitszeitkonto Know-how: durch unser 13-wöchiges bezahltes und praxisorientiertes Training Berufserfahrung: bei namenhaften Unternehmen in Großstädten Organisation des Kundeneinsatzes: wir helfen dir mit Interviewtraining beim Kennenlernen zu punkten Umzugsunterstützung: wir haben das Netzwerk, wertvolle Tipps und Unterstützen dich finanziell Betreuung im Kundeneinsatz: wir stehen dir während der gesamten Zeit als Ansprechpartner*in zur Seite Karriereentwicklung: durch Mentoring Programme und Schulungen Karriereperspektiven: weitere Projekte mit FDM oder Übernahmeangebot des Kundenunternehmens Community: regelmäßige Mitarbeiter*innenevents Auslandserfahrung: auf deinen Wunsch hin, sind auch international Kundeneinsätze möglich Flexibilität: Karrierestart jederzeit – wir stellen das ganze Jahr ein Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.
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Junior Consultant Executive Search/ Personalberatung/ Headhunting (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Leistungsstark. Passioniert. Richtungsweisend. Das sind die Säulen unserer Unternehmenskultur. Junior Consultant Executive Search/ Personalberatung/ Headhunting (m/w/d) mit internationaler Ausrichtung am Standort München Sie sind Absolvent/-in, auf der Suche nach einem anspruchsvollen Einstiegsjob? Aufgrund unseres Wachstums suchen wir stets neue Talente mit Entwicklungspotenzial. Heads! International gehört zu den Top-Personalberatungen für Executive Search in Europa und besetzt ausschließlich Top-Management Positionen: Wir arbeiten branchenübergreifend z.B. in den Bereichen Consumer/ Retail, Industry, Financial Services und Private Equity Unsere Kunden sind internationale Unternehmen, viele davon börsennotiert (DAX etc.) Unsere Mandate umfassen Suchen auf Vorstands- und Board-Level (Aufsichtsräte, CEOs, CFOs etc.)  Eine strukturierte Einarbeitung und ein persönlicher Mentor/-in sorgen für eine steile Lernkurve beim Einstieg in konkrete Mandate ab Tag 1 Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungsangebote für Ihre Entwicklung bei uns Eine Kultur, die von Vertrauen und der Zusammenarbeit in Teams geprägt ist, und in der mit Spaß und großem Engagement für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird Eine gute Mischung aus vielen jungen und auch erfahreneren Kollegen/-innen Team-Events Ein attraktives, zentrales Office in der Münchener Innenstadt Unbefristetes Anstellungsverhältnis, ggf. auch in Teilzeit (mind. 80%); flexibles Arbeiten mit Home-Office-Angebot inkl. Ausstattung, Firmenhandy etc. Research-Aufgaben wie Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und Zielunternehmen sowie Identifikation geeigneter Kandidaten/-innen Direkter Kontakt zu Top-Entscheidern der internationalen Wirtschaft (Ansprache, Erst-Interviews) Völlige Transparenz im Team ist eine Säule unseres Erfolgs: Jedes Teammitglied ist von Anfang bis Ende im gesamten Projektverlauf involviert  Abgeschlossenes Hochschulstudium Neugier auf wirtschaftliche Zusammenhänge und Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit hochaktuellen Themen unterschiedlichster Branchen Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz Deutsch und Englisch verhandlungssicher 
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Firmeninfo: Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier IT - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier IT ab sofort am Standort München als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Betreuen von Anwenderanforderungen bzgl. des Umgangs mit IT-Geräten (Client-Hardware, mobile Endgeräte, Multifunktionsgeräte) Recherchieren von geeigneter Hardware für Arbeitsplätze Erstellen, Bearbeiten und Kontrollieren von Tickets im ITSM System Durchführen der technischen Dokumentation Bestandsführen von asset-, standort- und anwenderbezogenen Daten im Asset Management System Mitwirken bei der Einführung von Optimierungsmaßnahmen Dein Skill-Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung ITIL Foundation Zertifizierung erforderlich Guter Umgang mit IT-Service Management und Asset Management Systemen Kenntnisse mit Client-Hardware, mobilen Endgeräten und Multifunktionsgeräten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Deine Vorteile bei uns Attraktives Gehalt sowie 30 Tage Jahresurlaub Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang zu innovativen Digitalisierungsprojekten Mobiles Arbeiten in den meisten Projekten möglich Ausgewogene Work-Life-Balance Kollegiales, wertschätzendes Miteinander mit offener Duz-Kultur Einstieg in die erfolgreiche Allgeier-Gruppe Individuelle Schulungen und Fortbildungen mit der Möglichkeit, fachliche Zertifizierungen zu erlangen Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 147701. valentine.wantz@allgeier-it.com Geschäftlich: +49 611 4456330 Vollzeit-Job in München [Unbefristet] Jetzt bewerben
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IT-Administrator Windows (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München, Würzburg, Bayreuth
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT-Administrator Windows (m/w/d).IT-Administrator Windows (m/w/d)Festanstellung - München, Würzburg, Bayreuth - Ab sofort oder nach VereinbarungMonitoring und Verwaltung von Windows und Linux Servern sowie anderen DatenbankmanagementsystemenUntersuchung von Fehlerbildern im 3rd Level Support sowie Entwicklung von Ansätzen zur Lösung dieser ProblemeProjektarbeiten innerhalb des eigenen Bereiches sowie Administration von softwaredefinierten Infrastrukturen und Microsoft Active DirectoryAufbau und Betreuung von System- und InstallationsbestandsaufnahmenAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare QualifikationenFundiertes Wissen in der MS AD-Verwaltung sowie in Windows Server (2012) und PowerShellPraktische Erfahrung in der Administration von Servern und VMWare vSphere sowie Überwachung von multidimensionalen IT-LandschaftenKnow-how in Oracle, Linux oder Citrix-Umgebungen wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitFestanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Sales Manager an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München! Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Sales Manager (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortlicher Aufbau Deines Kundenstamms durch die persönliche Vorstellung bei NeukundenBeratung und Betreuung Deiner Kunden über den gesamten Projektzyklus im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenRichte Deinen Fokus klar auf den Bereich Sales: Unser Recruiting-Team unterstützt Dich tatkräftig bei der optimalen Besetzung von IT-VakanzenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung im Sales Bereich auf PersonaldienstleistungsseiteEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet Dich ausEs macht Dir Spaß, als Sales-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift runden Dein Profil abVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von einem individuellen Einarbeitungsplan und unserem siebenstufigen KarrieremodellWir bieten Dir Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein transparentes und ungedeckeltes ProvisionsmodellNutze unsere Benefits wie Homeoffice-Option, Corporate Benefits sowie die Möglichkeit ein Business Bike zu leasenEinfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig Titel
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